Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 63 von 152 ErsteErste ... 13435361626364657383113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.520
    BJ-Einsteiger Avatar von Ticabi

AW: Der 12-er Farbtypen Thread

Ich würde auch seehr gerne wissen, was für ein farbtyp ich denn bin. :)
    Meine Lieblingsfarbe ist blau und ich würde behaupten, dass das auch die schmeichelnste Farbe an mir ist.. aber genug gesagt, ich füge mal ein paar Bilder ein. Ich hoffe, dass sie ok sind..
    Gesicht vor einem weißen Schrank, nur Tageslicht mit weißabgleich:
    *bilder entfernt*

ich tippe ja auf sommer, bzw. hoffe auf irgendetwas mit sommer
    Vielen lieben dank schonmal!
    Geändert von Ticabi (06.03.2013 um 11:48 Uhr)
    Spring - und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Zitat Zitat von Estella Beitrag anzeigen
    bzw., darf ich dich, cassiopaia noch ein letztes mal bemühen. vielleicht am besten gleich mit dem neuen bild wo die haare weg sind... DANKE!!!
    Das Bild ist ein wenig unscharf und auch sehr dunkel finde ich.

Ist es denn realistisch nochmal ein Draping zu machen, wenn wir Winter sowieso ausschließen können und Sommerfarben einfach zu fad und unklar sind?
    Oder schwenken wir jetzt doch auf Sommer?

Weil ich die Farben vom Clear Spring echt am passensten finde
    Ist es denn nur schwierig diese Farben so finden?

Experte Avatar von Estella
    Meine Laune...
    Fine

liebe cassiopaia - ich hab drum immer nur gehört das foto sei schlecht, der hintergrund müsse weiss sein und ich solle mal kinderfotos ausgraben um zu einem wirklichen resultat zu kommen. jetzt hatte ich eeeendlich zeit. aber ja, kein problem. muss ja nicht si . ich versuche es dann irgendwann mal selbst. danke trotzdem nochmals viiielmal für deine hilfe!

Ja, das stimmt auch und ich finde die Kinderfotos geben schon mal einen guten Eindruck wegen deiner Haarfarbe

Hab ja im 4er auch gelesen, man würde dich bei Sommer einordnen. Ich weiß auch nicht, aber wenn dir klare Farben so super stehen, kanns ja irgendwie nicht sein. Andererseits hast du so gar keinen warmen Eindruck bei dir, wobei der Clear Spring ja sehr neutral zu sein scheint.
    Es wäre vielleicht gut, wenn du ein paar Clear Spring Farben findest im Geschäft oder vll auch in deinem Schrank und mal andere einschätzen lässt, wie es so aussieht. Auch versus Winter.

Falls du aber doch noch eine Drapierung möchtest, dann mach ich das auch
    Mit dem Bild, wo der Hintergrund weiß ist und du das weiße Tuch trägst.
    Welche Farben würdest du denn darauf drapieren wollen?

Meine Laune...
    Fine

ich selbst habe keinen warmen eindruck von mir... aber eine frau fand meinen hautton warm - und emlfindet mich als warm spring. deshalb dachte ich plötzlich, dass ich mich vielleicht wegen der schwarzen haarfarbe und der falschen(?) beratung immer nur dachte ich sei ein kalter typ und es gar nicht bin?

ich fühle mich einfach oft so farblos und blass... ich erhoffe mir durch die wirklich richtige typfindung, dass ich mich selbst nicht mehr so als "grau" emlfinde. deshalb hab ich nicht nicht aufgegeben.

ich dachte doch auch immer dass isch aschblond war - aber es sieht nun doch nicht so aschig aus oder? ncicht sogar ein wenig goldn?

wenn es dir wirklich wirklich nichts ausmacht, dann wàre ich glücklich über einen war und clear spring vergleich.

Hi Ticabi!

Das erste Bild ist zu dunkel, aber dein zweites Bild geht ganz gut, ist ohne Blitz oder? Achso Lampenlicht. Ein Bild bei Tageslicht wäre am besten

Du könntest ein paar Paletten des Sommers um dein Bild drapieren:

Light Summer

Cool Summer

Soft Summer

Estella, dann machen wir das

Ich denke, dass dieses Blasse und Farblose durch die extrem dunklen Haare kommen könnte. Die waschen dich so aus.

