Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 24 von 152 ErsteErste ... 4142223242526344474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
    Experte

AW: Der 12-er Farbtypen Thread

Ich finde, dass Maxima wie ein Sommertyp mit Tendenz zum Herbst aussieht.

young at heart... Avatar von Süßmatz

Na dann liege ich mit meiner Vermutung Soft-Typ doch nicht ganz daneben.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Inventar Avatar von Matilda

Die Einteilung der 4 Wintertypengruppen:, ist die tatsächlich noch nicht on oder wurde sie an einer anderen Stelle eingefügt und nicht im Eingangspost beim Platzhalter?
    Ich bin doch so gespannt ob ich recht habe und doch ein kalt-warmer Mischtyp bin und schaue deshalb immer ob die Beschreibung nun da ist ... .

Ich bin in 2 Foren pauschal als Winter eingeordnet worden (wahrscheinlich auch wegen meiner peschschwarzen Augenbrauen, die sind immer so dominant auf Fotos - bringen einen harten Kontrast per se).
    Ich habe nämlich nen goldenen Hautunterton, ne warme Augenfarbe (schlamm und leichte Bernsteinreflexe / insgesamt aber Haselnuss) und auch ne warme Haarfarbe (dunkle Kastanie) und bin deshalb ziemlich sicher entweder komplett ein Herbst zu sein oder eben einer der Wintertypen des 12er Systems.

Ich habe nämlich nen goldenen Hautunterton, ne warme Augenfarbe (schlamm und leichte Bernsteinreflexe / insgesamt aber Haselnuss) und auch ne warme Haarfarbe (dunkle Kastanie)
    Nach deiner Beschreibung kannst du ein Deep Autumn sein.
    Und noch etwas zum lesen: http://12blueprints.com/dark-autumn-landscapes/

glücklich! Avatar von Rafe
    Meine Laune...
    In Love

----------------------------------
    Geändert von Rafe (19.02.2012 um 20:34 Uhr)

Die Einteilung der 4 Wintertypengruppen:, ist die tatsächlich noch nicht on oder wurde sie an einer anderen Stelle eingefügt und nicht im Eingangspost beim Platzhalter?
    Nanu, der Winter ist tatsächlich noch nicht eingefügt worden. Louisa-Rose hat auch schon lange nichts mehr gepostet. Sie schrieb vor den Feiertagen etwas von Stress und hatte bestimmt noch keine Zeit dafür. Da müssen wir uns wohl noch gedulden.

Zitat Zitat von LinaClara Beitrag anzeigen
    Ich hab nochmal eine Frage zum Light Summer. In welchem Haarfarbenspektrum bewegt sich dieser Typ. Im Internet finde ich meistens recht hellblonde Typen, aber wäre dunkelblond bei diesem Typen auch noch zu finden?
    Bei den meisten Erwachsenen sind die einst hellblonden Haare nachgedunkelt. Das Haarfarbensprektrum reicht von hellem zu mittlerem Aschblond bis zu hellem Aschbraun.

Meine Laune...
    In Love

--------------------------------

Ich glaube, dass Hellbraun allgemein mit Dunkelblond gleichgesetzt wird.
    Dunkelblonde Haare können alle Frühlingstypen, alle Sommertypen und die gedeckten Herbsttypen haben.
    Auf dieser Seite ist eine Haarfarbenpalette: http://seasonalcolor.yuku.com/topic/4/Summer
    Ausschlaggebend ist aber immer, ob alle anderen Merkmale zusammenpassen und ob die Kleiderfarben zum Kolorit passen.
    http://12blueprints.com/light-summer...eing-not-pale/
    Geändert von Süßmatz (12.02.2012 um 21:03 Uhr) Grund: Link editiert

Meine Laune...
    In Love

-------------------------------------

Inventar Avatar von Rosyrot

Wenn gerade jemand da ist, würde ich mal eben ein Bild einstellen von mir. Ich bin schon ein Winter, mir steht schwarz, grau gar nicht außer anthrazit oder sehr hellgrau, dieses mellierte. Rot muss ein kirschrot sein, also ziemlich blaustichig. Alles abgesoftete geht gar nicht, nicht mal beim Augenmake up - immer klare Konturen. Be rouge steht mir auch ein leichtes rosépeach, wie der Nectar von BB, so babyrosa eher nicht. Apropos Rosa, als Klamotten sehr gut, am besten kombiniert mit weiß (mag ich bloß nicht ganz so sehr).

