Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Experte Avatar von Peaches

wie bekommt leuchtende Augen hin?

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass viele (vor allem Damen Ü40) so schöne leuchtend geschminkte Augen haben. Ich meine damit, dass der Bereich unter den Augen und auch die Liddeckel bis hoch zu den Augenbrauen mit irgendwas aufgehellt ist. Also einiges heller als das restliche Gesicht. Mit welchem Produkt macht man das?

Ich schminke mich bisher nicht, würde das aber gerne ausprobieren.

Gibt es auch ein Kompakt-Puder das ähnlich gut abdeckt wie ein Makeup? Möchte mir so was für die Arbeit gerne anschaffen da es geschickter ist als flüssiges Makeup.

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

VG,
    Die kürzesten Antworten, nämlich JA und Nein, erfordern das meiste Nachdenken.
    - Platon.

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

AW: wie bekommt leuchtende Augen hin?

Wahrscheinlich haben sie einen lichtreflektierenden Concealer drauf. Und auf dem Lid vielleicht auch noch einen fein-schimmernden Lidschatten.

Bin selbst kein grosser AMU-Pinseler (obwohl Ü40 ), deshalb kann ich nur aus meinen Beobachtungen heraus das schätzen. Was ich aber mache, wenn meine Augen müde (und vielleicht auch geschwollen, neige dazu) sind: auf die untere Wasserlinie den Lakshmi-Kajal in Perlweiss auftragen. Macht die Augen richtig strahlend

Guck mal den hier

Aufs bewegliche Lid gebe ich dann noch einen sanft schimmernden Eyeshadow (z.B. Hauschka Mono e/s in golden earth oder essence Stay On Cream e/s in coppy rights) in einer natürlichen Farbe, Wimpern oben + unten getuscht, fertig ist mein Strahleauge

So mache ich das. Aber es gibt ja noch viel mehr Möglichkeiten mit mehr Farben.

Und unter die Augen kann man dann halt lichtreflektierenden Concealer (Illuminator) geben. Aber vorsichtig dosieren, sonst siehts gerade im Blitzlicht verboten aus - Eulenaugen
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Es gibt von Smashbox (QVC) einen Augenaufhellends Puder...Schick mal Beispielfotos,bin schließlich auch seit 12 Tagen 40 und kann immer was dazu lernen.

RockyRoad
    Besucher

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich haben sie einen lichtreflektierenden Concealer drauf. Und auf dem Lid vielleicht auch noch einen fein-schimmernden Lidschatten.
    Würde ich auch sagen

Ich nehm dafür täglich den lichtreflektierenden Concealer von Lancome (15ml und hält ein Jahr bei mir) der heißt: Lancôme Effacernes Longue Tenue und es setzt sich nichts in den Fältchen unterm Auge ab. Und oben aufs Lid entweder einen Lidschatten in einem hellen champagnerton, hellrose oder gaaanz bisschen silber