Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 129 von 152 ErsteErste ... 2979109119127128129130131139149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.121 bis 5.160
    young at heart... Avatar von Süßmatz

AW: Der 12-er Farbtypen Thread

Zitat Zitat von Lee80 Beitrag anzeigen
    ja, würde ich tragen - die meisten komplimente bekomme ich wenn ich petrol trage. Davon habe ich auch viel - auch lila trage ich viel. ich trage nicht so viele helle farben - schon welche mit etwas mehr pepp - ich bin auch eher xxl - auch daher trage ich eher die dunkleren töne
    Was verstehst du jetzt unter "mehr Pepp"? Meinst du die Leuchtkraft einer Farbe?

Petrol und Lila ist in allen drei Paletten enthalten, danach kannst du nicht gehen.

Sieh dir mal die anderen Farben an, True und Light Summer Farben liegen von der Leuchtkraft (Chroma) her auf der Skala in der Mitte, sind also gedämpft. Aber Soft Summer Farben sind sehr stark gedämpft, man kann auch sagen haben einen starken Grauschleier.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Jammin, ich würde an deiner Stelle noch mal zum Frisör gehen und sagen, dass du sehr unglücklich und unzufrieden mit der Farbe ist. Event. kann er das mit beigeblonden Strähnchen etwas korrigieren. Das dürfte für einen Soft Autumn noch immer golden genug sein. Um hellere Strähnchen wirst du eh nicht herumkommen, weil deine NHF ja heller als Dunkelbraun ist. Und du willst ja wieder deine NHF rauswachsen lassen.

Ansonsten kannst du mom nur gegenanschminken.

Wenn du beim Kleiderkauf unsicher bist und schon oft Fehlkäufe getätigt hast, wäre natürlich ein Farbpass hilfreich. Du kannst aber auch einfach die Sachen anziehen (oder ein, zwei Teile mitnehmen) die dir gut stehen und damit einkaufen gehen. Farben, die mit deinen Farben gut zusammenpassen, sind dann richtig.

Ponybabe Avatar von Jammin

Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Jammin, ich würde an deiner Stelle noch mal zum Frisör gehen und sagen, dass du sehr unglücklich und unzufrieden mit der Farbe ist. Event. kann er das mit beigeblonden Strähnchen etwas korrigieren. Das dürfte für einen Soft Autumn noch immer golden genug sein. Um hellere Strähnchen wirst du eh nicht herumkommen, weil deine NHF ja heller als Dunkelbraun ist. Und du willst ja wieder deine NHF rauswachsen lassen.

Ansonsten kannst du mom nur gegenanschminken.
    Gute Idee mit den Strähnchen. Das werde ich mal ansprechen!

Wenn du beim Kleiderkauf unsicher bist und schon oft Fehlkäufe getätigt hast, wäre natürlich ein Farbpass hilfreich. Du kannst aber auch einfach die Sachen anziehen (oder ein, zwei Teile mitnehmen) die dir gut stehen und damit einkaufen gehen. Farben, die mit deinen Farben gut zusammenpassen, sind dann richtig.
    Ah - das ist ja eine tolle Idee, danke! Darauf bin ich gar nicht gekommen, klingt aber einleuchtend. So mache ich es demnächst

Danke Dir!

Gern geschehen, ich freue mich, wenn dir die Tipps weiterhelfen.

Fortgeschritten Avatar von SchnurreZurre
    Meine Laune...
    Angelic

Ihr Armen, hier kommt der erste schwung diverser Kleiderschrankdrappings. Da es im Weisswandzimmer nicht mehr hell genug werden wollte, musste ich raus vor die Hauswand. Der Nachbar hat sich bestimmt gefreut . Obwohl ich die Kamera auf die Wand hinter mir weissabgeglichen habe, wirkt es etwas grau. Ich wollte die Bilder aber so pur wie möglich lassen, daher nur verkleinert und ab zu euch .
    Geändert von SchnurreZurre (19.05.2013 um 23:09 Uhr)

Meine Laune...
    Angelic

und noch mehr
    Geändert von SchnurreZurre (19.05.2013 um 23:10 Uhr)

Meine Laune...
    Angelic

lindgrün hatte ich nicht ...
    Geändert von SchnurreZurre (19.05.2013 um 23:13 Uhr)

Meine Laune...
    Angelic

Tolle Augen Biina !

