Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 145 von 152 ErsteErste ... 4595125135143144145146147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.761 bis 5.800
    Experte Avatar von Zirkonia

AW: Der 12-er Farbtypen Thread

was ist eigentlich Daniela Katzenberger für ein Typ? Sie hat braune Augen wie ein Deep Winter, aber sie macht einen auf Frühlingstyp mit hellgoldblond und Korallenoberteilen.
    Ich glaube sie hätte auch dunkelbraune Naturhaare...
    Warme Farben sehen aber sehr gut an ihr aus, auch Koralle wirkt nicht so schlimm, allgemein alle Frühlingsfarben die sie jetzt immer trägt

Estella
    : Ja La redoute finde ich super, die Schnitte und auch die wunderbaren Frühingsfarben die es gegeben hatte. Ich habe dort Blusen in Gelb und hellgrün und Beige bekommen, totaaal scööön....

Fortgeschritten Avatar von SchnurreZurre
    Meine Laune...
    Angelic

Ich kann keine echte Haut sehen bei der Katze vor lauter Makeup ...(obwohl ich sie trotz viel künstlichem Gepimpe dennoch sehr hübsch finde). Aber ihren wahren Farbtypen kann ich so gar nicht erkennen .

Süßmatz, genau, ich trage jetzt wieder meine Naturhaarfarbe. Habs Muttilein heute zum Farbcheck drüberschauen lassen und sie ist ebenfalls der Meinung, dass das meine Naturhaarfarbe ist .
    Anhang 40994
    Geändert von SchnurreZurre (04.07.2013 um 14:42 Uhr)

young at heart... Avatar von Süßmatz

Ich denke auch, die Katzenberger ist ein Deep Typ. Eine Suche nach alten Bildern von ihr bei Google war leider nicht sehr erfolgreich.
    Das soll sie als Baby sein: http://www.vox.de/medien/themen/dani...-als-baby.html
    Und dass soll sie auch sein: http://www.promiflash.de/daniela-kat...-12012625.html
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Schnurre, jetzt bist du ein Deep Autumn wie er im Buch steht.

Wow schnurre, du sieht wirklich hübsch aus, mir gefallen deine Haarfarbe und Augen, und allgemein diese Kontraste

Zirkonia, ich habe gerade mal in deinen Versandhäusern herumgeblättert. Die meisten Frühlingsfarben habe ich bei Manor entdeckt.
    Diesen Pulli finde ich z.B. schön, und er gefällt mir in Gelb, Orange und Rot.
    Und diesen Pulli mag ich auch in Rot.
    Diese Jacke in Orange, diesen Pulli in Gelb, Pulli in Rot, Pulli in Rosa, Pulli in Grün.

Inventar Avatar von Isadora

Süßmatz, die find ich beide ganz hübsch! Die Rosatöne bei der ersten Palette wären glaube ich kritisch (und das Lila), aber es ist hübsch, dass auch hellere und nicht ganz so erdige Farben dabei sind.

Zirkonia, ich werd mal bei Gelegenheit versuchen ein Foto vom Schal zu machen.

Schnurre, sieht suuuuper aus! Und ja, Deep Autumn, wow... Sehr hübsch!

Heißt das jetzt wir sehen bald keine Fotos mehr von dir?

Ja, vom Manor habe ich mir auch das meiste Kommen lassen. Der Gelbe Pulli ist mir aber leider zu blass....klick ich brauche ein richtiges Gelb. Helles gelb ist hat dann eher "nur" ok

Den Pulli den habe ich ja sogar abfotografiert, als ich ihn anhatte, das ist mein Favorit.
    Diese Strickjacke ist ja der Hammer

Diesen Pulli hier Klick besitze ich auch bereits.

Dieser hier ist nett, aber leider kein xs (S ist mir viel viel zu gross)

Das beste ist aber ausverkauft, das ist nämlich bei mir zuhause. (Es gab damals noch viiiiel mehr in Frühlingsfarben)

Eine Frage: Gibt es die meisten Frühlingsfarben wirklich nur im Frühjahr in den Läden????

