Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Alphacid von Noreva LED

Liebe Beauties!

habe leider keinen eigenen Thread über dieses Produkt gefunden
    Kennt jemand von Euch diese Serie? Gibt es Erfahrungen?

Ich habe empfindliche Mischhaut, allerdings Tendenz zu Unreinheiten an den trockenen Stellen wie Schläfenknochen zb.

Habe vor einem halben Jahr eine ISO Therapie abgebrochen,..dauerte ein Jahr, hab danach ziemlich troubles mit meiner Haut gehabt, POD, Ekzeme...

Jetzt ist sie soweit ok nur die Unreinheiten an gewissen Stellen sind erstens wiedergekommen und wollen nicht verschwinden.

Hab mir von dieser Alphacid eine Probe zukommen lassen und habe sie gestern Nacht zum ersten Mal aufgetragen.

Gespürt, kribbeln oder so hab ich nichts, könnte nämlich vorkommen, steht auf der HP.

Meine Haut sieht heute , gsd^^..aus wie immer.
    Hat jemand von Euch diese Creme länger genommen/ nimmt sie und kann was dazu berichten?

http://www.dermatica-exclusiv.de/Pro...=detail&pid=20
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Fortgeschritten Avatar von moola_mantra

AW: Alphacid von Noreva LED

Hallo Honigbiene,

ich habe die Alphacid Creme vor einiger Zeit verwendet. Habe aber nach 4 bis 5 Anwendungen abgebrochen. Zwar war das Hautgefühl nach dem Auftragen anfangs sehr angenehm und weich, aber nach mehrmaliger Anwendung hat es die Haut ausgetrocknet, kleine Pickelchen verursacht und ich konnte dieses filmartige Gefühl auf der Haut nicht leiden. In der Creme sind Silikone und Parabene enthalten. Aber ich glaube ich habe das Hauptproblem mit den Fruchtsäuren. Ging auch in anderen Cremes nicht.
    Wenn du mit der Probe gut klar kommst - ich habe noch eine Originalgröße hier stehen und könnte sie dir gg. Porto zukommen lassen, wenn du magst.
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich habe die Serie auch nur kurz (ein paar Tage) verwendet, aber meine Haut hat es auch zu sehr ausgetrocknet.

Die Unreinheiten gingen schon zurück und das Zeug mattiert auch, aber meine Mischhaut war dann doch etwas zu trocken.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Foxqueen und moola_mantra habt ihr 2 mal am tag gecremt damit? Ich will es mal nur abends tun-und morgens nehm ich ja immer punktuell Actipur gel und allover sensidiane creme
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich hab die Alphacid nur abends benutzt, davor das Actipur gel punktuell und morgens die Actipur Creme.

Ich habs wie gesagt nur ein paar mal verwendet und dann meiner Schwester abgetreten, weil sie die Reihe sehr gern verwendet. Sie hat aber auch öligere Mischhaut. Meine ist nur leicht ölig und umso trockener an den Wangen. Mir war die Kombi jedenfalls zu austrocknend.

Die Unreinheiten sind schon gut zurück gegangen bei mir. Ich denke, wenn man eher ölige Mischhaut hat, kann man es gut damit versuchen.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Fortgeschritten Avatar von moola_mantra

Ich habe es auch nur abends verwendet.
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)