Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.822

    AW: Hafer als Hautpflege

    Jetzt habe ich mir den Thread komplett durchgelesen und es reizt mich, die Reinigung mit Hafer mal auszuprobieren.
    Es gibt doch auch Haferflocken (ich meine nicht die Schmelzflocken), die sich total im Wasser auflösen - das müsste doch auch gehen, oder?
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  2. #82
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.283

    AW: Hafer als Hautpflege

    Haferflocken mit Banane und Quark ist doch auch eine Uralte Maske aus Ur-Omas-Zeiten - oder es gibt Haferflocken-Bäder (dann macht man die Haferflocken in so kleine Säckchen und schmeißt die in die Wanne und drückt die aus (soll sehr gut bei Empfindlicher Trockener Juckender Haut sein"


    Liebe Grüße

  3. #83
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Hafer als Hautpflege

    Die Haferflocken die sich komplett im Wasser auflösen sind soweit ich weiß die Schmelz- oder auch Instantflocken. Ich hab die Hafer Schmelzflocken von Alnatura hier und die lösen sich in Wasser komplett, das ergibt dann eine nette pastenartige Konsistenz, je nachdem wieviel Wasser man dazu gibt halt.

    Die Flocken die sich nicht in Wasser komplett lösen, sind die Flocken auf denen z.B. "extra zart" oder "kernig" drauf steht.

    Die einzigen Schmelzflocken die ich kenne sind die von Kölln und Alnatura.
    Gibt es eigentlich auch welche von anderen Marken?
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  4. #84
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Hafer als Hautpflege

    Zitat Zitat von Nachtkerze Beitrag anzeigen
    Bis zu dem Punkt funktioniert es auch wunderbar. Mache ich genauso. Aber sobald ich mir das ins Gesicht machen will, fällt eben gleich zu Beginn die Hälfte wieder ab und landet im Becken. Egal ob ich viel oder wenig nehme... aber es erfüllt trotzdem gut seinen Zweck.
    Seltsam . Vielleicht musst du noch mehr Wasser drauf tun? Also mit den Schmelflocken von Kölln werden die Flocken mit viel Wasser zu einer richtig weichen fast cremigen Paste, die sich wunderbar im Gesicht verreiben und einarbeiten lässt .

    Ansonsten empfehle ich ein Abflusssieb !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  5. #85
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.822

    AW: Hafer als Hautpflege

    Zitat Zitat von drea Beitrag anzeigen
    Die Haferflocken die sich komplett im Wasser auflösen sind soweit ich weiß die Schmelz- oder auch Instantflocken. Ich hab die Hafer Schmelzflocken von Alnatura hier und die lösen sich in Wasser komplett, das ergibt dann eine nette pastenartige Konsistenz, je nachdem wieviel Wasser man dazu gibt halt.

    Die Flocken die sich nicht in Wasser komplett lösen, sind die Flocken auf denen z.B. "extra zart" oder "kernig" drauf steht.

    Die einzigen Schmelzflocken die ich kenne sind die von Kölln und Alnatura.
    Gibt es eigentlich auch welche von anderen Marken?
    Die meinte ich!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  6. #86
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Hafer als Hautpflege

    Ah, ok. Aber ich glaube Schmelzflocken und Instantflocken sind nur zwei verschiedene Namen für ein und das selbe Produkt.
    Bitte verbessert mich wenn ich komplett daneben liege.
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  7. #87
    Nachtkerze
    Besucher

    AW: Hafer als Hautpflege

    Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    die Haferflocken in so kleine Säckchen und schmeißt die in die Wanne und drückt die aus

    Und ich überleg krampfhaft wie ich auch ohne Sieb so ein Bad nehmen könnte, ohne dass der Abfluss komplett verstopft. :schäm:

    @drea:
    Ich denke ich bin morgens einfach zu ungeduldig. Wenn ich mir mein Haferwässerchen anschaue, sind da auch keine Flocken mehr zu sehen, nur so ein Brei der sich am Boden absetzt und aufgeschüttelt werden kann. Morgens muss ich dem Hafer wohl einfach etwas mehr Zeit geben, bevor er in mein Gesicht kommt...