Ich finde deine Haare als Kind ganz und gar nicht aschig. Ein goldenes Blond, das später dunkler geworden ist.

Clear Spring:

Warm Spring:

Meine Laune...
    Fine

sie sind eben gar nicht mehr so dunkel. ich weiss nicht wieso das immer so dunkel aussieht auf den fotos der ansatz ist mitterweile recht hell. etwa 10cm sind nun mittelblond asch (wella koleston). die längen sind nun auch nicht mehr schwarz. eher so hellbraun...

Meine Laune...
    Fine

danke dir vielmals cassiopaia!! so, jetzt geb ich ruhe

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

Ticabi, ich sehe nicht wirklich einen Ring an deinen Augen. Und irgendwie find ich deinen Teint irgendwie golden... oder ob das an den Bildern liegt?

Estella, ich persönlich finde die ersten Spring Farben angenehm.

Gerne, mal sehen, was jetzt zu den beiden Springs gesagt wird

Zitat Zitat von Bananarama Beitrag anzeigen
    Ticabi, ich sehe nicht wirklich einen Ring an deinen Augen. Und irgendwie find ich deinen Teint irgendwie golden... oder ob das an den Bildern liegt?
    Und ich wollte meinen warmen Eindruck nicht äußern

haha

(bilder entfernt)
    Geändert von Ticabi (04.03.2013 um 14:44 Uhr)

young at heart... Avatar von Süßmatz

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Gerne, mal sehen, was jetzt zu den beiden Springs gesagt wird
    Cassiopaia, ganz ehrlich? Ich finde Estellas Gesicht sieht mit den clear spring Farben gut aus, aber die warm spring Farben sehen auf diesem Foto drapiert noch harmonischer an ihr aus. Mein Mann, dem ich die Bilder gezeigt habe, findet das übrigens auch.

Zitat Zitat von Estella
    ich fühle mich einfach oft so farblos und blass... ich erhoffe mir durch die wirklich richtige typfindung, dass ich mich selbst nicht mehr so als "grau" emlfinde.
    Estella, dann ist ja klar, dass du dich immer farblos und grau aussehend findest. Mit schwarz oder aschblond gefärbten Haaren und dann noch in Winter-/Sommerfarben sähe ich auch fahl aus.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Cassiopaia, ganz ehrlich? Ich finde Estellas Gesicht sieht mit den clear spring Farben gut aus, aber die warm spring Farben sehen auf diesem Foto drapiert noch harmonischer an ihr aus. Mein Mann, dem ich die Bilder gezeigt habe, findet das übrigens auch.
    Ich wollte mich extra nicht äußern
    Sehe das nämlich auch so

Aber vielleicht liegt es an der Palette, die ich genutzt habe?! Ich weiß auch nicht...

Aber ob clear oder warm, es ist auf jeden Fall spring und nicht winter oder summer. Jedenfalls nach diesen Fotos.

Ticabi könntest du bitte diese Farben zum Drapieren nehmen, auf deinen Fotos sind die Farben so klein geraten und manchmal überschneiden sich die Paletten auch. Das ist zu ungenau, weil es mit einem Foto sowieso schon schwierig ist.

soft und warm: http://feminineseductress.files.word.../03/autumn.jpg

light und warm: http://feminineseductress.files.word.../02/spring.jpg

soft: http://feminineseductress.files.word.../04/summer.jpg

Dann nehme ich für Estella auch mal diese Palette. Vielleicht hilft uns das ja

Ja, probier doch mal die drei Frühlingspaletten und die drei Sommerpaletten.

Clear Spring:

Warm Spring:

Light Spring:

Soft Summer:

Cool Summer:

Light Summer:

Geändert von Cassiopaia (04.03.2013 um 20:44 Uhr)

Danke erst mal, ich warte dann bis morgen.

Inventar Avatar von Goldkirsche

Hallo,

ich hatte mich vor Jahren mal im 4er Farbtyp Thread beraten lassen und dort kam man nicht zu einem richtigen Ergebnis, die Tendenz ging aber eher zu Sommer und kalt.

Jetzt habe ich hier mal einiges durchgelesen und es passt wieder nicht wirklich.

