Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 23
    ~~Naima~~
    Besucher

Wimpernzange von Panasonic

Hallo zusammen,

ich habe mir letztens die Wimpernzange vom Panasonic online bestellt. Ich kann euch diese nur weiter empfehlen... die ist echt gut. Ich habe zwar auch diese (die aussieht wie ein Lockenstab) ich wein nicht mehr welche Marke, aber mit der Zange komme ich besser klar.

Hier könnt ihr auch sehen wie die Zange aussieht:

www.produkte.panasonic.de/beauty_care/index.html

ich hoffe das hat jetzt geklappt...

Marilyn0106
    Besucher

Re: Wimpernzange von Panasonic

Sieht ja interessant aus. Aus welchem Material ist das Dings denn?

byebye
    Marilyn

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Wäre ja eine recht gute Alternative für mich, die diesen Thermowimpernformer von Backstage irgendwie nicht klarkommt. Meine Wimpern sind für den Moment super gebogen aber nach einer halben Stund sind sie wieder schnurgerade, heul!
    Ist das bei Euch auch so? Ob der Former von Panasonic besser ist?!

~~Naima~~
    Besucher

der Former ist aus Plastik.

@Vanessa: also meine Wimpern sind sowohl bei der von Backstage als auch bei dieser hier geschwungen belieben. Sorry da kann ich dir leider nicht sagen ob du mit dieser besser klarkommen würdest....

Experte Avatar von kleine

redet ihr über diesen wimpernformer? Der hat ja sehr viel ähnlichkeit mit dem von backstage, oder? wie teuer soll denn das schmuckstück sein? hab da keinen preis gefunden.

Den von backstage finde ich eigentlich ganz in ordnung, allerdings funktioniert er nur bei mir wenn ich 100 mal tusche, dann biege, dann wieder tusche usw. usw. aber dann, wenn alles betoniert ist, hälts?!

LG

~~Naima~~
    Besucher

@kleine: ne die Zange, diese grüne. Die kostet 20€.

wow...heizt die sich auf? bin noch auf der suche nach nem wunder wimpern styler... bei meinen kleinen wimpern funzt keine normalo wimpernzange...

wie hoch ist denn der versand dort?

*neugier*

LG

~~Naima~~
    Besucher

@kleine: ja die wärmt sich auf. Wird aber natürlich nicht heiß, wirk aber sehr gut, da ich sehr dicke, kurze und dichte Wimpern habe. ich habe insgesamt 20,57 € da sind auch 2,59 Fracht enthalten.

hmmm...hört sich ja richtig toll an... ob die auch bei kurzen dünnen geraden wimpern hilft?

aber wird ja sicherlich nen feedback von dir kommen, hm?

Oma Avatar von IVY

ach, die wird warm !!!

bin schon sehr auf den bericht
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

@ kleine: also den wimpernformer von Backstage (andere Marke, Wimpernformer ist ähnlich eines Lockenstabes) kann ich persönlich Dir nicht empfehlen. Habe auch sehr gerade Wimpern und, wie oben schon geschrieben, war der Curl-Effekt nicht sehr langanhaltend - keine 30 Min.! Und ich sag mal so, man kann sich ja nicht alle Stunde im Büro erstmal den Wimpernformer ans Auge halten!!
    Habe dafür auch mit Versand (von ebay) 15EUR gezahlt, naja, hab ihn (vorträglich wegen Garantie) zum Nikolaus bekommen...

Am liebsten würde ich das Ding von Panasonic ja mal testen und wenn es auch nicht das hält was es verspricht, es zurückgeben...! Ob das geht - wie bei einer Mascara im Douglas (wenn sie nicht hält was sie verspricht, einfach retour?!)

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Vanessa, benutzt du den Backstage auf getuschten Wimpern? Ich wundere mich nur, weil bei mir hält der Schwung den ganzen Tag bis zum Abschminken.

Ja, auch. Also, zuerst kneife ich meine Wimpern mit einer ganz normalen Wimpernzange, dann "bearbeite" ich sie mit dem Thermowimpernformer, dann tusche ich sie, dann lasse ich sie trocknen, wieder Wimpernformer, nochmal übertuschen, trocknen und nochmal Wimpernformer. Diese Aktion bescherte mir 10 Min. früher aufstehen, grins!

~~Naima~~
    Besucher

@kleine: also ich kann dir echt nicht sagen ob du damit Erfolg gaben wirst. Da ich, wie schon gesagt, mit beiden gut zurecht kam.

