Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11

Thema: frust!

Experte Avatar von indigochild

frust!

geht es euch auch manchmal so? ihr geht zum friseur eures vertauens, lasst alles wie immer machen und dann heißt es, da muß etwas mehr ab, man zeigt auch x cm und schneidet dann das doppelte ab? und zur krönung stellt ihr dann, nachdem der erste schock über eure neue kurzhaarfrisur weg ist, auf, dass ihr auch mit dem färbeergebnis nicht wirklich zufrieden seit?

mir gehts seit gestern so. ich könnte kotzen wenn ich in den spiegel seh und heuelen, wenn meine haare zum kämmen offen sind.
    manchmal ist es besser einen schmerzhaften schlußstrich zu ziehen, als permanent gepiekst zu werden...

luna-tic
    Besucher

AW: frust!

:leiderja: ich habe deshalb gerade den friseur gewechselt - haare zu kurz, rotton nicht intensiv genug, schnitt nicht gleichmaessig - da wurde glatt eine straehne vergessen und die vorderen gar nicht beachtet. den neuen frisuer hat eine freundin empfohlen, mal schauen, was die so drauf haben.

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Bei mir wurden blonde Strähnen gemacht, die oben dicker, wie unten waren.
    Man hat in den Längen überh. nichts gesehen von den Strähnchen, weil sie oben mit 12% u. in den Längen mit 6% blondiert hat.
    Danach hat sie über die Strähnen eine blonde Tönung gegeben u. was hatte ich am Ende?
    SCHWARZE Ansätze im Unterhaar!!
    Das Deckhaar war braun/orange mit ungleichmäßigen Strähnen. :leiderja:
    Weiß nicht, wie sowas passieren kann.
    Ich hab ja schon einiges beim Friseur erlebt, aber das war die Krönung!

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

@indigo:
    Meine gewollt goldblonden Strähnchen auf dunkel-gefärbten (ich hab´s meiner Frsörin EXTRA gesagt, dass sie gefärbt sind) wurden nach 2 Stunden GRÜN und so musste eine Komplimentär-Rottönung drauf (auf´s ganze Haar) Blos gut, daß ich 3 Wochen davor schon mal ne Tönung auf meinem Haar hatte. Ich wollte ja NUR Strähnchen Arme Haare . Im Endeffekt ging ich nach sage und schreibe 3 Stunden!!! so raus, wie ich rein ging und wurde auch noch sinnlos Geld los

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Im Endeffekt ging ich nach sage und schreibe 3 Stunden!!! so raus, wie ich rein ging und wurde auch noch sinnlos Geld los
    Da haben wir wohl ähnliches erlebt. :leiderja:
    U. ich saß 6 Stunden drin, ohne was essen zu können! Kann man sich ja vorstellen, wie es einem dann geht.
    U. es ist wirklich schade, ums Geld.
    Nie wieder lass ich Farbmäßig was beim Friseur machen.

oweija, ja und ich bin schwanger, auch nicht grade NETT, da 3 Stunden zu sitzen

RockyRoad
    Besucher

@indigo:
    Meine gewollt goldblonden Strähnchen auf dunkel-gefärbten (ich hab´s meiner Frsörin EXTRA gesagt, dass sie gefärbt sind) wurden nach 2 Stunden GRÜN und so musste eine Komplimentär-Rottönung drauf (auf´s ganze Haar) Blos gut, daß ich 3 Wochen davor schon mal ne Tönung auf meinem Haar hatte. Ich wollte ja NUR Strähnchen Arme Haare . Im Endeffekt ging ich nach sage und schreibe 3 Stunden!!! so raus, wie ich rein ging und wurde auch noch sinnlos Geld los
    @Abendsternchen: Ach du scheiße- du hattest doch vorher Katam/Henna auf deinen Haaren,oder?!? Hast du der Friseurin davon erzählt?? Ist doch klar, dass die dann grün werden ...

Ja hab ich und als Frisörin sollte sie mir entweder abraten oder was tun, damit es NICHT grün wird. Komischerweise hatte ich vorrigen Sommer auch Indigo drinn und hab mir selber Strähnchen gemacht (die leider sehr unregelmässig wurden und ich deshalb zu einem FACHMANN gehen wollte ) da hat es auch funktioniert und es is nix grün geworden

Forengöttin Avatar von sanya

Mir wurden Stufen geschnitten, nachdem ich meine Haare endlich gleichlang hatte

Danke fürs zuhören, liebe Friseurin

RockyRoad
    Besucher

Ja hab ich und als Frisörin sollte sie mir entweder abraten oder was tun, damit es NICHT grün wird. Komischerweise hatte ich vorrigen Sommer auch Indigo drinn und hab mir selber Strähnchen gemacht (die leider sehr unregelmässig wurden und ich deshalb zu einem FACHMANN gehen wollte ) da hat es auch funktioniert und es is nix grün geworden
    das ist einfach Glücksache mit Ergebnis, wenn voher Naturhaarfarbe angewendet wurde... daran ist nichts "komisch" oder sie ist ´ne schlechte Friseurin, wenns dann grün wird allerdings hätte sie dir wirklich abraten können- so kenne ich es auch von anderen Leuten, die wurden einfach nach Hause geschickt.

luna-tic
    Besucher

muss mich gerade mal auskotzen. war donnerstag beim friseur, wieder bei einer recht jungen dame. haette bereits letztes mal wechseln sollen, denn da hatte sie mir schon die farbe und die laenge versaut. nunja, ihr kollege (erfahrener, aelterer und sehr sympathischer mann) hat mich ueberredet, es mit einem anderen rotton noch einmal zu versuchen.

war also bei ihr und anfangs ging auch alles okay. sie hat gut geschnitten, die von ihm empfohlene farbe verwendet und das farbergebnis war genial. dann gepflegt, geglaettet und wieder durchgestuft. ER kam dann rueber und meinte, wie schoen das aussehe und prompt hat sie nochmal ein paar cm abgeschnitten sie sah richtig angepisst aus. persoenliche issues?

nunja, glatt sahen die haare gut aus, weshalb ich auch recht zufrieden gezahlt habe. heute gewaschen, lockig gelassen und ich bin fast aus den schuhen gefallen, wie kurz die haare jetzt sind. wesentlich kuerzer als BHV von ehemals midback.
    bin prompt vorbeigeschneit und hab meinen termin bei ihr gestrichen und mich stattdessen bei ihm eintragen lassen. er kostet mehr, aber das ist es mir wert. werde mir von ihm nur die spitzen schneiden lassen und vorn mehr durchstufen, so wie es gedacht war. und nachfaerben.

nie wieder lasse ich ne junge frau an meine haare, wenn es erfahrenere leute im salon gibt... boese bezahlt