Dann lag ich ja mit Sommer oder Sommer/Winter gar nicht so falsch bei dir, beansMir fällt es zwar noch ein wenig schwer, mir dich in Winterfarben vorzustellen, aber ich bin auch sehr gespannt. Würdest du ein Foto für uns in solchen Farben machen? *büdde*
Hm, wenn ich mir einen Farbtyp aussuchen dürfte... ich find den Frühling eigentlich ganz ok, das Einzige was "falsch läuft" ist, dass die Läden nix anbietenVon daher wäre Sommer am bequemsten, da gefallen mir die Farben auch gut.
Ich wäre gern ein Typ, der klare und unklare Farben tragen kann. Manchmal empfinde ich klare Farben einfach als sehr laut, da wünsche ich mir etwas zurückhaltenderes.

Das habe ich auch gedacht. Irgendwie gibt es schon Farbtypen von Katzen. Ich habe eine die Sommer ist, ein Winter und ein Herbst
Meine Freundin hat auch so einen, Spuddy heißt der Kerl

Schaut ja recht nett aus, aber der Aufwand und der ev. Ansatz und sowas... Oh mann...
Er hört halt gut darauf.

Ein weißes Shirt, was ich gerne grün färben möchte, weil ich nur wenig grün momentan habe und in den Geschäften alles nur ganz hellgrün ist. Ein anderes Shirt ist in Sommerrot, aber relativ klar- ich fand es einfach süß und es musste mit, ausserdem ist der Ausschnitt schmeichelnd.
Mädels, ich bin ganz verliebt ihn eure Zimmertiger 
Das waren z.T. Farben, die hatte ich bis dahin noch nicht unter meinem Gesicht gesehen .... äh...... und auch noch nicht in einem Geschäft.
Die Eisfarben, Schneeweiß und Wintergelb......
Ich meine, kann ja sein, dass das in der Palette ok ist, aber so als testfabe hätte ich jetzt was richtig warmes genommen? Orange/Peach/Gelb?