hallo ihr lieben! ich wollte fragen ob ihr die marke Philosophy kennt und wie ihr sie findet? wo kauft bzw bestellt ihr immer? gibs vlt auch Geschäfte die diese marke führen, vlt sogar in Österreich? hab nix gefunden mit der suchfunktion...
hallo ihr lieben! ich wollte fragen ob ihr die marke Philosophy kennt und wie ihr sie findet? wo kauft bzw bestellt ihr immer? gibs vlt auch Geschäfte die diese marke führen, vlt sogar in Österreich? hab nix gefunden mit der suchfunktion...
Bei den Homeshoppern gibts einen großen Thread zu den Produkten. Die gabs mal eine Zeit lang bei QVC.
https://www.beautyjunkies.de/for...ght=philisophy
danke mondenkind. qvc? is das ein deutscher onlineshop? sry hab ich noch nie gehört...
QVC ist ein Teleshopping-Sender.
QVC ist auch ein online-shop..ich habe z.B. das Parfüm Amazing Grace beim englischen online-shop bestellt,in Rest-Europa scheinen die Philosophy-Sachen tatsächlich nicht erhältlich zu sein..mit den Pflegeprodukten habe ich allerdings keine Erfahrung..
LG
rasasayang
ich habe den Duft "Unconditional Love" und "amazing grace" (leider nur noch je 1/4 der Flasche ) Habe ich auch damals bei QVC gekauft
Hallihallo,
nach längerer Abstinenz hier im Forum und auch bei QVC frage ich mich dies ebenfalls zur Zeit: woher bekommt Ihr nun Philosophy Produkte bzw. weshalb wurden die bei QVC überhaupt eingestellt???
Verstehe ich alles nicht....
Gibts die Produkte eigentlich noch bei QVC???
Hab sie schon lange nicht mehr gesehen...
Seit ihr damit zufrieden??