Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    Hafer als Hautpflege

    Hafer ist ja bekanntlich gut für die Pflege irritierter und empfindlicher Haut, da es beruhigend wirkt. Es wird daher gerne zur Pflege gegen Psoisaris und ähnlichen Problemen verwendet.

    Einige benutzen sogar Haferflocken zur Hautreinigung und das möchte ich nun auch ausprobieren.

    Habt ihr Hafer schon mal ausprobiert, was für Erfahrungen habt ihr gemacht und hat es gegen eure Probleme (soweit vorhanden) geholfen?

    Meine Erfahrungen beschränken sich auf einmaliges Testen der eubiona sensitiv Produkte (Shampoo und Duschgel), die Hafer enthalten und war recht angetan.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  2. #2
    Nachtkerze
    Besucher

    AW: Hafer als Hautpflege

    Also ausprobiert habe ich es im Gesicht bislang nicht. Aber soweit ich mich informiert habe, liegt es wohl vor allem an der darin enthaltenen Kieselsäure was es so "wertvoll" macht. Ist also Silicea in günstig und wenn oral zugeführt auch noch sättigend
    Morgenfrüh wird es ausprobiert.

  3. #3
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Hafer als Hautpflege

    Ich benutze gerne die Dream Cream von Lush, die hat als Hauptinhaltsstoff Hafermilch. Ich hab recht trockene, empfindliche Haut, die stellenweise auch Neuro hat und komme damit super klar. Ob es jetzt an der Hafermilch liegt, kann ich nicht sagen, aber meine Haut fühlt sich damit sehr wohl. Ich hatte in der Vergangenheit schon öfter Dusch- und Badeprodukte mit Hafer und fand sie immer super. Mich spricht der Inhaltsstoff an sich immer schon sehr an.

    An den eubiona sensitiv Produkten bin ich auch sehr interessiert - vor allem am Duschgel.

  4. #4
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Hafer als Hautpflege

    Das Duschgel von eubiona fand ich total super. Ich hatte nur einmal ein Probesachet und habe es auch bei 1 mal Duschen aufgebraucht, aber der erste Eindruck war total gut. Ich hatte zum ersten Mal im Leben kurz mit dem Gedanken gespielt nicht zu cremen (ich hab sehr trockene Haut), habs dann aber natürlich trotzdem gemacht . Auf jeden Fall hat sich meine Haut irgendwie erfrischt gefühlt.

    Ich kanns aber leider nur für das eine Mal beschreiben. Ich hab noch viel zu viele Duschgele, um mir das Ding in Fullsize zu kaufen, aber es steht auf meiner Liste ganz oben.

    Ich wusste das gar nicht, dass die Dream Cream Hafermilch als Hauptbestandteil hat. Wie reichhaltig ist sie denn?

    Und kennt jemand eine nicht zu fettige Gesichtscreme auf Haferbasis?
    Geändert von foxqueen (03.12.2011 um 20:47 Uhr)
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  5. #5
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Hafer als Hautpflege

    Die Dream Cream ist schon ziemlich reichhaltig. Im Sommer ist sie mir too much. Aber für die kalte Jahreszeit ist sie

  6. #6
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Hafer als Hautpflege

    Das ist gut . Meinem Körper kanns gar nicht reichhaltig genug sein . Ich muss zwar erst einen MEGABerg an Körperlotionen und -cremes aufbrauchen (meine Schwester hat mir erst einen Haufen Fullsizes geschenkt), aber irgendwann werd ich sie mir holen .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  7. #7
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Hafer als Hautpflege

    Yves Rocher hat auch einige Haar- und Körperpflege-Produkte mit Hafer.

    Fürs Gesicht scheint es wohl - wenn überhaupt - nur einige wenige Seren zu geben. Ich hab in meinen Lieblings-NK-Online-Shops keine Gesichtscremes mit Hafer gefunden

  8. #8
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Hafer als Hautpflege

    Schade. Naja, vielleicht wird das noch irgendwann.
    Die Yves Rocher Produkte kenn ich nicht. Hat da jemand Erfahrungen mit?
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  9. #9
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Hafer als Hautpflege

    Na klar Ich hatte vor Jahren mal ein Schaumbad, das war sehr schön. Und das Hafer-Duschbad hab ich auch längere Zeit benutzt.