Mich interessiert das hier sehr, ich find das 4er-System inzwischen auch überholt.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

RosenroterEngel, ich hab ja schon ein Photo gesehen von Dir . Rein spontan würde ich da auch direkt Winter sagen, wobei es dann irritiert, dass Dir leicht peachiges Rouge gut steht, wie Du sagst . Hier ist z.B. eine Winterpaletten-Unterteilung. Ich könnte mir sowohl Clear als auch Cool Winter vorstellen bei Dir. Ich finde, dieses Kirschrot des Kragens auf dem Photo steht Dir ausgezeichnet Sind Deine Haare natur so schön klar dunkel?

Die wahren Experten sollen aber lieber erstmal zu Wort kommen (LiliStyle? Süssmatz? ), wobei Süssmatz meistens erst abends oder nachts online ist. Warten wir also mal ab, vielleicht magst Du das Photo ja gegen Abend mal einstellen und morgen früh wieder rausnehmen, wenn Du möchtest

Wahrscheinlich wäre ungeschminkt auch gut, aber das mag ja nicht jeder machen. Könntest Du aber z.B. auch im Privat-Photo-Thread einstellen.
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

RosenroterEngel, wo kann man denn ein Foto von dir angucken? Du könntest es, wie Elettrah schon schrieb, im privaten Bereich im Farbtyp-Foto-Thread posten.

Elettrah, über das rosépeache Blush bin ich jetzt nicht irritiert. Das wird auf Rosengels Wangen möglicherweise neutral ausgeworfen. Sowas soll bei Herbsttypen auch möglich sein, wenn sie rosa Blush verwenden.

Ähem... als "wahre Expertin" würde ich mich jetzt aber nicht gern bezeichnet sehen. Ich bin doch ein Laie auf dem Gebiet und habe nur ein paar Bücher (gut, ich gebe zu, es waren einige Bücher ) darüber gelesen. Aber, ich bin sozusagen noch ein Lehrling.

Aha, gut zu wissen (das mit dem peach Blush ). Aber stimmt, bei mir z.B. kommen die meisten Blushs wärmer raus als im Döschen . Ich habe ja auch quasi kein sichtbares Wangenrot (noch nie gehabt), da schimmert dann wohl eher der "gelbliche" Hautton mit durch und wärmt jeden Blush an

Süssmatz, gegen mich bist Du schon eine Expertin, und ich finde generell, dass jemand, der sich aus Interesse sehr viel mit einem Thema befasst, da auch zum Experte werden kann. Was man gern macht, macht man gut, heisst es doch
    (Ralph Waldo Emerson)

Hallo ihr beiden, ich hatte es gestern sehr stressig und bin gar nicht hier gewesen. Sorry. Ich werde heute abend mal das Bild in dem privaten Thread einstellen, den Süßmatz mir empfohlen hat. Ich stelle auch gern mal ein ungeschminktes ein, im Moment fahr ich aber im Dunkeln los und komme im Dunkeln heim, also das müsste dann bis zum WE warten. Schön, dass es das auch im privaten Bereich gibt, unterhalten können wir uns ja hier, oder wie händelt ihr das?

Hier ist es mir sympatisch
    Geändert von Rosyrot (14.02.2012 um 09:48 Uhr)

Geht los, ich stell es mal in den privaten Thread, wie gesagt, Tageslicht und ungeschminkt wird am WE. Ist halt ein Blitzlichtbild. Ich freu mich schon

Ich bin jetzt auch mal gespannt, RosenroterEngel, was die anderen sagen. Das Bild kenne ich ja schon . Sind das eigentlich Deine Naturhaare? So blauschwarz, wie sie auf dem Photo aussehen, haben sie ja in unseren Breiten nur wenige Menschen. Ist schon was Besonderes
    (Ralph Waldo Emerson)

Nordlicht Avatar von Tiali

....
    Geändert von Tiali (17.02.2012 um 12:01 Uhr) Grund: falscher Thread

Frage AW: Der 12-er Farbtypen Thread

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Aha, gut zu wissen (das mit dem peach Blush ). Aber stimmt, bei mir z.B. kommen die meisten Blushs wärmer raus als im Döschen . Ich habe ja auch quasi kein sichtbares Wangenrot (noch nie gehabt), da schimmert dann wohl eher der "gelbliche" Hautton mit durch und wärmt jeden Blush an

Süssmatz, gegen mich bist Du schon eine Expertin, und ich finde generell, dass jemand, der sich aus Interesse sehr viel mit einem Thema befasst, da auch zum Experte werden kann. Was man gern macht, macht man gut, heisst es doch
    Für viele Herbsttypen ist es typisch, dass sie kein natürliches Wangenrot haben und deshalb Blush benötigen. Es gibt ja noch die rötlich/hellhäutigen Herbste, die meistens hellblaue/grüne Augen und oft karottenrote Haare haben.

