Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Hafer als Hautpflege

    Haben die A-Derma-Sachen Silikone drin? Es steht überall nur, dass keine Parabene, Alk oder Konservierungsstoffe drin sind, aber über Silis gibts keine Infos.

  2. #42
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hafer als Hautpflege

    Ich hatte davon Proben in der Apo bekommen,schon ne Weile her.

    Bekam ordentlich Glühbäckchen und leicht gebrannt,gleich nach der Reinigung . Nix für mich .

    Ob jetzt Silis drin sind, weiss ich nicht mehr zu 100 % http://www.dermo.pierre-fabre.de/

    vielleicht könnte man über DIREKT oder Avene nachfragen zu den INCI, auf der neuen HP von Avene sind auch keine INCI mehr gelistet,nur noch auf Anfrage.

  3. #43
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Hafer als Hautpflege

    Oh bobbine, das hört sich ja nicht gut an - und dass, obwohl die Sachen ja eher für empfindliche Haut sein sollen.

    Dass die INCIs nicht (mehr) auf der HP veröffentlicht werden, finde ich nicht gut Das hat für mich immer so einen faden Beigeschmack.

  4. #44
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Hafer als Hautpflege

    Wenn ich dran denke, geh ich morgen in der Apotheke vorbei und schau mal nach A-derma Proben. Vielleicht stehen ja INCIs wenigstens auf den Proben drauf .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  5. #45
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Hafer als Hautpflege

    Leider hab ichs heute morgen nicht in die Apotheke geschafft: Zug verspätet, Hagel- und Regenschauer, ich bin trotzdem zum Alnatura, ins Reformhaus und noch einen Bioladen und das alles, nur um fest zu stellen, dass sie das eubiona Hafer Shampoo alle nicht mehr anbieten .

    Aber ich werd heute nachmittag dann zum Landmanns gehen - die haben das bestimmt.

    Von der Haferreinigung bin ich immer noch restlos begeistert. Ich weiss nicht, ob es am Hafer liegt oder an der Creme, die ich zu Hause hatte, aber meine Haut ist viel feiner und reiner geworden. Ein Abflusssieb hab ich mir heute auch gekauft.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  6. #46
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Hafer als Hautpflege

    huhu foxqueen
    Ich hab gestern eine Hafermaske mit Honig gemacht, habe dazu die Schmelzflocken benutzt. Danach waren die Rötungen in meinem Gesicht fast komplett abgeklungen und die Haut war schön weich und sah viel feinporiger aus.
    Zur Reinigung werde ich ihn auch weiterhin benutzen, ich muss nur schauen welche Flocken mir lieber sind, die Schmelzflocken oder die zarten Haferflocken.
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  7. #47
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Hafer als Hautpflege

    Super! Eine Honig-Hafer Maske muss ich auch mal probieren. Oder Joghurt-Hafer. Funktioniert bestimmt auch gut .

    Ich hab übrigens mal bei A-Derma nach Proben gefragt und sie haben versprochen mir welche zu schicken. Leider hab ich vergessen wegen den INCI zu fragen^^".
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  8. #48
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Hafer als Hautpflege

    Die Incis stehen dann bestimmt auf den Pröbchen drauf
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  9. #49
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.574

    AW: Hafer als Hautpflege

    Die Proben von A-Derma haben einen Umkarton, da stehen Inhaltsstoffe komplett drauf.
    You can't kill my Rock'n'Roll

  10. #50
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Hafer als Hautpflege

    Ich hab hier zuhause noch ein altes Babypuder, dieses hier, das Döschen hab ich ausgewaschen und das Sieb entfernt, da es ein Deckel hat, werde ich da später den Hafer reinfüllen, dann steht da nicht immer so eine riesige Packung im Bad herum oder die Verpackung weicht auf, weil ich sie mit nassen Händen angefasst habe.
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  11. #51
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Hafer als Hautpflege

    Ich hab mir auch ein altes gewaschenes Cremedöschen geholt, in das ich immer etwas abfüllen kann.

    Nachdem ich jetzt immer noch nicht zum eubiona Shampoo kaufen gekommen bin, bestell ichs jetzt .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  12. #52
    Nachtkerze
    Besucher

    AW: Hafer als Hautpflege

    Über die beste Verpackung hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. Hab ein kleines Badezimmer und kaum Platz. Also latsch ich morgens in die Küche, schnapp mir ne Hand voll Hafer, tip tap- zurück ins Bad, dabei hinterlasse ich eine kleine Haferspur über die sich mein Hund sehr freut.... doof. Na mal schauen wie ich das handhaben werde.
    Obwohl ich erst 2x mit Hafer gewaschen habe, ist sogar meinem Freund schon aufgefallen, dass meine Haut irgendwie reiner aussieht. Und morgen kommt noch die Honig-Hafer-Maske. Gute Idee.
    Meint ihr man könnte diesen Hafer-Wasser-Sud auch aufheben und in ein Fläschchen füllen? Da ich nach dem rasieren oft so rote juckende Punkte bekomme, und der Hafer so schön die Haut beruhigt, dachte ich daran. Ist mir doch zu umständlich dann in der Dusche mit Hafer zu waschen.

