Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 137 von 152 ErsteErste ... 3787117127135136137138139147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.441 bis 5.480
    young at heart... Avatar von Süßmatz

AW: Der 12-er Farbtypen Thread

Isa, schau mal hier http://www.angel-minerals.de/de/Nage...tj1clemrrieri5 die Nagellacke auf Wasserbasis. Da ist die Auswahl nicht so groß, und die Entscheidung fällt leichter.

Von den Scotch Naturals finde ich diese hier schön für
    - Herbsttypen: Blimey, Rusty Nail, Celtic Mix, Klondike Kooler, Smugglers Gold, Ceasefire, Hot Toddy, To Hell with Swords and Garter, Blood and Sand, Troya

- Frühlingstypen: Blimey, Wildflower, Southern Charmer, Canal Street Daisy, Celtic Mix, Klondike Kooler, Lemon Highlander, Neat, Loch Ness Mystery, Highland Flying, Leprechaun Lynch, Troya
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Inventar Avatar von Isadora

Stimmt, da ist die Entscheidung leichter. Aber ich probier jetzt erst einmal die Scotch Naturals aus, da sind noch weniger Inhaltsstoffe drinnen und keine Parabene, das ist mir nen Tick sympathischer.

Danke für's Raussuchen der Farben! Uaaaah... ich will alles haben.

Hmm... die haben doch geschrieben, da wären keine Parabene drin. Hast du doch welche entdeckt? http://www.angel-minerals.de/de/Nage...sis-Mango.html

Fortgeschritten Avatar von SchnurreZurre
    Meine Laune...
    Angelic

Ja stimmt, in schwarz ist der Lippie etwas zu blass . Ich denke auch > Gewöhnungssache (und Herrchens Meinung ist mir sehr wichtig. Lustigerweise mag er (vor allem knallige) Lippies garnicht aber wenn ich denn unbedingt einen tragen muss, dann braun ).
    Isa, ich habe zwei Nagellacke in jeweils diesem koralle und dem petrol . Aber mit Gift - und eigentlich trage ichs doch nur auf den Füßen, weils so knallt .

Experte Avatar von Zirkonia

Hallooo..Ich bin zurück :)

Ich habe inzwischen nochmals mit zwei Packungen Goldblond gefärbt, und somit meine Haarfarbe wieder mehr in richtung Gold verschieben können. Beans hatte recht, es sieht besser aus.
    http://imageshack.us/photo/my-images/850/p1310794.jpg/
    http://imageshack.us/photo/my-images/254/goldblond.jpg/

Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Hmm... die haben doch geschrieben, da wären keine Parabene drin. Hast du doch welche entdeckt? http://www.angel-minerals.de/de/Nage...sis-Mango.html
    Ach, jetzt seh ich das erst, dass mit den "keine Parabene" usw.! In den Inhaltsstoffen ist nämlich Germaben enthalten und Germanben ist eine Mischung aus Parabenen und anderen nicht ganz unumstrittenen Inhaltsstoffen: http://en.wikipedia.org/wiki/Germaben (zB diazolidinyl urea kann im Produkt oder auf der Haut Formaldehyd freisetzen und dann wäre das auch drinnen - sagt die Ökotest Kosmetikliste).

Hm... sollte man ihnen vielleicht schreiben, weil möglicherweise ist ihnen das gar nicht bewusst ("Germaben" ist ja nicht so geläufig), aber halt schon ziemlich irreführend für den Verbraucher.

Zitat Zitat von SchnurreZurre Beitrag anzeigen
    Isa, ich habe zwei Nagellacke in jeweils diesem koralle und dem petrol . Aber mit Gift - und eigentlich trage ichs doch nur auf den Füßen, weils so knallt .
    Ich hatte letzten Sommer auf den Füßen meist Türkis und Mint. *g* Zuerst einen ganz normalen billigen Nagellack aus der Drogerie und dan "expressive mint" von benecos.

