Mich würde interessieren, welche LE's (und Produkte daraus) euch dieses Jahr besonders gut oder schlecht gefallen haben (Drogerie und High-End).
Mich würde interessieren, welche LE's (und Produkte daraus) euch dieses Jahr besonders gut oder schlecht gefallen haben (Drogerie und High-End).
Beim Top kann ich mich noch nicht festlegen, aber DER Flop schlechthin war für mich die essence Urban Messages LE.
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Ich kann bis jetzt auch nur nen Flop beisteuern: Dior Fall Look Blue Tie - die damit neu lancierten Lidschatten-Trios sind einfach nur grausam. Gut gefallen haben mir nur die Automatic Eyeliner und die 2 Lacke.
OH ja diese Urban message LE war richtig grottig!
mein absolutes Highlight ist Mac MSF Pearl aus der Semi Precious LE, werde mir da wohl ein Back Up zulegen müssen, da er schon Abnutzungsspuren zeigt
Flop: so ziemlich alles andere, was Mac an LEs auf den Markt geschmissen hat, es war so gut wie nichts dabei, dass ich mir hätte kaufen wollen...![]()
Also meine Top LE war eindeutig die Mademoiselle LE von Alverde! Zucker süßes Design und tolle ProdukteFlopp LE kann ich auch nur zustimmen Urban Messangers, davon hab ich echt nix gekauft, sprach mich nicht an!
Besucht doch mein Beautyreich, ich würde mich freuen! Glossy's World
Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli
Mein Top LE-Produkt war der Bronze Rosé von Chanel - einfach ein Spitzenprodukt!
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Meine Top LE dieses Jahr:
MAC Peacocky (Januar 2011)-va die Kissable Lipcolours fand ich toll (Ich lielielieliebe meinen Love Peck)
Flop LE-mmmhhh, UMA Princess Dream würde ich sagen. Die war mMn ganz schön altbacken. Wobei die Urban Messages auch ein heißer Anwärter ist (und das, obwohl ich das Highlighter Spray zu hause habe-für Karnval)
A day without fusion is like a day without sunshine.
ich jage le's eh nicht mehr so hinterher. aber definitiv schrecklich war die urban messages!![]()
High-End
Flops
-MAC Glamglass: wurde immer wieder verschoben und ist immer noch nicht erschienen.
-Clarins 3D-Tetris-Puder: mein Exemplar riecht nach Maggi. :bäh:
Tops
-Guerlain Météorites Perles de Nuit (Holiday-LE): einfach nur traumhaft. Die Optik, das Ergebnis.
-MAC MES Hold That Pose (Glitter&Ice): Seitdem ich den habe, benutz' ich ihn fast täglich.
-MAC l/s Candy Yum-Yum (Quite Cute): Hammerfarbe, trage ich sehr gerne zu schlichten schwarz/weiss/grauen Outfits
Drogerie
Flops
-Catrice e/s First Fog (Floralista): sehr schlecht pigmentiert. Ich muss x Schichten auftragen, bis ich ein deckendes Ergebnis erhalte.
Tops
-Manhattan Rouge Zuckerl Rose (Oktoberfest): ein schönes, zartes Bubblegum-Pink, dass ich gerne mit einem ähnlichen Lippenstift von Maybelline kombiniere
-Essence Lack Chirp Chirp (Natventurista): ein tolles dezentes Graubeige mit lilapinkem Schimmer. Passt fast immer
Jepp, geht mir auch so. Wobei ich da so einen dunkelblauen Lack aus der urban messages mitgenommen hatte, den fand ich nicht übel. Aber der Rest ----
Ansonsten habe ich immer so einzelne Teile, die mir gefallen bei einer LE, und viele andere, die ich nicht so mag und/oder kaufen würde. Dass ich alles total dufte finde oder eben gar nichts, kommt eigentlich nicht so vor.