Hihi.... du hast also mächtig zugeschlagen und den Laden ausgeräumt.
    Schade, dass das Gelb real blass ist. Auf dem Foto sieht der Pulli so toll zur türkisfarbenen Hose aus.

Der grüne Pulli ist aber auch der So ein tolles Grün sieht man selten.

Bei la Redoute gab es auch Frühlingsfarben..

Dieses Jäckchen in Grün z.B, Kleid in Goldgelb
    Oder diese Bluse in Gelb. Oder der Pulli in hellgün/Türkis...Das Kleid in orange/Koralle, und den Pulli in Orange

Nein, das gelb des Pullis zur Türkisen Hose finde ich am bildschirm zu blass, den hab ich nicht echt bekommen....
    Ja, ich habe bestimmt 350 Franken für alles bezahlt :P Ich habe aber sehr viele basics bekommen, mein Kleiderschrank war ja, bis auf die paar schwarzen Shirts die ich noch hatte, LEER

Ja, das ist so. Frühlingsfarben gibt es vorwiegend im Frühling und Frühsommer zu kaufen. Im Herbst und Winter kann man schon von Glück sprechen, wenn man Kleidung in geeigneten Braun/Cameltöne kaufen kann. Meistens gibts dann nur noch gedeckte Farben für Herbst- und Sommertypen, gelegentlich auch mal klare Farben für Wintertypen.

Durch den Versand habe ich mich noch nicht durchgearbeitet.
    Das Rosa und Grün von dem Pulli sind aber auch frühlingsgeeignet. Es ist ein warmes Rosa mit 60% Gelb.

Ich habe auch zugeschlagen und es ausgenutzt, dass es so viele Frühlingsfarben gibt. Wer weiß, vielleicht sind nächstes Jahr wieder vergraute kühle Farben in Mode. Mit meinen gut gewählten Basics kann ich mich locker ein paar Jahre über Waser halten.

Ja, schau mal, der Grüne Pulli vom Manor ist richtig Gelblich Grün, darum ist er ja mein absolutes Lieblingsstück von allen ..und so bequem
    http://imageshack.us/photo/my-images/407/bsmd.jpg/

Ja, doch, aber der orangene war das günstigste. Der Grüne ist gleich doppelt so teuer wie der orangene (aha jetzt nicht mehr!!!)

Das Rosa gefällt mir aber nicht. Ich bin kein Fan von rosa und habe es lieber schön orange oder rot.

Stimmt, da trägst du ja den grünen Pulli und du siehst toll damit aus.

Ich mag auch lieber Orange- und Grüntöne. In Rosa habe ich nur einen Rolli, den ich im Winter meistens zu Braun trage.

Süssmatz ist das ein warmes rosa? Das wiederum gefällt mir, weil es so gesättigt ist und leuchtet.

Ich finde es ist für Frühlingstypen geeignet: http://www.colorhexa.com/f86a84 Es enthält reichlich Gelb und ist klar.

ja, sowas würde ich anziehen..diese eher Pudrigen rosas kommen leider nicht so gut an mir...habe schon im Laden einiges probeweise an, aber sobald es nicht klar genug ist "gehe ich unter" und wirke auch pudrig, wenn du weisst was ich meine.

Ja ich weiß, was du meinst. Puderblau und Puderrosa sind nichts für Frühlingstypen. Das sind gedämpfte Sommerfarben. Frühlingstypen sahen darin matt und farblos aus.

Es gibt aber auch warme, ehr "pudrige" rosas. z.b. Das hier klick wäre schon zu wenig klar für mich...so eine Farbe hatte ich im Laden einmal an. Das wirkt aber nicht so gut wie ein helleres, klares warmes rosa wie von meinem beispiel her.

Dieser Pulli würdo wohl gehen, wenn er genau so leuchtet und strahlt wie mein grüner

Nur dieses rosa würde gehen von all diesen, man sieht den unterschied, mein rosa leuchtet während die anderen gräulich und ausgebleicht wirken.
    Es gehen bei mir nur sehr strahlende gesättigte Farben, dann bekommt mein gesicht eine strahlende klarheit.

