Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    BJ-Einsteiger Avatar von charleen

Weißes Partykleid - wie kombinieren?

Hallo Ihr Lieben,

ich bin gerade ratlos. Samstag steht die Abschlussparty unseres Physiokurses an und wir gehen in einen schicken Club.
    Mein Kleid, was ich anziehen wollte schaut ungefähr aus, wie das aus dem Link http://nelly.de/de/kleidung-f%C3%BCr...ress-620009-1/

An der einen Schulter hat es noch einen Träger und die Bordüre ist nicht gold, sondern mit großen Strasssteinen. Ich hoffe ihr könnt es euch in etwa vorstellen.
    Also ich hab keine Ahnung wie ich es kombinieren soll. Ich finde es etwas zu kurz, um es so zu tragen. Schwarze Strumpfhose oder Leggings wirkt aber zu plump finde ich und durchsichtige Strumpfhosen wirken immer billig, oder? Am liebsten würde ich noch n Rock oder irgendwie was runterziehen, was den Hintern n bisschen mehr und sicherer verdeckt ;)

Die Schuhe wollte ich dann aufs restliche Outfit anpassen, aber vielleicht finde ich noch n paar silberne, würde doch passen?

Liebe Grüße, Charly

Ex-Herbst Avatar von turtle

AW: Weißes Partykleid - wie kombinieren?

wow, das ist aber echt kurz
    also spontan dachte ich an einen weißen, schmalen Chiffonschal, also vorne um den Hals und die Enden dann hinter den Rücken fallen lassen. So, das lässt das Kleid aber auch nicht länger erscheinen hm, echt schwierig wegen der Länge, also zur Not vielleicht eine 3/4 Legging, auf keinen Fall eine lange, würde ich sagen, vielleicht so capri-Länge. Farbe auf jeden Fall nicht schwarz, vielleicht etwas in einem nicht zu dunklen grauton? Dazu würden dann auch silberne Schuhe passen.
    So kurz ohne nix drunter würde ich persönlich es auch nicht tragen, also wenn schon, dann mit einer knielangen oder 3/4 leggings. Mit einem Rock drunter auf keinen Fall. Durchsichtige Strümpfe bringen auch nix.

BJ-Einsteiger Avatar von Agatha

Hallo Charleen,

als Alternative zur Leggins würde ich vorschlagen, einen weißen oder auch schwarzen Rock drüber zu ziehen. Der Rest des Kleides sieht dann aus wie ein Oberteil. Die Idee mit dem weißen Schal von turtle finde ich auch gut, das würde ich auch machen.

Viele Grüße und viel Spaß auf der Feier

Agatha

Danke für eure Tipps, also obenrum ist das Kleid nicht zu freizügig, weil es noch einen breiten Träger hat ist der Ausschnitt auch nicht tief . 3/4 Leggins finde ich immer schwierig, wenn man nur 160cm ist. Also ich hab noch einen weißen Jeansrock oder so einen schwarzen engen Rock, meint ihr dazu würde es mit schwarzer halbdurchsichtiger Strumpfhose und schwarzen Pumps gehen? Zum weißen Rock würde ich wahrscheinlich keine Strumpfhose wählen und dann die silbernen schühchen? Aber weißer Jeansstoff ist auch wieder n starker Stilbruch??

Inventar

also ich find leggings dazu gehen gar nicht. irgendwas drunter ziehen passt zu dem kleid gar nicht, das sieht sehr gewollt aus.
    entweder man trägt es so kurz oder zieht was gänzlich anderes an.
    Annlee

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

ich find ne blickdichte graue, blass-türkise, etc Strumpfhose ganz gut.

Aber wenn du dich jetzt schon nicht wohl fühlst damit, lass es lieber sein. Wenn du auch noch tanzen willst und musst die ganze Zeit am Kleid ziehen und fühlst dich unwohl ists ja auch nicht so das Wahre
    ich bin ein Gänseblümchen...

