Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 2
    BJ-Einsteiger

Hautprobleme Pille

Ich habe meine Aknehaut mit BPO in den Griff bekommen und hatte bis zum Sommer eine wunderschöne, reine Haut. Diesen Juli habe ich aber plötzlich vom einen auf den anderen Tag ganz viele Mitesser bekommen und vergeblich mit Heilerde, BPO, Dampfbäder und diversen Cremes behandelt.. nichts hat geholfen.
    -> Zum Frauenarzt und die Pille Bellissima bekommen (entspricht der Belara)

Jedenfalls nehme ich die seit 4 Monaten und mein Bauch wird irgendwie von Tag zu Tag dicker, obwohl sich mein Gewicht nicht verändert
    Die oberste Schicht fühlt sich auch so komisch wässrig an und ich hab mordsmäßighammer Schiss, dass es Wassereinlagerungen sind

Am liebsten würde ich die Pille absetzen, aber im Internet stehen so viele Berichte von wegen "Hilfe! Aknehaut nach Absetzen der Pille... usw.) Was meint ihr soll ich jetzt tun? Mir eine andere Pille verschreiben lassen, weiter nehmen oder absetzen und das Beste hoffen?

Was habt ihr für Erfahrungen.. bitte um Hilfe

Isanna
    Besucher

AW: Hautprobleme Pille

lass dir eine andere verschreiben, deine frauenärztin wird das problem sicher kennen und dir weiter helfen können. wenn du die pille jetzt absetzt gitb es sicher erstmal wieder hormonchaos, was zu pickel führt. meine haut geht ohen pille einfach gar nicht ich drücke dir die daumen, dass es besser wird. man muss manchmal etwas rumprobieren bis man die richtige pille findet