Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan

AW: geht ihr noch ins Solarium oder in de Sonne???

Zitat Zitat von Princess* Beitrag anzeigen
    Hatte mich ja letzte Woche so dermaßen unter dem Solarium verbrannt, dass sich nun komplett mein Rücken, mein Oberkörper inkl. Bauch und mein Hintern abgepellt hat. Das ist echt der Wahnsinn
    Hab mich in meinem Leben noch nie so doll verbrannt.
    Jetzt spannt meine Haut und fühlt sich rau an. Habe mir heute extra ein Körperööl gekauft, da selbst die reichhaltigsten Cremes nichts bewirken
    Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps wie ich nun pflegen soll?
    Du kannst nur jetzt viel Cremen da die haut feuchtigkeit braucht am besten mit ner after sun Creme und ab jetzt davor eincremen oder kürzer gehen

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Zitat Zitat von Lolalein Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren wie diejenigen die die Sonne im Sommer meiden, das machen?

Ich bin so viel draußen im Sommer, ich wüsste garnicht wie ich mich da immer vor der Sonne schützen könnte außer eben Sonnencreme und nicht in die direkte Sonne gehen?
    Ich renn' jetzt nicht unterirdisch herum, wenn mal die Sonne scheint...

Aber ich trage auch im Sommer eher lockere langärmelige Oberteile, weite Leinenhosen und (noch lieber) knöchellange Röcke. Aber letzteres nicht wegen der Sonne, sondern weil ich generell keine kürzeren Röcke an mir mag.
    Ich habe sehr lichtempfindliche Augen und trage im Hochsommer eine sehr dunkle Sonnenbrille, meistens auch kombiniert mit Hüten aller Art (ich liebe Hüte ).
    Draußen halte ich mich bevorzugt im Schatten auf, ich fühle mich in der prallen Sonne unwohl. Würde mich im Straßencafé nie in die Sonne hocken, es sei denn, im Frühling.
    Die Haut wird entsprechend geschützt und gepflegt.

Ist eigentlich ganz leicht und bedeutet keinerlei Einschränkung. Sport gibt's im Sommer nur frühmorgens und abends, schon wegen der Hitze (bei mir fängt Hitze schon bei 27°C Grad an ).
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

loveliness
    Besucher

Zitat Zitat von Sheila Beitrag anzeigen
    Ich finde es ist aber schon ein ziemlicher Druck hier in Deutschland mit der Bräune. Ich bin von Natur aus sehr hell und gehe auch im Sommer NICHT in die direkte Sonne, werde demnach auch nur sehr leicht braun aber ich muss mir andauernd blöde Kommentare anhören wie "boah bist du weiß", "boah geh mal in die Sonne".....aber ey, ich will halt nicht mit 30 aussehen wie 40! Das ist mir unheimlich wichtig. Ich habe schon sehr früh festgestellt dass ich generell sehr jung aussehe. Werde mit knapp 27 immer auf höchstens 21 geschätzt und ich bin da mächtig stolz drauf. Immerhin kenne ich einige Mädels die regelmäßig ins Soli gehen und immer 5-6 Jahre älter geschätzt werden. Ich kann mit 35 dann noch geil in die Disco und die anderen werden als Omas abgestempelt, herrlich!

So hab ich aber nicht immer gedacht, leider.

Mit 20 war ich auch mal solariumsüchtig für ungefähr 2 Jahre. Habs aber wirklich mächtig übertrieben und war enorm dunkel. Gebracht hat es mir super tolle Augenfältchen und überall Muttermale. Ne danke kann ich gut und gern drauf verzichten.

Da ich aber auch blass sehr ungut aussehe esse ich täglich viel Beta-Carotin z.B. Karotten oder Kürbis. Es gibt zwar auch Kapseln aber die stehen stark im Verdacht Krebs auszulösen und da hab ich nun auch nicht unbedingt Lust drauf. Das Carotin macht bei mir eine schöne dezente Bräune. Drüber kommt dann noch ein Hauch Bronze Puder. Für was also Solarium? Mir gefällt eh nur noch dezente Bräune. Direkte Sonne vermeide ich im Gesicht. Bei Sonnenschein kommt ein MU drauf mit hohem LSF und ein wenig Mineralpuder, das verhindert auch hässliche Pigmentflecken.