Es ist aber ganz einfach zu bedienen: man tuscht sich die Wimpern ganz normal, dann (so mache ich das immer) kämme ich meine Wimpern noch, damit sie alle schön getrennt sind. Dann nehme ich die Zange und forme sie. Und das hält dann den ganzen Tag, und den ganzen abend.

Oma Avatar von IVY

steht das so in der gebrauchsanweisung ? das man die getuschten wimpern formen soll ? kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen...
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

~~Naima~~
    Besucher

@ivy: doch das steht in der Gebrauchsanweisung. Und bei der Backsatge stand das auch so... ich lüge nicht.

Oma Avatar von IVY

nein, ich meinte ja nicht das du lügst !

bei normalen wimpernzangen wird auch geschrieben das man sie nicht mit getuschten wimpern verwenden soll wg der bruchgefahr und trotzdem machen es manche...

der backstage wimpernformer ist ja eigentlich keine zange sondern drückt die wimpern nach oben ...deswegen geht das mit getuschten wimpern !

Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Forengöttin Avatar von Bonnie!

Hallo Vanessa, nimmst du wasserfeste Mascara oder nicht wasserfeste ? Bei mir hält der Schwung, den ich mit der Wimpernzange mache, aber nur mit wasserfester Mascara. Ansonsten sind die Wimpern auch ganz schnell wieder schnurgerade
    Übrigens war der Thermowimpernformer für mich auch eine Enttäuschung und der von Panasonic sieht genauso aus, wie der, den ich habe. Die gute alte Wimpernzange gibt besseren Schwung und wenn man sie im Winter auf der Heizung warm werden läßt, hat man auch einen Thermoeffekt.
    LG, Bonnie

@ Bonnie! Ne, ich nehme keine wasserfeste Mascara, ich benutze Diorshow und L'Extreme (also schon wirklich verlängernde und volumengebende Mascaras). Und wie oben beschrieben, erst biegen dann tuschen und dann nochmal biegen...!
    Muss ich wirklich mal mit der wasserfesten probieren, hab noch den Lash Arcitect als wasserfest daheim...!

Oma Avatar von IVY

das ist ja gar keine zange sondern das selbe prinzip wie beim backstage-teil...okay, dann ist natürlich klar das man es an getuschten wimpern anwenden kann
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

lani
    Besucher

AW: Wimpernzange von Panasonic

ich mal

An die Panasonic Wimpernformer Besitzerinnen

wo habt ihr euer Gerät denn her? Ich habe gerade bei Ebay geschaut und bin erstaunt ihn dort gar nicht zu finden
    Oder hab ich nur Pech gerade?

Habt ihr den im Laden oder Online gekauft?

BJ-Einsteiger

Hallo, bin auch im besitz dieses Gerätes (schlummert irgendwo bei mir in der Schublade, da ich damit nicht wirklich zurecht komme bzw. keinen Effekt sehe). Ich habe ihn mir damals als er neu rauskam (irgendwann im Frühjahr/Sommer bei Douglas im Laden gekauft. Habe ihn aber auch schon bei Saturn und in diversen anderen größeren Elektroläden gesehen.
    Viele Grüße

Allwissend Avatar von o0Jala0o

Hallo Mädels!

Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich habe mir letztens eine Panasonic Wimpernzange gekauft und wollte euch mal zeigen, wie er die Wimpern wirklich unglaublich verbessern kann.

Mein Ausgangsmaterial ist wirklich sehr lang. Dafür sind die Spitzen blond und es ist fast gar kein Schwung vorhanden, weshalb man ungeformt und ungetuscht gar nicht sieht, dass ich eigentlich schöne Wimpern hätte:

Wie man sieht, sieht man (fast) nichts. Zwar färbt Mascara die Spitzen ein, sodass die Wimpern länger wirken, aber das Optimum kann ich aus ihnen nur herausholen, wenn sie schön nach oben gebogen sind, was eine Mascara bei mir einfach nie schafft.

Das ist nach dem Formen mit der heißen Wimpernzange und MaxFactor Masterpiece Mascara. Ich habe mir schon eine wasserfeste Wimperntusche bestellt, da das Ergebnis damit sicher noch besser wird, denn die Mascara hat meine Wimpern wieder ein kleines bisschen nach unten gezogen.

NACHKAUFEN LOHNT SICH