Liebe Cleopatra,
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!
Liebe Cleopatra,
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Auch von mir alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr.
Liebe Grüße
von Charursi
Muss ja nicht immer Süsse sein ein paar Emmenthaler us dr' Schwyz sind sicher auch willkommen, oder?
Geburtstag Gästebuch Pics
und noch viele Überraschungen
Happy Birthday auch von mir
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Geburtstag GB Pics
zum Geburtstag und ein gesundes neues Lebensjahr wünsche ich dir
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für dein kommendes Lebensjahr!
LIEBE CLEO!
Geburtstag Gästebuchbilder
Viele gute Wünsche für Dich!
Liebe Grüße
Silberstern
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Cleo. Hab einen schönen Tag!
Geburtstag GB Pics
Liebe Grüße von Geraldine
Alle lieben Wünsche zum Geburtstag, Cleolein!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Auch von mir
, liebe cleo!
Liebe Cleopatra,
auch von mir
Geburtstag GB Pics
Viele Grüße
Miss Ellie
Geburtstag GB Pics für Jappy
Alles Gute für Dich!
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Liebe Grüße Carlie
Liebe Cleo
ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag
Wetti
Gruß
Wettergirl-
[IMG] Geburtstag Gästebuch Pics[/IMG]
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Allerliebste Cleopatra,
Geburtstag Gästebuchbilder
viel Gesundheit und Liebe wünsche ich Dir!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Alles, alles Gute zum Geburtstag, liebe Cleo und vieeeeel Glück für's neue Lebensjahr!!
Gruß und Kuss von Pruni
Liebe Cleo, ich wünsche Dir aaaaaaaaalles Gute zum Geburtstag. Viel Glück und Gesundheit.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Ich wünsche dir alles,alles Liebe zu deinem Ehrentag.Viel Glück im neuen Lebensjahr und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Gesundheit.
*Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *
Meine allerliebste Cleo!
Jetzt hätte ich doch beinahe deine Geburtstag vergessen . Zum Glück hab ich es gerade noch gesehen .
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, vor allen Dingen gaaanz viiieeel Gesundheit. Laß dich nicht stressen (nicht auf der Arbeit und nicht von deiner Familie). Denke auch mal an dich. Ich hoffe, du hast den heutigen Tag schön verbracht im Kreise deiner Lieben und dich reichlich beschenken lassen.
Auf das wir uns auch im kommenden Jahr noch oft im Kuschelthread begegnen (ich freu mich drauf).
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Liebe Cleopatra
Besser spät als nie, daher heute noch nachträglich herzlichen Glückwunsch liebe Cleo
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
ich hab´s auch ver ...........Liebe Cleo ich wünsche dir Alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Burzeltag
Geburtstag GB Pics
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Liebe Cleopatra, nachträglich alles,alles Liebe zum Geburtstag...viel Freude und gute Gesundheit im neuen Lebensjahr.................
Liebe Grüße Fischlein
Liebe cleo
auch von mir nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag
Liebe Cleopatra,
ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr.
Liebe Grüsse von der Smaragdeidechse
Geburtstag nachträglich GB Pics
Liebe Cleopatra,
nachträglich , aber von ganzem Herzen gratuliere ich Dir zu Deinem ganz besonderen Ehrentag und heiße Dich herzlich willkommen im Club . Ich hoffe, Du hast diesen Tag richtig schön feiern und genießen können und warst trotz ungewohnter Vorziffer nicht , denn Du weißt ja, dass man es uns bei unserer intensiven Pflege nie und nimmer ansehen wird . Dein kommendes Lebensjahr soll erfüllt sein von ganz viel Freude, schönen Stunden, Gesundheit und Erfolg
Liebe Grüße von Moni
Liebe Cleo, willkommen bei uns 50ern!! Ein ganz besonderer Jahrgang Nachträglich alles Gute und vor allem viel Gesundheit
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Hallo Moni und Bienchen, ich danke euch von ganzem Herzen, ja der Club Ü50 hat schon was, seid lieb gedrückt
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Ich nehme alles dankend entgegen, liebe Mibie