  8. #88
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Hafer als Hautpflege

    Ein Bad mit Hafersäckchen! Das muss ich mir auch merken!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  9. #89
    Allwissend
    Registriert seit
    11.06.2009
    Ort
    mz
    Beiträge
    1.049

    AW: Hafer als Hautpflege


  10. #90
    Nachtkerze
    Besucher

    AW: Hafer als Hautpflege

    Zitat Zitat von lara73 Beitrag anzeigen

    Hmmm... aber was hat es mit dem Öl auf sich? Ohne Emulgator schwimmt das doch nur oben drauf
    Außerdem mag ich den Geruch von Haferflocken sooo gerne

  11. #91
    Allwissend
    Registriert seit
    11.06.2009
    Ort
    mz
    Beiträge
    1.049

    AW: Hafer als Hautpflege


  12. #92
    Allwissend
    Registriert seit
    11.06.2009
    Ort
    mz
    Beiträge
    1.049

    AW: Hafer als Hautpflege

    Zitat Zitat von Nachtkerze Beitrag anzeigen
    Hmmm... aber was hat es mit dem Öl auf sich? Ohne Emulgator schwimmt das doch nur oben drauf
    Außerdem mag ich den Geruch von Haferflocken sooo gerne
    Ich weiss es nicht,will es aber in den nächsten Tagen mal testen,aber nur mit Olivenöl.Auch wenn es nur obenauf liegt kann ich mir schon vorstellen,dass es trotzdem pflegt.

  13. #93
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Hafer als Hautpflege

    Zitat Zitat von lara73 Beitrag anzeigen
    Oh, bitte dann berichten! !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  14. #94
    Allwissend Avatar von schnuppi
    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.188

    AW: Hafer als Hautpflege

    So, jetzt habt Ihr mich!!! Habe mir heute auch Haferflocken gekauft und zwar

    Instantflocken von Kölln und
    Schmelzflocken von Alnatura

    Von Kölln gibt es Instantflocken und Schmelzflocken. Wo da jetzt genau der Unterschied ist, konnte ich nicht feststellen, aber die Instantflocken waren fast 0,50 € billiger, beide Packungen enthalten 250 g.
    Ich glaube, dass sich die Instantflocken schneller auflösen sollen.
    Habe die Instantflocken auch gleich heute Abend probiert und bin positiv überrascht. Sie lösen sich komplett auf und es wird so eine Art Schleimbrei Keine Kratzer, einfach Brei und das Gesicht lässt sich super damit waschen, es tropft auch fast gar nicht. Meine Haut sieht jetzt beruhigter aus, bin gespannt, wie ich morgen früh aussehe
    Probiere das jetzt auch mal eine zeitlang aus.

  15. #95
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.283

    AW: Hafer als Hautpflege

    Zitat Zitat von Nachtkerze Beitrag anzeigen

    Und ich überleg krampfhaft wie ich auch ohne Sieb so ein Bad nehmen könnte, ohne dass der Abfluss komplett verstopft. :schäm:

    @drea:
    Ich denke ich bin morgens einfach zu ungeduldig. Wenn ich mir mein Haferwässerchen anschaue, sind da auch keine Flocken mehr zu sehen, nur so ein Brei der sich am Boden absetzt und aufgeschüttelt werden kann. Morgens muss ich dem Hafer wohl einfach etwas mehr Zeit geben, bevor er in mein Gesicht kommt...
    ja ich glaube deshalb gibt man sie in die Säckchen


    Liebe Grüße

  16. #96
    Allwissend
    Registriert seit
    11.06.2009
    Ort
    mz
    Beiträge
    1.049

    AW: Hafer als Hautpflege

    Ich habe heute das erste Mal mein Gesicht mit Haferflocken gereinigt.Meine Haut ist ganz weich und fühlt sich endlich mal nicht ausgetrocknet nach der Reinigung an.

  17. #97
    Allwissend Avatar von schnuppi
    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.188

    AW: Hafer als Hautpflege

    Guten Morgen!!!

    Also meine Haut ist heute morgen ganz weich und sieht total ausgeglichen aus! Rote Stellen von Ex-Pickeln sind heller geworden und die Poren wirken verfeinert!!! Bin begeistert! Hoffentlich bleibt das so.
    Ich creme übrigens danach nicht, weder morgens noch abends, sondern benutze nur eine AC. Ein Make-up nehme ich auch nicht.
    Also wenn das so bleibt, dann
    Werde heute Abend so ein Handbad ausprobieren, danke für den Tipp @ lara73!

