Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 59
    Häuptlingstochter Avatar von bebe83

AW: Yummy Bubble Tea

Gestern habe ich den ersten BubbleTea meines Lebens getrunken (bei Mäcces). Und zwar einen White Milk Tea mit Vanille Flavour und Passionsfrucht Topping. Das war sowas von lecker!!

Allerdings haben mich diese bubbles mehr gestört, als ich es erwartet hätte. Einige sind direkt mit dem Getränk hinten runter gerutscht, mein Mann hat sich daran ordentlich verschluckt.
    Die, die man doch zwischen die Zähne gekriegt hat, hatten eine sehr komische Konsistenz. Ich kriege jetzt noch eine Gänsehaut, wenn ich an dieses undefinierbare Etwas denke, auf dem ich rumgekaut habe.

Vielleicht bin ich da aber auch etwas empfindlich, ich kann auch keine Joghurts essen, wo Fruchtstücke drin sind (Erdbeere oder Kirsche). Ich finde das fies, ich denke immer, das sind vielleicht gar keine Früchte, sondern irgendwas anderes, was bei der Produktion reingefallen ist.

Das Getränk an sich war aber, wie schon gesagt, sehr lecker. So süß und pappig, wie ich es schon oft gehört habe, fand ich den überhaupt nicht. Kommt aber wahrscheinlich auch immer auf die Sorte bzw. Kombi an.

miss inconsistency Avatar von ameleya

Waren das Bobas oder hattest du Jelly?
    Jelly find ich auch eklig, die Bobas dagegen super - die sind innen flüssig und platzen, wenn man draufbeißt.
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

Fortgeschritten Avatar von Yukiko

Jellies sind echt zum abgewöhnen Mir schmecken sie auch nicht. Aber wenn bebe83 nicht mal Joghurt mit Stückchen essen kann wird sie Bobas auch nicht mögen, mein Freund mag bspw. die Haut nicht die da übrig bleibt - aber den Tee fand er auch lecker
    No one's gonna bend or break me
    S³: 97cm (04/16)

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Ich hab zwei Bubble Teas von Mäcces getrunken und finde sie lecker
    Meine Kombis:

White Tea + Mango + Litschie Bobas

White Tea + Peach + Passion Fruit Jellys

Die Jellys sind auch nicht mein Geschmack, aber die Bobas waren komplett ausverkauft und so musste ich beim zweiten mal die Jellys nehmen.
    Ich bin hydro.
    Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

Häuptlingstochter Avatar von bebe83

Ich hatte so kleine, quadratische Stückchen im Getränk, müssen also Jellys gewesen sein. Bobas sind ja dann demnach diese runden Kugeln, oder? So genau weiß ich das leider gar nicht

Die runden Kugeln möchte ich auch mal probieren, vielleicht sind die ja nicht ganz so ekelig. Dann gibts auch wieder nen White Tea mit Vanille, der war hammerlecker!

Ne! Avatar von schneckig

Wieviele Kalorien hat denn so ein Becher im Durchschnitt?

Ich hab es einmal probiert (mit Bobas) und fand es okay, sehr süß und nichts, was ich unbedingt öfter haben muss.
    Wenn ich meinen Speck ausbauen will, dann vielleicht lieber mit Schokolade

Inventar Avatar von Punkrockprincess

wenn die von Mc Donalds sehr süß sind, sind die nix für mich : /
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Wieviele Kalorien hat denn so ein Becher im Durchschnitt?

Ich hab es einmal probiert (mit Bobas) und fand es okay, sehr süß und nichts, was ich unbedingt öfter haben muss.
    Wenn ich meinen Speck ausbauen will, dann vielleicht lieber mit Schokolade
    haha, das willst du garnicht wissen.
    ich glaub es waren so ca. 100 kcal pro 100 ml.

Zitat Zitat von Punkrockprincess Beitrag anzeigen
    wenn die von Mc Donalds sehr süß sind, sind die nix für mich : /
    ich könnt mir vorstellen, dass es da auf die sorten ankommt.

Inventar Avatar von mithril_jp

Am Anfang hat mich das Thema Bubble Tea ganz schön gereizt - probiert hab ich trotzdem noch nicht. Irgendwie ziehts mich nicht mehr . Vielleicht auch besser so - das Zeug hat drei mal so viel Zucker wie Cola...
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    haha, das willst du garnicht wissen.
    ich glaub es waren so ca. 100 kcal pro 100 ml.
    Whoa , da könnte man ja im Gegenwert so eines Bechers schon mal eine Tafel Schokolade verputzen.

