Ich hab jetzt auch bestellt
Bei HQ...
Ich hab jetzt auch bestellt
Bei HQ...
also jetzt doch?
dann siehst du wenigstens, dass sie gaaaaanz anders ist, als die au naturell![]()
Ich habe heute nach genau einer Woche meine Naked 1 von HQHair erhalten. Leider sehr dürftig verpackt (Luftpolsterumschlag drum und das war's!), aber zum Glück ist alles heil geblieben. Außerdem habe ich auch keinen Absender erkennen können, aber da ein Royal Mail-Aufkleber drauf war, dürfte klar sein, dass die Palette aus UK versendet wurde. Ich hoffe, meine Naked 2 (ebenfalls bei HQHair bestellt, um das Risiko zu teilen jedoch in einer extra Bestellung) kommt ebenfalls heil (und schnell!) bei mir an ...
ich halte dir die Daumen![]()
Danke dir! Die 15% Rabatt waren einfach zu verlockend, um da nicht zu bestellen
. Habe jetzt für beide Paletten je rund 37-38€ gezahlt und der Versand war kostenlos. Besser als die Wucherpreise bei eBay zu zahlen
.
Wucher triffts...
Die sind ja wahnsinnig. Noch dazu kommt ja, dass ich mir hier nie sicher wäre, ob sie wirklich ankommt und ob sie echt ist. Ich hab mir von Chola die 2er schicken lassen und wenn ich die 1er auch noch will, und ich zu unverhofften Geldsegen komme, werd ich mich wieder mit ihr in Kontakt setzen (wenn ich darf)
Hat dann zwar etwas mehr gekostet, aber der Versand war versichert... und der Preis lag noch immer weit unterhalb der Ebayangebote.
Bei den Horrogeschichten würd ich auch nicht mehr bei hq bestellen...hatte auch schon Probleme mit denen... :-/
Würde dann eher bei beautybay bestellen, da hab ich bisher nur gutes gehört![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Schoko, ja jetzt doch![]()
Schlimm mit mir...
gibts was neues von HQ Hair wegen der kaputten Palette?![]()
neines gab keine rückmeldung von hq hair und das ist jetzt schon 8 tage her seit ich reklamiert habe!
habe vorhin auf paypal den käuferschutz angefordert....
ich weiss echt nicht, ob die mir wirklich nochmals einen ersatz zusenden, wenn ich die palette zurück schicke oder ob ich dann einfach gar nichts habe?
jedenfalls hat hq hair hiermit einen kunden verloren!
---Schnäppchenjägerin---
Ich würde sie nicht zurückschicken, bevor sie nicht ganz klar sagen, dass sie dir eine neue schicken ....
ups, habe hier seitdem nicht mehr reingeschautDie Palette ist gestern bei mir angekommen. Allerdings war nicht ganz ersichtlich ob es nun die ursprüngliche Palette ist oder ob HQ nochmal eine losgeschickt hat. Das reklamieren bei mir ging aber problemlos. Ich hatte den Kundenservice angeschrieben und sie schickten mir nach ca. 2 Std. so ein Formular was ich unterschrieben (also eingescannt) per email zurückschicken sollte. Danach habe ich nichts mehr von denen gehört. Aber nun ist sie ja da
Was hab ich gezittert
![]()
Mein Dawanda Shop!! http://de.dawanda.com/shop/-laylla-
Hallo :)
Ich habe meine Naked Palette am 17.2. bestellt und am 20.2 die Versandbenachrichtigung bekommen. Bis jetzt ist sie noch nicht da. Blöderweise bin ich aber die komplette nächste Woche nicht zu Hause. Weiß zufällig jemand, wie HQhair verschickt? Also ob die das einfach in einen Polsterumschlag packen, der dann in den Briefkasten geschmissen wird oder ob ich die Post persönlich mit Unterschrift entgegen nehmen muss? Wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte :)
Was sind eigentlich eure Lieblingsfarben bei der Naked 2?
Meine Lieblingsfarben sind:
- Bootycall
- Chopper
- Tease
- Suspect
- Snakebite
Die anderen Farben sind natürlich auch schön, aber diese hier benutze ich am Meisten
Pistol und Verve gehen bei mir leider überhaupt nicht, da sie mir glaube ich zu kühl sind...
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Super, meine Naked 2 von HQ ist auch zerquetscht angekommenich bin sooo sauer...
Wenn ich das reklamiere, muss ich die zurückschicken? Am Ende bleibe ich wahrscheinlich auf den Versandkosten (auch noch versichert) sitzen oder was![]()
sind die lidschatten kaputt?
Nein, aber der Deckel ist zerdellt, hinten löst sich so eine kleine Metallplatte (die lange, wo der UD Schriftzug drauf ist) und vorne hat sie einen Kratzer (ist wohl der Lack abgesplittert weil sie ja zerdellt ist)![]()
Also da bin ich doch froh bei Chola "bestellt" zu haben..
Tut mir total leid für euch, dass das jetzt so kaputt ist..![]()
ok. naja, das find ich persönlich jetzt nich so tragisch. meine is auch äußerlich zerdellt angekommen aus amerika, obwohl sie eigentlich gut verpackt war (gepolstertes päckchen). das liegt dann halt eher an der rabiaten post..
Ja das schon, aber bei Hq hat man ja nicht mal die Möglichkeit versicherten Versand zu bekommen...
also, für alle, die die palette noch bestellen wollen:
ich kann beautybay.com nur empfehlen!
Für mich ist es nicht okay, ich bezahle nicht 40€ um dann irgendwas zerdelltes zu bekommen, nur weil HQ zu fein ist um Luftpolsterfolie zu verwenden. Das hätte ich denen auch sagen können, dass das nicht heil ankommt wenn mans einfach in einen Luftpolsterumschlag wirft.