Das mit dem Gift ist leider so eine Sache... *aushol* Sorry, das ist total OT, aber mein Lieblingsthema. Und zwar gibt es mMn 5 Versionen von Nagellacken (im Spoiler, weil das vermutlich nur ne Minderheit wirklich interessiert):

Fazit: Ich halte Scotch Naturals - obwohl sie das behaupten - nicht für ungiftiger als die besten nicht-wasserbasierten Nagellacke am Markt (wie zB benecos). Weil gegen die Dämpfe kann man zB am Balkon lackieren (wenn man einen hat), problematische, nicht verdampfende Inhaltsstoffe bleiben aber am Nagel und ev. der Nagelhaut und das ist für mich als NK-Tante schon ein bisschen mit Grusel. Andererseits hab ich halt auf den Fingernägeln das Katzenproblem und denen ists egal, ob benecos eigentlich besser ist als Scotch Naturals, wenn ich doof riech. Und mir selbst wird von dem Geruch auch ein bisschen übel, ich ärgere mich, dass der bei mir so lange bleibt hm.. vielleicht probier ich auch mal ein anderes 5 free-Produkt aus.

Isadora Ein Deep autumn hätte ich echt nicht gedacht Das passt nicht wirklich

Mein Freund hat vorher mit seiner Kamera und einem Weissabgleich gleich noch ein Bild der Haare gemacht. Das Rot ist ist leider fast rausgegangen und meine NHF ist abgesehen vom Goldschimmer fast wieder zurück :(
    http://imageshack.us/photo/my-images/838/haarebj.jpg/

Erstaunlich ist die gerade Kante, obwohl ich über zwei Jahre nicht beim Frisör war Leider "glättet" Henna auch meine Haare, ich hätte unten viele Spirallocken, darum das "strähnige Aussehen"

Henna macht Haare ein bisschen trockner, vermutlich gehen deswegen auch die Locken raus. Hast du diesmal Pulver benützt oder die Color Cremes? Weil ich glaube das Pulver kann man ganz gut anreichern, zB mit Joghurt oder Kokosöl, damit es weniger trocknend wirkt. Ansonsten versuche in nächster Zeit besonders mild zu waschen (mit milden Tensiden und/oder mit Wasser verdünnt) und die Spitzen zB mit Kokosöl oder so zu pflegen, dann sollten die Locken wieder kommen. Leider ist aber reichhaltige Pflege auch schlecht für die Farbe, afaik, weil die dann schneller rausgeht.

Pulver Habe ich benutzt, weil ich mehr in richtung Gelb gehen wollte um mit dem bisschen Restrot der Tubenfarbe einen goldenen Ton zu erreichen.

Trocken sind meine Haare irgenwdwie nicht, eher zu fettig Wegen Wildscheinbürste und wenig waschen. Und sie sind so wie "mit Lack überzogen" durch Henna und wohl noch andere Inhaltsstoffe von Logona. diesen Effekt mag ich sehr, weil er meine Haare verdickt und so noch mehr Volumen schafft.
    Logona trocknet bei mir auch nie aus, nur Sante und Kart (Marke in der Schweiz)

EDIT: Das strähnige aussehen unten sieht aus wie trockenheit, in warheit kringeln sich diese einzelnen Strähnen, so wie hier

http://imageshack.us/photo/my-images/442/p1300163.jpg/

Solche Locken hatte ich vor dem Färben...meinst du wirklich die kommen wieder wenn man mehr fett an die Spitzen tut? Ich habe das gefühl die Spitzen sind momentan weich und geschmeidig, mehr fett und sie würden richtig Strähnig werden.

Ich wasche eben immer mild und meistens nur einmal in der Woche....

Hm... dann mach am besten einen Dutt oder so über Nacht, dann sind auch wieder Locken da ohne mehr Pflege, wenn sie eh schon genug gepflegt sind.

Die kommen leider so schnell nicht wieder, bzw bis sie sich wieder "spiralisieren" muss man schon über einen Monat keine Cassia-Kur ( (Wobei die nicht so schlimm ist) und keine Tuben,- und Hennafarbe benutzen. Dann kringeln sie sich vielleicht. Manchmal aber auch nicht.

Flechten und Dutt half nie viel. Die "Springen" einfach immer wieder in die Postition zurück in der sie waren. (Mit frischem Henna soweiso, Wenn sie trocken sind geht es besser)

Lockenstäbe und dergleichen würde ich nie anwenden

Meine Laune...
    Angelic

Spannend mit den Lacken Isa . Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mich da noch nicht weiter mit beschäftigt habe, so als "Frischlackiererin" vlt sollte ich die Drogerielacke alle verschenken und mir 1-2 (unddrölfzig) hochwertigere anschaffen wenn ich das so lese *grusel*...

Sieht doch gut aus Zirkonia !

