vielleicht bist du dann clear-light-(warm)? Wenns das gäbe im 24er (ich habe keine Ahnung, aber so stelle ich mir das vor...), wäre das ja nciht so schlecht?
http://www.kettlewellcolours.co.uk/c...nal-directions hier war ja so eine Zuordnung gezeigt, hiesse nach meiner Logik, dass alle Typen links (24 Stück) existieren müssten nach Tonal System.
Und da gibt es Clear-Light, und das wird zu Frühling geschoben!
Interssanterweise wird Deep-Soft nach Autumn abgebildet... nicht Winter.

Achja, ich vergaß: Frühling:34....
Obwohl großartige neue Erkenntnise werden sich bei mir wohl nicht bieten, so eine komplizierte Optik habe ich wohl nicht.
Der Warm Spring hat übrigens der Theorie nach klares, sattes Gelb, nicht gedeckt, aber dafür "Gold" (also als Stofffarbe) und "Ringelblume".

. Fotos von meinem Hennagefärbten Haar versuche ich morgen zu machen.
Sie fand die Farbberatung gut und das ich schon viel gesünder aussehe mit diesen Farben. Naja, wir haben uns früher nicht so gut verstanden, doch nun mit der gleichen "Garderobe" zum Shoppen haben wir eine kleine Gemeinsamkeit :P
auf der ersten Seite dieses Threads sind die Farben für ein Fotodraping angegeben 
Darum konnte ich nur Bilder mit Blitz machen. Das Henna hat sich auch schon sehr rausgewaschen.