Hallo ihr lieben!
vor einer Weile habe ich mein kaum genutzes Puder von Manhatten Clearface wieder entdeckt was ich bei mir schon ewig im Schrank liegen hatte. Da ich es wirklich jeden Tag benutzt hab, wurde es schnell weniger bis man in der Mitte shcon den Boden sehen konnte. Leider viel es mir dann runter und zerbröselte sodass es nur noch ein Fall für den Staubsauger war.
Ich bin also gleihc zu DM und hab mir ein neues Puder gekauft. Als ich es benutzen wollte viel mir auf dass sich was verändert hatte, zum einen das Design und auch das Schwämchen. Hab das Puder also aufgetragen. Im Laufe des Tages viel mir auf dass sich das Puder sehr merkwürdig am Kinn und auf der Wange absetzte. Vorher war das iegentlich nie ein Problem, trotz meiner öliger Haut.
Am nächsten Morgen bin ich aufgewacht und hab einen totalen Schock bekommen. An der Stirn, im Bereich der Wangenknochen und vorallem am Kinn habe ich total viele Pickel bekommen!! So schlimm war es das letzte Mal in der Pupertät. Anfangs konnte man sie kaum sehen, aber sehr stark spüren. Im Laufe der Woche sind sie dann "ausgebrochen". Ich hab worklich schon jahrelang keine so schlechte Haut mehr gehabt! Das ist jetzt knapp eine Woche her und ich hab immernoch damit zu kämpfen..
Bis auf eine Gesichtsmaske die ich shcon oft benutzt hab, hab ich an diesem Tag nichts anderes benutzt als sonst, nur eben das neugekaufte Puder.
Außerdem hatte ich noch nie so einen starken und fiesen "Ausbruch" von Pickeln..
Habt ihr Erfahrungen mit dem neuen bzw dem alten UND dem neuen Puder?
ALT
NEU
![]()