  10. #10
    quendel
    Besucher

    AW: Hafer als Hautpflege

    Oh, Zufall (habe schon in meinem TB davon geschrieben heute): Habe heute ein Sachet Eubiona Sensitive Shampoo benutzt und finde es klasse!
    Morgen kommt der Sachet mit dem Sensitive Duschgel dran

  11. #11
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Hafer als Hautpflege

    Gut zu wissen !! Kommt alles auf meine Beauty Wishlist (wichtigste Excel Datei, die ich besitze ).
    Ich werd mir mal das eubiona sensitiv shampoo in groß zulegen. Ich wollte ja eigentlich aufbrauchen, aber ich komme mit keinem meiner Shampoos zurecht und habe ohnehin eben erst eine fullsize verschenkt . Da kann dann auch mal was einziehen.

    Das Shampoo verfolgt mich schon ewig. Die eubiona Shampoos machen bei mir das allerbeste Haargefühl !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  12. #12
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Hafer als Hautpflege

    Ich hab bislang noch nichts von eubiona probiert. Aber das Hafer-Duschgel wird wohl demnächst bei mir einziehen - obwohl ich eigentlich mehr als genug DG hab

  13. #13
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Hafer als Hautpflege

    Ja mal sehen, was am Montag alles bei mir mit darf. Aber ich werd wirklich versuchen mich zurück zu halten. Ich muss endlich Zeug abbauen >.<! Aber das Shampoo muss ein!

    Ich hab im Übrigen tatsächlich Haferflocken hier zu Hause und werds heut abend gleich ausprobieren !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  14. #14
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Hafer als Hautpflege

    Ich seh gerade, dass Lush eine Gesichtsmaske mit Haferflocken hat - die Oatifix. Die hat super Bewertungen.

  15. #15
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Hafer als Hautpflege

    Aubrey Organics hat wohl auch eine Haferhautmaske. Scheint auch recht beliebt zu sein.

    Kann man aber bestimmt auch einfach mit Haferflocken machen, so eine Maske.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  16. #16
    BJ-Einsteiger Avatar von SpinneThekla
    Registriert seit
    22.09.2011
    Beiträge
    49

    AW: Hafer als Hautpflege

    Also ich hatte vor ner Woche schon ein paar mal mit Hafer gewaschen. Da ich aber diesen doofen Ausschlag hatte, habe ich komplett alles abgesetzt (auch das mit Hafer waschen) Aber was ich von den paar Mal die ich bisher gewaschen habe, erzählen kann, ist dass die Haut tatsächlich schön weich wird. Ist halt nur ne etwas schmierige Sache, was mich nicht weiter stört. Habe mir aber diese schnell aufweichenden Haferflocken geholt: dann muss man nicht so lange warten bis der Hafer aufgeweicht ist. Habe die aber noch net ausprobiert. Werde sofort berichten wenn ichs mache!
    Killerpinguinkommando

    "Und so kehren wir heim als siegreiche...Kowalski!... Was war noch mal das andere Wort für Schwächlinge?" "Diplomaten, Skipper!" *rofl*

  17. #17
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Hafer als Hautpflege

    Ich hab auch zartschmelzende Flocken hier und hab das Waschen jetzt gestern abend und heute morgen ausprobiert.

    Ich muss sagen, ich bin begeistert !! Es macht die Haut so schön sauber, rein und weich und gleichzeitig ist die Haut total beruhigt und nicht ausgetrocknet! Toll!

    Aber eins muss ich bezüglich der Anwendung noch hinkriegen: Was mache ich mit dem Hafermatsch nach der Wäsche im Waschbecken? Wenn ich das auslasse, verstopft nachher noch der Abfluss . Wie macht ihr das?
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  18. #18
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Hafer als Hautpflege

    Ich würde den Hafermatsch erstmal mit einem Kosmetiktuch abnehmen und dann waschen.