Also von mir aus kann jeder machen was er will, Bräune ist ja auch schön wenn man es nicht übertreibt aber man kann halt nur eines haben: dunkle Haut oder jung aussehende Haut. Die Bräune vergeht, von einer jungen Haut hab ich immer was.

In Hollywood sieht man ja auch sehr oft blasse Haut, anscheinend hat die USA nicht so ein Problem mit heller Haut wie die Deutschen. Aber in Deutschland ist alles sowieso extrem aufs Äußere fixiert.
    Das sehe ich genauso

Fortgeschritten Avatar von GWINNA

ich kann mich hier einigen vorrednern anschliessen.
    bin füher mal ne zeitlang "solarium-abhängig" gewesen...
    aber habs dann irgendwann lieber sein gelassen.
    unter anderem auch, weil ich übelst zerknitternte ältere kenne, die es zu lange "konsumiert" haben und weil ich auch hautkrebs nicht "beschwören will", zumal ich unheimlich viele muttermale habe.

nun bin ich blass, aber warum auch nicht?? so ist nun mal meine natur! ich benutze ein wenig bronzepuder und rouge, das geht auch!

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Danke für die lieben Tipps

Also, Schmerzen habe ich soweit keine mehr. Die Rötung ist auch komplett verschwunden, aber meine Haut pellt sich momentan echt extrem ab.
    Ich kann mir richtige Hautfetzen vom kompletten Oberkörper und Rücken ziehen
    Das macht mir irgendwie ein bisschen Angst, weil ich das so noch nie erlebt habe...
    Da, wo die Haut abgeschuppt ist, ist die Haut total rau und spannt, wenn ich z.B. im Bett liege und mich auf die Stellen lege.
    Ich habe mir schon extra rückfettende Duschprodukte angeschafft und vorhin nach dem Duschen habe ich mich ordentlich eingeölt. Durch das Öl hat sich die Haut richtig abgelöst.
    Also ich bin sowas von geheilt :leiderja: Mich sieht das Solarium niiiiieeee wieder!!! Da bin ich lieber blass
    Mehr wie cremen kann ich momentan wohl nicht machen, oder?

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Möchtest du nicht lieber zum Hautarzt gehen? Der verschreibt dir eine gute Salbe. Gute Besserung .

Fortgeschritten Avatar von Sheila

Princess, keine Sorge, das ist normal dass sich die Haut schält wenn man Sonnenbrand hatte. Bei mir war das genauso. Blöd ist nur dass die Haut seit dem letzten Brand an den Schultern verändert hat. Das sieht jetzt so aus als wär da Gänsehaut und ganz viele Sommersprossen sind gewachsen. Die stören mich aber nicht, sieht eher süß aus.
    Ja man sollte da schon aufpassen mit der Sonne. Lass Solarium bleiben, ist wirklich besser, gerade wir hellhäutigen neigen viel eher zu Hautkrebs. Unsere Haut ist ja nur geschaffen sich ganz langsam an die Sonne zu gewöhnen (Frühling - Sommer) und im Winter kann sie sich dann erholen.

Flakonstreichlerin Avatar von Holunderbeere

Ich bin bekennendes "Bleichgesicht". Ich bin nicht gerne in der Sonne und nehme auch kaum Farbe an, lege auch mittlerweile keinen Wert mehr darauf und gefalle mir "käsig".
    Abgesehen davon hatte mein Vater vor einigen Jahren ein malignes Melanom und man muss das Schicksal ja nicht herausfordern.

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Möchtest du nicht lieber zum Hautarzt gehen? Der verschreibt dir eine gute Salbe. Gute Besserung .
    Danke, das ist lieb von dir!