Ich habe mir heute einen braunen Lippenstift gekauft. Erst habe ich simply brown von Alverde auf dem Handrücken geswatcht und war etwas entsetzt über die Dunkelheit. Dann mal ans Gesicht gehalten... ne, sorry, geht gar nicht . Sieht aus wie Öko-Grufti.
    Also alles braune der anderen Hersteller geswatcht und schlussendlich bei "Teddy brown" von Catrice gelandet. Das sah annehmbar aus, definitiv warm und braun. Jup.
    Im Auto dann das jungfräuliche Stiftchen auf die Lippen aufgetragen, erwartungsvoll und freudig in den Spiegel geschaut...uff. Ganz schön dunkel. Mutti war mit und ihre Meinung war: passt nicht zu mir. Irgendwie zu intensiv, macht mich 10 Jahre älter.

Zuhause habe ich mich dann im großen Spiegel gesehen () und war heilfroh so nicht noch irgendwo öffentlich rumgelaufen zu sein . BAH! Viel zu knatschig und zu warm ()! Um den Mund wirkte ich total verschmuddelt und seltsam, dabei hatte ich warmes Blush und warmen Lidschatten an.
    Letzte Chance > Herrchen.
    Herrchens Urteil (trotz Toleranzfarbe braun) vernichtend. Hmpf. Mal wieder ein Fehlkauf.
    Frustriert habe ich dann Primrose von Alverde aufgetragen und abgesehen davon, dass ich es etwas zu kräftig fand, war die Farbe deutlich harmonischer im Gesicht (Herrchens Kommentar:"Etwas besser.")

Ich fazitiere: ich brauchs wahrscheinlich auf den Lippen eher neutral bzw geht leicht warm oder ganz leicht kühl aber kein Extrem.

Isa, danke für deine ausführliche Nagellack-Info im Spoiler. Was hältst du denn von Sante Nagellack?

Zirkonia schön, dass du wieder zurück bist.

Deine Haarfarbe sieht sehr gut aus. Und ich finde, dass du schöne Haare hast...... und so laaaang.....

Schnurre das ist ja blöd wegen des Lippie-Fehlkaufs. Ich hatte auch schon öfter mal Lippies, die ich auf dem Handrücken für gut befunden hatte, und die mir auf den Lippen aber überhaupt nicht standen. Entweder waren sie zu dunkel/braun/orange oder zu hell/apricot/pink. Mir steht am besten eine mittelhelle warme Farbe, ein Korallenton wie z.B.:

Meine Laune...
    Angelic

Es bleibt wohl Anfangs leider nicht aus mit den Fehlkäufen . Ich sollte vlt alle Fehlkäufe mal sammeln und bei eBay einstellen . Wobei ich persönlich mir keinen gebrauchten Lippie kaufen würde .
    Ich muss also ebenfalls drauf achten, dass es nicht zu dunkel und nicht zu hell ist, nicht zu warm und nicht zu kalt, nicht zu knatschig und nicht zu pastellig. Eigentlich ganz einfach, oder ?

Inventar Avatar von Nahele
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von SchnurreZurre Beitrag anzeigen
    Es bleibt wohl Anfangs leider nicht aus mit den Fehlkäufen . Ich sollte vlt alle Fehlkäufe mal sammeln und bei eBay einstellen . Wobei ich persönlich mir keinen gebrauchten Lippie kaufen würde .
    Ich muss also ebenfalls drauf achten, dass es nicht zu dunkel und nicht zu hell ist, nicht zu warm und nicht zu kalt, nicht zu knatschig und nicht zu pastellig. Eigentlich ganz einfach, oder ?
    Hallo
    hier im Seski werden gebrauchte Kosmetika angeboten, vll ist das eine Option für dich. Als weiteres glaube ich gelesen zu haben, dass DM zB bei Nichtgefallen auch zurücknimmt.

Schnurre, schade, dass das mit den Lippenstiften nicht so klappt! Kenn ich leider... Ich hab ja hier irgendwann mal geschrieben, dass ich nie so viele Lippenstiftfehlkäufe wie mit der Farbtypensache hatte.

Alverde Simply Brown ist ziemlich dunkel, ja - Öko-Grufti trifft es wohl. *g* Ich schwanke immer, ob ich ihn ganz gut oder ganz furchtbar finden sollte hm... Ich bin ja ein bisschen heller als du und bräune auch nicht, dh. bei mir sieht es definitiv "dramatisch" (oder Grufti *g*) aus, allerdings finde ich diesen Look mitunter recht ansprechend. Ich hab mir damals auch den benecos exciting Lippenstift gekauft, der aber definitiv kühl ist, Simply Brown wäre da die warme Alternative.

