Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 35
    treibt ihr Unwesen

Eyeshadow in Stiftform

Hallo meine lieben BJs,

ich habe seit einiger Zeit diese Stifte für mich entdeckt, aber auch so was wie Automatic-Liner benutze ich eher als e/s.
    Bei Rossmann entdeckte ich neulich diese dicken Stifte in metallic-Optik, gibt es in ca. 6-7 Nuancen und ich nahm eine in olivgrün...mehr aus Lust am Kaufen als dass ich in Wirklichkeit was davon hielt ...aber nun bin ich super zufrieden damit Trägt sich so weich und schnell auf und hält auch gut.

Ansonsten liebe ich noch die p2 perfect look kajals, die zum herausdrehen, ist zwar mehr Kajal als e/s aber ich verwische die etwas und für mich ist das dann 2 in 1. Ich benutze schon gar keine gepressten e/s mehr, für mich sind diese Stifte sehr praktisch und auch wenn es die gibt schon mindestens seit es mich gibt ...habe ich denen nie eine grosse Beachtung geschenkt.

Habt ihr irgendwelche Empfehlungen? Was bietet MAC alles an in Stiftform?
    Ich habe schon auf der HP geschaut, blick da aber nicht wirklich durch, was Kajal und was e/s in Stiftform sein soll
    Wie ist die Haltbarkeit von MAC?
    Was bieten da Highend-Marken?

Ich nehme aber auch das Zeug aus der Drogerie, ist ja nicht so wie bei Foundations dass ich da nur auf der Highend-Schiene fahre

Also her mit den Empfehlungen, Tips, Efrahrungen und Vorschlägen!

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

AW: Eyeshadow in Stiftform

Ha! Diese Stifte waren meine Einsteiger-Produkte in Richtung e/s . Sehr praktisch, die Dinger, wenn man - wie ich - auch mehr so ein Mono-Maler ist.

Empfehlungen kann ich Dir trotzdem keine geben, Sonik, da ich selbst noch nicht den Stein des Weisen gefunden habe. Mein Problem ist immer, dass die Dinger creasen, weil ich denke, dass ich unter cremige Sachen nicht auch noch eine Base auftragen sollte .

Wenn man von diesem Problem einmal absieht (hat jemand Tipps diesbezüglich?), finde ich die Go Big! von Manhattan ganz nett. Auch Santé hat solche, aber die Farben sind etwas sehr diskret und hell. Am besten gefielen mir damals diese dicken Dinger von p2, die sich auch rausdrehen liessen. Davon hab ich noch 2. Sind aber schon lange d/c.

Öhm, ja, eigentlich schliesse ich mich der Frage an: wer kennt noch welche, die vielleicht auch mal sattere Farben statt immer nur Perlmuttschimmer anbieten? Und darf man eine Base unterlegen?
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Hahaha Mono-Maler! Gute Bezeichnung.

Manhattan hat die Dinger auch? Muss morgen gucken gehen.

Inventar Avatar von ketoglutarat

die stifte gibt's doch von fast jedem anbieter: mac (greasepaint-sticks oder shadesticks), NARS, Urban Decay, Estée Lauder (in der sommer-le), Kiko, Zoeva, Manhattan... nur um einige zu nennen. ich denke NYX müsste da das größte sortiment haben.
    ich mag sie nicht besonders, bevorzuge da die creamshadows aus den pöttchen...

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    die stifte gibt's doch von fast jedem anbieter: mac (greasepaint-sticks oder shadesticks), NARS, Urban Decay, Estée Lauder (in der sommer-le), Kiko, Zoeva, Manhattan... nur um einige zu nennen. ich denke NYX müsste da das größte sortiment haben.
    ich mag sie nicht besonders, bevorzuge da die creamshadows aus den pöttchen...
    Ok, die von MAC werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen, da ich ja jetzt weiss wie die heissen ...
    Dass es die von jeder Marke gibt...da habe ich echt was verpasst, habe die Dinger eher seltener gesehen
    NYX werde ich mir auch noch anschauen, NARS und UD sind nur für Kreditkartenbesitzer - was ich ja leider nicht bin.

