VCS Vitamin Care System
"Effektive Vitamin-Pflege für strahlende Schönheit und Wohlbefinden"
am 04.01.2012 um 13, 18 und 22 Uhr bei HSE24
Wer kennt die Marke schon ?????![]()
VCS Vitamin Care System
"Effektive Vitamin-Pflege für strahlende Schönheit und Wohlbefinden"
am 04.01.2012 um 13, 18 und 22 Uhr bei HSE24
Wer kennt die Marke schon ?????![]()
Man findet auch nicht viel im Internet darüber:
http://trademark.markify.com/tradema...stem/010271104
Eingetragen in München mit dem Firmensitz, evtl. neue HSE EigenmarkeObwohl Eigentümer ist die Bon Marcato GmbH, der gehören noch vier andere Firmen:
http://trademark.markify.com/tradema...to+gmbh/473859
Sagt mir alles gar nichts....
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Das Nachtserum werde ich vielleicht mal testen
>>> http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...Attribute=sort
und jemand bestellt?
mich fixt die Linie nicht an![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Fixt mich nicht an, sieht so nach Vitasens aus, keine Ahnung...
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
rebecca
und für mich sieht die nach 0815 Vitamin Creme aus,muss ich auch nicht haben![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ich bin ja ein Fan von hochdosiertem Vitamin C, aber mit einem vollen Bunker!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Mich würde ja mal interessieren was da für Inhaltestoffe drin sind, da die gesamte Produktepalette nicht in die Schweiz geliefert wird.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
zusammen!
Hier - für diejenige, die's interessiert - die Inhaltsstoffe der Tagescreme:
VCS - Vitamin Care System Anti Aging Tagescreme 50 ml
Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Glycol Stearate SE, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Hydrogenated Castor Oil, Ricinus Communis (Castor) Seed Oil, Butylene Glycol, Polysilicone-15, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Tocopheryl Acetate, Sodium Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Sodium Ascorbyl Phosphate, Dimethicone, Glyceryl Linoleate, Retinyl Palmitate , Citrus Medica Limonum (Lemon) Fruit Extract, Glyceryl Linolenate, Punica Granatum Fruit Extract, Diethylhexyl Syringylidene Malona te, Propylene Glycol, Glycerin, Caprylyl Glycol, Potassium Palmitoyl Hydrolyzed Wheat Protein, Polysorbate 80, Isohexadecane, Zea Mays (Corn) Germ Oil, Glyceryl Stearate, Cetearyl Alcohol, Microcrystalline Cellulose, Lactose, Lactic Acid, Tetrasodium EDTA, Tocopherol, BHT, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Butylparaben, Propylparaben, Isobutylparaben, Methylisothiazolinone, Limonene , Linalool, Citral, Citronellol, Geraniol, Farnesol, CI 77491 [Iron Oxides], CI 19140 [Yellow 5], Parfum [Fragrance]
PS:ich habe sie nicht gekauft, die Theorie reicht mir
![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Erst mal![]()
an Sofia für die monströse Arbeit
Vitamin Care System Granatapfel Kapseln
@ Mona Lisa
Ein wesentlicher Grund, dass diese Linie nicht in die Schweiz geliefert wird:
Die Wirkstoffe sind hier Rezeptpflichtig und nicht ohne üble Nebenwirkungen.
zB. Granatapfelschale - Wirkung: antiparasitär, antihelmintisch (Droge wurde schon von den Ägyptern gegen Bandwürmer eingesetzt) Leicht Toxisch durch enthaltene Alkaloide. Nebenwirkungen: u.a. Diarrhö. Schmerzen im Abdomen, Kopfschmerzen, Sehstörungen, Tinnitus, Schwäche, Spasmen, Tremor bis zu Atemlähmung bei Überdosierung, Magenreizungen.
Kann äusserlich bei Psoriasis und bei Verbrennungen angewendet werden..
Geändert von aimée (05.01.2012 um 15:47 Uhr)
für mich ist das auch nichts
![]()
ich habe mir jetzt mal die Nachtcreme + Augencreme bestelltwirklich nichts besonderes
aber der Duft nach Orangen ist sehr angenehm
![]()
VCS - Vitamin Care System Anti Aging Tagescreme 50 ml
Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Glycol Stearate SE, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Hydrogenated Castor Oil, Ricinus Communis (Castor) Seed Oil, Butylene Glycol, Polysilicone-15, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Tocopheryl Acetate, Sodium Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Sodium Ascorbyl Phosphate, Dimethicone, Glyceryl Linoleate, Retinyl Palmitate , Citrus Medica Limonum (Lemon) Fruit Extract, Glyceryl Linolenate, Punica Granatum Fruit Extract, Diethylhexyl Syringylidene Malona te, Propylene Glycol, Glycerin, Caprylyl Glycol, Potassium Palmitoyl Hydrolyzed Wheat Protein, Polysorbate 80, Isohexadecane, Zea Mays (Corn) Germ Oil, Glyceryl Stearate, Cetearyl Alcohol, Microcrystalline Cellulose, Lactose, Lactic Acid, Tetrasodium EDTA, Tocopherol, BHT, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Butylparaben, Propylparaben, Isobutylparaben, Methylisothiazolinone, Limonene , Linalool, Citral, Citronellol, Geraniol, Farnesol, CI 77491 [Iron Oxides], CI 19140 [Yellow 5], Parfum [Fragrance]
Danke Sofia für Deine Mühe!
Sämtliche 5 Parabene und zusätzlich noch das Nervengift Methylisothiazolinone muss ich ganz bestimmt nicht haben. Für mich ein absolutes NO GO.
PS: die Zitierfunktion spinnt schon wieder![]()
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Na gut, dann bin ich keine potentielle Kundin dieser neuen Serie... bei den INCIs...![]()
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ich habe bei einem Gewinnspiel die NC, AC und das Nachtserum gewonnen.
Ist aber erstmal in den Bunkerschrank gewandert, freue mich aber schon drauf mir später mal die schönen Gifte ins Gesicht zu klatschen.![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Wie schön Badi , ist doch toll mal was zu gewinnen.
Viel Spaß damit !!
Ich habe meine Cremes gefunden und bin da bis auf weiteres nicht anfixbar,
im Gegensatz zur dekorativer Kosmetik....
Gruß , Cosmo
I don´t mind if it rains for a century.
Hallo, die Serie ist der Wahnsinn was den Duft angeht. Da bekommt man Lust auf mehr am Morgen. Dass er dann recht schnell verfliegt macht die Serie auch für mich als Mann brauchbar!
Die serie hat allerdings den Sender gewechselt. Ab morgen findet man sie bei 1-2-3.tv
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)