Elettrah, mit deinen netten Worten hast du mich jetzt aber beschämt. Ich werde ja ganz rot. Danke, das macht mir Mut.
    Geändert von Süßmatz (25.10.2012 um 07:17 Uhr)

RosenroterEngel, schön, dass du ein Foto von dir gepostet hast. Habe ich mir gerade angesehen. Darauf siehst du wie ein kühler Winter aus (Schneewittchen ). Aaaaber, du bist ja geschminkt. Ich warte lieber bis zum WE auf dein ungeschminktes Bild. Schön wäre auch noch ein Augenbild von dir.
    Die Farben, mit denen du dich geschminkt hast, stehen dir gut, auch die Haarfarbe (ist es PHF ?), und die Silberkette sieht auch harmonisch zu deiner hellen Haut aus. Ich bin schon gespannt auf dein Foto.

Oh, danke. Ich freu mich schon aufs WE, da bin ich sehr gespannt. Es ist definitiv so, dass mir schwarz sehr gut steht und z.B. ein verwischtes Augenmakeup auch gar nicht. Es müssen immer klare Konturen sein. Ich habe schon 1000 mal versucht, mir einen verwischten Lidstrich und alles etwas rauchig zu malen - nee, es muss dieser "harte" Lidstrich sein.

Meine Naturhaarfarbe ist braun bis dunkelbraun, also richtig mit dem Braunanteil, die Augen grüngraubraun, um die Pupille braun dann grün und außen etwas grau. Aber das fotografiere ich alles noch. Ihr seid wirklich sehr nett hier, ich find es auch interessant, will es aber auch nicht verbissen sehen und ne Wissenschaft daraus machen. Es soll einfach Spaß machen.

Nein, das ist keine PHF, sondern ganz schlimme Wellafarbe vom Friseur. Ich habe schon einen ziemlichen Grauanteil (bin ja auch nicht mehr die Jüngste ). Ich mag aber den Glanz und sie bekommt mir. Später könnte ich mir vorstellen, meine Haare hellgrau zu tragen, fühle mich jetzt aber noch viiieeel zu jung dafür. Vielleicht in 15 Jahren......

RosenroterEngel, ich fühle mich für graue Haare auch noch viel zu jung. Bei mir sind die weißen Haare vorwiegend an den Schläfen, und sie werden jeden Monat fein mit PHF blond gefärbt. Ein Frühlingstyp mit grauen Haaren, das geht ja gar nicht.

Nach deiner Selbstbeschreibung könntest du ein Cool-Winter sein. Ich bin ja mal gespannt.

edit v. 25.10.12:
    Mittlerweile habe ich das Färben aber wegen Unverträglichkeit aufgegeben.
    Geändert von Süßmatz (25.10.2012 um 07:22 Uhr) Grund: edit

Hallo Süßmatz, du bist eine ganz Liebe , das spürt man richtig.
    Auf Cool-Winter hatte ich von mir aus auch schon getippt. Muss ich noch irgendwas beachten beim fotografieren? Haare wegbinden oder ähnliches? Nicht erschrecken, bin ungeschminkt kaum wieder zu erkennen . Ich habe schon paar mehr weiße Haare, das ist bei dunkel eben schnell mal so, ist wohl auch typisch für Winterlinge. Da komme ich mit PHF nicht mehr weit, das wäscht sich immer sehr schnell aus, da ich wegen sehr fettigen Haaren täglich waschen muss. Ist bei uns richtig vererbt.

Vielen Dank und bis bald

RosenroterEngel, danke für deine lieben Worte.