Diese ersten beiden Rosa sind nur wärmer, unterscheiden sich aber hinsichtlich der Klarheit kaum voneinander.
    Pulli: http://www.colorhexa.com/f18180
    Pulli: http://www.colorhexa.com/f58882
    Pulli: http://www.colorhexa.com/f86a84

Den hier würde ich auch Sofort anziehen, auch wenn er weiss drin hat, aber die Farbe gefällt mir total gut.
    Klick

Oh tatsächlich, die Pullis sind ja nur heller und wärmer... Dann wirkt es auf den Fotos einfach so... Ich dachte da sei etwas grau mit unter gemischt.

Der Pulli wirkt durch das Orange klar und warm und die Bündchen sind auch orange, von daher frühlingsgeeignet. Ich persönlich mag aber keine Kleidung mit Streifenmuster, weder längs noch quer gestreift, und ich mag auch für mich keine karierten Blusen. Dafür liebe ich Pünktchen, wenn sie nicht zu groß sind.

Ich mag Streifen.

Schau mal, hier mein bescheidener Kleiderschrank. Mittleres Fach ist das, was ich vorher hatte, oberes Fach ist neu, und ganz unten die Bhs und Socken sind auch neu (und ein paar Sachen sind in der wäsche)...Da tut sich was, oder?

Das kann man wohl sagen. Hach, die schönen Farben! Da machst du bestimmt jetzt gern die Schranktür auf.

Oh ja, als ich vorher noch schnell ordung machte, habe ich gedacht das das einfach toll aussieht neben dem schwarz/braunen Sumpf unten.
    Und das beste kommt ja dann erst noch (zwei Pakete!) auch mit ein paar hellen Röcken und Hosen. Ich hab nur noch eine helle Leinenhose in beige sonst alles dunkel
    Natürlich habe ich noch einen Hängeschrank, aber der ist jetzt leer. Da waren vorher Royalblaue, Bordeauxrote und schwarze Kleider drin :)

Das meiste ist ja jetzt bei meiner schwester, vorher war es noch schlimmer.

Aber ja, ihr stehen meine Sachen toll. Sie hat eine riesen Freude darn, denn meine Schwester lebt unter der Armutgrenze (leider)
    Sie hatte vorher nichts und nun hat sie gleich so viel *kicher* und vieles war ja noch neuer..aber es sah einfach nie gut an mir aus

Hach wenn ich darüber nachdenke was ich meiner Schwester alles gegeben habe wird mir schlecht...Es war schon sehr viel kleider, auch einige meiner Lieblingskleider waren dabei und einige sehr teure schöne Stücke...Aber eben! Alles winterfarben :(

Ich vermisse sie, die Kleider in Royal, Bordeaux und violett..irgendwie... Aber naja, es wird halt nie toll an mir aussehen, so ist das halt nun mal. Mit schwarzen Haaren ging es aber recht gut....

Aber nun kommen ja ein orangerotes und Gelbes kleid. Das ist sicher besser...

Das finde ich sehr großzügig von dir, und gut dass ihr dieselbe Größe habt. Ich kann meiner Schwester leider keine Klamotten vermachen, umgekehrt sie mir auch nicht. Zum einen weil sie meine Farben niemals anziehen würde, sie ist ein anderer Farbtyp (ich ihre natürlich auch nicht), zum anderen, weil sie kleiner ist als ich und auch eine andere Kleidergröße hat.
    Geändert von Süßmatz (06.07.2013 um 05:40 Uhr) Grund: edit

Oh.. ja ich frage mich oft wie lange man als Schwestern mit 6 Jahre altersunterschied, also sie 21 ich 27, noch die Grössen tauschen kann.

Es war zufall das ich Deep Winter Farben trug, die ihr wirklich sehr stehen. Da hat sie echt Glück gehabt!

Sie isst eigentlich recht viel aber nimmt nicht zu, ich mache krankheitsbedingt viel Sport weil ich muss, darum wurden wir bisher noch nicht fester.
    Naja jedenfalls hatte ich schon mal eine schwere Gewichtszunahme, aber das war von der Pille, da musste ich alles 36 er Grösse nachkaufen, toll

. Irgendwann geht das austauschen sicher nicht mehr wenn eine von beiden wieder korpulenter wird. Aber hoffen wir es mal nicht.