Schnurre du siehst etwas verfroren auf den Fotos aus, du Arme. Danke für die Bilder.

Diese Farben stehen dir mMn sehr gut:

http://www.beautyjunkies.de/forum/at...5&d=1368901729
    http://www.beautyjunkies.de/forum/at...7&d=1368901781
    http://www.beautyjunkies.de/forum/at...8&d=1368901781
    http://www.beautyjunkies.de/forum/at...4&d=1368901451
    http://www.beautyjunkies.de/forum/at...3&d=1368901062
    http://www.beautyjunkies.de/forum/at...8&d=1368901148
    http://www.beautyjunkies.de/forum/at...2&d=1368901451
    http://www.beautyjunkies.de/forum/at...6&d=1368901729

Diese Farben können auch vom WarmSpring getragen werden. Aber wenn ich die beiden Warm-Paletten neben deinem Foto öffne, dann finde ich die WarmAutumn-Farben insgesamt doch noch harmonischer als die WarmSpring-Farben. Ich denke, dass du dich auch aus der Spring-Palette bedienen kannst, wie hiermit:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/at...9&d=1368901781
    http://www.beautyjunkies.de/forum/at...3&d=1368901451
    aber nicht von den ClearSpring-Farben. Sie würden dich überbrettern. Schwarz und Weiß solltest du meiden, besonders Weiß macht dich sehr blass. Schwarz solltest du nur gesichtsfern tragen, so wie z.B. deinen Bikini.
    Geändert von Süßmatz (18.05.2013 um 22:20 Uhr)

Ponybabe Avatar von Jammin

Schnurre du siehst etwas verfroren auf den Fotos aus, du Arme. Danke für die Bilder.

Diese Farben stehen dir mMn gut:

http://www.beautyjunkies.de/forum/at...3&d=1368901062
    Ich bin jetzt vielleicht nicht so geübt und qualifiziert, aber als ich das Bild mit dieser Jacke gesehen habe, fand ich auch, dass die wirklich toll aussieht - ich finde sie passt sehr gut zu Deiner Haar- und Augenbrauenfarbe und unterstreicht diese sehr harmonisch. Irgendwie stimmig

Ansonsten habe ich es ähnlich wie Süßmatz empfunden, wobei ich noch unentschlossen bin, was das intensive Gelb angeht. Gar nicht gefällt mir das weiße T-Shirt an Dir

Fortgeschritten Avatar von beans
    Meine Laune...
    Angelic

Ach du Schande, Schnurre, da hast du jetzt aber einen ganzen Modelwettbewerb gemacht

Ich ertappe mich gerade dabei, dass ich am meisten die Fotos mag, wo du kühle Farben trägst. Was ja an und für sich nicht sein kann.
    Also ich mag gerne
    1-4, 1-5, 1-6, 2-1, 2-2, 2-3, 3-2, 3-3, 3-5, 3-6, 3-8...
    Passt das alles in eine Season? Wage ich zu bezweifeln

Allwissend

Süßmatz -mmh, da muss ich echt mal in mich gehen - was mir auffällt - dann ist der light summer - ein zwischending zwischen frühling und sommer?

Meine Laune...
    Angelic

Es war leider nicht besonders warm auf der Terrasse Süßmatz . Ich habe mich dort auch immer umgezogen und..naja..etwas frisch wars schon .
    Die Cameljacke ist eins meiner Lieblinge und ich kombiniere sie am liebsten mit türkis oder knallblau .

Ansonsten mag ich exakt deine Auswahl an mir Beanie und noch die Nummer 10 aus dem 2ten Schwung (das dunkel blau wovon man so wenig sieht). Ja ich finde auch das schwarz ist echt voll okay .

Experte Avatar von Biina

@ SchnurreZurre: die hellblauen/türkisen Töne finde ich an dir besonders schön.

Experte Avatar von Biina

und dunkelblau.