Ich beschreibe mal:
    Haut ist ziemlich neutral. Orangefarbener Lidschatten sah fruchtbar aus, bei Rouge wirkt ein zartes kaltes am besten. Also würde ich sagen, kalter, eher neutraler Hautton.

Die Haare sind mittelbraun, aber nicht aschig sondern haben einen schönen glanz, manchmal schimmert es auch rötlich golden. Ungefähr so wie Vanessa Minnillow

Bei den Augen ist ein klarer Kontrast zu sehen, das Augenweiß ist sehr klar, keinesfalls milchig. Um die Iris ist außen ein sehr dunkler rand. Direkt um die Pupille ist es mittelbraun und drumherum, also der Großteil, ist grün, ohne sprenkel. Aber insgesamt wirken die Augen trotzdem Braun und nicht grün.

Farben sind ja wieder eine persönliche einschätzung, aber ich würde sagen mir stehen generell keine Pastellfarben, kein Beige, kein helles Grau (silber aber schon eher) und vor allem keine orangehaltigen Farben. Sehr Grenzwertig sind lila (um so heller desto schlimmer) und Gelb (muss dann schon ein intensives sein).
    Grün passt generell nicht gut, kein Khaki, kein Oliv. Dunkelgrün sieht auch nicht aus. Petrol finde ich aber gut.

Da ich generell sehr blass bin muss ich immer aufpassen, dass ich nicht zu fahl wirke. Das passiert schonmal bei sehr kalten Farben, zb ein dunkler Beerenton oder eben auch Petrol. Weiß und schwarz sind ja eh Geschmackssache, machen noch blasser auf gewisse Weise.

Bei leuchtend Rot bin ich mir nichtmal 100% sicher ob das kalt ist. Da muss ich aber auch aufpassen, weil ich eh leichte Rötungen im Gesicht habe.

Am besten steht mir wohl ein leichtes Pink (also nicht so leicht wie Rosa). Das macht keine Rötungen und ich wirke nicht so fahl oder blass.

Der Schnelltest im Eingangspost ergab Deep Winter. Bei der Selbstanalyse würde ich eher Clear Winter tippen, da gibts aber leider kein Haarbeispiel für. Und meine Augen passen ebenfalls am besten zu Clear.

Aber ich fände das lustig, erst Sommer geschätzt zu werden und jetzt Winter. Naja immerhin beides kalt. Oder hab ich das falsch verstanden und Clear winter ist nicht zwingend immer kalt..also die Farben, die man tragen kann auch?
    Geändert von Goldkirsche (04.03.2013 um 03:55 Uhr)

Goldkirsche hattest du denn schon mal Fotos von dir gezeigt?

Ich beschreibe mal:
    Haut ist ziemlich neutral. Orangefarbener Lidschatten sah fruchtbar aus, bei Rouge wirkt ein zartes kaltes am besten. Also würde ich sagen, kalter, eher neutraler Hautton.
    Ich finde, dass orangefarbener Lidschatten nie vorteilhaft aussieht. Aber gut, das ist wohl Geschmackssache. Das sagt aber auch nichts über deinen Hautton aus.

Am besten steht mir wohl ein leichtes Pink (also nicht so leicht wie Rosa). Das macht keine Rötungen und ich wirke fahl oder blass.
    Findest du es besonders schmeichelhaft, wenn du blass oder fahl aussiehst. Eigentlich wählen wir doch solche Farben aus, mit denen wir frisch und rosig aussehen um gesund zu wirken.

Farben sind ja wieder eine persönliche einschätzung, aber ich würde sagen mir stehen generell keine Pastellfarben, kein Beige, kein helles Grau (silber aber schon eher) und vor allem keine orangehaltigen Farben. Sehr Grenzwertig sind lila (um so heller desto schlimmer) und Gelb (muss dann schon ein intensives sein).
    Grün passt generell nicht gut, kein Khaki, kein Oliv. Dunkelgrün sieht auch nicht aus. Petrol finde ich aber gut.
    Das widerspricht sich aber irgendwie. Helles Grau und Lila sind kühle Farben, Gelb ist eine warme Farbe und Grüntöne gibt es außer Khaki und Oliv noch viele, auch kühle wie Smaragdgrün. Dunkelgrün kann warm oder kühl sein und Petrol ist eine Farbe, die jedem steht. Pastellfarben können ebenfalls warm oder kühl sein.