Aber wie gesagt, ich kann irgendwie nicht einschätzen, ob es wirklich tragbar ist.

Ansonsten geht es mir mit Lippenstiften ähnlich, zu warm war schlimm (Alverse Sunset Coral - ganz Orange bin ich geworden), zu kühl geht nicht, mit Nude-Brown-Tönen sehe ich entweder nach Leberwurst oder Wasserleiche aus, Pink schlägt sich mit den Haaren, Koralle- und Peach-Töne sind mir oft einfach zu hell (gibt zu wenig Kontrast) usw.

Am besten fahre ich mMn mit dünkleren Koralltönen (nicht zu pink) und alles was zwischen Orangerot und Echtrot liegt. Ich habe den Eindruck, dass Rot gut zu meiner blassen Haut passt und meine Augen irgendwie betont, aber vielleicht bilde ich mir das nur ein. Es darf nur nicht zu dunkel oder zu stark gedämpft sein, weil sonst sieht es schmuddelig aus oder im schlimmsten Fall wie Joker aus Batman. Sowas geht nicht --> http://www.meyrose.de/wp-content/upl...y_20120914.jpg

Leider ist mein Idealfarbton im NK-Bereich nicht wirklich gut zu finden hm...

Ansonsten finde ich, dass sehr weiße Haut ebenso wie sehr braune Haut Temperaturausflüge ganz gut verkraftet. Julianne Moore zB http://img2.timeinc.net/instyle/imag...-Moore-400.jpg - schlägt sich total mit den Haaren, aber wenn man die und die Augenbrauen abdeckt, dann ist es nicht mehr so schlimm, finde ich.

Achja, die Nagellack-Diskussionn ist jetzt hier, falls es wen interessiert: http://www.beautyjunkies.de/forum/th...1#post10733262

Fortgeschritten Avatar von Wiesenblume

Zitat Zitat von Isadora Beitrag anzeigen
    zu warm war schlimm (Alverse Sunset Coral - ganz Orange bin ich geworden),
    Echt?

Ich hab den auch und finde ihn gar nicht soooo warm. Schimmert ja auch leicht silbrig. Mich macht er auf jeden Fall nicht orange. Hab ich gerade sicherheitshalber noch mal getestet

Meine Laune...
    Angelic

Danke für den Tipp Nahele, leider bin ich noch nicht freigeschaltet für Seski . Zurückbringen könnte ich auch, das stimmt, aber da tu ich mich schwer mit, ich weiß auch nicht warum .

Isa, also an mir persönlich finde ich sehr dunkle oder sehr kräftige Lippies gräßlich. Mein Mund sieht dann riesig aus und je nach Farbe tatsächlich wie der Joker () oder Öko-Grufti. Schwierig schwierg...

Inventar Avatar von Nahele
    Meine Laune...
    Angelic

Das Freischalten geht ganz fix SchnurreZurre, hab ich letztens auch erst machen lassen. Ich glaub aber man muss 3 Monate (?) Mitglied sein und eine gewisse Anzahl Texte (150?) geschrieben haben. Beides hast du ja bald erreicht
    Mit Zurückbringen tu ich mich auch immer schwer, meist mach ich das nur bei Kleidung, wo ich man wirklich mehr ausgibt! Ich weiß also was du meinst

Zitat Zitat von Nahele Beitrag anzeigen
    Mit Zurückbringen tu ich mich auch immer schwer, meist mach ich das nur bei Kleidung, wo ich man wirklich mehr ausgibt! Ich weiß also was du meinst
    Ja.

Die zurückgebrachte Kleidung kann noch ganz normal verkauft werden, nachdem ich sie anprobiert habe. Das geht bei einem Lippenstift nicht, den ich schon getestet habe. Deswegen finde ich es erstaunlich, dass dm das überhaupt anbietet und komme mir deswegen auch irgendwie gemein vor, die Sachen zurückzugeben, nur weil ich mich in der Farbe geirrt habe.

Zitat Zitat von Wiesenblume Beitrag anzeigen
    Echt?