Wie gesagt: ein LE-Jäger bin ich aber ohnehin nicht. Wenn sie da steht, gucke ich mal drauf![]()
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Ich erinnere mich nur an die Drogerie LEs und da waren meine Tops die Ballerina Backstage von essence und die Urban Baroque von Catrice. Mir gefielen die Farben und die Aufmachung. Das Blush aus der Ballerina Backstage verwende ich zur Zeit sehr oft. Die Into Lace von p2 fand ich auch gut.
Die Urban Messages LE fand ich ziemlich schrecklich, wie die meisten hier. Ich möchte aber nochmal an die Whoom Boom LE, auch von essence, erinnern. Die Farben! Die Verpackung! Hilfe, meine Augen!![]()
Die Urban Messages und die (wie ich sie nenne) Krach-Bumm fand' ich auch ganz schlecht.
TOP:
- catrice urban baroque
- catrice enter wonderland
- manhatten loves oktoberfest
- essence vampire's love
- essence 50's
- essence backstage ballerina
- p2 into lace (das puder & der graue lack <3)
- manhatten meets buffalo > zumindest die Lacke davon <3
FLOP:
- alle anderen drogie LE's (rival de loop vor allem... wie kann man denn so hässlig designen???, essence urban messages....)
Geändert von Lisa Scandalous (06.12.2011 um 18:32 Uhr)
Wenn's nach der häufigsten Nutzung ginge, wären das (alles Drogerie):
- roter Lippenstift essence 50's (2, einer fast alle)
- brauner Lidschatten P2 Into Lace
- grauer Nagellack P2 Into Lace (Leichenhändelook, 1/2 leer)
- rosa Rouge, Manhattan Oktoberfest
- schwarzes Eye-Soufflé, essence Ballerina
- roter Lack mit Brombeerduft, P2 Most Wanted (2, einer 1/4 leer)
- Eyeliner 04 (?) Manhattan Buffalo (halbleer)
Ansonsten mochte ich noch (erst gekauft/nicht so oft Gelegenheit gehabt zu tragen)
- beide Lipstain, essence Vampires Love
- Lacke in gold und rot, essence Vampires Love
- schwarzer Lack, P2 Black Deluxe
Zumindest Totalausfälle gabs diesjahr keine gekauften für mich, hab mich allerdings auch sehr zurückgehalten und dem "dann kauf halt das am wenigsten hässliche Teil"-Drang widerstanden. Egal wie schön ein Produkt ist - wenn es nur in der Schublde liegt, hat man nichts davon. Deswegen ging die Out Of Space von Catrice an mir vorbei, obwohl ich da einige Sachen sehr, sehr hübsch fand.
Gar nicht gefiel mir die Effekttüberlack-LE von essence, auch wenn ich mit dieser Meinung vermutlich so ziemlich alleine bin... Und das Theater wegen der Kitschpalette und ihrer künstlichen Verknappung hat mich extrem genervt![]()
Die schönsten Verpackungen hatten definitiv die P2 Into Lace und Alverde Madmoiselle (nichts gekauft), die grässlichste die WummBumm-LE von essence und die Most Wanted von P2.
Als Flop fällt mir auch sofort die Urban Mesages LE ein,
das sah man auch daran das die so ewig da stand und da nie jemand was von kaufte...
Top hingegen ist schwerer, da fällt so ziemlich alles drunter was ich auch gekauft hab, aber hier mal der Versuch meiner absoluten Favoriten:
High End: Dior -Les Rouges Or
und bei Drogerie: Fall Colour von Misslyn, die Nagellacke aus der LE habe ich alle und ich bin dieses Jahr eh voll zum Misslyn Fan mutiert :)
Dr. Hauschka Lavender Dreams LE (e/s Palette)
Dr. Hauschka Natural Glamour LE (e/s Palette + Kajal)
FLOP
Essence Urban Messenges LE
Manhattan Oktoberfest LE
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Top (Drogerie)
*alverde Mademoiselle: Hach ja, die Verpackung war spitze und gekauft habe ich mir auch beide Blushes und zwei Lippenstifte.