  18. #98
    Fellnase Avatar von Gillena
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.500
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Hafer als Hautpflege

    Okay okay, ich muss mich auch outen.. ich hab es gestern Abend auch ausprobiert.... ich hatte danach das Gefühl als läge ein ganz leichter Film auf der Haut, aber vielleicht hat es auch einfach nur weniger aggressiv gereinigt als sonst. Die MF glaube ich ist ganz gut runtergegangen, Augen schminke ich eh immer mit Mikrofaser ab. Negativ hat es sich bisher nicht bemerkbar gemacht und ich glaube ich bleib mal ne Weile dabei

  19. #99
    Nachtkerze
    Besucher

    AW: Hafer als Hautpflege

    Ich habe gestern mal die Honig-Hafer-Maske mit etwas Milch ausprobiert. War bei mir der totale Reinfall.
    Gebracht hat es lange nicht soviel wie nur mit Hafer waschen. Schade.
    Hab die Schmelzflocken heute morgen extra lande aufweichen lassen und schon war die Sauerei viel weniger.
    Was mir auch aufgefallen ist: seit ich damit mein Gesicht wasche, habe ich mir nicht einmal die Hände eingecremt. Habe sonst im Winter immer offene Stellen am Nagelbett und sehr trockene, rissige Haut. Aber die Gesichtswäsche mit Hafer reicht meinen Händen schon vollkommen aus. Brauche also gar kein extra Handbad nehmen...

  20. #100
    Allwissend
    Registriert seit
    11.06.2009
    Ort
    mz
    Beiträge
    1.049

    AW: Hafer als Hautpflege

    Ich habe eben eine Haferflocken-Quark Maske gemacht,das war gar nicht gut.Die Haut hat gebrannt und fühlte sich auch danach nicht gepflegter an ,sondern eher gereizt.

  21. #101
    Allwissend
    Registriert seit
    11.06.2009
    Ort
    mz
    Beiträge
    1.049

    AW: Hafer als Hautpflege

    Habt Ihr schon die Hafer Kosmetik von A-Derma getestet?Ich habe mir Proben schicken lassen,aber zu spät gesehen,dass die INCIs nicht so der Renner sind.Jetzt habe ich Sensitive Creme trotzdem mal ausprobiert,also reichhaltig ist sie schon mal,es brennt auch nichts.

  22. #102
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Hafer als Hautpflege

    Also eine Maske hab ich mir jetzt noch nicht gemacht, aber das scheint ja bisher nicht immer gut angekommen zu sein. Irgendwann teste ich das auch noch.

    Ich habe jetzt gestern abend und heute morgen Milch statt Wasser benutzt, aber das hat bei mir keinen Unterschied gemacht. Ich finde Wasser sogar angenehmer, weil es halt warm ist, sich die Flocken dann besser auflösen und es dann angenehmer ist. Ich bleibe also bei Wasser.

    Und jetzt fällt es mir auch auf: meine Nagelhäute sind gar nicht so kaputt wie sonst, obwohl ich viel eniger gecremt habe ! Genialer Seiteneffekt! Damit hab ich nämlich sonst immer Probleme!

    Von A-Derma hab ich noch nichts probiert, aber sie haben mir Proben versprochen. Mal sehen, wie die sich dann so machen, wenn es ankommt.
    Die INCIs sind nicht perfekt, aber mittlerweile ist mir das nicht mehr all zu wichtig. Solange das Produkt funktioniert ists gut für mich.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  23. #103
    BJ-Einsteiger Avatar von SpinneThekla
    Registriert seit
    22.09.2011
    Beiträge
    49

    AW: Hafer als Hautpflege

    Hallooo ich hab nen Reinigungs-Update! Also nu mach ich dat janze nen bissken anders: Ich nehme nun etwas mehr Wasser als vorher um eine Hafer-Milch-Brühe herzustellen. In diese tunke ich dann mein Wattepad (bis es vollgesogen ist) und fahre damit über mein Gesicht. Ist zwar immer noch etwas schmierig aber etwas einfacher in der Anwendung. LG Spinne
    Killerpinguinkommando

    "Und so kehren wir heim als siegreiche...Kowalski!... Was war noch mal das andere Wort für Schwächlinge?" "Diplomaten, Skipper!" *rofl*

  24. #104
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Hafer als Hautpflege

    Das ist natürlich auch eine Möglichkeit .