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von annlee Beitrag anzeigen
    also ich find leggings dazu gehen gar nicht. irgendwas drunter ziehen passt zu dem kleid gar nicht, das sieht sehr gewollt aus.
    entweder man trägt es so kurz oder zieht was gänzlich anderes an.
    Find ich leider auch. Finde da passt gar keine Strumpfhose zu. Und auch kein Jeansrock zum Drüberziehen Schwarz finde ich generell einen zu harten Kontrast.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Forengöttin Avatar von chaotica

das einzigste, was ich mir vlt dazu vorstellen könnte wäre eine weiße treggins (kein jeansstoff), das kleid wie ne art longtop dazu und pumps ebenfalls weiß oder im ton der straßsteine oder welche farbe eben das steinzeugs oben hat.

so wirklich optimal finde ich das aber auch nicht.

ich denke daß auch das etwas seltsam aussehn wird. ich denke auch, entweder so anziehn wie es halt ist oder was ganz anderes wählen.

Och ist das schwierig :/ http://www.tally-weijl.com/collectio...icle/6014.html Aber ich habe gerade beim Stöbern dieses Kleid gefunden. Ich liebe rot! In Kombination mit ner schwarzen halbdurchsichtigen Strumpfhose wäre das vielleicht noch die Alternative?!

BJ-Einsteiger Avatar von surfbaby

Zitat Zitat von charleen Beitrag anzeigen
    Am liebsten würde ich noch n Rock oder irgendwie was runterziehen, was den Hintern n bisschen mehr und sicherer verdeckt ;)
    Bei dem Kleid kann man nichts verdecken, bzw. wenn dann würde man sehen, dass es der versuch ist etwas zu verdecken und dann würde ich es nicht anziehen.

das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre entweder ganz schrill mit silbernen oder goldenen leggings oder eine halbtransparente weiße feinstrumpfhose - aber: weiße strumpfhosen sind extrem schwierig, muss man dann sehen ob es gut aussieht!

das rote ist sicherlich etwas leichter zu kombinieren, klar mit schwarz!

BJ-Einsteiger Avatar von Agatha

Also ich würde ausprobieren, ob sich das Kleid unter dem schwarzen Rock nicht abzeichnet. Wenn das ok ist, würde ich den schwarzen Rock über das Kleid ziehen, schwarze Strumpfhose und Schuhe passen dann gut dazu, wie Du schon vorgeschlagen hast. Falls das mit dem Rock nicht geht, kannst Du immernoch ein anderes Kleid kaufen, wenn Du das möchtest.

Allwissend

Hm, wie wärs mit einer Skinny Jeans für drunter? Oder geht das in diesem Club nicht? Sonst könnte ich mir noch eine helle Spitzenstrumpfhose drunter vorstellen...

flattert wieder :) Avatar von Papillon_bleue

Also viell bin ich ja auch wieder zu "alt", aber ich finde, das ist kein Kleid.. das ist ein Long Top... und das wiederum kann sehr gut mit Skinny jeans kombinieren wie Bummelbiene schon gemeint hat, ich würd eine dunkle blue Jeans mit heller Waschung nehmen.

Find das KLeid von Tally auch vieeeel besser, hab mir selbst überlegt ob ich das kaufen soll. Hätt dazu einen schwarzen Blazer kombiniert..

Ich werde Samstag mittag in die Stadt fahren und hoffe, dass sie das rote Kleid da haben :) Das andere ist mir zu kompliziert und eher was für ne Sommerparty, jetzt mit nackten Beinchen in Club ist einfach nix. Wenn es das Kleid nicht gibt, werd ich wohl noch was passendes für's Weiße finden müssen, vielleicht wirklich ne schöne skinny Jeans..ich werd mich nochmal melden was draus geworden ist :)

Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Meine Laune...
    In Love

Wobei ich das rote Kleid dann direkt im Laden mit der gewünschten Strumpfhose anprobieren würde und schauen, ob es mir gefällt. Ich finde ein rotes Minikleid mit schwarzer Transparentstrumpfhose kann auch ggf. grenzwertig aussehen. Da kommt es dann auch darauf an, wie das Kleid real aussieht, wie es sitzt, welche Länge es hat etc...
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

Hallo, am Samstag gab es in der Stadt im Tally Weijl das rote Kleid nicht mehr. Also habe ich mich für dieses entschieden:
    http://www.tally-weijl.com/collectio...icle/6008.html

Es sah richtig gut aus und hat meine Figur an den richtigen Stellen betont bzw. versteckt ;)

Gesperrter Schleichwerbeaccount
    Marke "oberschlau"

eine schwarze dreviertel Leggings, schwarze Pumps und ein paar goldene Accessoires passen wunderbar dazu.