Die Haare sind mittelbraun, aber nicht aschig sondern haben einen schönen glanz, manchmal schimmert es auch rötlich golden
    Das klingt nicht nach kühlem Farbtyp.

Tja, du wirst nicht umhinkommen ein brauchbares Foto von dir und deinen Augen zu zeigen.

Inventar Avatar von Isadora

Ich finde, dass orangefarbener Lidschatten nie vorteilhaft aussieht. Aber gut, das ist wohl Geschmackssache. Das sagt aber auch nichts über deinen Hautton aus.
    Ich hätte nie geglaubt, dass ich das mal sagen würde, aber ich finds an mir nicht so schlecht... Klar, nicht, wenn ich mir das ganze Lid damit vollmale, aber ich hab von Alverde diesen ES aus einer LE und dieses terrakottamäßige Orange geht bei mir in Kombi mit dem Braun, wenn man es nur für Akzente einsetzt. Aber es stimmt schon, es ist generell Geschmackssache (und wenn es bei wem funktioniert, dann wohl eh nur beim warmen Herbst).

Zu unserem besonders schwierigen Fall Estella kann ich mir immer noch keine 100%ige Meinung bilden, muss ich zugeben... Am Anfang war ich über die Frühlingsidee recht überrascht (hätte ich nicht geglaubt), aber ich muss sagen, dass ich die Clear Spring Farben besser finde als gedacht. Beim letzten Beispiel gefällt mir der Warm Spring aber weniger gut als der Clear Spring. Ich bin auch auf die Sommerfarben gespannt, was ja mein erster Eindruck war...

Inventar Avatar von Goldkirsche

Hallo Süßmatz,

ich meinte natürlich, dass ich mit Pink nicht fahl oder blass wirke, danke für den Hinweis, habs oben korrigiert.

Fotos hatte ich im 4er Thread mal drin, habe die aber wieder rausgenommen und möchte auch keine kompletten mehr einstellen : Vom Auge und den Haaren (ist auch meine NHF) kann ich aber welche machen.

Warum ich grün immer schon als unpassend empfand weiß ich nicht. Hatte zufällig letztens das Thema in der Familie und meiner Schwester geht es da ganz genau so
    Dass petrol jedem steht wusste ich nicht.
    Pastellfarben gehen nicht, weil sie eben so blass sind, da ist es auch egal, ob hell oder dunkel. Auch wenn man aus meinem Pink einen Pastellton machen würde, würde es nicht gut aussehen.

Gelb steht mir genau genommen wohl eher nicht. Aber so ein richtiges, kräftiges Gelb sieht ganz gut aus. Gold geht auch nicht (hatte mal ein helles gold zu karneval an - ich sah fruchtbar und blass aus). Goldschmuck, geht, wenn er dezent ist. Also kleine Ohrstecker oder eine echte, dünne Goldkette oder Armband.
    Geändert von Goldkirsche (04.03.2013 um 05:09 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

oh mann leute... ich bin auf alles gespannt. ich habe für mich nie einen warmen typ in erwägung gezogen, weil ich damals als winter eingestuft wurde.. ich merke einfach, dass ich dauernd was zu motzen habe an mir und nie zufrieden bin. ungeschminkt schon gar nicht... bin sehr gespannt darauf, wie ich aussehen werde, wenn die haare endlich hell sind. aber jetzt ganz ehrlich: wenn ich jetzt schlussendlich als warm spring rauskomme kann ich meine kleider wegschmeissen? oder alle umfärben? ich besitze glaub ich nicht eine einzige frühlingsfarbe....

süssmatz du bist auch frühling! welcher bist du? welche haarfarbe trägst du?

mich, mal in orange und gelb:Anhang 37470

Goldmarie Avatar von junimondify

Ja, ist Geschmackssache, ich trage sehr gerne orange auf dem Lid
    Darf aber natürlich nicht wie bei Isadora ins Terrakotta-farbene gehen, sondern gerne ordentlich knallen.
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

Meine Laune...
    Fine

ich habe unrecht und habe doch einige der warm spring farben in meinem schrank entdeckt... bin auch noch gerad am haarsträhne testen.. lange dauert es nicht mehr und ich bin blond. es sind nun etwa 15cm die ich aufhellen und färben könnte....!!