  19. #19
    LaBouche
    Besucher

    AW: Hafer als Hautpflege

    Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Ich hab auch zartschmelzende Flocken hier und hab das Waschen jetzt gestern abend und heute morgen ausprobiert.

    Ich muss sagen, ich bin begeistert !! Es macht die Haut so schön sauber, rein und weich und gleichzeitig ist die Haut total beruhigt und nicht ausgetrocknet! Toll!

    Aber eins muss ich bezüglich der Anwendung noch hinkriegen: Was mache ich mit dem Hafermatsch nach der Wäsche im Waschbecken? Wenn ich das auslasse, verstopft nachher noch der Abfluss . Wie macht ihr das?
    Huhu

    Kauft euch doch ein Abfluss-Sieb damit müsste es doch gehen

    so sehen die Dinger aus >>>> http://www.google.de/products/catalo...=0CIQBEPMCMAQ#

    Liebe Grüße

  20. #20
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Hafer als Hautpflege

    Stimmt, ein Kosmetiktuch !
    Ein Abflusssieb wäre ohnehin mal eine sinnvolle Anschaffung , muss ich mir gleich mal holen, wenn ich welche finde.

    Im Übrigen hab ich im LHN gelesen, dass jemand schon mal eine Haarspülung mit Hafermilch gemacht hat. Es war nach dem einen Mal wohl kein besonderer Unterschied zu sehen, außer, dass die Haare weniger frizzig waren.

    Wie auch immer, ich bin mal gespannt auf die Dauerwirkung vom eubiona sensitiv Shampoo^^.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  21. #21
    LaBouche
    Besucher

    AW: Hafer als Hautpflege

    Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Stimmt, ein Kosmetiktuch !
    Ein Abflusssieb wäre ohnehin mal eine sinnvolle Anschaffung , muss ich mir gleich mal holen, wenn ich welche finde.
    Im Übrigen hab ich im LHN gelesen, dass jemand schon mal eine Haarspülung mit Hafermilch gemacht hat. Es war nach dem einen Mal wohl kein besonderer Unterschied zu sehen, außer, dass die Haare weniger frizzig waren.

    Wie auch immer, ich bin mal gespannt auf die Dauerwirkung vom eubiona sensitiv Shampoo^^.
    Bei DM habe ich auch schon welche gesehen

  22. #22
    Allwissend
    Registriert seit
    11.06.2009
    Ort
    mz
    Beiträge
    1.049

    AW: Hafer als Hautpflege

    Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Ich hab auch zartschmelzende Flocken hier und hab das Waschen jetzt gestern abend und heute morgen ausprobiert.

    Ich muss sagen, ich bin begeistert !! Es macht die Haut so schön sauber, rein und weich und gleichzeitig ist die Haut total beruhigt und nicht ausgetrocknet! Toll!

    Aber eins muss ich bezüglich der Anwendung noch hinkriegen: Was mache ich mit dem Hafermatsch nach der Wäsche im Waschbecken? Wenn ich das auslasse, verstopft nachher noch der Abfluss . Wie macht ihr das?
    Mit was hast Du die Haferflocken gemischt?Würde das auch gerne mal ausprobieren.

  23. #23
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Hafer als Hautpflege

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Bei DM habe ich auch schon welche gesehen
    Oh, das ist ja dann noch viel einfacher! Perfekt! Danke für den Tipp!
    Zitat Zitat von lara73 Beitrag anzeigen
    Mit was hast Du die Haferflocken gemischt?Würde das auch gerne mal ausprobieren.
    Ganz einfach mit Wasser. Ich habe es gemacht wie in diesem Video. Also ein Häufchen Haferflocken nehmen und mit Wasser aufweichen und dann ab ins Gesicht damit. Die Haferflocken bilden dann eine ganz weiche Masse und das geht ganz einfach .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  24. #24
    Allwissend
    Registriert seit
    11.06.2009
    Ort
    mz
    Beiträge
    1.049

    AW: Hafer als Hautpflege

    Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Oh, das ist ja dann noch viel einfacher! Perfekt! Danke für den Tipp!

