Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Inventar Avatar von Sophia

Mein erstes NK-Produkt !

Hallo liebe Beautys !

Letzte Woche habe ich mir die "Alverde Nachtcreme Wildrose" gekauft und damit auch meine erstes NK-Produkt. Ich habe den Kauf absolut nicht bereut. Normalerweise sieht meine Haut morgens immer ein wenig blass und müde aus, aber seitdem ich Alverde benutze sieht sie rosig und gesund aus. Sogar meine Mutter hat mich schon darauf angesprochen ! Ich bin super glücklich und werde natürlich noch ein paar andere Sachen von Alverde ausprobieren und auch von anderen Marken.

LG, Sophia

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Re: Mein erstes NK-Produkt !

Hey, schön, dass Du mit NK gut klarkommst und schon direkt auf deren Wirkung angesprochen wurdest. Alverde ist auch meine bevorzugte Marke, weil sie so schön günstig ist.

Ich bin super glücklich und werde natürlich noch ein paar andere Sachen von Alverde ausprobieren und auch von anderen Marken.
    Na, da habe die BJ 's ja wieder ganze Arbeit geleistet und Dich angesteckt.

Forengöttin Avatar von Malika

Hallo Sophia!

Ich habe zur Zeit mal wieder die alverde Wildrosen Tagescreme im Gebrauch und mag sie sehr gerne. Im Gegensatz zu den anderen Cremes von Alverde finde ich die sehr schön leicht und überhaupt nicht pappig!! Ich bin gerade am testen, vielleicht komm ich damit gut zurecht, wäre auf jeden Fall eine preisgünstige Sache! Für den Winter hol ich mir dann noch die Nachtcreme Wildrose. Das Preisleistungsverhältnis ist bei Alverde einfach genial!!

LG

Allwissend Avatar von Shakira

Hi Sophia!

Ich hab die Alverde Wildrosencreme auch ein paar Monate gehabt, am Anfang war sie super, nur auf Dauer hat sie meine trockene Haut noch trockener gemacht, obwohl sie ja für trockene Haut ist

LG
    Shaki

Inventar Avatar von Sophia

@ Weizenblond: Ich wurde wirklich angesteckt. Ständig lese ich, wie "böse" einige INCIs sind und nun kann ich einfach nicht mehr mit einem guten Gewissen meine alte Nivea - oder Bebe-Creme verwenden.

@ Calista: Ich war wirklich erstaunt, wie günstig Alverde ist. Deshalb habe ich mich auch dafür entschieden. Wenn die Creme mir nicht gefallen hätte, wäre das dann nicht so schlimm gewesen.

Lg, Sophia

Forengöttin Avatar von Haruka

Und wieder einer bekehrt

Nein, die Sachen sind ja wirklich gut von Alverde Ich benutze seit längerem jetzt das Wildrose Gesichtswasser und die Reinigungsmilch und bin super zufrieden. Dann noch mal zwischendurch das Peeling und meine Haut freut sich

Kann ich wirklich nur empfehlen, im Winter werde ich wohl auch mal eine der "reichhaltigereren" Cremes probieren!
    Kuckuck

Forengöttin Avatar von Malika

Haruka, was für eine Pflege nimmst du denn im Moment zur Alverde Reinigung dazu? (Hoffentlich bin ich nicht zu neugierig... )

LG

Kalarigirl
    Besucher

Dann muss ich die auch mal ausprobieren. hab bislang nur die alverde lotion grapefruit bambus. das muss sich ändern

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Ich bin von den Alverdesachen auch sehr angetan,allerdings nicht von den
    Cremes,sie sind mir einfach zu pappig-wachsig im Gesicht.
    Aber alles andere,die Wildrosenreinigungsmilch,das Gesichtswasser,das Peeling,
    die komplette Körper- und Haarpflegeserie sind wirklich sehr schön und vom
    Preis-Leistungsverhältnis her unschlagbar gut.

Liebe Grüsse
    Autumn

Dani
    Besucher

Zu Alverde kann ich dir nur gratulieren
    Habe damit angefangen und war von fast allen Produkten begeistert!
    Die Wildrosen Nachtcreme habe ich mir auch als erstes gekauft und finde sie wirklich toll.
    Ich habe sogar noch eine volle Tube davon hier liegen und werde sie glaube ich auch mal wieder benutzen