Zitat Zitat von Sheila Beitrag anzeigen
    Princess, keine Sorge, das ist normal dass sich die Haut schält wenn man Sonnenbrand hatte. Bei mir war das genauso. Blöd ist nur dass die Haut seit dem letzten Brand an den Schultern verändert hat. Das sieht jetzt so aus als wär da Gänsehaut und ganz viele Sommersprossen sind gewachsen. Die stören mich aber nicht, sieht eher süß aus.
    Ja man sollte da schon aufpassen mit der Sonne. Lass Solarium bleiben, ist wirklich besser, gerade wir hellhäutigen neigen viel eher zu Hautkrebs. Unsere Haut ist ja nur geschaffen sich ganz langsam an die Sonne zu gewöhnen (Frühling - Sommer) und im Winter kann sie sich dann erholen.
    Ich hoffe wirklich so sehr, dass der heftige Ganzkörper-Sonnenbrand bald verheilt und meine Haut sich wieder normalisiert
    Ich habe daraus wirklich gelernt und werde nie wieder so unvorsichtig mit der Sonne umgehen!
    Habe gestern ein Peeling gemacht, damit die Haut bei der Abschuppung unterstützt wird, aber irgendwie bringt das nicht ganz so viel.
    Mein Bauch und der Rücken sind nun fast durch mit dem Abpellen, aber nun geht es auf der Brust, den Beinen und den Armen los.
    Ich bin wirklich so froh, wenn das Ganze vorüber ist

Forengöttin Avatar von foxqueen

Also ich bin ein Sonnenkind! Ich liebe sonniges Wetter und mir ist auch eigentlich nie zu warm. Meine Haut kommt auch gut mit sonnigem Klima (bei hoher Luftfeuchtigkeit) klar und ich bekomme nicht so schnell einen Sonnenbrand. Trotzdem versuche ich aufzupassen und lege mich nicht extra in die Sonne.
    Ins Solarium bin ich nie gegangen und werd ich auch nie gehn. Finde die Vorstellung irgendwie gruslig in einem Kasten zu stecken wos auf mich runterbrennt und alles ist eng >_< naja und Hautkrebs muss ja auch net sein...
    Insgesamt präferiere ich ohnehin einen blasseren Teint
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Inventar Avatar von Lakiki

Sagt mal kann man vom Solarium Pickel bekommen?

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ja, habe ich schon öfter gelesen.

Übrigens kann ich den Karottensaft sehr empfehlen. Er bewirkt bei mir eine leichte, natürliche Tönung (und für die Augen und sonst ist er ebenfalls gut).

war jetzt zweimal im solarium und habe Pickel bekommen an Stellen an denen ich sonst keine pickel bekomme, besonders am Rücken.

Welchen Karottensaft trinkst du denn? Kann ja nicht schaden so was zu sich zu nehmen

Experte Avatar von claudiasandra
    Meine Laune...
    Relaxed

Solarium ist nicht mein Ding, würde ich evtl. mal im Winter machen für die Seele, aber weniger für die Bräune.

Im Sommer liebe ich die Sonne, gehe aber selten in die pralle Sonne, weil ich es einfach unangenehm finde, viel zu hell und oft zu heiß. Außerdem bekomme ich häufig Kopfschmerzen davon. Da ist mir Nachmittag / Abend schon viel lieber. Balkon- und Strandbraten fällt aus dem gleichen Grund weg. Außerdem hasse ich Sonnencreme im Gesicht. Bei 15 Minuten mach ich gar nichts drauf, da muss MF reichen, bei mehr lasse ich es auch oft sein und versuche mich im Schatten zu halten.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Lakiki Beitrag anzeigen
    war jetzt zweimal im solarium und habe Pickel bekommen an Stellen an denen ich sonst keine pickel bekomme, besonders am Rücken.
    Ich weiß nicht mehr genau, womit es zu tun haben soll. Vielleicht weil die Haut dicker wird oder verhornt?
    Welchen Karottensaft trinkst du denn? Kann ja nicht schaden so was zu sich zu nehmen
    Am besten wäre halt, wenn man ihn selbst macht, aber ich nehme einfach einen aus der Packung. Schau mal ob du Bio-Karottensaft bekommst. Ich trinke einen halben Liter am Tag und es sieht nicht viel anders aus, wie die Bräune, die ich bekomme, wenn ich in der Sonne war. Nur ohne weiße Stellen von den Trägern eben.