Meine Laune...
    Angelic

@ Schurre: Echt jetzt, das deckt sich? Das ist lustig, habe nämlich bewusst jetzt mal nicht auf Seasons etc geachtet und bloss geschaut, was mich anspricht. In dem Risiko, mich hier als total gaga zu outen, wenn ich Sommer oder Winter super an dir finde... Aber du willst ja eine ehrliche Meinung.
    Ja, das 2-10 ist auch noch gut, im Gegensatz zu dem 2-7, das ich zu vergraut finde. Irgendwie... platt? 2-10 ist "tiefer". Hm. Klarer? Vermutlich...

Meine Laune...
    Angelic

Ja echt jetzt !
    2/7 ist ein meliertes Shirt -

Juhuu Biina, noch jemand der mich in blau gut findet

PS: Ich habe nein Bild mit meiner Mutti gefunden an dem zumindest ich hier an meinem Bildschirm gut erkennen kann, dass ich ich kühler bin vom Hautton als sie. (Fragt mich bitte nicht, was ich da gerade mache, ich weiß es nicht )
    Geändert von SchnurreZurre (19.05.2013 um 23:16 Uhr)

Schnurre deine Hautfarbe ist nicht kühler als die von deiner Mutter, das kannst du nachmessen, es ist nahezu identisch. Du hast nur dunklere Haare und etwas mehr Kontraste, was aber glaube ich auch mit am Alter liegt.

Obwohl.... Hautfarben nachzumessen ist Unsinn, glaube ich.
    Geändert von Süßmatz (13.08.2013 um 04:45 Uhr) Grund: edit

Beans, ich glaube du bist zu frisch verliebt in deine Winterfarben. Immo siehst du überall nur auf die Farben, die dir gefallen.

Meine Laune...
    Angelic

Hm, ich find mich etwas bläulich neben ihr . In Echt sieht man es auch recht deutlich, echt jetzt .

Biina, ich denke du siehst auch auf die Farben und kaum auf das Gesicht. Bei den richtigen Farben schaut man aufs Gesicht, nicht auf die Farben. Die sollten nebensächlich sein.

Meine Laune...
    Angelic

Hey Schnurre, ihr seid beide soooo süß zusammen!
    Auf dem Foto habe ich das Gefühl, deine Haut ist oberflächlich wirklich oliv-neutral, durch die Sommersprossen wirkt sie aber wärmer. Was der Unterton ist: keine Ahnung, vermutlich warm. Mein Oliv wirkt auch verdammt neutral trotz kühlem Unterton und man merkt den nur in Kombination mit echten Drapings.

Zitat Zitat von SchnurreZurre Beitrag anzeigen
    Hm, ich find mich etwas bläulich neben ihr . In Echt sieht man es auch recht deutlich, echt jetzt .
    Tut mir ja sooooo leid, aber aus dir wird einfach kein kühler Farbtyp werden. Aus der Herbstnummer kommst du in diesem Leben nicht mehr raus.

Inventar

Schnurre, ich lese hier ja auch noch fleißig mit schließe mich Süßmatz absolut an (nur das kräftige gelb finde ich etwas zu stark). Und ich bin Sommer, es hat also nichts mit meinen persönlichen Farbvorlieben zu tun . Mein Mann hat übrigens grad rübergelinst und ist absolut der gleichen Meinung. Ich hab dann die Bilder alle nochmal angesehen und mich dabei nur auf die Wirkung der Farben auf Deine Augenringe beschränkt und die verschwinden fast bis ganz mit den von Süßmatz rausgesuchten Farben. Zwar mögen türkis etc. hübsche Kontraste geben, aber gesünder und frischer siehst Du mit den sanften warmen Farben aus!

Meine Laune...
    Angelic

Schnurre wirkt deutlich gräulicher als ihre Mom, finde ich...dieses Grau wird auffälliger, je älter man wird. Da müsstest du deutlich weniger grau als deine Mom haben...