    Ich bleibe aber, denke ich, bei Hafer und Wasser direkt ins Gesicht. Mit der Wassermenge und den verwendeten Flocken kann man so schön bestimmen, ob es einfach nur cremig weich ist oder etwas mehr peelen soll.

    Meine Poren sind so fein geworden und der Teint so frisch (was bisher nichts geschafft hat), dass ich morgens nach der Reinigung erst mal beim Blick in den Spiegel inne halten muss, weils so schön ist .
    Und die lästigen Unreinheiten, die ich unter den Ohren am Kieferansatz hatte, sind alle weg.

    Momentan bin ich unanfixbar mit alternativen Reinigungsmethoden. Dazu wirken die Flocken bei mir viel zu genial .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  25. #105
    Nachtkerze
    Besucher

    AW: Hafer als Hautpflege

    Hmmm... also meine Unreinheiten sind minimal besser geworden. Vielleicht dauert das ja auch einfach noch ne weile, bis ich da richtig gute Ergebnisse habe.
    Reinigt ihr denn nun nur noch mit Haferflocken? Also ich wasche mir abends mein Gesicht mit Seife (ab und an davor mit Öl, das killt alle Unreinheiten) und reinige nur morgens mit Schmelzflocken.

    @SpinneThekla: ich benutze es für andere Körperstellen, wo ich es zu umständlich finde mit Haferflocken zu waschen, auch eine Art Gesichtswasser. Mix mir das im Fläschchen und tränke dann auch ein Wattepad damit. Ist m. E. nicht ganz so effektiv, aber auch sehr wohltuend.

    Am Wochenende gibt's dann endlich mein Haferbad!

  26. #106
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Hafer als Hautpflege

    Ich benutze nur noch Haferflocken zur Gesichtsreinigung , morgens und abends.

    Ich hab eh nach einer neuen Gesichtsreinigung gesucht und von daher hat es genau in meinen Plan gepasst. Und nachdem bei mir bisher nichts besser war, ists auch gut so. Meine Haut ist momentan so empfindlich und schnell gereizt und die Haferflocken sind das erste Produkt, das meine Haut wirklich beruhigt. Für mich ists wirklich optimal.

    Das mit dem Rückgang von Unreinheiten liegt denke ich bei mir zum Teil am Hafer (besonders eben am Kieferansatz), aber auch an den für mich besser verträglichen Cremes, die ich am Wochenende benutzt habe . Ich weiss es selber nicht so genau...
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  27. #107
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Hafer als Hautpflege

    Ich benutze auch nur die Haferflocken zur Reinigung, ich habe ebenfalls nach einem neuen Reinigungprodukt gesucht (foxqueen ), alles hat mir Pickel und/oder trockene Haut beschert. Ich bin im Frühjahr und Sommer super mit Seife zurecht gekommen, aber vor vielleicht zwei Monaten hab ich wieder mehr Pickel bekommen, nachdem ich es mit nur Wasser versucht hatte und danach hat Seife nicht mehr so gut funktioniert .

    Bei mir befinden sich aktuell auch alle Pickel auf dem Rückzug und es sind bisher auch keine neuen gekommen. Die Haut wird nicht ausgetrocknet und die Pickel verschwinden, Rötungen sind auch milder geworden. Die Haut sieht insgesamt viel ausgeglichener aus. Erst mal werde ich auf jeden Fall bei den Haferflocken bleiben.
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  28. #108
    Allwissend Avatar von schnuppi
    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.188

    AW: Hafer als Hautpflege

    Guten Morgen

    Also ich benutze auch nur noch Hafer als Reinigung - morgens und abends- und gestern habe ich mir eine Honig-Hafer-Maske gemacht. War sehr angenehm! Heute morgen sieht alles gut aus, meinen Poren sind so winzig, das ist der !!! Ist eine tolle Reinigung und super günstig. Bin sehr zufrieden...

  29. #109
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Hafer als Hautpflege

    Ich finde es auch krass wie winzig und fein meine Poren geworden sind und endlich keine roten Stellen mehr nach dem Waschen .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  30. #110
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Hafer als Hautpflege

    Ich habe als junge Frau meine ganz schlimme chronische Akne mit einer Haferkur geheilt (zweimal täglich eine Maske aus Hafermehl, einen Monat lang, plus Peelings mit Mandelkleie). Das Rezept hat mir eine unbekannte Frau in einem Bus gegeben. Wirklich genial. Ich hatte danach nie mehr Akne.