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

ich hab auch keine kreditkarte und hab über hqhair und paypal schon häufiger dort bestellt
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Aktueller Benutzer Avatar von mafalda

Covergirl auch, die variieren zum Teil aber je nach Saison in der Konsistenz und der Schimmerstärke. ;)
    "I saw two shooting stars last night. I wished on them, but they were only satellites..."

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

Ich kann die hier echt empfehlen:

https://www.zoeva-shop.de/_py_/a-123751/
    hab tobacco und Wanderlust, sowie einen Shadestick von Mac...die sind für morgens gaaaaanz toll...wenn alles schnell gehen muß
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    [...]Mein Problem ist immer, dass die Dinger creasen, weil ich denke, dass ich unter cremige Sachen nicht auch noch eine Base auftragen sollte .

Wenn man von diesem Problem einmal absieht (hat jemand Tipps diesbezüglich?)[...]

Klar - doch eine Base nehmen

Mach ich auch immer

treibt ihr Unwesen

Danke für die Tips

Die Technakohls von MAC würden mich auch noch interessieren. Hat jemand Erfahrung damit?

Oh oh...die Berichte bei Douglas über NYX Jumbo Pencil hören sich ja vielversprechend an
    Geändert von Sonik (30.11.2011 um 12:54 Uhr)

phöse Hexe Avatar von nounousch

Elettrah, ich nehme unter meinen Sephora-Stiften auch immer ne Base und da creast nix
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

treibt ihr Unwesen

@Elettrah: Gehst du bei Dougi lesen, die die berichten kaufen sich alle den Jumbo Stift (NYX) in "milk" und nehmen den als Base

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Bei mir greast um die Augen herum -leider! - garnichts..ich habe z.B. so einen "Duo Lumiere Des Yeux" von agnes b., eine Seite Rosa, die andere Hellblau..ist zum Aufhellen müder Augen gedacht,und vom Konzept her leuchtet es mir auch total ein..leider ist das Zeug so "hartwachsig", dass ich mir bald die Lider einreiße, beim Versuch, es aufzutragen...bin inzwischen auch eher so eine Mono-Malerin, weil morgens auch immer fauler..daher finde ich die Stift-Idee auch toll..ich habe jetzt 2 Stifte von JadeMaybelline, und zwar Color Definer Waterproof Shadow Stick, einer in Rosa, einer in Braun..für mich ideal..
    LG
    rasasayang

phöse Hexe Avatar von nounousch

ich hab so nen harten Bright-eye-Stift von P2 (Essence??? k.A), der ist auch sehr wachsig - den wärme ich immer an, indem ich del. dick ihn auf die Hand male und dann die Pampe mit nem Pinsel an die richtzige Stelle bringe. Funktioniert ganz gut, aber nachkaufen werde ich den nicht
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Danke für den Tipp mit den Bases -- dann mache ich das mal, bzw. ich probiere das mal. Ich könnte mir vorstellen, dass so cremig auf fest-cremig zu Gezerre am Augenlid führt . Aber ich probiere es!

Mir ist es allerdings ein Rätsel, dass Creme-e/s von vielen als Base genommen werden - bei mir haben bisher alle Creme-e/s auch gecreast, egal, ob Stift oder Tiegel

Ansonsten finde ich die Nyx-Stifte auch interessant, auch Zoeva sieht gut aus. Leider kann man bei Zoeva ja nicht auf Rechnung zahlen, das muss ich mir noch überlegen
    (Ralph Waldo Emerson)

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@elettrah: ich hab schon oft bei zoeva bestellt und es gab noch nie probleme - da musst du dir keine gedanken wg. bezahlung machen.

die zoeva stifte halten bei mir auch bombastisch gut und sind super in der anwendung. die nyx haben bisher bei mir gelost - creasen ratzfatz - aber ich gebe noch nicht auf.

treibt ihr Unwesen

Ihr habt gesagt dass Manhattan auch solche Jumbo Stifte hat, ja?
    Ich war gestern im Rossmann und da gab es im Mnahattan Sortiment solche Stifte nicht
    Nur normale Kajals und Automatic-Liner in versch. Farben
    Ich gucke heute bei dm.

