Sooo... Um auszuprobieren hab ich mir heute erst mal einen Glitterlack zu meinem dunkelroten Lack besorgt, mit Tesa abgeklebt und es hat gut geklappt! (Foto) Bloß hat das Tesa leichte Klebereste hinterlassen, die ich nach dem Trocknen und vor dem Überlack erst noch entfernen musste, ging aber gut weg.
Jetzt werde ich nach Weihnachten mal nach zwei schönen Grüntönen schauen. Habt Ihr Tips? Am liebsten Manhattan, p2, essence oder Artdeco.
Geändert von Sommernachtstraum (09.03.2012 um 00:45 Uhr)
Alles Liebe Sommi
Das ist gerade auf meinen Nägeln
![]()
ich hab auch ein wenig weihnachtliches gepinselt
![]()
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
Tia, ich habs genauso, nur mit rot unten und goldenen Spitzen (kann gerade kein Foto machen)![]()
Gestern auf dem Weihnachtsmarkt hatte ich das drauf:
Wurde auch von zwei Freundinnen drauf angesprochen, weil es in echt noch viel mehr gefunkelt hat als auf allen Fotos!![]()
Auch von mir allen ganz frohe Weihnachten!
Für heute:
Roman Marble Foil
Rudolph: Stargazer Chrome Gold
Superschööön, backerbse
Zwar nicht meine Weihnachtsmani, aber trotzdem weihnachtlich:
China Glaze Poinsettia + China Glaze Party Hearty
![]()
Nubar - Gold Glitter
Dashica SdP-7
![]()
Ich hol den Thread mal wieder hoch. Ist ja bald wieder soweit.
Ich habe bei FB eine schöne Mani gefunden (die China Glaze "geliked" hat) und wollte sie euch mal zeigen:
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.n...93428353_n.jpg
Finde ich wirklich gut geworden. Ich glaube, das würde ich niemals so schön hinbekommen.![]()
So schöne Weihnachtsmanis habt ihr da
Da hab ich auch gleich Lust gekriegt auf was Winterlich-Weihnachtliches.
Herome
Essence - Twilight Jakobs Protection
CG - Snow Globe
Stamping: Dashica SdP 69, Konad perlweiß
Poshe
Mußte wegen dem Funkel mehrere Bilder mit unterschiedlichem Lichteinfall machen...
das sieht wunderschön aus
ich hab mir gestern auch das dashica plate sdp69 bestellt (nebst 2 stempeln) und hoffe es kommt schnell![]()
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Hm... ab wann "darf" man eigentlich offiziell die Nägel weihnachtlich lackieren?Ich bin irgendwie noch gar nicht in Stimmung. Ich denke mal, so wenn der 1.Advent ist, werde ich auch mal damit anfangen. ^^
@ Clockwork
Ich würd sagen: Immer, wenn du Bock hast.![]()
Naja, wenn es im Oktober in den Läden schon Weihnachtsnaschis gibt, dann können wir auch Weihnachtsmann im Sommer auf den Nägel haben.![]()
Oktober? So spät? Die ersten Lebkuchen habe ich schon Anfang September gesichtet. Als ich eben in der Stadt war, wurde gerade die Weihnachtsbeleuchtung in der Fußgängerzone angebracht. Dann darf man auch weihnachtliche Manis pinseln.![]()
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
Oktober ???? Bei uns gibts die Lebkuchen immer ab ende August...... und ich finde das zum kotzen ehrlichgesagt....
Ich dachte, man "darf" offiziell nach Totensonntag weihnachtlich dekorieren.Aus Respekt vor den Toten. Aber genaueres weiß ich nicht, da ich nicht in die Kirche gehe. Weiß nicht ob das so stimmt. Hier aufm Land sieht man Dekos aber meist wirklich danach. Also diesen Sonntag ist es wohl schon soweit.
![]()
Ok, dann kann ich wohl auch mal mit lackieren anfangen. Ich weiß gar nicht was. Nur eben das Übliche. Gold, Grün, Rot... hm.. doof.![]()
![]()
Hier meine allerersteste Weihnachts mani:
Verwendet: Essie Where's my chauffeur, butler please und mit Folie Beyond Cozy. Stamping Lack Essence White; Schablone OB-M aus Finnland :)
![]()
Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram
Rudolph!^^
Der ist echt süß geworden.![]()
Große Klasse.
Die Geduld und das Geschick habe ich (noch) nicht. Bin noch am üben.![]()
dankeschön
bin auch noch nicht so lange beim stampen und noch am üben undes (zumindest ich) brauch geduld, aber es macht spass
![]()
BIG.S, nie kann ich dich loben grml ._.
Kodachi, dich au nicht :<
*weinen geh![]()
Reindeeeeeeeers
(Water Decals)
![]()
Boaahhh ist das schön backerbse!!!!!!!!!!![]()
@ lfcmaus: ich freu mich auch hier
@ backerbse: sieht wunderschön aus, was für tolle decals![]()
backerbse, das sieht so toll aus! Wo bekommt man die wunderschönen Decals her, wenn ich fragen darf?
edit.....ach ich sehe gerade auf deinem Blog, dass es die nicht mehr gibt, wirklich schade.
Danke euch!
Also es ist so, es gibt sie vielleicht noch, aber ich hab sie letztes Jahr gekauft und weiss dummerweise nicht mehr wo
Die Marke heisst Bluesea.
Basecoat: Essence Studio Nails Allround Talent
Farblack: Manhattan Quick Dry, essence weiß (mit Schwamm)
Schneemann: beyu 103, p2 eternal, RdL 37, HB23
TopCoat: Sally Hansen No Chip Acrylic Top Coat
Basecoat: Essence Studio Nails Allround Talent
Farblack: Isadora 186
Layer: Essence Colour3 A walk in the park + Stop for an ice cream
Deko: Srassteine eBay
TopCoat: Sally Hansen No Chip Acrylic Top Coat