die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
hast du da nen Verkäufer den du empfehlen kannst? ich mag auch gerne welche für meine nach deinen Bildern gefühlten 3 pinseln :D
wirklich tolle Sammlung! nutzt man denn auch alle oder sammelst du eher?
einfach dort suchen, da gibts dann was fuer ca 1€ zu finden..gespeichert hab ich den Verkaeufer leider jicht
ich sammele sie und benutze sie..wobeiich nicht jeden Pinsel jeden Tag verwende...
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
gruftschneckchen, vielen lieben Dank für den Tipp mit den Meter-Brush-GuardsDas ist ne tolle Idee! Bevor ich da zig Sets für viel Geld kaufe, hab ich mal ein paar Meter in Fernost bestellt
![]()
Gern doch![]()
hab auch bestellt :) bin schon richtig gespannt ! hoffe die müssen nicht erst gelüftet werden...
Noe, meine rochen nach rein absolut gar nix...und sind schoen dehnbar![]()
hat jemand von euch welche von den holiday pinselsets, dies bei der weihnachts le gab?
Gruftschneckchen könntest du bitte etwas über den 272 sagen?
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
schneckchen welchen von den kabukis findest du besser? oder nutzt du beide für unterschiedliche dinge? ich überlege in letzter zeit ob ich den normalen kabuki brauche. den aus der semi precious nehme benutze ich täglich..und der trocknet so langsam, dass ich zumindest für 1 tag ein backup brauche aber da tuts selbstverständlich auch ein billiger pinsel
gestern war waschtag und nun sind sie alle schön brav sauber, sodass ich mal kurz fotos gemacht habe...
ich kann natürlich nicht mit der genialen sammlung von schneckchen mithalten![]()
sooo und jetzt die fotos
![]()
tolle sammlung narinli
ich hab mir den 182 heute noch bestellt![]()
@narinli: schoooeeeene Sammlung
...super tolle Sammlung narinli!!!!
Danke![]()
ehrlich gesagt, hatte ich keine ahnung bzw vorstellung davon, dass meine sammlung doch so groß geworden ist...habe ja auch noch weitere pinsel außer mac
![]()
![]()