Es ist ja auch nicht bei den keycolours clear, aber bei den additional colours von clear & warm, light & warm und warm & clear.
Zu dem bright winter draping habe ich noch was gefunden:
http://12blueprints.com/jocelyn-is-a-bright-winter/
http://12blueprints.com/jocelyn%E2%8...w-hair-colour/
Auch wenn sie mit neuer Haarfarbe versehen ist, kann ich bei ihr keinen bright winter erkennen.![]()

Die Frau muss ja IRL noch wieder anders aussehen.

Glaubst du ist da deine Farbberatung auch noch beteiligt gewesen, also dass du jetzt recht happy mit deinen Farben bist, weil du ja die Wirkung kennst oder hättest du selber beim Experimentieren auch "zu deinem Glück gefunden"? *lol*
, mit meiner Mutter wollte ich letztens einen Schal kaufen gehen, so Pashminas die gab es echt in allen Farben, Champagner, Orange, Brauntöne, Grün, Petrol, usw. Sie fand eigentlich nur ein ziemlich gedecktes Moosgrün gut (das frischere Grün fand sie too much) und dann auch das Petrol. Alles andere, auch DIE Herbstfarbe schlechthin, nämlich Orange (gerade für den warmen Herbst), fand sie nicht gut an mir. Ein guter Freund von mir hat mir beim H&M sowieso nur die sehr gedeckten Armygrüns und Brauntöne verpasst, alles andere fand er "grausam". Eine Freundin mit der ich über Farbtypen geredet habe, fand zunächst "Herbsttyp" an mir passend, meinte aber, dass Orange und Erbsengrün sicher nicht gut an mir aussehen würden *lol*. Auf einer Party habe ich Komplimente für Pink bekommen.
Und was in Richtung Royalblau geht finden auch viele ganz gut, ich glaube einerseits weil es generell eine beliebte Farbe ist und andererseits weil es halt nett zu den Haaren aussieht.
Und es will auch keiner mehr schauen, weil 99% sowieso von Farbtypen rein gar nichts halten und einmal fragen lassen sie gerade noch so über sich ergehen, aber mehrmals fragen endet mit Augenrollen und Unwillen.
), die Dame da finde ich aus meiner persönlichen Warte heraus nicht uninteressant:
) und da schaut ihre Hautfarbe eher so aus wie auf den anderen Fotos, ich nehm daher an, dass das erste einen Farbstich hat. Oder die anderen sind in besonders vorteilhaften Lichtverhältnissen aufgenommen.
der rote Pulli steht dir sehr gut.
Was tun?

Farbverirrter Herbst, sehr sympathisch.
Vermutlich fühle ich die innere Verbundenheit.
Das liegt bestimmt daran, weil in den Köpfen fest verankert ist, dass Brauntöne Omafarben sind.