gibts schon was neues in Bezug auf die "beschädigten" Paletten?
Ich hab sofort ein Mail an HQ geschickt, noch eines... Keine Reaktion... Jetzt hab ich Käuferschutz bei PP beantragt![]()
Sodala... Ich habe nach der Aktion von HQ (meine Mails wurden garnicht beantwortet) bei PP einen Streitfall eröffnet. Da muss man sich ja selbst äußern und der Verkäufer stellt dann (normalerweise) seinen Standpunkt dar. Dann kann man einen Antrag auf Käuferschutz stellen und PP entscheidet dann, wer Recht hat.
Ich hab also bei Paypal reingeschrieben, dass meine Palette beschädigt kam und seitens des Kundenservice keine Reaktion erfolgte.
Genau diese Reaktion gab es auch bei Paypal von HQ - garkeine. Die haben sich überhaupt nicht gemeldet und Paypal hat mir das Geld zurückgebucht.
Bis heute kam keine Reaktion von HQ.
Wenn ich das alles so lese, bin ich ja froh, dass ich das alles nicht vor meinen beiden Bestellungen gelesen habe, sonst hätte ich sicher tagelang gezittert. So kamen beide Naked Paletten von HQ unbeschadet innerhalb einer Woche bei mir an, ganz so wie erwartet.
Liebe Grüße,
beautynerd2010
Hey :)
Ich wollte mal fragen, ob der Pinsel, der bei der Naked 2 Palette dabei ist, (einigermaßen) gut ist. Ich versuche mir nämlich gerade einzureden, dass die Palette gar nicht so teuer ist, wenn man die 12 Farben und den Pinsel bedenkt, weil ich schon geizig binNaja, nächste Woche könnte ich mir eine aus London mitbringen lassen und mir so das Porto sparen und da dachte ich, ich frag mal. Vielleicht kann ich mich ja überwinden, weil ich schon angetan bin
![]()
Ich habe kürzlich erst mit e/s angefangen und frage mich gerade was das mit dem Hype um UD und der Naked Palette so auf sich hat. Könnt ihr mir weiterhelfen? Sind die e/s gut pigmentiert, oder was ist das Großartige an der Naked Palette?
Danke und LG
Hallo Leute,
da ich volljährig geworden bin konnte ich mir endlich PayPal einrichten und natürlich muss jetzt endlich(!!) eine Naked Palette her. Ich weiß noch nicht, ob es die 1 oder die 2 sein soll, tendiere eher zur 2, da ich kühlere Farben bevorzuge. Wenn der Preisunterschied erheblich sein sollte, genügt mir auch (vorerst^^) die 1.
Soo jetzt wollte ich mal fragen welchen Anbieter ihr empfehlen würdet. Von HQHair hab ich bis jetzt viieel positives aber auch viiel negatives gehört! Daher tendiere ich eher zu Lookfantastic, wobei das ja irgendwie auch ein und die selbe Firma sein soll?
Und dann wollte ich noch gerne von euch wissen ob ihr irgendeine Seite im Netz kennt, auf der diese Voucher/Gutschein-Codes für die entsprechenden Seiten angeboten werden. Wenn ich danach google erscheinen immer nur Seiten, bei denen ich meine Daten angeben soll und dem traue ich nicht so recht! :)
Also her mit euren Geheimtipps...ich will endlich meine Palette in den Händen halten *-*
LG Lina
NHF-Rauszüchterin seit 05/2011
Ich finde, die Farben und die Pigmentierung sind das, was die Naked ausmacht. Die Farben an sich sind natürlich total super und passen zu allem. Du kannst total viele AMUs damit kreieren und es wird nie langweilig.![]()
Die Pigmentierung ist natürlich so 'n Ding für sich.Die Lidschatten sind sehr, sehr gut pigmentiert. Für mich persönlich schon fast zu gut, aber ich bin sowieso jemand, der eine schwächere Pigmentierung bevorzugt.
Ansonsten krümeln die Lidschatten meiner Naked 2 ziemlich viel, wenn ich die Farbe mit dem Pinsel aufnehmen möchte und verursachen dementsprechend Fallout beim Auftragen. Aber das kann ich verkraften.
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.![]()
Hab die Naked am Samstag bei Debenhams begutachtet/betatscht...ich versteh den ganzen Hype um das Teil nicht.
Die Lidschatten fand ich sehr bröselig. Und für meinen Geschmack auch zu schimmerig.Also ich hätte mich glaube ich geärgert, wenn ich sie mir irgendwo online bestellt hätte...
Also ich bin von der Naked Palette überzeugt, hab sie seit nem halben Jahr ca. und benutze sie fast täglich. Die Lidschatten sind von richtig guter Qualität wie ich finde. Hab hier ne Seite gefunden, auf der Shops genannt werden, wo man die Naked Palette kaufen kann und sogar was sie dort kostet. http://www.beautysnip.de/marken/urba.../naked-palette
Geändert von spearmint (06.09.2012 um 07:29 Uhr)
Ich habe mir auch die Naked Palette bei lookfantastic bestellt und warte schon sehnsüchtig auf sie![]()
♥MAMI ♥ ![]()
von Tussi..zu Mutti...
falscher Thread
Geändert von Syrinx (11.10.2012 um 14:22 Uhr)
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Habe meine Naked erhalten,leider ohne Pinsel![]()
♥MAMI ♥ ![]()
von Tussi..zu Mutti...