Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Fortgeschritten Avatar von FéeVerte

Frisur für Abschlussball

Ok, ich hab am Mittwoch meinen Abschlussball und hab jetzt die Vision von folgender Frisur (die ich leider noch nie in Realität gesehen habe)

Seitenscheitel, dann glätten und dazwischen, also fast unter dem Deckhaar hervorschauend, vereinzelte, langgezogene Korkenzieherlocken ab Ohrhöhe, dazu eine Strähne mit einer Schmetterlingshaarnadel oder einer rosa Blume hinters Ohr gesteckt.

Ähm, ist irgendwie blöd, das einfach so zu beschreiben (ich hab von so etwas mal in einer Zeitschrift gelesen, es scheint diese Frisur also wirklich zu geben ), aber vielleicht hat's ja eine von euch schon mal gesehen, bzw. kann sich's ungefähr vorstellen und ich würd mich über Kommentare oder Alternativen freuen
    Achso, falls es hilft, ich hab schwarze Haare, die unter die Schulterblätter reichen und luftgetrocknet leichte Korkenziehr bilden...
    3cMii

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Re: Frisur für Abschlussball

Meinst du etwa so wie hier?

[ Geändert von BubbleTea am 10.07.2005 16:15 ]

Keine Ahnung... das Bild erscheint bei mir nicht, nur dieses Logo mit "Image hosted by [...]"
    Kennst du vielleicht irgendeine Seite, wo es noch Fotos geben könnte?
    3cMii

stimpy
    Besucher

Also ich glaube, ich weiß ungefähr wie die aussehen soll. Eine Freundin von mit hatte sowas bei einer Hochzeit letztes Jahr getragen.
    Die hat so überschulter langes Haar. Das wurde nach hinten gesteckt, so Bananenmäßig. Und vorne im Deckhaar waren so im Abstand von ca. 2 cm immer eine relativ dicke Strähne so aufgedreht, daß sie fast wie eine Korkenzieherlocke aussah. Dadurch das sie Strähnen gefärbt hatte, sah das ganze wirklich klasse aus. Hatte sie beim Frisör machen lassen und meine ich so um 30 EUR bezahlt.
    Das Foto kann ich leider auch nicht sehen

Forengöttin Avatar von chocolat

Hallo!

Ich denke das wird wohl gut aussehen...
    Aber wieso gehst du nicht zum Friseur und beschreibst es?! Bzw. lässt es da machen?! Oder wolltest du auch?! Es wird nämlich nicht klar, ob du die alleine machen willst oder wie?!

Ich lass mir zu solchen besonderen Ereignissen immer vom Friseur eine machen, jetzt eigentlich immer die Gleiche, sieht gut aus und hält bombenfest! Ich kann meist noch am nächsten Tag damit rumlaufen und es sieht super aus... (wenn man zu faul ist nachts noch die Nadeln rauszutun... )

lG chocolat

Ok, danke für eure Hilfe! =) Ich war beim Friseur und hab's beschrieben, allerdings haben wir beschlossen, dass es etwas komisch aussehen würde, wenn das Deckhaar länger als die Korkenzieherlocken darunter wären, also ließ ich es mir komplett glätten... und der Abschlussball gestern abend war einmalig!!!
    3cMii

stimpy
    Besucher

Das freut mich für Dich, super!
    *neugierigbin* ob du hier wohl mal ein Foto von der Frisur reinstellen kannst??? Oder hast du die garnicht hochstecken lassen sondern nur glätten lassen???