Ja Hafer macht mich auch immer total an
Ich esse ihn in allen möglichen Variationen gerne und auch für Haut und Haare find ich ihn klasse .
Ja Hafer macht mich auch immer total an
Ich esse ihn in allen möglichen Variationen gerne und auch für Haut und Haare find ich ihn klasse .
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Und Hafer ist so schön günstig ! Boah, ich seh schon, ich werds am Montag gleich ausprobieren!
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
ich kann mich jetzt schon kaum noch zusammen reißen und würd am liebsten jetzt schon Gesicht waschen gehen
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Oh ja das wär toll, ich bin dann auch dabei
mein Blog
Ich erinnere mich dunkel daran, dass ich als Kind mal in Haferflocken gebadet habe. Tat sehr gut bei meiner geplagten Neurodermitishaut. Aber auf die Idee mir das heutzutage ins Gesicht zu schmieren kam ich nie. Wird aber ausprobiert. Gleich morgenfrüh.
Bubzbeauty kannte ich bisher noch gar nicht. Ich finde diese Unmengen an Beautygirls meist sehr nervig, aber diese ist ja wirklich süß. Wurde direkt abonniert.
Auf den Hafer-Thread freue ich mich schon
Ich seh schon, wir kommen um den Thread ohnehin nicht drum rum...Ich mach gleich einen auf !
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
bin auch dabei ;) Muss aber erst warten bis sich meine Haut vollkommen beruhigt hat. Wenn die rumzickt mag sie nämlich gar nüscht!
Killerpinguinkommando
"Und so kehren wir heim als siegreiche...Kowalski!... Was war noch mal das andere Wort für Schwächlinge?" "Diplomaten, Skipper!" *rofl*