Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 9
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von Lavana
    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    138

    Angioödem durch Make-Up-Entferner...

    Guten Abend,
    ich habe eben schon die Sufu benutzt aber zu dem Begriff Angioödem kam nur eine nicht brauchbare Antwort.

    Und zwar bin ich gestern Morgen aufgewacht mit einem richtig geschwollenen Auge (kannte ich bisher nur durch nen nächtlichen Mückenstich).
    Schuld daran war aber der Augen-Make-Up-Entferner von Nivea, den ich 2 Tage zuvor abends benutzte (nur aushilfsweise weil meiner von Jade alle war).
    Habe mich bisschen schlauer gelesen und die Inhaltsstoffe im Internet durchforstet. Normalerweise komme ich einzig allein mit dem Entferner von Jade aus ohne jegliche Irritationen (auch wenn da nur Mist drin ist ), möchte aber trotzdem auf einen Naturkosmetik-Entferner umsteigen. Kennt ihr einen guten? Vielleicht den von Yves Rocher?

    Mein Auge ist heute nur noch Rot und nicht mehr so geschwollen und juckt etwas und die Haut schält sich. Sehr störend. Wer hatte sowas auch schonmal von (welchem) AMU-Entferner?


    VG

  2. #2
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Angioödem durch Make-Up-Entferner...

    Yves Rocher ist aber keine Naturkosmetik

  3. #3
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Angioödem durch Make-Up-Entferner...

    Wenn du mit dem von Jade so gut zurecht kommst und sowieso eine empfindliche Augenpartie hast, würde ich da keine Experimente machen und dabei bleiben, NK hin oder her.

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  4. #4
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.684

    AW: Angioödem durch Make-Up-Entferner...

    Ja, ich hatte das mal von den bebe- Tüchern. Also ich vertrage nur die in der weißen Packung, die blauen nicht. Und bei Lancôme hatte ich es auch mal.

    Wenn Du reine NK willst, versuch es doch mal mit Öl. Purer gehts kaum.
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  5. #5
    BJ-Einsteiger Avatar von Lavana
    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    138

    AW: Angioödem durch Make-Up-Entferner...

    Zitat Zitat von anke101 Beitrag anzeigen
    Ja, ich hatte das mal von den bebe- Tüchern. Also ich vertrage nur die in der weißen Packung, die blauen nicht. Und bei Lancôme hatte ich es auch mal.

    Wenn Du reine NK willst, versuch es doch mal mit Öl. Purer gehts kaum.
    Ja diese blauen Bebe-Tücher vertrag ich auch nicht so. Aber nur am Auge nicht. Da haben die komischerweise immer gebrannt. Auf der restlichen Gesichtshaut war es ok. Die sind auch extra für sensible trockene Haut gewesen aber nun hab ich mal andere ausprobiert.
    Hab bei Youtube auch ein Video gesehen von einem Mädel, die das mit Öl macht. Probier ich mal aus :)

  6. #6
    SweetClover
    Besucher

    AW: Angioödem durch Make-Up-Entferner...

    Öl ist der beste AMU-Entferner, den es gibt!

  7. #7
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.684

    AW: Angioödem durch Make-Up-Entferner...

    SweetClover, welches Öl nimmst Du denn?
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  8. #8
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.830

    AW: Angioödem durch Make-Up-Entferner...

    Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Öl ist der beste AMU-Entferner, den es gibt!
    Für mich auch, ich benutze seit Jahren nur noch Bio-Arganöl als AMU-Entferner!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  9. #9
    liebt Kobo Avatar von K79
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Takatukaland
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Angioödem durch Make-Up-Entferner...

    Rapsöl/ Olivenöl reicht auch aus...
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.