Am besten wäre halt, wenn man ihn selbst macht, aber ich nehme einfach einen aus der Packung. Schau mal ob du Bio-Karottensaft bekommst. Ich trinke einen halben Liter am Tag und es sieht nicht viel anders aus, wie die Bräune, die ich bekomme, wenn ich in der Sonne war. Nur ohne weiße Stellen von den Trägern eben.
    Danke...
    ich schau morgen mal im Laden und probiere es mal. Wie lange hat es gedauert bevor du ein ergebnis gesehen hast?
    Und gut für die augen ist es auch noch

loveliness
    Besucher

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Also ich bin ein Sonnenkind! Ich liebe sonniges Wetter und mir ist auch eigentlich nie zu warm. Meine Haut kommt auch gut mit sonnigem Klima (bei hoher Luftfeuchtigkeit) klar und ich bekomme nicht so schnell einen Sonnenbrand. Trotzdem versuche ich aufzupassen und lege mich nicht extra in die Sonne.
    Ins Solarium bin ich nie gegangen und werd ich auch nie gehn. Finde die Vorstellung irgendwie gruslig in einem Kasten zu stecken wos auf mich runterbrennt und alles ist eng >_< naja und Hautkrebs muss ja auch net sein...
    Insgesamt präferiere ich ohnehin einen blasseren Teint
    ich denke genauso wie du. ich war auch noch nie und werde auch nie hingehen

BJ-Einsteiger Avatar von kashnelda

Ich kann jeden abraten ins Solarium zu gehen. ich habe es ne Weile gemacht, ca 2 jahre lang. Bin regelmässig hingegangen. ich schon ca 6 jahre her aber ich könnte schwören dass meine Haut um die Augenpartie viel besser dran wäre wenn ich es damals sein gelassen hätte.
    Ich kenne paar mädels die ca 9 Jahre jünger sind als ich und wie gebratene Hähnchen aussehen. Will mir nicht vorstellen was für eine Haut sie haben wenn sie in mein Alter kommen. Deren Haut sieht jetzt schon ziemlich unerlastisch aus.
    Bin übrigens 31 Jahre alt.

Liebe Grüsse an alle Beautyjunkies!

MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde

Das mit dem Karottensaft werde ich auch mal ausprobieren. Schaden kanns ja nicht. Bin auch mal ne Zeitlang öfters ins Soli gegangen. Jetzt noch ab und zu mal, aber ich hab da mittlerweile echt keine Lust mehr drauf

Werde morgen mal nach Bio Karottensaft schauen. Muss ich auf sonst noch irgendwas achten? Hoher "Frucht"gehalt wie bei Orangensaft vllt?

"Schöne Tage soll man abends loben und schöne Frauen morgens"

Haveaniceday
    Besucher

Im Solarium war ich noch nie. Aber immer wenn die Sonne scheint, versuche ich einige Strahlen abzubekommen, nicht um braun zu werden, sondern einfach, weil es sich gut anfühlt. Deshalb ist der Winter auch eine lange Durststrecke für mich.
    Sobald ich merke, dass es für die Haut "brenzlig" wird, gehe ich natürlich in den Schatten.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Lakiki Beitrag anzeigen
    Danke...
    ich schau morgen mal im Laden und probiere es mal. Wie lange hat es gedauert bevor du ein ergebnis gesehen hast?
    Und gut für die augen ist es auch noch
    überraschenderweise schon recht bald, also nach wenigen Tagen
    Zitat Zitat von Mrs. Vanilla Beitrag anzeigen
    Werde morgen mal nach Bio Karottensaft schauen. Muss ich auf sonst noch irgendwas achten? Hoher "Frucht"gehalt wie bei Orangensaft vllt?
    hm, ich glaube nicht, das ist dann eher eine Geschmacksfrage (ich habe welchen mit Honig und Zitronensaft)

marzibain
    Besucher

Ich liebe Sonne! Genieße diese aber auch lieber vom Schatten aus Auch wenn ich im Schatten liege, bräune ich gut und die Bräune ist auch dauerhafter als wenn ich mich in der prallen Sonne brate.
    Solarium hab ich auch schon genutzt. Aber immer nur für kurze Zeit. Immer nur schwache Bänke und nie länger als 10 bis 12min die Woche. War aber mindestens schon anderthalb Jahre nicht mehr im Soli. Vermisse es auch nicht und bin halt blass im Winter. Mich störts nicht!
    Karottensaft mag ich nicht! Aber Babys bekommen davon ja auch eine gesunde Farbe, sollte also bei uns Großen auch funktionieren. Ich sollte vielleicht mal wieder welchen kaufen. Evtl. hat sich mein Geschmack ja verändert und er schmeckt mir jetzt besser.
    Soweit ich weiß brauch der Körper Fett um die Inhaltsstoffe der Möhre zu nutzten. Also einen kleinen Spritzer Öl mit in den Saft.