    Ganz einfach mit Wasser. Ich habe es gemacht wie in diesem Video. Also ein Häufchen Haferflocken nehmen und mit Wasser aufweichen und dann ab ins Gesicht damit. Die Haferflocken bilden dann eine ganz weiche Masse und das geht ganz einfach .
    Danke.

  25. #25
    Nachtkerze
    Besucher

    AW: Hafer als Hautpflege

    Huhu,
    habs auch gleich heute Morgen ausprobiert und bin erstmal sehr zufrieden. Die Haut ist wirklich sehr samtig weich und das eigentliche Waschen ist auch sehr angenehm.
    Da ich aber derzeit eine neue Gesichtspflege ausprobiere (mal wieder), muss ich mich wohl zwecks Ergebnis etwas zurückhalten.
    Und obwohl es ein sehr schönes Hautgefühl und hoffentlich auf Dauer auch ein schönes Hautbild macht, bekomme ich damit wohl keine Mitesser weg. Also kann es wahrscheinlich leider nicht das einzige bleiben und ich muss zumindest diesbezüglich weiter experimentieren.
    Ist aber vom Prinzip ne super Sache!

  26. #26
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Hafer als Hautpflege

    Ich denke auch, dass es auf alle Fälle eine gute Basisreinigung ist und weil sie so absolut verträglich ist, kann man sie bei Bedarf bestimmt auch gut ergänzen .
    Ich werde jetzt eine Zeit lang einfach nur mit Haferflocken reinigen. Ich kann mir schon vorstellen, dass es für empfindliche Haut sehr gut ist.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  27. #27
    Nachtkerze
    Besucher

    AW: Hafer als Hautpflege

    Hmmm... ich habe mir in letzter Zeit abends das Gesicht mit Seife (genauer gesagt mit der Dove Cream Bar, ist ja keine Seife sondern ein seifenfreies Waschstück... hehe... Waschstück... könnt mich nach wie vor weg schmeißen...). Weil ich immer mehr Pickel bekam dachte ich eben dass das helfen würde. Tat es glaub ich auch, nur eben das Gesichtscreme-hopping tat nicht gut. Nun bin ich verunsichert... weiter Seife verwenden oder doch besser Hafer?
    Ich habe auch schon ne Öl-Reinigung ausprobiert. Die vollbrachte anfangs wahre Wunder. Nicht ein Mitesser war zu sehen. Dafür bekam ich nach mehrmaliger Anwendung Pickel. Auch nicht unbedingt das was ich mir erhofft hatte.
    Bekomme ich mit dem Hafer auch Schminke ab? Ich benutze kein Make-up, aber ab und an mal Mascara, etwas Lidschatten oder auch Kajal. Mit Seife ging das immer wunderbar ab.

  28. #28
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Hafer als Hautpflege

    Ob damit Schminke abgeht, weiss ich nicht. Ich benutze vorher ein Öl zum Abschminken.

    Wenn du den Eindruck hast, dass die das Waschstück gut tut, dass benutz es doch erst mal weiter. Hafer kannst du ja immer noch ausprobieren, wenn das mit dem Waschstück nichts mehr wird oder wenn deine Haut schon so ruhig ist, dass du ohne viel zu riskieren ein wenig herumprobieren kannst.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  29. #29
    Nachtkerze
    Besucher

    AW: Hafer als Hautpflege

    Ich bin leider immer so ungeduldig. Wer weiß, wie lange meine Haut noch so rumzickt... aber es klingt vernünftig. Ich wasche weiter Abends mit dem Waschstück und morgens mit Hafer. Umsteigen kann ich ja jederzeit.