*essence Vampire's Love: Daraus habe ich das Parfüm, das Schimmerpuder und den pinken Lack.
*Manhattan ♥ Oktoberfest: Dirndl Love und Wiesn Fever sind so wunderhübsch.
Top (High End)
*MAC Mac Me Over: Das Quad.Den Blush fand ich auch toll, aber da bin ich standhaft geblieben.
*MAC Glitter & Ice: Die ganze LE fand ich toll, aber leider bin ich unglücklicherweise leer ausgegangen.
Flop (Drogerie)
*essence Urban Messages: Da muss ich ja wohl nichts mehr zu sagen.
*p2 Most Wanted: Total hässliche Verpackungen, da kann der Inhalt auch noch so gut sein.
*Catrice Big City Life: Jopp, genau die. Dieses Gehype und dann die Verknappung, dass die LE nicht überall zu haben sein wird und die Paletten waren in der Pigmentierung letztendlich auch nicht besonders herausragend.
TOP:
- Dior Aurora: schönstes Rouge, das es gibt mind 1/3 ist schon verbraucht
- Chanel Poudre libre: schön langanhaltend, auch wenn ich loses Puder
eigentlich nicht mag
- Guerlain Meteorites
- Mac Sweet Satisfaction, Patina
- Urban Decay Naked Palette: habe ich eigentlich ins SS gestellt, da nie
benutzt, glücklicherweise hat die Beauty das Geld nicht überwiesen, habe
sie wieder für mich entdeckt und überlege mir schon den Kauf der Naked 2
- Chanel Ombre d'illusion Emerveille: ich sehe damit aus wie nach 12 h Schlaf,
auch wenn es nur 5 waren
- Dior Smoky Nude
Flops:
- Mac Smoke&Diamonds: schöne Farbe, steht mir leider nicht
- Dior MAscaras: schlechtes Ergebnis, dazu sind mir noch viele Wimpern ausgefallen-NIE WIEDER
-
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Top:
Sleek - Mediterranean Rouge Santorini
Sleek - Paraguaya Pout Polish Sugar May und die dazugehörige iDivine-Palette
Flop:
fällt mir nix ein, weil ich sehr wenige LE's dieses Jahr angeschaut habe.
Dr. Hauschka Lavender Dreams e/s Palette (schöne buttrige Konsistenz, tolle Farben
)
Dr. Hauschka Natural Glamour e/s Palette (+ Lipgloss Blackberry): unglaublich schöne Farben, obwohl ich zu erst dachte, dass mir blau/grau nicht steht!
FLOP
fällt mir im Moment eigentlich nur die letzten Alverde LE's ein, die ich gekonnt umschifft habe. Ich kann mich erinnern, dass ich die Lidschattenpaletten der Hippie Deluxe Le ganz furchtbar fand![]()
Top :
- Sleek "Au naturel" ich liiiebe die Palette und nutze sie fast täglich
- Catrice Bohemia LE was hab ich mich geärgert dass ich nur die Nagellacke mitgenommen habe hach...
- Manhattan Oktoberfest der eine Blush... wunderschön
- essence 50's das Puuuder !
Flop :
- essence Urban Messages Igitt, häßliche Verpackung und Produkte die keine braucht
- essence Natventurista Von der Aufmachung her schön aber die Lacke haben mich so enttäuscht
Allgemein schlage ich am häufigsten bei LE-Nagellacken zu, irgendwie habe ich immer Angst in einer LE "den" Lidschatten oder Lippi zu finden und dann ist er leer und *wuhää* wär gar nicht schön![]()
Top:
Essence Ballerina Backstage
Sleek Au Naturel
Into Lace von P2
Manhattan Lotus Effekt - die vielen bunten Lacke
Flop:
Whooom Booom LE von Essence
Rival de Loop + young LEs
Diese ganzen Manhattan LEs mit den gebackenen Lidschatten... die einfach keine Farbe abgeben.
Mikroben sind Freunde!