Die von Rival de Loop sind toll Farbabgabe 1A und butterweich! Für keine 2 €!

Wie, Manhattan hat die Go Big!-Stifte nicht mehr? Mein Einkauf eines solchen ist noch nicht allzu lange her

Aber bei RdL kann ich auch mal gucken, gute Idee. Ich weiss, dass RdL Young die hat, aber die sind mir zu glitzi.

Von Alterra gibt es auch welche, aber die kann man nicht kaufen, die schmieren so dermassen, habe ich schon bei den Testern gesehen, also lieber stehenlassen.

Mein Interesse an Zoeva verdichtet sich
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

@Elettrah : Die RDL sind auch "young" - aber ich finde sie echt

Haben die nicht zu starke, grobe Glitzerpartikel? Obwohl - ich hab heute auch so einen Mono-e/s von RdL Young aus dem Grabbelkörbchen (0,99 € ) mono-gemalt

Schock! Farbe hibiscus, ich dachte, das wäre so ein violett, aber es ist magenta-pink mit wenig Schimmer. Knallt gut, und er sitzt auf meiner Art Deco Base bombenfest, da konnte ich ihn nicht mehr entfernen, ohne so richtig mich abzuschminken (keine Zeit)

Okay, dann heute mal in pink um die Augen nach draussen Den Rest habe ich dann dezent gehalten. Wahrscheinlich alles Gewöhnungssache

Was ich sagen will: RdL Young ist mitnichten übel . Vielleicht werfe ich doch mal einen Blick auf die Stifte-Kollektion
    (Ralph Waldo Emerson)

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

Mein Interesse an Zoeva verdichtet sich
    Bestell!
    Ich zahle per Vorkasse und war bisjetzt (hab dort schon 2x bestellt) immer zufrieden mit den Produkten!

hier sind ein paar der Stifte vorgestellt

http://www.innenaussen.com/search?q=tobacco
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

Teetante Avatar von Nutellabrot

Wie man die Teile von NYX als Base nehmen kann, ist mir schleierhaft. Ich hab so einen und der creast und schmiert wie blöde.

Den Coffee Stick von Sante mag ich gerne, aber der ist sehr dezent und gibt recht sparsam Farbe ab.

Dann hab ich noch einen Shadestick von MAC (fresh cement), der wäre eigentlich gut, wird aber im Lauf der Zeit sehr trocken, so dass er sich nur noch mit Mühe und Zerren auftragen lässt.

treibt ihr Unwesen

@Elettrah:

Nein, die RDL Stifte haben keine Glitzerpartikel (würde ich nicht mögen) - die schimmern mettalisch aber keine Glitterpartikel

Ich bestelle auch am liebsten auf Rechnung

Ich war jetzt auch bei dm und grosse Sitfte von Manhattan gibt es auch dort nicht

Dann sind die Manhattan-Stifte wohl aus dem Sortiment. Oder der dm hat nicht alles von Manhattan. Wenn ich die Tage zu "meinem" dm bzw. Rossmann komme, sehe ich nochmal nach.

Dann kann ich mir bei Rossmann auch gleich die RdL Young Stifte ansehen
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Dann sind die Manhattan-Stifte wohl aus dem Sortiment. Oder der dm hat nicht alles von Manhattan. Wenn ich die Tage zu "meinem" dm bzw. Rossmann komme, sehe ich nochmal nach.

Dann kann ich mir bei Rossmann auch gleich die RdL Young Stifte ansehen
    Ich schreib aber schon dass Manhattan bei Rossmann diese Stifte auch nicht hat

Jaaahaa...Aber ich habe die kürzlich noch gesehen, deshalb will ich nochmal nachsehen!
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Die Frau glaubt mir gar nichts ...aber ich mag sie trotzdem

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Die Frau glaubt mir gar nichts ...aber ich mag sie trotzdem
    Ich Dich auch

Morgen guck ich mal beim dm, zum Rossmann schaffe ich es wohl nicht diese Woche
    (Ralph Waldo Emerson)

Habe beim dm geguckt, dort gibt es die Manhattan GoBigs tatsächlich nicht mehr Bei Rossmann war ich noch nicht.