  31. #111
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Hafer als Hautpflege

    Das war eine sehr weise Frau!

    Übrigens habe ich heute morgen meine Haare mit dem Eubiona sensitiv Shampoo gewaschen. Vom Waschvorgang selbst her ist es so angenehm ! Es schäumt gut, so dass man es gut verdünnen kann, es ist absolut geruchlos und reinigt gründlich ohne die Haare dabei so filzig zu machen wie es Babyshampoos oft tun. Und jetzt, wo die Haare trocken sind, sind sie so schön fluffig und weich !
    Geändert von foxqueen (09.12.2011 um 12:28 Uhr)
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  32. #112
    Allwissend Avatar von schnuppi
    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.188

    AW: Hafer als Hautpflege

    Meine Haut ist so beruhigt und ausgeglichen - einfach toll!!! Werde heute oder morgen auch mal ein Hafer-Bad nehmen , vielleicht ist die Wirkung des Hafers ebenso toll für meine Körperhaut?!?
    Ich werde berichten...

  33. #113
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Hafer als Hautpflege

    Oh ja, bitte berichten !
    Meine Körperhaut ist momentan auch irgendwie unzufrieden. Die Balea Marula BL hab ich absolut nicht vertragen (ist mir noch nie passiert mit BL!) und ich habe öfters vereinzelt Pickel oder Juckreiz .

    Vielleicht sollte ich auch mal ein Haferbad machen. Dazu brauche ich aber erst ein Leinensäckchen.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  34. #114
    Inventar Avatar von einspluszehn
    Registriert seit
    28.09.2009
    Ort
    mittig
    Beiträge
    1.541
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hafer als Hautpflege

    da gehen doch sicher auch diese papierfilterbeutel für einen teefilter. die könnte man hinterher auch direkt mit entsorgen, dafür wären mir leinenbeutel zu schade.

    ich bin dann mal meine haferflockenvorräte sichten.
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

  35. #115
    Nachtkerze
    Besucher

    AW: Hafer als Hautpflege

    Also ich komme gerade aus der Wanne
    War toll!!! Ich habe die Haferflocken einfach in eine Socke gefüllt und oben zugeknotet. Ein bisschen im Wasser umhergezogen und ausgedrückt und schon wars perfekt. Dazu hab ich mit der gefüllten Socke mein Gesicht gewaschen (wie mit einem Waschlappen). Das Ergebnis war toll. Schöne weiche Haut am ganzen Körper. Danach habe ich trotzdem gecremt, weil ich in der Wanne irgendwie die Zeit vergessen habe... mein Freund ist der Meinung, dass eine Stunde im Wasser liegen, lange sei... *g*

  36. #116
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Hafer als Hautpflege

    Eine Socke! Das ist es, eine super Idee !!

    Das klingt echt total super! Muss ich unbedingt ausprobieren! Hast du nur Haferflocken in die Socke getan oder auch eine Ölkomponente?
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  37. #117
    Nachtkerze
    Besucher

    AW: Hafer als Hautpflege

    Wollte es erstmal nur mit Haferflocken versuchen um es dann optimieren zu können. Muss ich aber gar nicht mehr optimieren. Nur Haferflocken sind perfekt für mich....

  38. #118
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Hafer als Hautpflege

    Gut, ich will nämlich auch lieber einfach nur Haferflocken ausprobieren.
    Vielleicht macht ich mir auch mal eine Haferflockensocke fürs Duschen.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  39. #119
    Nachtkerze
    Besucher

    AW: Hafer als Hautpflege

    Ja, daran dachte ich vorhin auch schon. Der Hafer bildet eben diesen Schleim, der die Haut toll versorgt und man hat nicht die ganze Sauerei in der Dusche. Will mir morgen auch mal versuchen so das Gesicht zu waschen, mal sehen ob das reicht.

  40. #120
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Hafer als Hautpflege

    Inne Socke? Ich hätte die jetzt ehrlich gesagt gekocht und püriert..oder verstopft man damit den Abfluss? Ich hab mir nur grad vorgestellt das sone selbst gemachte Haferpaste als Dusch/Waschcreme bestimmt toll wäre

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.