Ja, ich hab auch immer kühle Farben gemocht. Schau dir nur mal das entsetzliche Hellblau auf meinem braune-Kinderhaut-Foto an!
Ich weiß aber, wieso ich all die Jahre das falsche Zeug getragen hab. Mit 12 war mein Lieblingspulli ein zartvioletter MinnieMaus-Pulli aus den 90ern. Mit 13 trug ich alles, was in war. Mit 14 war mir alles egal. Mit 15 trug ich alles, was scheußlich war. Mit 17 alles was Schwarz war. Mit 22 trug ich alles, was Blau war. Wer soll denn da auch lernen, auf "seine" Farben zu achten?
Danke für die Paletten, die erste hab ich auch am PC und von der hab ich auch die Farben für meine "Augendrapings" her. War mir nur nicht sicher, ob die eh gut ist.
EDIT: Danke, Süßmatz für die Unterscheidung. Ja, Deep Winter ist wohl wirklich zu wild für mich.
Nein, ich weiß dass ich ausschau wie 16. Dann bin ich ja auch nur 155. Alle finden mich immer niedlich. Ich werde quasi im Stundentakt in die Wange gekniffen und über den Kopf gestreichelt. Nervt ja auch gaaaaaaaar nicht...
Werde auch nach dem Ausweis gefragt, wenn ich einen Radler kauf (halb Bier, halb Limo)
Ich WÜRDE ja gerne im Geschäft was probieren, aber derzeit gibts überall nur diese schaurigen Frühlingsfarben. Und in den Ethnoshops ist es immer so finster.