Wenn es mal Bubble Tea Zero gibt, dann trinke ich eventuell nochmal einen (oder fünf).

Princess T.
    Besucher

Ich habe bis jetzt erst 2 Bubble Teas probiert. Einmal einen Chai Milk Tea mit Tapioka-Perlen aber der hat mir nicht geschmeckt. Zu komisch süss und die Tapioka-Perlen fand ich grauenhaft.
    Gestern habe ich einen neuen Versuch gestartet. Dieses Mal gab es einen Hibiskus Tea mit Passionsfrucht-Litschi-Bobas. Die Kombination hat mir richtig gut geschmeckt. Bei dem Laden werde ich sicher noch öfters vorbeischauen, da man dort zwischen 3 verschiedenen Tee-Grössen wählen kann.

Fortgeschritten Avatar von Yukiko

Mir sind ehrlich gesag die kcal vollkommen wurscht... ich weiß, dass kann und will nicht jede so sagen... So oft komme ich nicht in die Stadt oder zu Mäcces, dass ich mir das auch mal reinschlürfen kann Mir schmeckt's, deshalb werd ich es auch weiter trinken. Was mich eigentlich nur ein wenig stört ist der Hype - normalerweise gehe ich keinem Hype nach.. Die Läden waren am Anfang immer zum Bersten voll
    No one's gonna bend or break me
    S³: 97cm (04/16)

BJ-Einsteiger

Ich finde, das Zeug ist eine echte Plage. Nicht nur, dass es so unglaublich viel Zucker enthält, es ist auch imho viel zu teuer und schmecken...naja...es schmeckt sehr künstlich.
    Da bleibe ich lieber dem Italiener um die Ecke treu und hol mir in der Mittagspause einen Espresso - soll ja sogar beim Abnehmen helfen ;)

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

ich LIEBE Bubble Tea.. allerdings nicht diese süßen, überzuckerten Frucht-Dinger.. sondern lieber klassisch Taro oder Matcha, ungezuckert oder mit sehr wenig Zucker.. meine liebste Sorte ist allerdings Aloe.. - überhaupt nicht süß und extrem erfrischend.. am liebsten mit green tea jelly.. allgemein mag ich die jellys am liebsten.. ich find die Konsistenz toll und den Geschmack erfrischend.
    Bobas find ich ab und zu lustig, insgesamt aber zu süß. rote Bohnen als Topping sind auch toll.. oder Rohrzucker Agar Agar..

hin und wieder trinke ich auch gern einen leckeren Jasmintee, oder - wenn ich ganz dekadent bin - Mandeltee. Kalorien pur, aber yummi.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Roxy
    Besucher

Bei uns schießen die Bubble Tea Läden auch aus dem Boden wie Pilze ...
    Hab mit meinem Freund mal welche probiert, hat uns beiden aber nicht so geschmeckt. Am Anfang wars lustig, aber sehr künstlich, süß ... und diese Dinger da drin waren mir auch nicht so geheuer. Letztens lief irgendwas darüber, dass sie teilweise sogar schädlich sein sollen (kommt bestimmt wieder sehr auf den Hersteller an, gibt sicherlich solche und solche). Also von den Inhaltsstoffen her, nicht wegen verschluckbarer Bällchen

Für mich also nichts, ich trink eh lieber was gesundes.

Ne! Avatar von schneckig

Es sollen wohl Weichmacher und andere giftige Inhaltsstoffe enthalten sein (können).
    Meinem Kind würde ich auf gar keinen Fall Bubble Tea geben
    Geändert von schneckig (26.06.2012 um 15:58 Uhr)

Roxy
    Besucher

Oh Hilfe. Ich fass das Zeug ganz sicher nicht mehr an.

Tonita
    Besucher

Hm, Zucker, Kalorien, Zusatzstoffe ignoriere ich einfach, ich hab ja auch mal zur EHEC-Zeit 'ne Gurke gegessen und ernähre mich manchmal nur von Chips und Süßigkeiten, aber das mit den Weichmachern finde ich schon ein bisschen gruselig Andererseits: Es wird darüber spekuliert, ob die da drin sind, es ist also nicht ganz sicher

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Heute habe ich mir bei Mäcces wieder einen Bubble Tea gegönnt

White Tea + Peach + Mix Bobas

War auch sehr lecker. Die roten Bobas (ist wohl Erdbeer) sind säuerlich.
    Ich bin hydro.
    Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!