Für ein brauchbares Foto ist Tageslicht erforderlich, aber keine direkte Sonne, kein Blitzlicht. Ein heller, neutraler Hintergrund ist von Vorteil, ebenso nach hinten gesteckte Haare, da sie ja gefärbt sind. Gut ist es, wenn nicht nur dein Gesicht zu sehen ist, sondern auch noch etwas vom Oberkörper. Dazu wäre es gut, wenn du ein Oberteil mit weitem Ausschnitt in einer neutralen Farbe (z.B. wollweiß) anziehen könntest.

Ich werde schon nicht erschrecken, wenn ich dich ungeschminkt sehe. Das ist bei mir ja auch nicht anders.

Ich habe schon überlegt, wie lange ich denn noch mit PHF färben kann. Ich nehme ja die Color Creme aus der Tube von Logona und die wäscht sich bei mir nach und nach wie eine Tönung wieder raus. Irgendwann werde ich wohl entscheiden müssen, ob ich Naturgrau oder Kunstblond werde.

edit:
    Zwangsweise musste ich mich für Naturgrau entscheiden.
    Geändert von Süßmatz (25.10.2012 um 07:25 Uhr) Grund: edit

Süssmatz, wenn das künstliche Blond gut gemacht ist (Friseur?), kann es sehr natürlich aussehen Meine SchwieMu (70), ein sehr jung wirkender Cool Summer übrigens , färbt sich ihre mittelaschbraunen Haare seit über 30 Jahren hellblond (so habe ich sie auch schon kennengelernt).

Ich dachte immer, das sei ihre NHF, weil es so völlig natürlich und gut aussieht - sogar viel besser und harmonischer als ihre NHF (habe Photos gesehen)

Nur wenn sie mal zu viel Goldstich drin hat, schauts nicht gut aus, es muss bei ihr logischerweise schon ein kühler, leicht platinhafter Blondstich sein. Sie färbt auch nicht allover (mittlerweile ist sie ja auch grau), sondern ganz viele Strähnen, so dass es wirklich natürlich aussieht und nicht so "angemalt homogen".
    (Ralph Waldo Emerson)

Genau so wirds gemacht

Morgen gehts los

BJ-Einsteiger Avatar von Sosoleinchen

Hallo ihr Lieben,
    ich fühle mich als Sommer zwar schon sehr wohl, würde aber gerne eure Meinung hören, wo ich mich noch genauer einsortieren lasse.
    Zwar ganz schön gruselig (daherwürde ich es gerne schnell wieder rausnehmen ;) ) aber hoffentlich zweckmäßig: klick
    Habt ihr Vorschläge? :) oder braucht ihr andere Fotos?

Sosoleinchen, die Haare sind ja ziemlich bunt . Ich nehme an, der Ansatz und die Ponypartie sind Naturfarbe?

So auf die Schnelle wirkst Du schon sehr sommerlich . Also der gedämpfte, kühle Eindruck ist deutlich da. Auch diese typischen "muddy eyes" hast Du. Viele Soft Summer sehen so aus wie Du, aber für genauere Aussagen müsste man schon ein bisschen was über die Farben, die Dir gut stehen und an Dir an Dir selbst gefallen, wissen.

Kannst Du z.B. auch grenzwertig Warmes tragen? Oder muss es deutlich kühl sein? Wie siehst Du in kräftig-kühlen Farben aus?
    (Ralph Waldo Emerson)

BJ-Einsteiger Avatar von Sosoleinchen

Danke für deine Einschätzung Ellettrah :)
    Also am besonders wohl fühle ich mich in gedämpften kühlen Tönen. Was mir besser steht kann ich selbst so schwer beurteilen. Nur dass warme Farben so gar nicht gehen, merke ich mittlerweile selbst, vorallem die orangenen Haare waren furchtbar... auch das Mischmasch zur Zeit macht mich nicht sehr glücklich... NHF passt doch immernoch am besten :) und Ja, der Pony und Mörderansatz sind meine NHF :)
    Ich habe noch ein paar ältere Bilder rausgesucht, vielleicht helfen die etwas beim Einschätzen :)

mit grenzwertigem Cardigan
    Mit Grau
    Mein Favorit
    Zur Zeit kann ich leider keine neuen Bilder machen, die liefer ich aber gerne bei Bedarf nach :)

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Süssmatz, wenn das künstliche Blond gut gemacht ist (Friseur?), kann es sehr natürlich aussehen Meine SchwieMu (70), ein sehr jung wirkender Cool Summer übrigens , färbt sich ihre mittelaschbraunen Haare seit über 30 Jahren hellblond (so habe ich sie auch schon kennengelernt).