Wie kannst du dir erlauben Nachts immer wach zu sein? Momentan bin ich krankgeschrieben...ist schon doof irgendwie wenn man dann nicht schlafen kann...*grummel*

Na und das Austauschen geht ja schon nicht mehr, weil ihr unterschiedliche Farbtypen seid. Oder ist es deiner Schwester egal, welche Farben ihre Klamotten haben.? Andererseits könnte sie ja zur Not auch alles schwarz färben.
    Ich habe Ferien.
    Geändert von Süßmatz (04.07.2013 um 04:55 Uhr)

Was mich ziemlich enttäuscht ist die reaktion von meiner Schwester, wie auch einigen von meinen Freunden. Die finden nämlich, das ich meine Haare wieder schwarz färben sollte. (Besonders meine Schwester, die meinte das ich in den neuen Farben und NHF nicht gut aussehe )

Das verstehe ich überhaupt nicht. Ich finde es sieht um längen harmonischer aus so wies jetzt ist. Wollen die Leute disharmonie, oder warum finden sie schwarze Haare, die ja wirklich nicht passen, so toll? Ich glaube Menschen stehen wirklich auf sehr harte Kontraste heuzutage.

Experte Avatar von Fizzl

Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Ich finde es ist für Frühlingstypen geeignet: http://www.colorhexa.com/f86a84 Es enthält reichlich Gelb und ist klar.
    *lacht* - die Farbe in voller Sättigung ist die für mich allerbeste Farbe XD...
    Also das hier dann: http://www.colorhexa.com/f52148

@Zirkonia: das ist auch extrem viel eigene Vorliebe dabei. Ganz viele Menschen sind nicht in der Lage, etwas ohne ihre Vorlieben zu bewerten. Wenn die Leute selbst schwarz toll finden, finden sie es an anderen Leuten auch toll, egal ob ihnen das steht. Wenn jemand Orange liebt, kann es gut passieren, dass er das auch an einem cool summer toll findet, auch wenn es der Person nicht steht. Einfach, weil er die Farbe mag und das bei ihm wichtiger ist.

Experte Avatar von Estella
    Meine Laune...
    Fine

zirkonia, deine posts könnten von mir sein. auch an mir vermissen alle meine schwarzen haare! ich selbst ehrlich gesagt manchmal auch. komme mir teilweise immer noch fremd vor. und all die puderrosas die ich nun trage und mir wirklich stehen find ich zwar ganz nett, aber ich finde irgendwie, dass ich so brav und stimmig aussehe. irgendwie gefällt mir das manchmal gar nicht soooo gut.

Fortgeschritten Avatar von SchnurreZurre
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Schnurre, jetzt bist du ein Deep Autumn wie er im Buch steht.
    JETZT kann ich das auch erkennen . Vorher fiel es mir schwer durch die aufgehellten Haare.

Zitat Zitat von Zirkonia Beitrag anzeigen
    Wow schnurre, du sieht wirklich hübsch aus, mir gefallen deine Haarfarbe und Augen, und allgemein diese Kontraste
    Danke Zirkonia . Das Kompliment werfe ich postwendend zurück, ich finde dich einfach super in den Frühlingsfarben ! Mit den am Pc erstellten Farbkästchen fand ich persönlich es auch wieder ganz schwer zu beurteilen, weil man ja garnicht sehen konnte, wie die Klamotte das Licht in dein Gesicht reflektiert. Aber so mit angezogenen Sachen sieht man es irgendwie sofort .

Zitat Zitat von Isadora Beitrag anzeigen
    ...
    Schnurre, sieht suuuuper aus! Und ja, Deep Autumn, wow... Sehr hübsch!

Heißt das jetzt wir sehen bald keine Fotos mehr von dir?
    Dankesehr Isa . Naja, zumindest wird es keine "welcher Farbtyp bin ich-Bilder" mehr geben . Aber vlt brauche ich ja nochmal euren Rat, wenns um bestimmte Farben geht ...

Meine Laune...
    Fine

@schnurre: ich finde dich auch wuuuunderschön!! du hast mir ja schon vorher gefallen, aber jetzt ist es einfach wirklich sehr passend!

