Bitte ![]()
Also mir gefällt der Clear Spring am besten, kurz danach kommt dann Warm Spring. Aber der Rest ist gruselig![]()
Bitte ![]()
Also mir gefällt der Clear Spring am besten, kurz danach kommt dann Warm Spring. Aber der Rest ist gruselig![]()
Hallo ihr Lieben,
ich überlege jetzt schon seit langem, was ich denn für ein Farbtyp sein könnte. Eine Farbberatung in freier Natur kann ich mir als arme Studentin leider nicht leisten^^, deshalb finde ich es toll, dass ich diesen wunderbaren Thread hier im Forum gefunden habe.
Ihr gebt euch alle sehr viel Mühe, das habe ich sofort gemerkt, als ich mir eure Beiträge so angeschaut habe.
Ich bin leider ziemlich verwirrt, was die ganzen Farbbezeichnungen angeht. Ich kann mir einfach nichts unter einem olivfarbenen Hautton vorstellen :D, genauso wenig weiß ich, was mit einem aschton gemeint sein soll...
Deshalb fällt es mir umso schwerer mich einzuordnen und hoffe, dass ihr mir ein bisschen helfen könnt.
Nach dem Freequiz auf prettyyourworld könnte ich ein Deep Autumn sein. Nach dem 4erSystem dachte ich auch immer, dass ich ein Herbst sei.
Ich werde morgen mal Fotos machen und euch zeigen oder geht das nur mit einer bestimmten Anzahl an Beiträgen?
Vielen Dank schonmal. Ein wirklich toller Thread.![]()
Ich bin auf Estellas hellere Haare schon so gespannt.Und ja, ich finde auch, dass dieser Hauch einer Ahnung, der sich durch die Probesträhne ergeben hat, frischer und jünger wirkt - aber mehr sieht man ja leider immer erst, wenn man alle Haare macht.
Als Clear Spring muss man mit orange ein bisschen aufpassen, glaube ich, aber das Gelb und auch das Rosa (obwohl es nicht sehr klar ist) und auch das Grün im Hintergrund gefallen mir recht gut - das spricht in meinen Augen für den Clear Spring, das würde auch erklären, wieso du bei der Farbtypberatung als Winter rausgekommen bist, weil diese beiden Typen angeblich auch gerne verwechselt werden.
Der Warm Spring gefällt mir bei den Farbtupfen nach wie vor an dir nicht so toll, muss ich zugeben.
@Süßmatz: Hach, wenn ich deinen polyvore-Kleiderschrank ansehe, dann bekomm ich direkt Farbtypneid.Liegt sicherlich auch daran, dass ich mittlerweile den Winter ziemlich satt habe, aber die strahlenden Frühlingsfarben find ich echt total schön...
@Erdbeerqueen: Eine bestimmte Anzahl an Beiträgen braucht man nur, wenn man die Fotos in den privaten Bereich stellen möchte - hier kann man sie auch so einstellen. Aber natürlich wird es gerne gesehen, wenn du dich nicht nur hier bestimmen lässt und gleich wieder abhaust, sondern generell im Forum hier mitschreibst.![]()
Ich lasse dann mal ein paar bunte Blümchen hier.....
GBPicsOnline - Frühling Jappy Bilder
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Oh, dankeschön!!![]()
Isadoraich bin auch schon auf Estellas Haarfarbe gespannt. Auf dem einen Foto kann man sie im Ponybereich schon gut erkennen. Ich finde, sie passt viel besser zu ihrem Teint als die dunklen Haare.
Die neuen Draping-Fotos finde ich verwirrend.Kann es sein, dass das Foto ein bisschen verschwommen ist?
Ich habe mir gerade deinen Polyvore-Kleiderschrank angesehen und finde, dass du sehr gedeckte Farben darin aufbewahrst. Der warm autumn hat viele Farben mit dem warm spring gemeinsam. Die Stoff-Palette, die hier abfotografiert wurde (unter den Color Circus Paletten) sind die Basis-Farben für den warm Typ, d.h. für spring und autumn gleichermaßen geeignet.
Auf jeden Fall bin ich jetzt ein Follower von dir.
Edit: Diese Paletten habe ich gerade eben gefunden, da musst du nur etwas weiter runterscrollen.
Geändert von Süßmatz (05.03.2013 um 03:01 Uhr)
Mir gefällst du am besten auf dem Foto mit dem grünen Bild hinter dir. Die Farben stehen dir alle gut, auch das Grün vom Bild. Die grüne Kette und die Farbe des Shirts harmonieren sehr gut mit deinem Kolorit. Bei den Draping-Fotos bin ich mir unsicher und muss sie mir im Laufe des Tages noch mal in Ruhe ansehen.
