Hi Beauties,
Folgender Teil ist nur quasi eine Einleitung, für diejenigen, die es interessiert:
Bisher war ich mit der getönten Tagescreme von Alverde (beige) zufrieden, bis die Verpackung geändert wurde und, wie ich mir einbilde auch der Inhalt!![]()
Dann habe ich in meiner Verzweiflung sogar ein Estee Lauder Make up mit Bepanthenol Lotion gemischt, was zwar ziemlich genau meinen Hautton traf und schön glowte, aber mir einen Ausschlag an den Schläfen und darunter auf den Wangen bereitete. War vielleicht doch ein wenig zu fett?!
Zu meiner Haut ist folgendes zu sagen:
*Unruhig, empfindlich, Unreinheiten;
*bei zu reichhaltiger Pflege fettet sie und es bilden sich Mittesser (v.a. an der T-Zone und den Schläfen)
*sie neigt aber auch dazu schnell trocken zu werden!
*Schälcremes gegen Pickel, die ich mal (leicht angefangen hat es mit 14, mit 16 ging ich zum Arzt, bin jetzt 19) vom HA bekam (Benzaknen, Differingel...), haben meiner Haut auch nicht wirklich gut getan, habe diese dann abgesetzt, und meine Haut mit Teebaumöl behandelt
*Übrigens hilft Nulldiät leider auch nicht wirklich.![]()
Momentan verwende ich das Creme MU von Sante (Nr.20 Porzellan) und bin recht zufrieden.
Aber nun zur eigentlichen Frage: Da nächste Woche meine MF ankommen sollte, bin ich nun auf der Suche nach einer NK Tagescreme, die ich unter der MF verwenden kann, bzw mit der MF mischen kann.
Zur Auswahl stehen momentan (Bin aber immer offen für neue Vorschläge):
+Weleda
- Wildrose
oder:
- Mandel
+Dr Hauschka Quitte
+Sante Feuchtigkeits Sanddorn u.Papaya
+Tautropfen
+Alverde Sanddorn oder Aloevera Tagesfluid
(+Wer weiß was zur Mineral Balance Tagescreme von Apo Scheller? Ist die NK?)
Danke an alle, die mir zu etwas raten/ von etwas abraten können!!![]()