Ich hab den auch und finde ihn gar nicht soooo warm. Schimmert ja auch leicht silbrig. Mich macht er auf jeden Fall nicht orange. Hab ich gerade sicherheitshalber noch mal getestet
    Der Schimmer von dem Lippenstift ist doch goldig oder? Ich habe auch den Alverde Antiaging Starlight Coral, der deutlich pinker ist und weniger warm und der geht viel viel besser. Ob er mich wirklich orange gemacht hat, dafür würde ich jetzt meine Hand nicht ins Feuer legen, ist schon länger her, aber ich weiß noch, dass ich ihn im Geschäft so lala fand und daheim wollte ich ihn dann gar nicht mehr - vielleicht war es auch persönlicher Geschmack und ich fand ihn einfach zu glänzend oder zu unspektakulär.

Vielleicht sollte ich ihn in nächster Zeit mal wieder ausprobieren... (Geschmäcker ändern sich ja)

Beim Zurückbringen bin ich auch schüchtern, muss ich zugeben.. Und ich sollte mich mal endlich im Seski anmelden bei dem Zeug, das bei mir schon herumliegt...

Ich habe heute übrigens meinen Farbpass bekommen! Er stinkt ziemlich böse nach Klebstoff oder so aber ansonsten muss ich zugeben, dass - völlig egal welcher Farbtyp das nun ist - mir die Farben echt recht gut gefallen. *g* Also vermutlich sind es nicht "meine" Farben und es sind auch nicht alle, die ich mir selbst ausgesucht hätte, aber so grundsätzlich...

Leider war es schon dunkel, als ich ihn aus der Post geholt habe, was bei meinen Kameras aber eh egal ist. Ich hab's jetzt heraußen: Die eine macht alles warmstichig/gedämpfter, die andere härter/kühlstichig. Realistisch ist keine... Vielleicht probier ich's mal mit Blitz.

Schnurre, hast du es schon mit Lipgloss probiert?
    Z.B. mit http://www.lavera.de/de/produkte/nat...al-flower.html
    Für natürlich aussehende Lippen ist ein Pflegestift auch ganz schön: http://www.lavera.de/de/produkte/lip...ft-bronze.html

Isa, ich bin schon gespannt auf deine Fotos.

Der Alverde Antiaging Starlight Coral, hier in der Mitte: http://3.bp.blogspot.com/-bwVRXkI6_Y...ppenstifte.jpg
    und das Lipgloss 50 blazing coral http://3.bp.blogspot.com/-kCzwrQAZ3h...ipgloss_50.png gefallen mir auch.

Fotos mit Blitz klappen leider gaaar nicht, ich werde es morgen bei Tageslicht probieren.

Meine Laune...
    Angelic

Her mit dem Farbpass Isa !

Süßmatz, Glosse habe ich und zwar beide von Alverde. Einmal den blazing Coral und dann noch die 40 raspberry. Letzterer ist mMn in neutralem Bereich. Zumindest auf meinen Lippen.

OT

Das kenne ich nur zu gut, bin auch immer auf der Jagd nach dem perfekten Lippie und habe mir jetzt diesen namens "mango" von Alima bestellt. Mal sehen, wie der jetzt ausfällt.

INCI

Ich hasse es, wenn ich endlich mal die ideale Farbe gefunden habe, und der Lippie wieder aus dem Programm genommen wird.

Zitat Zitat von Isadora Beitrag anzeigen
    Der Schimmer von dem Lippenstift ist doch goldig oder?
    Ja. Ich finde trotzdem, dass es leicht silbrig wirkt (was ich aber oft bei Schimmer so empfinde). Er ist trotzdem in der Wirkung warm, sonst könnte ich ihn nicht tragen. Aber super warm ist er jetzt auch nicht, finde ich.

Den Starlight Coral hatte ich direkt von meiner Liste gestrichen, nachdem ich nach Bildern gegoogled habe. Scheint mir zu rosa zu sein. Interessant, dass er dir steht

Wenn er so aussieht wie hier, würde mir Starlight Coral gut gefallen.
    http://www.robina-hood.de/allgemein/...ght-coral.html
    http://jenny-theworldofmine.blogspot...tellung-1.html

Ich habe mir den "Benecos Soft Coral" gekauft,
    http://images.iherb.com/l/BCO-09069-1.jpg

http://2.bp.blogspot.com/-tQmpUcEiF-...soft+coral.jpg

Und der sieht wirklich toll aus! Vielleicht wäre der etwas für Isadora (sie hat auch helle haut wie ich) Dieser Lipstick ist etwas zwischen rot und Orange...Ich liebe ihn!

Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Wenn er so aussieht wie hier, würde mir Starlight Coral gut gefallen.
    http://www.robina-hood.de/allgemein/...ght-coral.html
    http://jenny-theworldofmine.blogspot...tellung-1.html
    Stimmt. Da sieht er sehr schön aus! Ich habe aber auch Bilder gesehen, wo er sehr ins Rosa geht. Und im Laden testen ist auch schwierig, weil das Licht anwärmt. Deswegen kaufe ich lieber Sachen, die laut Internet wirklich eindeutig warm sind.

Falls du ihn aber testest, berichte mal

Zirkonia, der Lippie von Benecos "Soft Coral" hat auch eine schöne Farbe.

Wiesenblume, ich habe vor am Samstag zu dm zu fahren, da werde ich "Starlight Coral" mal näher begutachten. Eigentlich will ich mir die LE "Lust auf Meer" ansehen. Ich hoffe die haben noch den Lippie "Leuchtturm" und die Mascara "Schilfgrün". Das e/s-duo "Dünenzauber" gefällt mir auch.

Hier noch ein nettes Bild mit Lidschatten von Lavera "Forest Green"
    http://imageshack.us/photo/my-images/547/p1320051.jpg/

und auf dem zweiten etwas stärker geschminkt. "Benecos Soft Coral" gemischt mit "Sante Deep Red" und um die Augen (wiedermal) Lavera Kajal Brown.
    http://imageshack.us/photo/my-images/692/p1310956.jpg/

(Ah ja mein Halsband ist KEIN echtes Tier. Es ist eine Schnitzkunst aus Hirschhorn!)

Ich war inzwischen im Krankehnaus :( Hat sich herausgestellt das ich chronisch hyperventiliere...also zu schnell atme. Ich habe darum diverse Probleme, Krämfe und auch diese krasse Blassheit war ein Symptom (Ich sah immer leicht bläulich/gräulich aus durch den daraus resuliterenden Sauerstoffmangel. Ich hatte auch oft ein verquollenes Gesicht Ich finde, das ich jetzt gesünder aussehe seit ich gelernt habe wie ich Atmen muss :(

Und ich schreibe das hier, weil man sich wieder mal bewusst machen muss wie wichtig Atmen ist...und auch was Chronische Traumatisierungen und Stress mit einem Menschen machen können.

Zirkonia gut, dass es dir wieder besser geht.

Der Lidschatten "forest green" steht dir sehr gut, ebenso das grüne Kleid. Die Farben passen prima zu deiner Augenfarbe und dein Lippie-Mix gefällt mir auch.

BJ-Einsteiger Avatar von Wolke

,
    Geändert von Wolke (11.06.2013 um 14:19 Uhr)

Zirkonia, was mir gerade zu deinen Schminkfotos noch einfällt, dass grüner Kajal auch gut zu deiner Augenfarbe aussehen würde. Ich habe zwar nicht so grüne Augen wie du, aber ich nehme auch gern grünen Kajal. Aus dem NK-Bereich habe ich u.a. diese Stifte von denen ich meine, dass sie dir auch stehen würden:
    Alverde Kajal - 04 grün klick klick klick
    Hauschka Kajal - 06 eucalyptus dew (slow mood LE) klick klick
    Sante Kajal - 02 oliv klick
    Geändert von Süßmatz (11.06.2013 um 19:19 Uhr)

BJ-Einsteiger

Hallo, ich habe im 4er-Typen-Thread schon einmal Fotos reingestellt gehabt, bei denen man sich nicht sicher war, ob ich ein Herbst- oder ein Sommer-Typ bin. Vielleicht geben die folgenden Fotos ja ein bisschen Aufschluss.
    Meine Haare habe ich nie gefärbt, das unten rechts war erst letztes Jahr, da sieht man mal, wie unterschiedlich hell/dunkel blonde Haare aussehen können.
    Bitte nicht zitieren, werde die Fotos morgen wieder entfernen.
    Geändert von Shabutie (14.06.2013 um 12:23 Uhr)

Shabutie deine Fotos lassen sich leider nicht vergrößern. Kannst du sie nicht anders einstellen? Was ich auf diesen Bildern erkennen kann ist, dass du entweder ein light spring, warm spring oder event. soft autumn sein könntest. Ich finde dein Kolorit nicht kühl.

BJ-Einsteiger

Hey, das ist komisch. Wenn man unten rechts auf diese 3 Punkte klickt, kann man sich die jeweiligen Fotos in Originalgröße anzeigen lassen.