Beans, ich glaube du bist zu frisch verliebt in deine Winterfarben. Immo siehst du überall nur auf die Farben, die dir gefallen.
    Neneneneneneeeeee, ich hab schon auf die Reaktion bei Schnurres Gesicht geachtet. Das meiste davon mag ich gar nicht und würde ich auch nie anziehen

BJ-Einsteiger Avatar von Devotchka
    Meine Laune...
    Fine

Hallo allerseits, ich stöbere hier immer mal im Forum herum und geselle mich mal zu den Sommertypen. Ich finde mich (nach meiner laienhaften Einschätzung) in der 12er Einschätzung so bei Soft Summer wieder. Allerdings hab ich die Haare ganz kurz und seit 16 Jahren mal meine NHF wieder, bis jetzt warte ich noch ab was per Sonneneinstrahlung noch mit meinen Haaren passiert. Meine Augen sind evtl. muddy eyes, wenn darunter verstanden wird, dass sie so graugrün sind mit nem leicht bräunlichen Rand um die Pupille, je nachdem ob ich was grünes oder graublaues trage, leuchten sie in derselben Farbe wie meine Kleidung. Durch die Sonne habe ich jetzt auch wieder mehr Sommersprossen, was im Gesamtbild mein Gesicht fast etwas golden wirken lässt.

Ich bin auf der Suche nach Anregungen für ein Outfit zur Verleihung meines Bachelors. Da ich jahrelang fast nur schwarz getragen hab, möchte ich jetzt auf evtl. grau umsteigen. Es sollte auf jeden Fall festlich und seriös sein (für den Ball abends hole ich mir so oder so ein schickes Kleidchen, das möchte ich aber zur Verleihung nicht tragen). Ich dachte an ein Etuikleid mit Blazer oder sowas:

http://www.bonprix.de/produkt/blazer-schwarz-949442/ nicht der schwarze blazer sondern die Kombi in grau

Bei der Hose bin ich skeptisch, da ich keine 36 trage lol, aber ich würde mich über Ideen von anderen summergirls hier freuen. Ach ja, die Verleihung ist erst Ende Oktober, also kann es ruhig was wärmeres sein.

....wobei ich noch unentschlossen bin, was das intensive Gelb angeht.
    Ich finde, Schnurres Kolorit kann das Gelb verkraften.

Zitat Zitat von beans Beitrag anzeigen
    Neneneneneneeeeee, ich hab schon auf die Reaktion bei Schnurres Gesicht geachtet. Das meiste davon mag ich gar nicht und würde ich auch nie anziehen
    Das glaube ich dir unbesehen.

Devotchka das hier sind die SoftSummer-Farben: http://3.bp.blogspot.com/-He75msTd0r...oft+summer.jpg
    Bei den Farben solltest du darauf achten dass sie gedämpft sind. Der Blazer, den du ausgesucht hast, hat ein klares Wintergrau, das würde dir nicht so gut stehen. Ich schlage dir vor, dass du dich an die Mädels im Sommertyp-Thread wendest, die sind auf Sommerfarben spezialisiert. http://www.beautyjunkies.de/forum/th...☼/page14
    Du kannst auch unter "Jeans oder Ballkleid" http://www.beautyjunkies.de/forum/ einen eigenen Thread eröffnen.

Meine Laune...
    Angelic

Die Sprossen bringen glaube ich hauptsächlich das Warme auf meine Haut. Ich finde das mir ein paar warme Farben unbestritten stehen aber die Knaller halt auch- hauptsache gesättigt (wobei ich eher den Gesamteindruck auf mich wirken lasse und nicht so sehr auf die Augenringe schaue ;)) - daher fühle ich mich weiterhin zwischen true Spring und bright Spring und dort die gesättigten Farben.

Ich bin für dich nur froh, dass es kaum BrightSpring-Farben zu kaufen gibt. Die Farben, in denen du dich fotografiert hast sind zum Glück entweder helle Herbstfarben oder Sommerfarben, von Schwarz und Weiß mal abgesehen.

Tigerlily toll dass du hier auch mal reinguckst.

BJ-Einsteiger Avatar von Devotchka
    Meine Laune...
    Fine

Danke Süßmatz, die feinen Farbabstufungen sind mir noch nicht so bewusst. Ich hatte bisher eher auf dunklere Töne geschielt, weil ich in zu heller Kleidung oft zu farblos aussehe.