Dafür habe ich von p2 so ein Stiftle eingesackt, an dem ich immer vorbeigeschaut hatte bisher, weil halt "Metallic" ( ). Aber das schöne, intensive Grün ("standing ovations") enthält auch keine Glitzys, ist nur leicht schimmrig. Die Farbe als solche dominiert aber, der Schimmer ist untergeordnet, und der Swatch war erstaunlich schön und auch wischfest.

Also gekauft - bei so schönen Grüns knicke ich grundsätzlich ein, weil ich meine grünen Augen damit noch grüner mache. Ja, ich finde, Grün macht grüne Augen noch grüner Komplementäres Lila ist auch schön, knallt aber manchmal etwas sehr.

Nun hoffe ich, dass dieser Stift genauso schön ist wie die alte p2-Version, der Paradise Dream-Stift, der sehr viel dicker war. Aber beide sind zum Rausdrehen
    (Ralph Waldo Emerson)

Allwissend Avatar von okt73

jade hat auch stifte, kenne ich aber leider nicht!

ich schleiche da immer nur drum herum
    viele grüße corinna

Allwissend

Mir ist es allerdings ein Rätsel, dass Creme-e/s von vielen als Base genommen werden - bei mir haben bisher alle Creme-e/s auch gecreast, egal, ob Stift oder Tiegel
    Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Wie man die Teile von NYX als Base nehmen kann, ist mir schleierhaft. Ich hab so einen und der creast und schmiert wie blöde.
    Ich mach auch unter alle cremigen Sachen eine Base. (Udpp) (Es gibt nur zwei Ausnahmen: BB Cramshadows und Benefit Creamshadow)

treibt ihr Unwesen

Habe beim dm geguckt, dort gibt es die Manhattan GoBigs tatsächlich nicht mehr Bei Rossmann war ich noch nicht.

Dafür habe ich von p2 so ein Stiftle eingesackt, an dem ich immer vorbeigeschaut hatte bisher, weil halt "Metallic" ( ). Aber das schöne, intensive Grün ("standing ovations") enthält auch keine Glitzys, ist nur leicht schimmrig. Die Farbe als solche dominiert aber, der Schimmer ist untergeordnet, und der Swatch war erstaunlich schön und auch wischfest.

Also gekauft - bei so schönen Grüns knicke ich grundsätzlich ein, weil ich meine grünen Augen damit noch grüner mache. Ja, ich finde, Grün macht grüne Augen noch grüner Komplementäres Lila ist auch schön, knallt aber manchmal etwas sehr.

Nun hoffe ich, dass dieser Stift genauso schön ist wie die alte p2-Version, der Paradise Dream-Stift, der sehr viel dicker war. Aber beide sind zum Rausdrehen

Ich wollte den neulich auch mitnehmen in violett/lila ...aber die kann man nicht anspitzen habe ich dann stehen gelassen.
    Vielleicht hole ich mir aber trotzdem eins.

treibt ihr Unwesen

Hm, der sieht ja nicht übel aus! Für den Preis kann man den mal ausprobieren. Die Farbpalette ist ja recht umfangreich (und bunt), da sollte für jeden was dabei sein.

Danke fürs Linken!
    (Ralph Waldo Emerson)

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Tja..sehen gut aus..vor allem so viele verschiedene Farben! Derweil habe ich leider vor kurzem zwei Flops erstanden:MaXFactor Smokey EyeEffect..sie sahen so nett aus,und auf der Handfläche getestet auch gute Farbabgabe..leider nicht auf dem Augenlid..Ich habe zwei: einmal Purple Dust (eine Seite so ein Beerenton, die andere ein mattes dunkles Oliv)und Bronze Haze (eine Seite ein sehr schönes Nude-Beige, die andere Dunkelbraun)..tja, war sehr begeistert..aber dann: auf den Augenlidern sieht man fast nix!!sehr merkwürdig..für trockene Augenlider vielleicht optimal..und als Base hatte ich wie immer MF auch auf den Lidern..immerhin knapp 20 € die beiden..Sauerei..ich werde sie schon noch benutzen, aber da hatte ich mir doch wesentlich mehr "Effekt" versprochen..
    LG
    rasasayang