Hallo!Da ich mich in den 4 Typen auch nie wieder gefunden habe, bin ich froh, auf diesen Thread gestoßen zu sein, den ich aber wg. kleinem Kind nur querlesen konnte
Vielleicht könnt ihr mal ein Blick auf die Bilder werfen? Auch bei den 12 bin ich mir nämlich unsicher...
Was ich sagen kann ist, dass ich warme Farben an Klamotten fast durchgängig furchtbar finde, orangestichiger Lippenstift schlimm aussieht, meine Haut wenig sonnenempfindlich ist und schnell bräunt (trotz Sommersprossen).
Von den Farb-Paletten mag ich jetzt keine so durchgängig aber tendenziell eher Sommer und Winter (nur blau jetzt nicht so, eher lila etc.), Aus Frühlung und Sommer mag ich eigentlich nix (orange/gelb/braun *grusel*). Trotzdem wurden mir bisher eher warme Farbtypen nachgesagt,vielleicht wegen der gelblichen Haut/Sommersprossen, grün-braunen Augenanteile etc.. Bitte sagt, dass das nicht wahr ist

Waren jetzt auch keine allzu kompetent wirkenden Berater...
Das letzte ist leider mit Blitz, zwar dadurch bessere Qualität, und man sieht den gelbbraunen Ring um die Pulille, dafür wirkt mein Auge ansonsten sehr grau. Zwischen dem dunkelgrauen Ring um die Iris und dem Braun ist normal so eine Art Matsch-Grün, das aber je nach Licht variiert..
Dankeschön für Eure Mühe!