  13. #53
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Hafer als Hautpflege

    Ausprobieren kannst du es ja mit dem Aufheben. Solange es noch frisch vom Tag ist, sollte es kein großes Problem sein.

    Ich stelle mir wie gesagt ein altes leeres Cremedöschen ins Bad. Alternativ könnte man auch einen Becher, ein Glas oder eine Schüssel ins Bad stellen .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  14. #54
    Nachtkerze
    Besucher

    AW: Hafer als Hautpflege

    Habs erstmal in ein kleines Plastikdöschen gefüllt. Nicht hübsch, aber es erfüllt den Zweck.
    Werde es mal versuchen mit dem Abfüllen. In 24 Std kann sicher nicht viel passieren und wenn ich mir morgens das Gesicht hafere, dann kann ich ja jedesmal ein bisschen neues Wässerchen herstellen. Wird ausprobiert!

  15. #55
    Experte Avatar von shoegalsousou
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    560
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Hafer als Hautpflege

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Haben die A-Derma-Sachen Silikone drin? Es steht überall nur, dass keine Parabene, Alk oder Konservierungsstoffe drin sind, aber über Silis gibts keine Infos.
    Wenn es dir hilft, kann ich dir hier mal die INhaltsstoffe der A-DERMA HYDRALBA Light Hydrating Cream auflisten:
    Water, Caprylic/Capric, Triglyceride, Sucrose Stearate,Betaine, Diethylhexyl Succinate, Glycerin, Sucrose Distearate, Propylene Glycol, Avena Sativa (Oat --> oha, HIER kommt also endlich der Hafer...) Leaf/Stem Extract (AvenaSativa Leaf /Stem Extract), Benzoic Acid, Carbomer, Chlorphenesin, Disodium EDTA. Fragrance, Phenoxyethanol Sodium Hydroxide Tocopheryl Acetate
    uff

  16. #56
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Hafer als Hautpflege

    Bitte dann unbedingt berichten !
    Mein Cremedöschen ist auch nicht hübsch, aber hauptsache ich hab meine Flocken im Bad !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  17. #57
    Spaghettimonster
    Besucher

    AW: Hafer als Hautpflege

    Hab mich von Eurem Thread inspirieren lassen und eben eine Hafer-Honig-Maske ausprobiert.
    Ich hab sie mit Schmelzflocken gemacht, einfach auf der Handfläche mit ein bisschen warmem Wasser und einem Klecks Honig vermischt. Ich würde auf jeden Fall Schmelzflocken empfehlen, da sich dann das Problem mit dem Abfluss erledigt. Die lösen sich ja so gut in Wasser, da verstopft nix.

    Hatte die Maske knapp 10 Minuten drauf, danach war es schon ein ordentlicher Kleister, aber mit reichlich warmem Wasser ging es wieder ab und die Haut fühlt sich echt gut an, irgendwie weich und zart.

    Werd ich ab jetzt öfter machen! Hab mir auch schon ein Plastikdöschen fürs Bad abgefüllt.

  18. #58
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Hafer als Hautpflege

    Zitat Zitat von shoegalsousou Beitrag anzeigen
    Wenn es dir hilft, kann ich dir hier mal die INhaltsstoffe der A-DERMA HYDRALBA Light Hydrating Cream auflisten:
    Water, Caprylic/Capric, Triglyceride, Sucrose Stearate,Betaine, Diethylhexyl Succinate, Glycerin, Sucrose Distearate, Propylene Glycol, Avena Sativa (Oat --> oha, HIER kommt also endlich der Hafer...) Leaf/Stem Extract (AvenaSativa Leaf /Stem Extract), Benzoic Acid, Carbomer, Chlorphenesin, Disodium EDTA. Fragrance, Phenoxyethanol Sodium Hydroxide Tocopheryl Acetate
    uff

  19. #59
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Hafer als Hautpflege

    shoegalsousou das du dir die Mühe mit dem abtippen gemacht hast.

    Was die Verpackung angeht, joa hübsch sieht meine auch nicht wirklich aus, aber die große Verpackung nervt schon und ist unpraktisch und so wichtig ist das Aussehen ja nicht, wenn dafür die Wirkung stimmt.
    Ich überlege mir vielleicht so eine Dose zu besorgen, die weicht wenigstens nicht auf, wenn ich sie mit feuchten Händen anfasse.
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  20. #60
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Hafer als Hautpflege

    Danke auch von mir für die INCIs!
    Hat mich jetzt auch gewundert, dass Hafer erst so weit hinten kommt. Aber gut, wenn ich dann mal die Proben von denen habe, kann ichs ja testen.