Ich dachte immer, das sei ihre NHF, weil es so völlig natürlich und gut aussieht - sogar viel besser und harmonischer als ihre NHF (habe Photos gesehen)

Nur wenn sie mal zu viel Goldstich drin hat, schauts nicht gut aus, es muss bei ihr logischerweise schon ein kühler, leicht platinhafter Blondstich sein. Sie färbt auch nicht allover (mittlerweile ist sie ja auch grau), sondern ganz viele Strähnen, so dass es wirklich natürlich aussieht und nicht so "angemalt homogen".
    Elettrah, danke für den Tipp. Ich glaube, wenn ich färben werde, dann müssen es ganz viele feine blonde Strähnchen sein. Ich habe mir gerade diesen Film angesehen, vielleicht probiere ich das mal aus. Aber erst muss ich noch meine PHF verbrauchen.
    Geändert von Süßmatz (18.02.2012 um 03:00 Uhr)

Sosoleinchen, was mir bei deinem Foto auffällt, dass das kühle Blaurot in den unteren Haaren zu deiner Hautfarbe unharmonisch aussieht. Eine Frontalaufnahme von deinem Gesicht wäre besser. Kannst du noch eine posten?
    Könntest du bitte eine Nahaufnahme von deinen Augen machen. Ich sehe so einen interessanten Ring um die Pupille. Oder täuscht das, weil sich etwas in deiner Iris spiegelt?
    Um Genaueres sagen zu können, müsstest du ein paar farbige Tücher (Handtücher, Shirts, Tischdecken o.ä.) unter deinem Gesicht drapieren.
    Du kannst dich ja an diesen Farbbeispielen orientieren, Light (oben links) gegen Muted (unten rechts) und Warm gegen Cool.
    Deep und Clear kommen wohl eher nicht infrage.
    Geändert von Süßmatz (18.02.2012 um 03:05 Uhr) Grund: Link vergessen

So, habe meine Bilder eingestellt, war extra draußen. Hoffe, kein Nachbar konnte mich beobachten . Ich hoffe die passen, hab dann auch noch mal das Auge gemacht. Einfach melden, wenn was nicht in Ordnung ist. Morgen hab ich den ganzen Tag Zeit, heute nachmittag bin ich unterwegs. Bin echt schon gespannt.

Experte Avatar von Kitty83
    Meine Laune...
    Crappy

@Sosoleichen: wuaaah, ich mag deine Kleider Nicht sonderlich konstruktiv, ich weiß, aber das musste mal gesagt werden

@Süßmatz: ich färbe, Töne, seit Jahren nur mit Chemie und meine Haare verkraften es gut. Soweit ish weiß, gibt es auch blonde Färbungen, mit Strähncheneffekt, damit du eben nicht diesen Farbhelm hast *mal bei google auf die Suche geh- bis gleich*
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

Rosenrot!

Da hab ich doch gleich mal Deine Bilder angeschaut . Hmmm, so wirklich kontraststark schaust Du da gar nicht aus, obwohl es auf dem geschminkten Bild Dir sehr gut stand und sehr natürlich aussah Kühl ja, auf jeden Fall, aber auch das Augenbild wirkt, wie auch das Porträt, irgendwie gedämpft

Kann aber auch daher kommen, dass das Porträt ein bisschen verschattet ist, also so, als wenn das Licht nicht direkt auf das Gesicht kommt. Was meint Süssmatz? Bis sie sich äussert, wird es ja sicher Abend/Nacht werden erfahrungsgemäss.

Und nun muss ich nochmal was anmerken: Du brauchst Dich wirklich nicht zu verstecken oder Komplexe wegen irgendwas zu haben Dein Teint ist absolut fleckenfrei und gleichmässig gefärbt, das hätte ich auch mal gern. Und dass wir nicht mehr 25 sind, darf man auch sehen, finde ich Wäre ja noch schöner, wenn wir uns mit 40 nicht mehr zeigen dürften auf der Strasse

Meine Zornesfalten auf der Stirn verdecke ich übrigens mit meinem schrägen Langpony (), denn alternativ kriegt die nur ein Spritzchen weg, da muss man sich nichts vormachen, und das möchte ich nicht.

So, das war mein Wort zum Samstag .

