Klar ist das eine Begründung im Hinblick auf den Link: http://12blueprints.com/3-great-colo...he-12-seasons/ Dort wird ja alles ausführlich erörtert. Was soll ich denn dazu noch langatmig schreiben? Diese Testfarben zeigen ihre Auswirkung ziemlich deutlich auch bei einem Foto, gesetzt den Fall, das Foto ist brauchbar.
Irgendwelche Farbpass-Farben können ja immer noch drapiert werden.

Ich finde sie verliert dadurch ein bisschen was. Aber gut, das sag ich nur am Rande, weil sonst heißt es gleich wieder, dass das ein Profi ist usw. Ich kann ja nur meinen Eindruck wiedergeben und auch Profis sind nicht unfehlbar, aber ja.. egal.
... Bin aber halt einfach insgesamt ein etwas hellerer Typ.
Aber alle Vorfahren sind aus den umliegenden Dörfern, da kanns nicht herkommen.

Hach ja, die ist so knuffig und begleitet mich hier im Forum (nach einer anderen Anfangskatze) seit ca. Anfang 2008 und wird nur kurz im Herbst und zur Weihnachtszeit gegen eine Herbstkatze und dann eine Weihnachtskatze getauscht. Da hat sie dann Urlaub
Sorry für das extreme OT
Wird so jemand denn auf ihrer Website gezeigt?

Beans, ich habe gerade erst dein
Mich wundert auch, dass das Grün plötzlich matt war, währen die anderen Tücher geglänzt haben. Das Grün fand ich mit am besten an ihr, aber ich glaube die Winterdamen hier im Thread würden das Grün nicht wirklich tragen wollen. Ich könnte mir fast sogar einen Soft Summer/Soft Autumn oder so vorstellen, halt einen dunklen. Aber wie gesagt, keine Ahnung ohne Drapings und mit dem Make-Up oben. Richtig begeistert scheint Jocelyn jedenfalls auch nicht zu sein *g*.