wlchen blondton von wella koleston könnte am schönsten an mir sein?

ich finde, es macht schon seeeehr viel aus, dass ich nur die stirnfransenpartie etwas aufgehellt habe. macht den gesamteindruck feiner und jünger.Anhang 37485
    Geändert von Estella (04.03.2013 um 14:43 Uhr)

okay, neuer versuch ;)

*bilder entfernt*

LG
    Geändert von Ticabi (06.03.2013 um 11:50 Uhr)

Ticabi mit deinen neuen Fotos ist doch sehr deutlich zu sehen, dass die soft Farben am besten mit deinem Kolorit harmonieren. Dein Gesicht wird von diesen weichen Farben nicht in den Hintergrund gedrückt, sondern dominiert über den Farben. D.h. die Farbkleckse heben sich nicht besonders ab, bilden keinen nennenswerten Kontrast, sondern verschmelzen mit deiner eigenen Farbgebung von Haut, Haaren und Augen. Ich tendiere bei diesem Foto zu soft autumn, weil Braun und Beige und Aprikot besonders gut mit deiner Haut harmonieren.

Zitat Zitat von junimondify Beitrag anzeigen
    Ja, ist Geschmackssache, ich trage sehr gerne orange auf dem Lid
    Darf aber natürlich nicht wie bei Isadora ins Terrakotta-farbene gehen, sondern gerne ordentlich knallen.
    Juni, ich kann mich an das Foto erinnern, auf dem du den orangen Lidschatten trägst. Ich kritisiere ja nicht gern, weil es Geschmackssache ist, sage dann lieber nix, aber nun muss ich ja.... also, ich fand die Farbe zu grell und zu auffällig.

Einen Lidschatten mit Peachton habe ich ja auch, benutze den aber immer nur gaaaanz vorsichtig als Highlighter.

Zitat Zitat von Isadora Beitrag anzeigen
    Ich hätte nie geglaubt, dass ich das mal sagen würde, aber ich finds an mir nicht so schlecht... Klar, nicht, wenn ich mir das ganze Lid damit vollmale, aber ich hab von Alverde diesen ES aus einer LE und dieses terrakottamäßige Orange geht bei mir in Kombi mit dem Braun, wenn man es nur für Akzente einsetzt. Aber es stimmt schon, es ist generell Geschmackssache (und wenn es bei wem funktioniert, dann wohl eh nur beim warmen Herbst).

Das sehe ich auch so.

Zu unserem besonders schwierigen Fall Estella kann ich mir immer noch keine 100%ige Meinung bilden, muss ich zugeben... Am Anfang war ich über die Frühlingsidee recht überrascht (hätte ich nicht geglaubt), aber ich muss sagen, dass ich die Clear Spring Farben besser finde als gedacht. Beim letzten Beispiel gefällt mir der Warm Spring aber weniger gut als der Clear Spring. Ich bin auch auf die Sommerfarben gespannt, was ja mein erster Eindruck war...
    Ja ich bin auch gespannt. Bei den vorherigen Fotos mit Farbdrapierung haben mich die Sommerfarben nicht überzeugt. Es ist aber auch manchmal schwierig, auf einem Foto den realen Hautfarbton zu zeigen. Dazu kommen noch die gefärbten Haare.

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

also Sommer kann man auf jeden Fall ausschließen, da wirkst du total farblos.
    Mir war auch der soft autumn zu erst ins Auge gefallen, sehr harmonisch. Ich finde aber auch den bright spring nicht schlecht, das leuchtet schön!

Zitat Zitat von Estella Beitrag anzeigen
    oh mann leute... ich bin auf alles gespannt. ich habe für mich nie einen warmen typ in erwägung gezogen, weil ich damals als winter eingestuft wurde.. ich merke einfach, dass ich dauernd was zu motzen habe an mir und nie zufrieden bin. ungeschminkt schon gar nicht... bin sehr gespannt darauf, wie ich aussehen werde, wenn die haare endlich hell sind. aber jetzt ganz ehrlich: wenn ich jetzt schlussendlich als warm spring rauskomme kann ich meine kleider wegschmeissen? oder alle umfärben? ich besitze glaub ich nicht eine einzige frühlingsfarbe....

süssmatz du bist auch frühling! welcher bist du? welche haarfarbe trägst du?

mich, mal in orange und gelb:Anhang 37470
    Estella, sind die Fotos mit Blitzlicht gemacht worden?