Nochmal zum Topic: ich bin mir bzgl. Winter gar nicht so sicher bei Dir, könnte mir auch einen Cool Summer vorstellen, der ja auch recht winternahe Farben hat, aber eben einen Ticken weniger klar. Deine Blaustärke, die Du erwähntest, würde auch gut dazu passen . Ich schwanke noch.
    Mal gucken, was die anderen sagen
    (Ralph Waldo Emerson)

Experte Avatar von Kitty83
    Meine Laune...
    Crappy

Also, wenn man den Packungsbildern vertrauen darf, finde ich diese beiden sehr schön und wenig Farbhelmmäßig, ich weiß nur nicht genau, ob die Töne deinem Typ entsprechen.

http://www.syoss.de/index.php?id=277

http://www.loreal-paris.de/coloratio...zienhonig.aspx

Ich nehme im Moment diese hier
    http://www.diadem.schwarzkopf.de/dia...nkelblond.html

Viellicht wäre ja das Mittelblond was für dich?

http://www.diadem.schwarzkopf.de/dia...ttelblond.html

Vielleicht hilft dir das ja? Haarefärben ist also eines meiner Lieblingsthemen, kannst mich gerne weiter dazu ausquetschen, habe massig Erfahrung und suche auch gerne weiter nach Farben für dich, wenn du mir ne ungfähre Vorgabe gibst
    Geändert von Kitty83 (18.02.2012 um 10:37 Uhr)
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

Oh, Elletrah, du bist süß - danke. Und es wäre ja auch schade, wenn wir die schöne Schminke, die es so gibt, nicht bräuchten. Da hätten wir ja auch nicht so viel Spaß und hätten nicht jeden Morgen den Aha-Effekt

Du siehst auch immer so jugendlich-frisch aus, irgendwie hat man zu dir sofort Vertrauen und fühlt sich wohl.

Ach Rosenrot, Dank zurück Ich liebe auch den Vorher-Nachher-Effekt . Besonders in der dunklen Jahreszeit, im Sommer brauchen wir alle ja eher weniger

Ausserdem macht mir die Schminkerei auch einfach Spass Sonst wären wir ja nicht hier .
    Im Moment bin ich höllisch erkältet und sollte wegen der ewigen Nieserei, dem verquollenen Gesicht, den Triefaufen und dem ständigen Naseschnauben besser gar kein Make Up tragen, aber es macht mir einfach so Spass, dass ich mich trotzdem schminke, auch wenn ich dann ständig nachbessern muss (heute sehe ich ganz sicher nicht jugendlich-frisch aus, das kann ich schwören, auch mit Make Up nicht )

Bin gespannt, was Süssmatz zu Deinem Casus sagt heute abend
    (Ralph Waldo Emerson)

Ja du, da bin ich auch gespannt. Ich geh mal fix nach cool summer schauen.

Edit: mhmm, mit den Cool Summer-Farben kann ich mich nicht wirklich anfreunden.

Ich habe eine Vermutung, aber ich sag da lieber jetzt mal noch nix dazu. Selbst ist man ja ziemlich festgefahren.
    Geändert von Rosyrot (18.02.2012 um 11:39 Uhr)

Zitat Zitat von RosenroterEngel Beitrag anzeigen
    Ja du, da bin ich auch gespannt. Ich geh mal fix nach cool summer schauen.

Edit: mhmm, mit den Cool Summer-Farben kann ich mich nicht wirklich anfreunden.

Ich habe eine Vermutung, aber ich sag da lieber jetzt mal noch nix dazu. Selbst ist man ja ziemlich festgefahren.
    Ich bin hier sicher nicht die Koryphäe . Wir warten mal ab, was die anderen sagen. Im 4er wurde ich ja auch nach viel Hin & Her als Sommer eingestuft (nicht alle fanden das dort, aber die mehrheitliche Meinung zählte ). Mit dem Sommer konnte ich mich nur schwer anfreunden, einiges gefiel mir, das meiste aber nicht (also, an mir vor allem).

Und was war? Am Ende bin ich doch das, wofür ich mich selbst über 20 Jahre lang gehalten habe: ein Deep Autumn Instinktiv habe ich eben auch an mir die richtigen Farben "richtig" gefunden
    (Ralph Waldo Emerson)

Meine Laune...
    In Love

---------------------
    Geändert von Rafe (19.02.2012 um 20:32 Uhr)