Meine Laune...
    Angelic

Ich wusste ja bislang auch gar nicht so recht, dass mir kräftige Farben gut stehen könnten :lach:. Seid ihr Schuld, so intensiv habe ich mich noch nie damit befasst :zwinker:. Interessant finde ich die Unterschiede in den Paletten, diese deep herbstige hier hat zB paar Knaller drin http://www.rspb.org.uk/community/cfs...lour-chart.jpg

Devotchka, Laureley hat einen schönen Kleiderschrank bei Polyvore mit sehr vielen SoftSummer Farben, da kannst du ja mal durchblättern: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=121000

Zitat Zitat von SchnurreZurre Beitrag anzeigen
    Ich wusste ja bislang auch gar nicht so recht, dass mir kräftige Farben gut stehen könnten :lach:. Seid ihr Schuld, so intensiv habe ich mich noch nie damit befasst :zwinker:. Interessant finde ich die Unterschiede in den Paletten, diese deep herbstige hier hat zB paar Knaller drin http://www.rspb.org.uk/community/cfs...lour-chart.jpg
    Kräftige, satte Farben sind überhaupt das Markenzeichen für die warmen Herbstfarben. Das ist eine schöne Palette, die du da gefunden hast. An und für sich brauchst du dich nur an die Jahreszeit Herbst und deren Farben zu halten. http://www.google.de/search?q=herbst...w=1051&bih=436

BJ-Einsteiger

Liebe Schnurre, da hast Du Dich ja ordentlich ins Zeug gelegt für uns - Dankeschön!
    Bin nur stille Mitleserin, möchte jetzt doch hier meinen Eindruck wiedergeben:
    Ich finde, Du bist eindeutig ein warmer Typ. Man kann das gut sehen beim 3. Fotoblock, Farben 7 und 8: In Orange alles supi, in Türkis wirst Du blass. Noch blasser wirst Du in hellen Blautönen und ganz schlimm ist weiss. Das ist auch eine typische Reaktion bei warmen Farbtypen: Kühle Farben machen blass.
    Ich sehe dich als Herbsttypen, dem lebhafte, farbenfrohe warme Farben aus dem Herbstfarbenreich stehen.
    Zum Mutter-Tochter-Bild: Ich finde Dich genauso warm wie Deine Mutter, nur hast du so einen Dunkelrosa-Ton auf Deiner Haut – deswegen wirkt sie wohl „kühler“.

Inventar Avatar von Isadora

Schnurre, super, dass du dir so viel Mühe gemacht hast! Ich schließe mich Süßmatz an, mir gefallen die Bilder, die sie rausgesucht hat auch am besten!

Und ja, das hier ist wirklich eine hübsche, kräftige Palette, die ich mir neben den sanfteren auch gut an dir vorstellen kann. Ich finde ja die Abwechslung und Kombination von Farben für einen tollen Effekt auch wichtig.

Das Foto mit deiner Mutter ist sehr süß Und deine tolle Jacke hast du da auch an! Die steht dir wirklich sehr gut.

Zitat Zitat von Isadora Beitrag anzeigen
    Und ja, das hier ist wirklich eine hübsche, kräftige Palette....
    Isadora wie sieht es aus, bekommst du bei dem Anblick nicht auch Lust auf Herbstfarben?

Inventar Avatar von Isadora

Ja, doch, vor allem die kräftigeren Grüntöne und auch Petrol finde ich sehr hübsch. Und auch dass die helleren Gelb- und Orangetöne dabei sind, nicht nur Senfgelb.

Die Shoppingtour mit meiner Freundin war übrigens lustig. Wir wollten ja hauptsächlich "mal schauen" und Farben vergleichen (bin bei ihr zwischen Soft Summer und Soft Autumn geschwankt. Soft Summer war der Gewinner, bei warmen Farben wird sie schmuddelig, obwohl ihre Haare aschblonden Haare irgendwie goldig ausbleichen hm..) und wie bei anderen Laienmeinungen hat sie mir einen bunten Mix aus fast allen Paletten empfohlen. Am besten fand sie lustigerweise etwas, das ich unter "Light Summer" verbucht hätte.
    Aber natürlich ist das alles mit Verkaufsraumlicht und nur den Klamottenfarben, die jetzt in den Läden so herumgehangen sind - hat zwar insgesamt viel Verschiedenes ergeben, aber alle Abstufungen aus allen Jahreszeiten gibt es natürlich nicht.