Ich behandle alle meine Schminksachen sorgfältig und bei mir ist nichts zerditscht oder zerkratzt.![]()
Meine Naked 2 ist jetzt auch da. Hat leider 2 Wochen gedacht und war wieder dürftig verpackt (HQHair), sodass sie zwei kleine Schrammen auf dem Metalldeckel hat, aber immerhin ist sie ansonsten heile und wuuunderschön
!
Ich mein auch, dass es für mich persönlich nach euren Erzählungen nun besser war die Palette lieber doch um 10 Euro teurer zu kaufen und sie dafür ganz sicher gut verpackt zu bekommen.
Mich würden Kratzer und Dellen auch nerven..
Mir machen die kleinen Kratzer nix, weil Paletten bei mir meistens eh nach mehrmaliger Benutzung wie Sau aussehen... grundsätzlich finde ich aber, dass man das Recht auf eine unbeschädigte, neuwertige Palette (keine B-Ware - und das ist zerdellte und zerkratze Ware in meinen Augen!), wenn man den vollen Preis zahlt. Wenn HQHair sich kein vernünftiges Verpackungsmaterial leisten kann, sollten sie nicht den kostenfreien Versand anbieten ...
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Hier im Second Skin per Personal Shopping sozusagen![]()
allerdings versteh ich auch nich so ganz wieso man bei hq bestellt...ist ja nun nicht der einzige shop der die palette anbietet, und den ruf von hq kennt man doch eigentlich, oder?
gibt auch shops wo man nicht 10 euro mehr zahlt und trotzdem vernünftig verpackte ware bekommt...
Ich hoffe, dass ich nicht abgemahnt werde aber ich möchte mal was zum Thema fragen.
Ich habe seitdem bekannt wurde, dass es eine neue Naked Palette gibt, weit mehr als 50 Anfragen von Seskimitgliedern bekommen,ob ich ihnen die Naked 2 Palette besorgen kann. Dies habe ich auch getan und mich bei einigen gemeldet as ich die Palette bekommen habe, da ich nicht alle Mails speichern konnte. Von denen,die ich angeschrieben hatte, wollte dann aufeinmal nur noch 2 Personen eine Palette,die anderen meinten dann, dass es sie im Moment kein Geld haben aber einen ode zwei Tage später haben sie dann hier öffentlich bei HQ &Co. bestellt. Finde es nicht die feine Art, mich erst zu fragen und dann soetwas zu machen-Es besteht keine Abnahmepflicht und es ist bekannt, dass Porto aus Madrid nichy umsonst ist- Man sollte bei der Wahrheit bleiben, aber mir so finde ich das nicht die feine Art und es hat mich extrem gewurmt. Ich besorge sehr gerne Dinge um anderen eine Freude zu machen aber nicht um angelogen zu werden und dann hier gegenteiliges zu lesen. Es ist ja auch kein Ding zu sagen "Du ich spar mir lieber etwas Geld- Danke".Immerhin ehrlicher,als dass, was manche hier gemacht haben.
Ich hoffe, es ist ok, wenn ich das hier stehen lasse-auch wenn es das Thema Seski,mein eigenes Risiko und PS berührt aber dies Thema wurmt mich sehr und gerade hier sind ja doch einige Leute,die ich gerne ansprechen möchte.
Geändert von chola (02.03.2012 um 16:52 Uhr)
aber wieso kaufst du denn die sachen auch bevor du ne feste zusage der abnahme hast![]()
Caro: Das ist nicht das Ding. Die Paletten werden ja abgenommen. Es geht mir um das Ding, dass man mich beauftragt etwas zu kaufen und letztendlich sagt, man hat kein Geld aber dann keinen Tag später bei HQ bestellen und es öffentlich macht. Es geht mir um dies Gelüge. Würde man sagen, ich bestelle sie lieber billiger,dann ist es kein Ding aber bitte nicht lügen und das wurde zu Haufe gemacht. Zudem nehme ich meistens nur 4 Paletten max. mit,die auch weggehen. Besorge da keine 30 Paletten auf einen Haufen
Ich hoffe, man versteht was ich meine. Will auch nicht gross disktuieren, es nur gerne mal anmerken.![]()
also mein das jetzt gar nich blöd oder so. nur leider ist es doch nichts neues dass man sich auf niemanden verlassen kann, außer auf sich selbst...
ja ok
ach darüber darfste dich gar nich ärgern, wie gesagt...so sind menschen halt leider...
Klar ist es auch. Es geht mir auch gar nicht darum. Es geht mir ums Lügen-das ist der Punkt.
Wenn ich etws besorge,ist es mein Ding-ganz klar. Aber ich finde es nicht ok zu sagen, man hat kein Geld aber dann hier öffentlich zu bestellen. Entweder hat mein Geld oder man hat es nicht. Würde man sagen "D ich bestelle lieber günstiger" kein ProblemMöchte nicht, dass es eskaliert,sondern es nur mal so hmm stehenlassen bzw. anmerken
Ich hätte, wenns mir nicht jemand erzählt hätte, nicht gewusst, dass es mit HQ bereits Probleme gab. Daher versteh ich die Leute, die bei HQ bestellen, weil sie die Palette einfach haben wollen und natürlich trotzdem erwarten, dass sie gut verpackt ist.
Mein Gott Chola, das klingt ja hart....![]()
Chola, das tut mir auch leid - am besten machst du das nur noch per Vorkasse![]()
Susi: Das besorgen ist kein Ding, selbst wenn ich es umtausche. Es geht mir nur um dies "Nicht die Wahrheit" sagen.![]()
Meine Naked2 ist da JUHUUUUUUU!
Am 22.2. bei hq bestellt und heute angekommen. Ohne Kratzer!