Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Experte
    Meine Laune...
    Breezy

SANTE -- wer kennt die Cremes?

Hallo,

ich war letztens nach langer langer langer Zeit mal wieder in unserem Müller. Und nach vielem Rumstöbern im unteren Geschoss war ich sehr erstaunt, im oberen Geschoss Cremes von Sante zu entdecken. Da ich ja eh auf der Suche nach einer neuen Creme bin die man nicht unbedingt bestellen muss kommt mir das natürlich grade recht Ich hab mir die Creme mit Bio-Goji angeschaut und die Cremes mit Bio-Schisandra und war sehr angetan. Wer kenn denn diese Cremes? Sind sie verträglich? Ich dachte mir, ich bestell mir ein schönes Argan-Öl (wollte ich eh schon lang mal ausprobieren), kaufe das Apotheker Scheller Intensiv-Serum und die Cremes von Sante und Voila! hab ich meine neue Pflege die ich auch nicht bestellen muss.

Mit der Suchfunktion hab ich leider keine Beiträge über diese Cremes gefunden und wollte mal fragen ob ihr die Cremes kennt und ob sie bei etwas problematischer Haut zu empfehlen sind.

LG Kimmy

Forengöttin Avatar von foxqueen

AW: SANTE -- wer kennt die Cremes?

Von der Goji TC hatte ich mal eine Probe (hab ich mir von Sante zuschicken lassen) und die Pflege war gar nicht mal schlecht. Obwohl ich mit reichhaltigen Produkten so gar nicht mehr klar komme (wusste ich zu der Zeit noch nicht), wurde meine Haut gar nicht so aus der Bahn geworfen wie bei anderen Cremes.
    Allerdings mag ich den Geruch der Creme nicht - ich kann ihn aber schlecht beschreiben. Ich find ihn einfach irgendwie bäh und nachdem der erste "Duft" verflogen ist, riecht es nur noch nach Bioladen ...Ist halt Geschmackssache, aber die Pflege fand ich nicht schlecht.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Mit Düften bin ich nicht empfindlich. Der Rest hört sich ja schön an. Ich glaube da werde ich einen Versuch wagen.

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich habe die blaue Schisandra für empfindliche Haut, bin aber nicht übermäßig begeistert. Vertragen tue ich sie gut, aber sie bleibt gern in einer dünnen Schicht auf der haut liegen und dann fange ich darunter an zu schwitzen. Ich denke, ich werde sie abends als Hals- und Dekolleté-Creme aufbrauchen, aber nicht im Gesicht.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Du kannst ja auch mal bei Sante anfragen und dir ein Pröbchen schicken lassen. Dann weisst du gleich, ob die Pflege dir taugt .

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Ich hab noch von meiner alten Pflege und werde mal nach und nach probieren. Die Sachen lachen mich schon an

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Hat Santé seine HP mal überarbeitet zwischenzeitlich? Ich wollte nämlich vor ca. 4 Wochen per Mail nachfragen, welche ihrer Cremes der früheren Softcreme Weisser Tee & Lotus (mein Winter-Nachtpflege-HG) ungefähr entsprechen könnten. Aber leider kam die Mail zurück Tel-Nr. habe ich auch keine gefunden. Die neuen Sachen waren auch noch nicht auf der HP.

Ach, schade, dass es die Softcreme nicht mehr gibt Sie und die Lavera Calendula waren die einzigen NK-Cremes, die mir gefallen haben bisher (und vor allem meiner Haut)
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Ja, tatsächlich haben sie irgendwann ihre Seite überarbeitet!! Ich hab es selbst kaum geglaubt als ich zufällig reingestolpert bin!

Die Lotus White Tea wollte ich immer mal probieren, aber hab den Sortimentswechsel total verpennt . Naja, Geld gespart. Mittlerweile ist meine Haut eh schon wieder ganz anders .

Fortgeschritten Avatar von Stef79
    Meine Laune...
    Fine

die sante white tea war ganz toll. und die feuchtigkeitsmaske aus der serie der hit.mein bruder hat 4 tuben geordert, schade das es die nicht mehr gibt. warum nur?
    Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben.
    Hans Christian Andersen

Allwissend Avatar von Honey_1302

Hallo Mädels...

ich krame den Thread noch mal vor...

Bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer neuen Creme, da ich meine Gesichtspflege umstelle.

Unreine fettige Haut.

Ich suche vergebens nach einer Creme von Jojobaöl, ich scheine das nicht zu vertragen.

Nun habe ich auf der HP von Santé folgende Creme entdeckt.

http://http://www.sante.de/de/produkte/gesichtspflege/fuer-mischhaut-unreine-haut/balancing-fluid-bio-acai/

Kann mir hier vielleicht jemand seine Erfahrungen über die Creme mitteilen?

Danke.

Glaube das hat sich wieder erledigt, in der Creme ist leider auch Jojobaöl. . Ich gebs bald auf. Danke euch trotzdem.
    Geändert von Honey_1302 (17.09.2012 um 21:15 Uhr) Grund: Danke euch trotzdem fürs Lesen.

BJ-Einsteiger Avatar von Wilma04

Schade.

Ich kann das Fluid nicht nehmen wegen dem Mandelöl - ich hätte es nämlich auch gern ausprobiert (Jojobaöl ist widerum super bei meiner Haut). Ich hatte mal das Augenfluid Bio-Acai. Das fand ich ganz gut, ist ganz gut eingezogen und hat eine gut durchfeuchtete Augenpartie gemacht.

Snake
    Besucher

Zitat Zitat von Honey_1302 Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels...

ich krame den Thread noch mal vor...

Bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer neuen Creme, da ich meine Gesichtspflege umstelle.

Unreine fettige Haut.

Ich suche vergebens nach einer Creme von Jojobaöl, ich scheine das nicht zu vertragen.

Nun habe ich auf der HP von Santé folgende Creme entdeckt.

http://http://www.sante.de/de/produkte/gesichtspflege/fuer-mischhaut-unreine-haut/balancing-fluid-bio-acai/

Kann mir hier vielleicht jemand seine Erfahrungen über die Creme mitteilen?

Danke.

Glaube das hat sich wieder erledigt, in der Creme ist leider auch Jojobaöl. . Ich gebs bald auf. Danke euch trotzdem.
    Du kannst bei code*********** eine Creme suchen, die du vielleicht schon kennst, dann gehst du links auf "Alternativen finden" und schließt das Jojobaöl aus. Dann werden dir Cremes ohne diesen Inhaltsstoff angezeigt...

Allwissend Avatar von Honey_1302

Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Du kannst bei code*********** eine Creme suchen, die du vielleicht schon kennst, dann gehst du links auf "Alternativen finden" und schließt das Jojobaöl aus. Dann werden dir Cremes ohne diesen Inhaltsstoff angezeigt...
    Danke danke für den super Tipp...