Aber ein Mann, der türkis trägt??? Das sieht irgendwie komisch aus..Allgemein in knalligen Frühlingsfarben könnte ich mir ihn nie vorstellen, auch wenn es ihm glaube ich stehen würde. Aber dann würde ihn auf seiner Arbeit keiner mehr ernst nehmen :)
Er trägt meistens Sonnengelb (Er ist besessen von dieser Farbe....lol) Und orange...so ein Mittlerer ton das steht ihm gut.
Aber an manchen Tagen trägt er einfach nur scheussliche Farben hehehe....
Ich warte noch auf meine onlinebestellung mit ein paar basics in Frühlingsfarben....*hüpf* *freu* zum Glück habe ich momentan zuviel Geld übrig und kann meinen leeren Kleiderschrank etwas füllen.

du siehst deinem Vater sehr ähnlich. Ich bin mir sicher, er ist ein Clear-Typ, wo ich ihn neben deiner Mutter sehe. Für was hältst du sie, für einen Deep-Autumn?
Wenn ihm Sonnengelb und Orange stehen, dann tippe ich auf Clear Spring.
Das silberne Piercing harmoniert sehr gut mit ihrer Hautfarbe.
Naja, das kann ja auch am Foto liegen. Ich denke, deep & cool passt sogar noch besser als cool & clear zu ihrer Farbgebung. Ihr stehen ja sogar die schwarz gefärbten Haare. Über die schwarze Daunenjacke hat sie sich bestimmt gefreut. Und Royalblau, Pink, Weiß und Schwarz kann ich mir gut an ihr vorstellen.
Und Sandra Bullock ist ein Deep Autumn. Bei den anderen weiß ich nicht, was für ein Farbtyp sie sind.
Dabei bin ich mit 1,73 nicht mal eine "zarte" Erscheinung. In Herbstfarben fühle ich mich jedenfalls bodenständiger, auch unauffälliger.
Dann kannst du ja endlich auch in die privaten Gemächer und auch meine Alben ansehen.

das liegt aber nicht an der Farbe, sondern wirklich nur an der Klamotte. Ich bin ziemlich entsetzt, dass eine Stilberaterin der jungen Kundin so etwas zumutet.