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Ich war 2-3 mal im Solarium der niedrigsten Bratstufe im Zuge meiner vielfältigen Maßnahmen gegen Akne. Das wurde mir aber zu teuer, unbequem, bäh und sowieso. Braun bin ich davon auch geworden zu allem Überfluss (mein Schönheitsideal liegt bei blasser Haut) und geholfen hats vielleicht im 1 pickel bereich. Von 30...? So um den Dreh jedenfalls.

Ich würds nie wieder tun und in der Sonne selber bin ich auch ungerne. Das tolle an der Sonne ist eher, dass alles so hell ist, das macht fröhlich. Aber ich würde gerne selber auch hell bleiben, kann mir Streifen überhaupt nicht leisten und habe Angst vor Hautkrebs, nachdem jemand aus meiner Familie daran verstarb.
    Diesen Sommer probiere ich LSF 50 :)
    Mikroben sind Freunde!

überraschenderweise schon recht bald, also nach wenigen Tagen

hm, ich glaube nicht, das ist dann eher eine Geschmacksfrage (ich habe welchen mit Honig und Zitronensaft)
    also ich habe mir heute Karottensaft geholt..und bah, schmeckt ja überhaupt nicht. Werde den Saft jetzt mit Orangensaft mischen..der effekt müsste ja trotzdem der gleiche sein.
    Ich trinke aber am tag nur 1/4 Liter..bei uns kostet ein 1/2 Liter bio-saft 0,90€ ..es gibt zwar noch einen anderen der kostet nur 0,55€ der ist aber mit Honig und Zitronensaft...vllt probiere ich den mal. der ist auch in glasflaschen, ein bisschen umweltschonender.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe mich schon dran gewöhnt . Die Wirkung bleibt mit Orangensaft unverändert, würde ich sagen.

Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom

Ein bissl Öl gehört zum Karottensaft, weil sonst kann der Körper das Vitamin A nicht verwerten. Ein Butterbrot dazu essen geht auch.
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

ich trinke seit etwa einem halben jahr täglich einen halben liter frischen karottensaft. ich liebe das sehr. meine recht intensive bräune von letztem sommer ist komplett erhalten geblieben.. allerdings werde ich sowieso extrem schnell braun. den karottensaft trinke ich allerdings hauptsächlich, weil er mir super schmeckt.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Oh Mann, jetzt wird man hier schon mit Karottensaft angefixt.
    Alles Liebe Sommi

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Ich hole mir auch Karottensaft Hab ihn früher immer gerne getrunken, ich mag ihn. Und wenn man davon auch noch Farbe bekommt
    Liebe Grüße Gina

InaMieze
    Besucher

ich bräune sehr schnell und liebe Sonnenbäder, allerdings nie zu lange und auch nie in der Mittagssonne und klarerweise immer mit Sonnenschutz.. Mag die späte Nachmittagssonne im Süden ganz gerne.
    Solarium höchstens 2 mal pro Jahr.

Ich trinke jetzt auch Karottensaft Habe meinen Freund gestern noch mal los geschickt der mich nur mit großen Augen ansah, warum ich jetzt plötzlich Karottensaft trinke.

Der Geschmack hält sich in Grenzen. Man kann sich drann gewöhnen

Fortgeschritten

Ich lege mich im Sommer gerne unter die Sonne, wechsel aber immer zwischen praller Sonne und Schatten ab. Zwischendurch geht es unter die Gartendusche. Ich liebe es!
    Wenn das Leben dir saure Zitronen gibt, mach Limonade daraus!

