Ich kann mich echt nicht entscheiden. Eigentlich wollte ich die Naked 2 auch, aber irgendwie hat die Gier nachgelassen. Ich nutze schon die 1 eher selten und sooo viele neutrale e/s braucht sowieso kein Mensch. *grübel*![]()
Ich kann mich echt nicht entscheiden. Eigentlich wollte ich die Naked 2 auch, aber irgendwie hat die Gier nachgelassen. Ich nutze schon die 1 eher selten und sooo viele neutrale e/s braucht sowieso kein Mensch. *grübel*![]()
Wart dch einfach ab, was die Leute sagen, wenn die Paletten da sind. Dann weisst du es ja![]()
Meinst du mich, chola? Ja, bei mir eilt es ohnehin nicht so, ich interessiere mich nämlich gar nicht für die Naked 2, sondern für die alte Naked 1, die ich mir demnächst mal gönnen möchte. Ich wunderte mich nur, weil es vor einiger Zeit hieß, man solle dort bloß nicht bestellen
...
Vor ein paar Monaten bzw. unlängst gab es doch da irgendwie Probleme durch die Übernahme,dass Artikel nicht ankamen, der Kundenservice da nicht reagiert hatte etc.
Stimmt, da war was.
Mich interessiert erst einmal auch nur die Naked 1.
Nach Sulfurs Frage überlege ich jetzt, ob eine Bestellung bei lookfantastic nicht besser wäre.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Also ich hab gestern bei HQHair bestellt und heute die Versandbestätigung bekommen. Nachdem Lookfantastic und HQHair zur selben Unternehmensgruppe gehören, ist es auch wohl total egal, wo bestellt wird![]()
ich würde bei beautybay bestellen. das is super, hab ich auch nur gute erfahrungen mit!
Ich hatte letzten Sommer die Naked 1 bei HQ Hair bestellt und es ist alles glatt gelaufenIch weiß aber auch, dass das nicht bei jeder Bestellung so war (Artikel wurden falsch oder gar nicht geliefert).
Da die letzte Bestellung gut gelaufen ist, hab ich es jetzt ein zweites Mal gewagt. Gestern ging die Naked 2 schon raus. Mal sehen...![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
ich warte noch immer auf meine naked1 von lookfantastic!
Ich will die Naked 2 auch!
Aber ich brauche dringend Nachschub des Lidschattenprimers. Warum gibt´s den nicht mehr hqhair und auch nicht bei lookfantastic?
Wo kauft ihr denn eure?
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
Galina: Wann hast Du sie denn bestellt?
Oder ist es einfach nur das "haben muss"?![]()
![]()
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
wie lange braucht denn der Versand von HQhair normalerweise so? Meine Naked Palette wurde am 28.01 verschickt....
Mein Dawanda Shop!! http://de.dawanda.com/shop/-laylla-
Gute 2 Wochen. Das liegt dann aber am Postweg. Schaut der Zoll, obwohl innerhalb Europas, nicht auch noch drauf?
Berichtet doch bitte, wenn ihr die Naked 2 habt, wie die so ist.
Unterschied zur 1, kalte Farben/warme Farben etc.
Ich tendiere eher zur 2, habe selber noch keine von UP.
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
nein, nicht wenn es sich um ein EU land handelt. ein sonderfall ist es, wenn sich ein shop z.b. auf den kanalinseln befindet, da kann es passieren, dass man noch was drauf zahlen muss (allerdings nur die einfuhrsteuer, kein zoll [glaube ich]). das weiß ich aber auch erst, nachdem ich etwas voreilig ein ghd eisen bei feelunique bestellte und in meiner euphorie nicht auf die idee kam, zu googlen, wo der shop überhaupt sitzt.
merke: verlass dich niemals allein auf den zusatz "UK" in shop-adressen.
im prinzip warte ich ja tatsächlich noch nicht sooo lange, allerdings bin ich inzwischen zu verwöhnt von blitzschnellen asos lieferungen und denen aus korea und den USA.
Ihr verwirrt mich mit eurem kalt/warm....
Versuch die letzten 2 tage rauszufinden, was ich bin, komm aber nicht drauf.. ich bestell einfach beide![]()
Haha. Mittlerweile ueberlege ich,ob ich nicht eine behalten soll. Bewerbe mich gerade und da ich kaum etwas neutrales habe, waere das recht ideal. Acuh spaeter fuer den Bueroalltag. Schanke zwischen lieber einigen MAC Refills oder der Naked 2,da ich def. kuehl bin.
ich wollt gerade die naked 2 palette bestellen - vor zwei stunden hat es sie noch gegeben, jetzt ist sie überall ausverkauft! ich habe so die vermutung, dass IHR das wart!![]()
hoffe, die gibt es noch irgendwo. habt ihr einen tipp für mich? wo könnte ich die denn bekommen?
na, da hast du wohl nich richtig geguggt ;)
http://www.beautybay.com/cosmetics/u...nakedpalette2/
Och Mann, nachdem ich glaubte, sie nicht zu brauchen, bin ich irgendwie doch total angefixt - nur weiss ich (wie offenbar einige) nicht, ob ich die 1er oder die 2er brauche.
