Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    BJ-Einsteiger

Was schenken wir in diesem Jahr??

Hallo Ihr Lieben,
    wie jedes Jahr ist es immer total schwierig für mich, die passenden Geschenke zu finden. Wie sieht es bei Euch aus? Habt Ihr schon alle Geschenke zusammen und was schenkt Ihr? Bisher habe ich nur bei dieser Seite etwas gefunden, was mir gefällt, zb. die beheizbaren Hausschuhe :D http://*************************** Ich möchte einfach mal etwas ausgefallenes schenken, kein Parfüm oder Pralinen.
    Geändert von Sonnenschein81 (07.12.2011 um 20:20 Uhr)

Neff
    Besucher

AW: Was schenken wir in diesem Jahr??

hier gibt es ne ganz witzige Seite

www.tolle-geschenke.de

oder einer meiner Lieblingsshops für ausgefallene Ideen (da werde ich jedes Jahr fündig für Geschenke)

www.mousseshop.de

oder aber einfach mal hier schauen, da gibt es besonders motivierte Händler, die auch gerne auf persönliche Wünsche und Fragen eingehen
    https://www.beautyjunkies.de/for...play.php?f=147

selten da Avatar von °coralla°

Sonnenschein81

ich hab eigentlich alles zusammen ........ich verschenke Freizeitanzug / Handtasche / Gutschein / Spielsachen (Nichten) / selbergebastelte Schlüßelanhänger und einen Bilderrahmen

Diese Seite ist auch noch

@Neff, Danke für die Link´s.......dieser mousseshop

silberfee Avatar von lavee73

ich habe 26 dinkelspelzen kissen genäht und da bekommt fast jeder eines im familien und freundeskreis. die nichten bekommen spielzeug und alle anderen fotos und fotokalender. mehr gibt es nicht wirklich dieses jahr. ich bin mittlerweile zu weihnachts oder viel mehr geschenkemuffel geworden. nur noch die kinder bekommen was, alle anderen nur kleinigkeiten oder gar nichts. man ist eh so übersättigt mit zeug und niemand BRAUCHT noch wirklich was.

Neff
    Besucher

Ah.....Dinkelspelzkissen sind was feines - da würde ich mich tierisch drüber freuen!
    Ich würde das mit den Geschenken auch gerne etwas "runterfahren" Lavee aber sowas geht wohl nur, wenn alle Beteiligten das ähnlich sehen sonst fühlt sich immer jemand beleidigt!

Ich wurde in den letzten Tagen so oft nach meinen Wünschen gefragt (hab auch noch 1 Woche vor Weihnachten Geburtstag) und mir fällt partout nix ein. Richtig teure Wünsche will ich nicht nennen, die erfülle ich mir ggf. lieber selber. Und "Tüddelkram" ist irgendwie nicht so mein Ding.
    Also fällt mir außer einem Date mit Hugh Jackmann nix ein und dafür konnte sich komischerweise mein Mann so gar nicht erwärmen
    Theoretisch gäb es ne Menge worüber ich mich wahnsinnig freuen würde: selbstgestrickte Sochen, eben sowas wie Deine Dinkelkissen, ein toller selbstgestrickter Schal....aber irgendwie gibts in meiner Umgebung keine Selbermachern

Forengöttin Avatar von Miezmiez
    Meine Laune...
    Cheerful

Liebe Grüße Miez Wenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe !

BJ-Einsteiger

Hm, schade, ich weiß nicht, warum meine Links gelöscht werden :( http://***************************

selten da Avatar von °coralla°

....diese Seiten sind dann gesperrt hier Sonnenschein.........warum genau weiß ich auch nicht

MissMarple54
    Besucher

Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Ah.....Dinkelspelzkissen sind was feines - da würde ich mich tierisch drüber freuen!
    Ich würde das mit den Geschenken auch gerne etwas "runterfahren" Lavee aber sowas geht wohl nur, wenn alle Beteiligten das ähnlich sehen sonst fühlt sich immer jemand beleidigt!

Ich wurde in den letzten Tagen so oft nach meinen Wünschen gefragt (hab auch noch 1 Woche vor Weihnachten Geburtstag) und mir fällt partout nix ein. Richtig teure Wünsche will ich nicht nennen, die erfülle ich mir ggf. lieber selber. Und "Tüddelkram" ist irgendwie nicht so mein Ding.
    Also fällt mir außer einem Date mit Hugh Jackmann nix ein und dafür konnte sich komischerweise mein Mann so gar nicht erwärmen
    Theoretisch gäb es ne Menge worüber ich mich wahnsinnig freuen würde: selbstgestrickte Sochen, eben sowas wie Deine Dinkelkissen, ein toller selbstgestrickter Schal....aber irgendwie gibts in meiner Umgebung keine Selbermachern
    das verschenke ich in diesem Jahr!

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Und ich werde einen selbstgestrickten Schal an meine Mutter verschenken. Sie hat jetzt so viel um die Ohren und absolut keine Zeit selber einen zu machen. Also strick ich ihn. Das weiss sie aber, ich ziehe heute mit ihr los um schöne Wolle zu kaufen. Am besten irgendwas kuschliges. Wahrscheinlich gebe ich ihn ihr aber schon vor Weihnachten, damit sie ihn noch richtig schleppen kann Sooo eng sehen wir das nicht.
    Ich bin hydro.
    Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Puh, hab den Schal grad fertig gekriegt
    Nachher wird er verschenkt.
    Ich bin hydro.
    Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

Princess T.
    Besucher

Ich schenke diese Jahr:
    -rutschfeste Socken (Opa)
    -Kleidergutschein, Duschgel, Bodylotion, Gesichtsmaske und Schokolade (Schwester)
    -Lebensmitttelgutschein, Axe Alaska Set, Schokolade ( Bruder)
    -Bob Marley Kopfhörer (Neffe)
    -Kleidergutschein (2 Nichten)
    -Tropenhaus-Gutschein (Eltern)

Es sind zwar viele Gutscheine dabei, aber Bruder und Schwester haben sich genau solche gewünscht.
    Ich frage vorher immer, was sich die jeweiligen Personen wünschen und überrasche sie dann noch mit einer zusätzlichen Kleinigkeit.