Liebe Grüße
    Eva-Maria

Experte Avatar von marrrY
    Meine Laune...
    Fine

Angeregt durch diesen Thread hab ich mir heut Karottensalat im Glas gekauft... der ist vielleicht eklig! Ist wohl die gerechte Strafe für mich, weil ich zu faul war, selber welchen zu machen
    Also in Zukunft selber Karotten reiben oder gleich den Saft kaufen, schlimmer kann der gar nicht schmecken!

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Appleblossom Beitrag anzeigen
    Ein bissl Öl gehört zum Karottensaft, weil sonst kann der Körper das Vitamin A nicht verwerten. Ein Butterbrot dazu essen geht auch.
    gut, dass du es erwähnst, gestern hatte ich es vergessen....
    Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    den karottensaft trinke ich allerdings hauptsächlich, weil er mir super schmeckt.
    den selbstgemachten Karottensaft finde ich vom Geschmack her schon besser
    Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Oh Mann, jetzt wird man hier schon mit Karottensaft angefixt.
    und, haben wir es bei dir auch geschafft?

Generell ist Vitamin A ja gut für den Körper aber wenn man täglich nen halben Liter mit nem Schuss Öl trinkt sind das immerhin eine Tagesmenge von 500% die man dann zusich nimmt.

Habe mal gelesen, dass das auf Dauer eher dem Körper schadet als gut tut.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

@Mrs. Vanilla ja. Ich habe ihn nun schon länger nicht mehr getrunken, denke aber, dass eine kleinere Menge ausreicht, damit man eine Tönung bekommt.

BJ-Einsteiger Avatar von Mirabellenmedchen

Ich gehe ganz selten im Winter auf´s Solarium, einfach weil ich ein bisschen Licht und Wärme haben will.. an meiner Hautfarbe tut das nicht viel- im Winter bin ich leider immer leichenblass, und da ich bei zu viel Sonne auch schnell allergisch reagiere, bleibt das dann leider auch so.
    Aber ich liiiiiiiiiiiiiiebe die Sonne, wenn ich mich im Sommer auf die Wiese lege, dann ist das wirklich, als wenn ich einmal volltanken würde!

Experte Avatar von julisa

Solarium nie, weil es unnatürlich ist. Für den Lichthunger habe ich (immer, aber besonders gut im Winter) zum Arbeiten eine Lampe mit Tageslichtspektrum.

Ansonsten gehe ich in die Sonne, wann ich möchte. In der Mittagszeit im Sommer ist es zu heiß, also suche ich da automatisch den Schatten. Kann bratende Menschen am Strand nicht verstehen.

Ich verwende keine Lichtschutzcremes, weil ich diese für bedenklicher halte als vernünftig in die Sonne zu gehen.

Ansonsten schütze ich meine Haut durch gesunde Ernährung (nur frische Lebensmittel, viel Gemüse/Obst, ca. 1kg am Tag) und viel Karottenkonsum (nicht Saft, sondern essen , habe dadurch etwas Teint), auch Vitamin D Kapseln im Winter (seitdem keine Probleme mehr mit Sonnenallergie).

Nachdem ich jetzt längere Zeit fast täglich Karottensaft getrunken habe, kann ich ja mal berichten.

Die Bräune schlecht hin bekommt man natürlich nicht, aber ich finde, dass ich auf jeden Fall mehr Farbe hab.
    Vor ca. 2 Monaten habe ich mich noch geärgert, dass meine Hände so blass sind im Gegensatz zu meinem Gesicht. Mittlerweile ist da kaum noch Unterschied. Im Soli war ich seit über einen Monat auch nicht mehr. Finde die Bräune hält sich länger als sonst.

Also ich trinke weiter

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Welche Farbe hat deine Haut denn bekommen im Gegensatz zu vorher? Ich bin Serienjunkiie und hab da schon so einiges gesehen. Ich glaube, bei Dr. House und Scrubs beidermaßen war jeweils ein Patient, der zu viel Carotin konsumiert hat und extrem orangefarbene Haut bekam. Da ich diese extrem orangefarbenen Solariumsopfer aber immer als Grillhähnchen beschimpfen muss, weil sie auch so paprikapulverorange sind, würde ich mir das nie antun. Wenn Bräune, dann braun und nicht orange.

Wie siehts denn aus mit dem Saft? Orange oder braun?
    Mikroben sind Freunde!