Ich brauche mal Euren Rat.
Ich habe mir beim Frisör Strähnen machen lassen. Ich habe ursprünglich dunkles-aschbraunes Haar und wollte die unteren Längen etwas heller Färben lassen (Stichwort Dip-Dye bzw Alexa Chungs Frisur).
Allerdings hat es nicht so ganz geklappt da die Strähnen eher orange als blond geworden sind. Die Frisörin meinte es ist normal dass es über "gold" geht und man müsste wenn dann nochmal aufhellen.
Ich habe eigentlich keine Lust jetzt nochmal jemanden an meine Haare zu lassen, vor allem da der Spaß schon teuer genug war und ich einen halben Tag dafür frei genommen habe.
Was habe ich noch für möglichkeiten? Meint ihr das Silber- oder Blaushampoo da was hilft?
Ich hatte das Problem übrigens immer schon. Strähnchen werden bei mir orange/gelb und dann direkt weißblond. Wahrscheinlich müsste man soweit gehen und dann nochmal übertönen, oder? Ich glaube fast dass das mein letzter Strähnchenversuch in meinen Leben war. Das Ergebnis sieht aus wie mit 14 als ich mir selbst die Haare mit diesen Drogerie-Strähnchen gefärbt habewar nur leider etwas kostspieliger...