MMn ist die 1er ja kühler (da sind zumindest 9 der 12 auf der kühl/neutralen Seite (ausser die mittleren drei Töne, die sind glaub alle recht warm)), aber da scheinen die Meinungen ja auseinander zu gehen und ich würde gerne noch etwas von den Farbtyp-Profis dazu hören...
Freckletone? :liebguck: Was meinst Du? So für mich als Winter? 1 oder 2?
@Schiiirmchen: Die Chance, dass Du ein Sommertyp bist, ist relativ grossAber das nur prozentual gesehen, um mehr zu sagen, müssten wir Bilder sehen.
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
meine naked1 ist heute gekommen! die 2 muss ich aber auch noch haben, aber erst im nächsten monat
.
Menno, ich krieg's echt nicht hin mit dem warm/kalt Abgleich, je länger ich die Paletten anschaue, desto verwirrter bin ich - inzwischen habe ich das Gefühl, dass beide in etwa gleich viele warme und kühle Töne haben, einfach teilweise andere...![]()
![]()
![]()
Kann mir wer helfen?
![]()
moah ihr mit eurem kalt/warm gedöns :D
tragt doch einfach was euch gefällt :D
ähm, das tun wir doch eh?
es interessiert mich halt trotzdem, wi ich eingetstuft werde![]()
Bei mir hat es mit hqhair.com genau 8 Tage gedauert (Naked 1). Die Post wurde aber mal von DHL umgepackt. Keine Ahnung wieso... Ob das mit Stichproben zu tun hatte?Kam jedenfalls heile bei mir an und ohne Extragebühren wie Zoll oder so.
@mi22: Bei hqhair gibt's die Naked 2 wieder. Zumindest zeigt er "in stock" gerade an.![]()
Liebe Grüße,
beautynerd2010
Naja, ich möchte Kosmetik sehr gezielt einkaufen und wenn ich dann eine 12er Palette mit lauten Goldtönen, die mir nicht stehen, hier stehen habe, bringt mir das einfach nicht viel
Aaaber, ich habe mich eh entschieden: Es wird die NUDE 2. Erstens gefallen mir nach längerer Betrachtung die Farben etwas besser und zweitens gefällt mir auch das Design der Palette besser - schade nur, dass es statt dem PP ein doofes Lipgloss gibt und statt des Eyeliners nen doofen Pinsel
Aber egalIch werd eh noch ein Momentchen warten mit Bestellen
![]()
Kennt ihr einen seriösen Onlineshop, in dem ich die Naked 1 ohne Paypal bestellen kann? Sprich per Lastschrift oder Überweisung. Ich habe nämlich leider kein Paypal...![]()
NHF-Rauszüchterin seit 05/2011
Also nach längerer Beschäftigung mit den zwei Paletten, deren Unterschiede mir wirklich zunächst nicht klar waren, denke ich, dass es Nr. 2 wird.
So wie ich das verstehe, ist die mit sehr "sanften" Farben versehen (außer dem matten Schwarz) und eher mit helleren Farben.
Ich werde mir die aber echt irgendwann in live anschauen, denn von der Nr. 1 war ich eher enttäuscht. Sehr glitzerig kam mir das vor.
Außerdem möchte ich eure Meinung hören, wenn ihr die Palette habt.
Ob ich so lange warten kann, ist die andere Frage.
Ich hab mir jetzt auch die 2er bestellt... am nächsten Tag sagt mein Freund:" Eigentlich wollte ich ja gestern sagen: Nimm dir die, die dir besser gefällt und ich kauf dir die andere! aber du hast mich ja nicht ausreden lassen" ... ganz toll![]()
Haha und gilt sein "Versprechen" trotzdem?
Super! Ich wollte die Tage noch schreiben, dass ich denke, bis zum Wochenende wirst Du sie haben, aber ich wollte keine falsche Hoffnung wecken.
Sobald mein PayPal aufgeladen ist, werde ich die Naked 1 auch bestellen.
Weil ich keine Kreditkarte nutzen wollte, habe ich mich zumindest auf PayPal einlassen müssen, wenn ich im Ausland bestellen will. Es ist aber ganz einfach.
Spontan würde ich sagen, dass Du dann nur bei ebay gucken könntest....
Wo bestellt ihr die Naked Paletten??? Wo ist es am günstigsten/seriös? (Sorry, wurde bestimmt schon xmal angefragt).
Liebe Grüße Vanessa287
bin erst vor kurzem schwach geworden und hab die naked1 gekauft - bin sehr lange standhaft geblieben :)
jetzt überleg ich ob ich die 2er auch "brauche" - aber mich stört es generell, das so wenig matte farben dabei sind...
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
ohhh sie is endlich da- mit nem mini glide on pencil in gunmetal
allerdings haben die idoten sie ganz schön schlecht behandelt auf dem weg hierher...ist total verbogen- lidschatten sind aber zum glück unbeschädigt, so dass ich mit diesem schönheitsfehler leben kann
![]()
ich hab seit ca 4 Wochen die Naked 2 und bin ein kühler Sommertyp - und tatsächlich gefällt mir die Naked 1 dennoch besser, es sind da einfach ein paar Farben dabei, die nicht so mein Fall sind. Behalten werd ich sie aber trotzdem, teased und chopper sind nämlich![]()
also ich finde sie unterschiedlich genug um beide zu besitzen. ich liebe beide!
aber das ist auch genau meine farbfamilie
![]()