@zirkonia: hab so vieles verpasst hier - welcher frühlingstyp bist du?

Meine Laune...
    Fine

wollt ihr mir was helfen? mit der helligkeit meiner haare bin ich ja nun zufrieden. die fügt sich sehr gut in meine Tonhöhe ein. nur der farbton selbst ist noch zu golden. soll ich (später) einfach mal ein aschblond draufpampen? oder ein mittelblond asch? dunkler möchte ich nicht werden, da es ja wie gesagt so hell bleiben soll, wie mein naturton ist. welcher sommertyp ich nun genau bin weiss ich ja eben nicht - und irgendwie fehlt mir dafür immer noch das Gespür

habe euch mal ein paar grässliche ungeschminkte fotos gemacht. füge ein paar ein... auf dem zweiten foto seht ihr auch mal meine sommersprossen...

Anhang 41045
    Anhang 41046
    Anhang 41047

Meine Laune...
    Fine

so, und jetzt haltet euch fest ich hatte eeeeeeendlich zeit, selbst drappings zu machen!!!! man glaubt es kaum, aber babylein schläft endlich ohne mama und ich hatte zeit! könnt ihr mein album sehen? http://imageshack.us/g/1/10225154/

Estella: Ich bin ein warm Spring, bei mir gehen ausschliesslich warme Farben habe ich gemerkt.

Alsio wenn ich mir deine Fotos ansehe siehst du auch aus wie ein Spring und nicht wie ein Sommertyp! Mach bloss die Haare nicht aschig, lass sie genau so wie sie sind! Dieser Goldton steht dir einfach unglaublich gut, mit Schwarzen oder aschigen Haaren sähe das alles ziemlich unpassend aus.

Puderrosa fände ich an dir ziemlich komisvh ,probier doch mal Lachsorsa oder ein warmes rosa aus! Vielleicht kommst du dir dann nicht mehr so komisch vor, was meinst du?
    Deine Haut ist ja wie gemacht für gelbliche Fabrtöne, wie ich finde, auch in deinen Augen hat es ein wenig Gelb drin.

Vom Drapping ist mir zuerst das aufgefallen. Diese Farben schmeicheln dir, zwar sind sie klein, aber dennoch
    http://imageshack.us/photo/my-images/17/jmh1.jpg/

Als zweites finde ich diese Farben gut an dir: http://imageshack.us/photo/my-images/198/cja8.jpg/ ausser das violette

Ja, mag sein das das mit Vorlieben zu tun hat. Schwarz mochte ich ja auch, aber jetzt sieht es einfach viel besser aus, ich fühle mich mehr "bei mir zuhause" mit NHF und Frühlingsfarben. Ich denke, das ich so mehr zufriedenheit ausstrahle, auch weil ich endlich "meine Farben" gefunden habe nach denen ich relativ lange gesucht habe.

Ich werde mir nie mehr meine Haare so sehr verändern, egal ob das die meisten so wollen, die bleiben jetzt so wie sie sind & ein wenig Henna zur vertärkung des Goldtons..Schlussendlich kann man doch ein bisschen stolz sein das man Naturblonde Haare hat, auch wenn ich diese früher so gehasst habe!

Meine Laune...
    Fine

@zirkonia: seit jeher komme ich als kalter typ raus - ob bei Beratungen, in geschäften oder online (ok, hier nicht, da waren alle eher für clear spring). jedenfalls hab ich die drappings gemacht und am Schluss alle fotos ohne titel angeschaut (um mich nicht selbst zu beeinflussen). winter und sommer (so kam ich bei den live-beratungen raus) fand ich jetzt mit den drappings völlig unpassend.

das witzigste: mir gefiel genau dieselbe palete am besten wie dir. es ist soft autumn... aber wie kann das sein? das würde alles umwerfen was ich je glaubte zu sein und ich könnte meinen gesamten kleiderschrank wirklich wegwerfen?!

...oh ja, ich würde schon deshalb nicht mehr schwarz wählen, weil ich kein bock habe, alle 14 tage zu tönen. aber auch sonst fühle ich mich mit meiner (fast-) NHF pudelwohl.