Ich glaube, diese oder ähnliche Farben gibt es auch in der WarmSpring-Plette. http://www.empowernetwork.com/jennyt...r-palette1.png
Zirkonia, ich glaube nicht, dass dein Gesicht mit den Farben noch zu sehen ist. Ich denke, dass man vielmehr auf die Farben sehen wird, als auf dein Gesicht. Egal wie dunkelbraun du im Sommer wirst, dein Kolorit bleibt trotzdem gedämpft.
Das hast du ja mit deiner schwarzen Haarfarbe gesehen. Deine schönen Augen sahen stechend mit der schwarzen Umrandung aus und fielen dadurch auf, aber dein Teint passte überhaupt nicht zur Haarfarbe und zum AMU. Es sah sehr unharmonisch aus. Das hast du ja auch selbst gesehen und gefielst dir in den gedeckten Herbstfarben sehr gut. Ich verstehe jetzt nicht so ganz, weshalb du auf Biegen und Brechen Frühlingsfarben tragen willst.![]()

Ich glaube, diese oder ähnliche Farben gibt es auch in der WarmSpring-Plette.

leider lässt sich ohne Fotos gar nichts sagen. Lies dir doch bitte zuerst die
einstellen willst, dann sollen sie so aussehen:
Wie sollte das auch möglich sein bei so vielen farblichen Variationen bei uns Menschen. Diese Paletten sollen ja auch nur dazu dienen, dass man ungefähr einen Überblick hat, welche Art von Farben einem stehen. Dass in diesen vorgefertigten Paletten nicht alle Farben optimal passen können, ist doch klar.

Man muss mir nur ein wenig aufs Dekollete schauen, beim einten leuchtet es frisch gelblich, beim anderen gräulich!
. Bei den Grüns sogar richtig extrem viel besser.
), Schmuck, Make-Up und sowas. Und den berühmten Tüchern um den Hals, auch wenn ich das manchmal vom Look her als etwas zu seriös für mich empfinde. Ich bin ja ansonsten ziemlich.. äh.. unseriös.
.

.
Lolo Ferrari! Wenn ich das meinem Mann erzähle
Weil obwohl Carole Jackson ja schreibt, dass der Vorteil der Jahreszeitengarderobe ist, dass alles zueinanderpasst und man nie wieder darüber nachdenken muss, finde ich persönlich dass einige Dinge nicht so toll zusammenpassen und Kontrastfarben zT ein bisschen Schwung hineinbringen.