Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 321 bis 329
  1. #321
    Purrl
    Besucher

    AW: Hafer als Hautpflege

    Zitat Zitat von Jasmine Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch begeistert! Die Maske darf jetzt nicht mehr so lange auf dem Gesicht einwirken, dann geht es auch mit dem Austrocknen.
    Meine Katze hat mich grad angefallen und mir die Hafermaske aus dem Gesicht geschleckt *lol*
    Das könnte mir auch passieren...

    Guter Tip mit der Maske! Nicht so lange einwirken lassen werde ich auch mal ausprobieren.

  2. #322
    Experte Avatar von Lichterfee
    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    821

    AW: Hafer als Hautpflege

    Ich bin ganz angetan von der Hafermaske.
    Ich mache es momentan so, dass ich mild reinige morgends und abends dann DIY Vitamin C Serum und evtl eine Feuchtigkeitscreme.
    zweimal de Woche mache ich eine Helerde Maske und danach eine Hafermaske, habe das Gefühl dass de Hafermaske schon pflegt und danach habe ich überhaupt keine Rötungen mehr.
    Einmal de Woche mache ich ein Bad mit einer Hafersocke.
    Das ist sehr toll für empfndliche trockene Haut am Körper.
    Mir ist die Hafermaske lieber als das waschen, habe das Gefühl, dass die Wirkstoffe besser angenommen werden.
    Habe mir auch mal de aderma Sachen angesehen aber bin mir unschlüssig.
    Vielleicht nehme ch mal die Feuchtigkeitsmaske für den Winter.

  3. #323
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Hafer als Hautpflege

    Ich muss auch mal wieder Hafermasken machen - ich denk da einfach nie daran, dabei hat das so eine wunderbar beruhigende Wirkung auf die Haut! Vielleicht denk ich mal heut Abend daran - gute Idee!!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  4. #324
    Chucky´s Braut Avatar von Jasmine
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Sheldonopolis
    Beiträge
    3.091

    AW: Hafer als Hautpflege

    Zitat Zitat von Purrl Beitrag anzeigen
    Das könnte mir auch passieren...

    Guter Tip mit der Maske! Nicht so lange einwirken lassen werde ich auch mal ausprobieren.
    Ja, probier es mal aus

    Ich weiss nicht was das ist, aber mein Katzenmädchen liebt den Hafer-Wasser-Matsch. Hätte ich nicht gedacht. Ich geb ihr nicht extra Hafer zu fressen, aber sie schleckt es aus meinem Gesicht und sie ist der Typ Katze der eigentlich NIE jemand anders ableckt.
    Ich bin hydro.
    Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

  5. #325
    Experte Avatar von Crisears
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    KA
    Beiträge
    899

    AW: Hafer als Hautpflege

    Was ist den eine Hafersocke?
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

  6. #326
    Experte Avatar von Lichterfee
    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    821

    AW: Hafer als Hautpflege


    Ne Hafersocke ist eine alte Socke mit Haferflocken drin.
    Einfach eine Möglichkeit den Hafer nicht direkt ins Wasser zu tun.
    gg

  7. #327
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Hafer als Hautpflege

    Ich hab jetzt 2 Tage lang Hafermaske gemacht und staune wieder wie strahlend und ruhig die Haut davon wird ! Gut, dass ich hier wieder rein gelesen habe !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  8. #328
    Experte Avatar von Lichterfee
    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    821

    AW: Hafer als Hautpflege

    Ja ich merke das auch, habe im Sommer leider mal wireder unzureichend gecremt und dann auch nur leichte Lotionen.
    Mit Haferbad + Urea Loton ist wieder alles behoben.
    Ich neige dann schonmal zu Rötungen etc

  9. #329
    Fortgeschritten Avatar von Kranke.Schwester
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    221

    AW: Hafer als Hautpflege

    Ich hab vor einer Weile, ich glaube sogar angeregt durch diesen Thread , mein Gesicht täglich mit Instant-Haferflocken gewaschen bzw. abgeschminkt (trage eigentlich nur MF, das geht damit ganz gut weg) und war erstmal begeistert, weil es meine Haut so samtig macht und die Poren so fein. Leider habe ich nach ein paar Wochen eindeutig einige (zusätzliche) Unterlagerungen bekommen und jetzt lese ich hier, dass es da wohl nicht nur mir so geht. Hat jemand eine Idee, woran das liegt? Werden die Poren irgendwie verstopft oder sowas? Oder wirkt das komedogen? Ich versteh's nicht ganz und find's echt schade, war so ein tolles Hautgefühl danach. Jetzt mach ich es nur noch sporadisch.
    Komm auf die dunkle Seite des Verstands. Wir haben Kekse. Und Nagellack.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.