Ich bin ein warm spring und trage meine Naturhaarfarbe: Mittel-/Dunkelgoldblond mit mittlerweile einigen weißen Fäden und ergrauten Schläfen. So ähnlich sieht sie aus: klick

Voriges Jahr habe ich mit dem Färben aufgehört, weil ich das nicht mehr vertragen habe. Ich hatte für ein paar Jahre versucht, meine ergrauenden Schläfenhaare mit Pflanzenhaarfarbe wiederzubeleben. Mit der Creme-Haarfarbe von Logona - Kupferblond mit Indian Summer gemischt - war mir das auch mehr oder weniger erfolgreich gelungen.

Und das sind Kleiderfarben, die ich in trage: klick

Ja Sommer scheint es tatsächlich nicht zu sein, obwohl der softe Sommer noch am besten abschneidet von den 3en (finde ich).
    Soft autumn hat mich auch überrascht, das scheint ganz gut zu passen, denn dieses beige lässt sich auch mehrfach in meinem kleiderschrank wiederfinden, das find ich ganz gut.
    Das ,,orange" allerdings find ich fürchterlich an mir, auch wenn es gedeckt und nicht knallig ist.. da sehe ich immer so nach Gelbsucht aus
    Ich glaube, bright spring passt eher nicht, weil in so knalligen Farben sehe ich dann doch recht verloren aus.. hm

Meine Laune...
    Fine

nur mega kurz @ süssmatz (muss mi den kinder raus...): hab das foto extra ohne blitz gemacht. findest dus gut?

Goldmarie Avatar von junimondify

Juni, ich kann mich an das Foto erinnern, auf dem du den orangen Lidschatten trägst. Ich kritisiere ja nicht gern, weil es Geschmackssache ist, sage dann lieber nix, aber nun muss ich ja.... also, ich fand die Farbe zu grell und zu auffällig.

Einen Lidschatten mit Peachton habe ich ja auch, benutze den aber immer nur gaaaanz vorsichtig als Highlighter.

Nur keine Scheu, ich beiss nicht bei anderen Meinungen.

Ja, sie war grell, aber das wollte ich ja auch. Die Farben der Marke sind extra auffällig. http://www.sugarpillshop.com/product...ssed-eyeshadow

Gut geschminkt war das Foto leider auch nicht, hatte keinen Primer drunter und am Ende eines warmen Tages sieht es dann schon mal seltsam aus

Aber in einem sind wir uns ja einig, nämlich dass es Geschmackssache ist.
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

Zitat Zitat von Ticabi Beitrag anzeigen
    Ja Sommer scheint es tatsächlich nicht zu sein, obwohl der softe Sommer noch am besten abschneidet von den 3en (finde ich).
    Soft autumn hat mich auch überrascht, das scheint ganz gut zu passen, denn dieses beige lässt sich auch mehrfach in meinem kleiderschrank wiederfinden, das find ich ganz gut.
    Das ,,orange" allerdings find ich fürchterlich an mir, auch wenn es gedeckt und nicht knallig ist.. da sehe ich immer so nach Gelbsucht aus
    Ich glaube, bright spring passt eher nicht, weil in so knalligen Farben sehe ich dann doch recht verloren aus.. hm
    Ich finde den Soft Autumn auch am passendsten
    Ich denke mit den Farben kommst du auch gut klar, weil die nicht knallig oder laut oder grell sind. Sehr soft eben

Ich stelle jetzt die anderen Bilder von Estella ein in den obigen Post, wo auch die beiden Springs sind.

Meine Laune...
    Fine

danke tausendmal cassiopaia!!! uuuuund, was meint ihr? also die soften und allgemein alle 3 sommer find ich ganz schlimm an mir. mehr sage ich nich nicht... ich will lieber von euch expertinnen lesen, ob ihr dasselbe denkt.

danke dir auch vielmal süssmatz - sieht alles toll aus. kleider wie auch haarfarben! halt einfach alles sehr anders aps ich es bisher in meinem schrank vorfand