    Jetzt, wo ich wieder zu Hause bin, hab ich auch Schmelzflocken genommen - das ist gleich noch viel besser !

    Meine Haut ist so viel reiner und vor allem so schön feinporig !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  21. #61
    Experte Avatar von shoegalsousou
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    560
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Hafer als Hautpflege

    @ Mondenkind, drea und foxqueen: Gerne gerne! Mich nervt es auch immer, wenn ich auf der HP keine Inhaltsstoffe finden kann!!! Kann ich auch nicht verstehen, wieso viele Hersteller die Incis nicht auflisten... Ziemlich kundenunfreundlich...

  22. #62
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Hafer als Hautpflege

    seh ich auch so sousou (der Einfachheit halber mal so abgekürzt, wenn es dich nicht stört )
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  23. #63
    Experte Avatar von shoegalsousou
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    560
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Hafer als Hautpflege

    Nein, drea, stört mich nicht...

  24. #64
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    341

    AW: Hafer als Hautpflege

    Ich ess jeden Tag Haferflocken - jetzt reizt es mich, mir das mal ins Gesicht zu schmieren. Habt Ihr noch Ideen für eine Maske? Honig, ...?

  25. #65
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Hafer als Hautpflege

    Milch, Joghurt, Quark, Buttermilch oder bei trockener Haut vielleicht Sahne.
    Da ich das alles nicht zuhause habe würde ich da eher auf Hafer- oder Reismilch zurückgreifen oder Sojajoghurt. Mehr fällt mir grad nicht ein. Aber gibt sicher viele Möglichkeiten.
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  26. #66
    Allwissend Avatar von krissie
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    757

    AW: Hafer als Hautpflege

    Ich habe es gestern abend auch mal ausprobiert mit Haferflocken das Gesicht zu waschen, nachdem ihr hier mich neugierig gemacht habt.
    Meiner Haut hat es richtig gut getan . Ich habe momentan recht viele Rötungen am Kinn und auf der Stirn und die sehen heute schon viel besser aus. Werde heute abend gleich wieder mit Haferflocken waschen.
    Allerdings finde ich es mit normalen Haferflocken doch ganz schön umständlich und veranstalte dabei eine kleine Sauerei im ganzen Bad. Daher werde ich mir auch lieber Schmelzflocken zulegen, damit klappt es bestimmt noch besser.
    " A girl should be two things: classy and fabulous."
    Willkommen im Schminkstübchen!

  27. #67
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Hafer als Hautpflege

    krissie mit Schmelzflocken wird es eher "cemig", ich finde es vergleichbar mit Wascherde, aber nicht so austrocknend wie Wascherde. Mit den normalen Haferflocken wird es bei mir auch immer total die Sauerei, aber hin und wieder find ich es damit trotzdem ganz schön.
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  28. #68
    Allwissend Avatar von krissie
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    757

    AW: Hafer als Hautpflege

    Oh das hört sich toll an, drea.
    Ist die Wirkung denn dieselbe mit den Schmelzflocken? Die normalen Haferflocken haben ja auch einen leichten Peelingeffekt, ist der bei den Schmelzflocken auch noch da?
    Naja ich werde es morgen abend mit Schmelzflocken probieren.
    " A girl should be two things: classy and fabulous."
    Willkommen im Schminkstübchen!

  29. #69
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Hafer als Hautpflege

    Ja, mit Schmelzflocken ists gleich viel einfacher in der Handhabung, weil die eben einfach zu einer Art Waschcreme verschmelzen .
    Dafür haben die härteren Flocken mehr Peeling Effekt. Ganz schön praktisch !

    Ich hab mir im Übrigen das eubiona Hafer jetzt gekauft. Benutzt wird es aber erst bei der nächsten Haarwäsche (Samstag). Freu mich schon drauf .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  30. #70
    BJ-Einsteiger Avatar von SpinneThekla
    Registriert seit
    22.09.2011
    Beiträge
    49

    AW: Hafer als Hautpflege

    Hallo allerseits. Meine Haut erholt sich eeeendlich wieder. Habe wieder mit dem Haferwaschen begonnen. Benutze die Schmelzflocken von Alnatura. Da ist mir aufgefallen, dass die Flocken zwar cremig werden aber trotzdem kleine kratzige Körnchen bleiben. Jetzt nicht so super viele, ist mir aber irgendwie aufgefallen. Ist das bei allen Schmelzflocken so? habt ihr eine Marke die nicht diese Kratzkörnchen hat? Darüber hinaus habe ich eine Hafer, Joghurt, Honig- Maske gemacht! Hat meiner Haut richtig gut getan!
    Killerpinguinkommando