  30. #30
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.570

    AW: Hafer als Hautpflege

    Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Das Duschgel von eubiona fand ich total super. Ich hatte nur einmal ein Probesachet und habe es auch bei 1 mal Duschen aufgebraucht, aber der erste Eindruck war total gut. Ich hatte zum ersten Mal im Leben kurz mit dem Gedanken gespielt nicht zu cremen (ich hab sehr trockene Haut), habs dann aber natürlich trotzdem gemacht . Auf jeden Fall hat sich meine Haut irgendwie erfrischt gefühlt.

    Ich kanns aber leider nur für das eine Mal beschreiben. Ich hab noch viel zu viele Duschgele, um mir das Ding in Fullsize zu kaufen, aber es steht auf meiner Liste ganz oben.

    Ich wusste das gar nicht, dass die Dream Cream Hafermilch als Hauptbestandteil hat. Wie reichhaltig ist sie denn?

    Und kennt jemand eine nicht zu fettige Gesichtscreme auf Haferbasis?
    Seit September gibt es in Deutschland die Marke "A-Derma" (Pierre Fabre Dermokosmetik), die ist komplett auf Haferbasis. Ich benutze z.Zt. als Reinigung das Sensiphase AR Reinigungsfluid und die Cremes Sensiphase Ar und Sensiphase Legere. Ich find das ziemlich gut.
    You can't kill my Rock'n'Roll

  31. #31
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Hafer als Hautpflege

    Das klingt super! Sind da auch Cremes für Mischhäuter dabei?
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  32. #32
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.570

    AW: Hafer als Hautpflege

    Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Das klingt super! Sind da auch Cremes für Mischhäuter dabei?
    Die "Hydralba Legere" (Feuchtigkeitspflege) oder "Sensiphase Legere" (Feuchtigkeitspflege, empfindliche Haut) passen auf Mischhaut. Beide Cremes gibt es auch nochmal in "Riche".
    You can't kill my Rock'n'Roll

  33. #33
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Hafer als Hautpflege

    Danke
    Muss ich mir gleich auf meine Wishlist setzten .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  34. #34
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.570

    AW: Hafer als Hautpflege

    A-Derma gibt es in Apotheken. Da gab es so Probiersets (Kosmetiktäschchen, PG Creme + 2 PG Reinigung) für 3€. Die müßte es eigentlich noch geben.
    You can't kill my Rock'n'Roll

  35. #35
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Hafer als Hautpflege

    Oh, dann muss ich am Montag auch gleich noch in eine Apotheke !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  36. #36
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Hafer als Hautpflege

    ich hab euch gefunden

    Ich hab gestern Abend und heute Morgen mit Hafer gewaschen
    Es macht einfach so schön weiche Haut und das Make-up (ich hab nur MF um die Augenringe abzudecken und Maskara drauf) bekomme ich mit etwas Geduld auch weg.
    Aktuell hab ich ein paar kleine Pickelchen, ich hoffe ich hab genug Geduld und lasse mich davon nicht zu früh entmutigen.
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  37. #37
    Experte Avatar von shoegalsousou
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    560
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Hafer als Hautpflege

    Noch eine Stimme für A-Derma... Meine Apotheke hat mich großzügigi mit Gratisproben versorgt, bis jetzt gefällt es mir sehr gut!!!
    http://www.pinkmelon.de/magazin/pfle...n-balance.html

  38. #38
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Hafer als Hautpflege

    Die Lippenpflege von den A-Derma Sachen reizt mich, im Winter hab ich immer große Probleme mit trockenen Lippen.
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  39. #39
    Experte Avatar von Lichterfee
    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    821

    AW: Hafer als Hautpflege

    Hallo, es gibt jetzt eine Pflege die heißt aderma und die arbeitet mit Hafer.
    Gibts in der Apotheke, von derselben Firma wie Avene, die haben ganz tolle Sachen.

  40. #40
    Experte Avatar von Lichterfee
    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    821

    AW: Hafer als Hautpflege

    sorry, hatte ich noch nicht gelesen..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.