Hallo,
ich interessiere mich auch für Regulat, nur finde ich nirgends die Hautcremen...sind die etwa aus dem Programm?
LG
Hallo,
ich interessiere mich auch für Regulat, nur finde ich nirgends die Hautcremen...sind die etwa aus dem Programm?
LG
Meinst du diese hier, die Schäume oder gab es auch noch "richtige" Cremes
Wahrscheinlich wurden die dann aus dem Sortiment genommen
Ich hab da, wo ich nachgeschaut habe, keine Cremes gefunden.
Hey, Joker,
danke füe deine Anwort!! ich denk die sind mittlerweile aus dem Sortiment...na ja kann man nix machen...
hab den reinigungsschaum und mal sehen ob ich überhaupt mit dem klarkomme
LG
So, jetzt belebe ich diesen Thread mal wieder. Ich habe mir letzten Mittwoch den Gesichtspflegeschaum Brilliant Moisturizer in der kleinen Größe gekauft, weil ich doch immer wieder Gutes über die Sachen gelesen habe und meine Haut gerade nach einigen Testrunden plus Kälte-Wärme-Hin-und-Her ziemlich strapaziert aussah: viele Rötungen, knittrig (und das, obwohl ich keine trockene Haut habe), sogar zwei Pickelchen (hab ich sonst nie). Seither nehme ich das Mousse morgens und abends, auch um die Augen herum. Und meine Haut sieht dramatisch besser aus! Feinporiger, weniger Rötungen, entspannt, gepflegt, auch die Augenpartie. Wow! Ich bleibe mal dran und gucke, wie es sich entwickelt. Vor vier Jahren hatte ich Regulat ja schon mal ausprobiert, da hat es nicht so gut funktioniert, aber da war ich auch noch nicht Ü50 Einziger Wermutstropfen: Der Geruch ist, ähm, speziell. Aber auszuhalten.
♀️ Hallo
Still hier…. Habe die Kosmetik für mich entdeckt und liebe alles was ich probiert habe. Benutzt es jemand?