    "Und so kehren wir heim als siegreiche...Kowalski!... Was war noch mal das andere Wort für Schwächlinge?" "Diplomaten, Skipper!" *rofl*

  31. #71
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Hafer als Hautpflege

    Also kratzige Körnchen hatte ich bisher keine. Ich benutze die zartschmelzenden Flocken von Kölln.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  32. #72
    Experte Avatar von shoegalsousou
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    560
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Hafer als Hautpflege

    Ich weiß nicht, ob ihr das hier schonmal erwähnt habt und ich es überlesen habe (könnte durchaus sein... ) aber mischt ihr die Haferflocken mit Leitungswasser oder mit Milch?!

  33. #73
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Hafer als Hautpflege

    ich mische sie mit Leitungswasser, aber Milch könnte auch eine gute Idee sein !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  34. #74
    Experte Avatar von shoegalsousou
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    560
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Hafer als Hautpflege

    ja, nicht wahr?! da man sie ja danach sowieso ...

  35. #75
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Hafer als Hautpflege

    Also mit Milch muss ich das ausprobieren. Das klingt so gut.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  36. #76
    Experte Avatar von shoegalsousou
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    560
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Hafer als Hautpflege

    Sag# dann mal Bescheid, ob das besser ist!!! Ich überlegen gerade, ob wir Haferflocken im Haus haben...

  37. #77
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Hafer als Hautpflege

    Spinne, ich hab auch die Schmelzflocken von Alnatura, vorher hatte ich die von Kölln, aber die hatte ich nicht zur Gesichtsreinigung benutzt, das heißt vielleicht ein oder zwei mal, aber ich kann mich nicht mehr erinnern ob diese feinen Körnchen auch da drin waren.

    Ich misch die Haferflocken auch mit Leitungswasser, Milch wäre mir schon wieder zu umständlich, da müsste ich ja extra in die Küche für
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  38. #78
    Nachtkerze
    Besucher

    AW: Hafer als Hautpflege

    Huhu,

    also ich nehme die Schmelzflocken von LIDL. Die reiben nicht, werden schön weich und das Ergebnis ist (denke ich) genauso gut.
    Trotzdem ist es m.E. immer eine kleine Sauerei. Vielleicht bin ich auch nur zu blöd. Aber bei mir fällt etwa die Hälfte schon beim waschen ins Becken und mehr als das Gesicht wasche ich auch nicht. Hab es am Hals und am Dekolleté versucht, aber das geht für mich nur unter der Dusche, weil eben auch die Hälfte abfällt.

    Zu meinem Haferwässerchen:
    Ich habe versucht Hafer mit Wasser in ein kleines Fläschchen zu füllen und dies als eine Art Aftershave zu nutzen, geben die bösen Rötungen. Funktioniert leider nicht ganz so gut wie erhofft. Es beruhigt zwar ungemein und tut sehr gut, aber es klebt wenn es trocknet und hinterlässt einen Film, der später wie winzig kleine Sandkörnchen auf der Haut zurück bleibt. Heißt also ich muss es danach abwaschen, was mich etwas stört. Aber ich werde es mal beibehalten, da es doch immerhin pflegt (wenn auch nicht ganz so intensiv wie direkt mit Hafer zu waschen). Auch das aufheben ist kein Problem. Morgens abgefüllt kann es bis zum Abend schön "ziehen".

  39. #79
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Hafer als Hautpflege

    Also ich nehme immer einfach etwas Hafer in die Hand (ich mache eine Faust). Man darf nicht zu viel nehmen, sonst fällt einem wirklich ein großer Haufen einfach ins Becken. Dann lasse ich erst mal Wasser in die kleine Öffnung in der Faust laufen und dabei weichen schon mal die meisten Flocken ein. Dann öffne ich die Hand und träufele noch etwas Wasser auf die Flockenmasse. Es muss also richtig nass sein.
    Ich mache das wie in dem geposteten Video. Ich glaube, wenn man nicht zu viel nimmt, sollte es kein Problem sein.

    Bei mir geht jedenfalls nur sehr wenig bzw. nur ein paar wenige Flocken daneben. Mein Abflusssieb brauche ich gar nicht mehr^^.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  40. #80
    Nachtkerze
    Besucher

    AW: Hafer als Hautpflege

    Bis zu dem Punkt funktioniert es auch wunderbar. Mache ich genauso. Aber sobald ich mir das ins Gesicht machen will, fällt eben gleich zu Beginn die Hälfte wieder ab und landet im Becken. Egal ob ich viel oder wenig nehme... aber es erfüllt trotzdem gut seinen Zweck.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.