Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 50

Thema: Ziele 2012

BJ-Einsteiger Avatar von Baybreeze

AW: Ziele 2012

Ich habe gerade MINKAS Profilbild gesehen und genau DAS ist mein Ziel. Diese Länge und genau diese Farbe! Ein Traum. Das werde ich aber wahrscheinlich nicht ganz bis Ende 2012 schaffen, aber bekanntlich ist ja der Weg das Ziel

Meine Haare gehen bis zum BH- Verschluss. Sie sind goldblond (färbe mit Henna blond) Naturhaarfarbe: blond, ohne Gold

Dieses traumhafte Rot möchte ich auch am liebsten mit PHF hinbekommen, aber erst müssen sie noch ein ordentliches Stück länger werden, damit diese tolle Farbe auch perfekt zur Geltung kommt Zum Glück wachsen meine Haare sehr gut und mit Spliss habe ich auch keine Probleme, weswegen ich nur selten Spitzen schneiden muss.

Amata
    Besucher

Ich möchte 2012 die BHV - Länge knacken.

Inventar Avatar von granada

1. BHL - das allein wär kein problem, aber ich möchte...
    2. .. noch die dauerwellüberreste raushaben.
    3. und wenns mir dann glatt auf BHL nicht gefallen oder mir das styling zu aufwendig ist, kürzer schneiden oder wieder dauerwelle rein.

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Weiter wachsen lassen. Hoffe das ich mit den kürzesten Stufen bis Ende des Jahres auf Schulterlänge komme. Danach wird die Länge angeglichen.
    Ich liebäugel ein bißchen mit Strähnchen aber das hat noch Zeit.
    Und ich möchte für mich eine HG Pflege finden. Habe zwar Shampoos etc. die "gut" sind aber keins haut mich vom Hocker.

Fortgeschritten Avatar von B-e-a

- NHF weiter rauswachsen lassen
    - so wenig wie möglich schneiden lassen
    - Queen Helene weiter benutzen
    - machbare Frisuen finden und üben
    Ein freundliches Wort ist mehr wert als es kostet. (E. Ferstl)

https://www.facebook.com/AutorinBeaInsel/
    https://www.beas-schreibinsel.de/

loveliness
    Besucher

-silikone so gut wie es geht vermeiden
    -haare mehr pflegen

Fortgeschritten Avatar von Kassiopaya

Zitat Zitat von Kassiopaya Beitrag anzeigen
    - weniger oft waschen, dafür gutes Auffrischungsprogramm für wellige Haare finden
    - mehr Frisuren lernen (mit Stab und Geflochtenes)
    - neuer Haarschnitt
    - Haarschmuck kaufen für neu gelernte Frisuren
    so Halbzeit:
    Punkt Nr.1: das hat sich erledigt, ich trage nachts inzeischen so oft flechtzöpfe, in der meine naturwelle komplett untergeht, ist aber ok so. am waschtag hab ich ja meine naturwelle pur.

Punkt Nr.2: im moment trage ich flechtfriesuren, meist mehrere hollis übereinander, oder mehrer engländer. für richtige stabfriesuren ist mein haar noch verhätnissmäßig zu kurz , wirklich neue flechtarten hab ich bis jetzt noch nicht fertig gebracht, ich muss da noch mehr üben.

Punkt Nr.3: ich war gewillt mir im mai eine lockere stufung ins haar schneiden zu lassen, meine friseuse hat mir aber davon abgeraten, wenn ich erstmal auf länge gehen will, dann haben wir nur die seitenpartien gemacht. ich werde erstmal auf meine gewünschte endlänge züchten und mir das mit den stufen dann nochmal überlegen.

Punkt Nr.4: bis jetzt noch nicht dazu gekommen, aber ich weis jetzt immerhin was für ein schmuck es seien soll: eine forke, so eine besitze ich noch nicht.

Also bis jetzt ist die umsetzung meiner ziele eher ernüchternd...
    wie siehts bei euch aus?

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

- Mehr Ölkuren
    - keine Silis od. nur minimal
    - Strähnchen machen lassen
    - wachsen lassen

Experte Avatar von Lichterfee

Ich hoffe ich erreiche meine Wunschlänge , Achsellänge.

Nordlicht Avatar von candlelight

Bis jetzt war ich dieses Jahr noch keinmal beim Friseur und meine Haare sind ein schönes Stück gewachsen.
    Ans Haarefärben denke ich überhaupt nicht mehr.
    Da ich noch nicht die ideale Haarpflege gefunden habe, geht die Suche noch weiter. Dadurch hat sich die Menge an Haarpflegemitteln noch nicht verringert.

Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)