Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Experte Avatar von gizzi

Ich bin süchtig

und zwar nach der Reinigungsmilch von Doc Hauschka.
    ICH, die niemals RM benutzt hat, die mit dem Zeug früher nie zurecht kam, ich kann nicht mehr ohne.
    Ich freue mich jeden Abend diese Milch zu benutzen, dieser super angenehme Duft, diese sahnige Konsistenz... ,
    ich glaube es gibt nichts besseres-oder?
    Also ich bin hin und weg
    LG gizzi

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Re: Ich bin süchtig

Siehst Du,
    genauso gehts mir im Moment mit Olivias Seifen .
    Dieser traumhafte Duft und dann erst die Pflegewirkung
    Man braucht sich hinterher nicht mehr einschmieren(mag ich eh nicht
    im Sommer)und hat trotzdem eine Haut wie Seide.
    Ich habe erstmal alle Duschgels und Bodylotions in den Schrank
    verbannt,vielleicht brauch ich sie im Winter wieder.
    Das war bisher das absolut Beste,das ich hier kennengelernt habe.
    Liebe Grüsse
    Autumn

Allwissend Avatar von baldwieder

Das mit der Hauschka-RM kann ich sehr gut nachvollziehen. Fühlt sich einfach wunderbar sahnig an. Nichts anderes kriegt mein AugenMU so schonend und schnell runter. Gebe ich nicht wieder her.
    Lg, baldwieder

Experte Avatar von gizzi

@autumjoy, na Olivias Seifen sind ungeschlagen, aber fürs Gesicht kann ich die nicht nehmen. Bei meiner Haut
    Aber da hab ich ja meine Milch

@baldwieder, schön dass es noch jemanden gibt, der sie auch mag- ich werde auf jeden Fall nichts anderes mehr nehmen- ob Junkie oder nicht.
    Lg euch beiden Gizzi

BJ-Einsteiger

für mich ist die dr. hauschka reinigungsmilch auch die beste die ich jemals verwendet habe. ich liebe auch diesen duft und das augen mu geht super toll runter ohne zu reiben.

bei der gesichtsmilch bin ich noch nicht ganz sicher. die pflegewirkung ist glaube ich toll aber da mag ich den geruch einfach nicht ganz im gegenteil zur reinigungsmilch.

Experte Avatar von gizzi

@chris, du mir ging es ganz genauso, hatte mir mal im Geschäft ne Probe auf den Handrücken gemacht und dachte, oh gott, das mag ich gar nicht.
    Aber mittlerweile liebe ich auch die Milch, ich hab mich an den Geruch gewöhnt, und jetzt riecht sie irgendwie auch besser , wer weiss warum?!
    Also für mich gibts echt nichts schöneres als die Produkte von Hauschka. Wenn ich bedenke, dass ich vor 20 jahren schon mal nen Versuch gestartet hatte, und nie damit zurecht kam?!
    Probier doch einfach mal ne Probe über ne Zeit aus und vielleicht geht es dir genauso
    LG Gizzi

Allwissend Avatar von baldwieder

Ja, der Hauschka-Geruch ist wirklich so eine Sache. Hatte mir das Tonikum gekauft und mochte den Geruch überhaupt nicht. Hatte schon mit dem Gedanken gespielt, es bei eBay zu verkaufen. Aber mein Freund hat mich davon abgehalten. Er meinte, das Zeug würde wie Almdudler (so eine Kräuterbrause) riechen und die mag er sehr gern. Also hab ich es mir weiter ins Gesicht gesprüht und nach 2-3 Wochen fand ich den Geruch gar nicht mehr so furchbar. Lecker find ich den zwar immer noch nicht, aber die Wirkung entschädigt einen für alles.
    Lg, baldwieder

Experte Avatar von gizzi

Almdudler :abroll: , aber das find ich echt witzig, aber so unrecht hat er gar nicht.
    Und ja die Wirkung entschädigt.
    LG Gizzi