Hallo,
habt ihr Empfehlungen für ne Bodylotion oder Öl das toll nach Kokos riecht? Fahr in 1 Woche in Urlaub und brauch was exotisches für zusätzliches Urlaubsfeeling.
Lg
giselelopez schon malim voraus!
Hallo,
habt ihr Empfehlungen für ne Bodylotion oder Öl das toll nach Kokos riecht? Fahr in 1 Woche in Urlaub und brauch was exotisches für zusätzliches Urlaubsfeeling.
Lg
giselelopez schon malim voraus!
ui ja. das liebe ich auch total! "hawaiian tropic" (isn sonnenöl)
und ich hab auch letztens an ner sonnencreme von nivea gerochen, ich glaub, die heißt hawai oder aloha oder so was *g*, die roch auch toll nach kokos.
Wo kann man Hawaian Tropic kaufen?
LG giselelopez
Von Dresdner Essence gibt es eine Wellness Linie, die nennt sich "Tropical Kiss", das ist eine Mischung aus Kokos mit einem Hauch Limone - riecht super lecker!!
Habs bisher nur hier gesehen.
gibt es glaub ich in fast allen drogerien. ich habs von dm.
Von balea gibt es im Moment eine Bodylotion, die nach Kokos duftet.
Zieht gut ein, also ideal für den Sommer. Und günstig außerdem.
LG blondie![]()
Hab mir die Bodylotion und Duschgel von Dresdner Essenz bestellt und kam dann auch an den Yankee Candles nicht vorbei, die gibt´s ja auch mit Kokos und dann hab ich noch Feige, Seaside Holiday, Freshcut Roses genommen. Menno wollt gar nicht so viel bestellen, aber der Versand wäre dann fast so teuer gewesen wie die Bl und das Duschgel. Hoffe, dass das alles dann so toll riecht wie ich mir das grad vorstelle.
LG
giselelopez![]()
![]()
![]()
Ihr bringt jetz bestimmt noch tolle Vorschläge, bin so ungeduldig und hab schon zugeschlagen, furchtbar mit mir
LG
giselelopez![]()
![]()
![]()
Also isch hab mir ja jetzt Öle zum beduften gekauft- Pina Colada, Vanille - Abricot, Tropical Island... Damit kann ich mir dann meine neutral duftenden BLs beduften! Je nach Laune...![]()
Ich hab festgestellt es gibt eigentlich in jeder drogerie kokos artikel, einfach mal durchschauen vielleicht ist ja was für dich dabei
Tja ich hätte ja mal wieder von Bella Luccè die Coconut Lemongrass BL vorgeschlagen - für mich echt n Dauerbrenner..aber is ja schon gelaufen..![]()
"Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)
"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko
Mh, wenn es jetzt schon zu spät ist - ich kenne von Lavera Body Spa noch eine BL, die riecht
nach Vanille-Kokos.
... und von Korres gäbe es noch die Guava Body Butter, die intenisivst nach Cocos riecht, aber auch sehr reichhaltig ist
Marsupilami