Geändert von Süßmatz (28.03.2013 um 21:21 Uhr) Grund: Foto-Link entfernt
Oh, sehr schön!Dann kannst du mir gleich sagen, wenn mal eine Farbe nicht stimmt... *ggg* Es stimmt schon, dass ich hauptsächlich gedeckte Farben drinnen habe, vor allem Brauntöne und pudrige, warme Farben. Ich glaube da spielt ein bisschen die Differenz rein zwischen dem was ich isoliert ganz hübsch finde und dem was ich mir an mir persönlich gut vorstellen kann. Diese strahlenden warmen Farben, die sich der Warm Autumn mit dem Warm Spring teilt, die fand ich im Geschäft bisher an mir nicht so prickelnd, eher einen Tick too much. Deswegen hab ich ja mal kurz vermutet, ob ich nicht doch eher im Soft Autumn bzw. an der Grenze zwischen Warm und Soft daheim bin. Zu stark vergraut steht mir aber auch nicht, denke ich, also bleibt es wohl der warme Herbst.
Im Endeffekt ist es aber für polyvore natürlich egal, ob die warmen, kräftigen Farben, die in Richtung Frühling gehen auch an mir persönlich gut aussehen, dh. da kann ich ja mal ergänzen hehe..
Danke nochmal für den Link zur Palette - die Farben rechts unten verwirren mich etwas (irgendwas zwischen rot und pink), geht das tatsächlich auch noch für den Herbst, deiner Meinung nach?
Mit Draping-Fotos meinst du eh nichts von mir oder?
@Isadora Danke für die schnelle Antwort :)
Es gibt hier ja zahlreiche Threads und Tipps :), deshalb werde ich sicher etwas finden, wo ich gerne mitreden möchte :D
Hab sowieso eine schreckliche Problemheut, werdet ihr später dann auf den Fotos sicher sehen.
@ Estella Mir gefällt der clear spring bei dir bisher am besten. Wann wirst du dir die Haare umfärben?
@Ticabi Wow, du hast wirklich schöne Augen. Deien Iris sieht aus wie ein Mandala :)
Ich finde den soft summer bei dir am besten.
@Süßmatz
Schöne Blumen :) Bekommt man gleich Frühlingsgefühle. Und heute scheint sogar die Sonne wieder![]()
Geändert von Erdbeerqueen (05.03.2013 um 11:52 Uhr)
@erdbeerqueen: ich muss indigo rauswachsen lassen... entweder mache ich ganz kurze haare oder warte
Hm bei ganz kurzen Haaren hätte ich Angst, dass sie nicht mehr nachwachsen :D
Bilder sind nun geschossen, ich weiß nicht, ob sie brauchbar sind. Ist echt nicht so einfach, wenn man Bilder von sich selbst machen soll ^^
Vielleicht kann man ja was damit anfangen.
Edit: Hab auch Kontaktlinsen drin, deshalb der leicht bäuliche Rand.
Anhang 37637
Größtes Problem fnde ich meine Haut. Ich weiß einfach nicht, wie ich sie einordnen soll.
Sie wirkt auf mich oliv, aber nur am Rand und am Hals. Das restliche Gesicht ist bei mir immer so rötlich, deshalb weiß ich nicht, wie ich meinen Hautunterton erkennen soll.
Die Haarfarbe war schon immer dunkelbraun. Meine Mutter hatte rote Haare, die jetzt eher ins mittelbraune übergegangen sind. Mein Vater hat schwarze Haare.
Gold steht mir besser.
Und mein neuer Wintermantel ist Tomatenrot :D
Geändert von Erdbeerqueen (17.03.2013 um 15:31 Uhr)
ich habe 2 möglichkeiten: weiterhin warten, oder so: Anhang 37638
@Erdbeerqueen:
Meiner Einschätzung nach bist du jedenfalls deep und ich tendiere nach den Fotos und deiner Beschreibung her (Gold passt besser) zum Deep Autumn. Aber warten wir noch, was die anderen hier sagen!
Meine Mutter übrigens, die ich auch für einen Deep Autumn halte (schwarze Haare mit rötlichem Schimmer in der Sonne, olivgrüne Augen) hatte lustigerweise auch eine rothaarige Mutter und einen schwarzhaarigen Vater.![]()
@ Estella Die Frisur gefällt mir gut. Hattest du schon einmal so ne Frisur, die in die Richtung ging?
@Isadora Danke Isadora! :) Welche Farbpaletten nehmt ihr da immer, wenn ihr die um die Bilder bastelt?
Lustig, dass das bei deinen Großeltern auch so ist/war.
Mein Vater hat übrigens grüne Augen und die von meiner Mutter sind ganz braun. Da hab ich wohl ne Mischung abbekommen^^
Ich sehe gerade, dass meine Haare auf dem Foto rötlich schimmern. Ich hatte die mal getönt, aber es ist mindestens schon 10cm rausgewachsen, deshalb dachte ich, dass man es auf den Fotos jetzt sowieso nicht sieht.
Ich glaube langsam, dass ich gar keinen Schimmer habe, da ich noch ein anderes Foto gefunden habe, bei dem man den Ansatz ganz gut sieht.
Anhang 37640
Oh und noch ein Kinderfoto entdeckt ^^
Anhang 37641
ja schon oft, aber nicht in blond. ich hatte ja meine haare bis über die brust und schwarz. danach viel gekürzt, weil ich dödel meine indigo haare mit blondierung verbrannt habe. und jetzt vermiss ich die haare halt schon, aber weiterhin kaputt wieder wachsen lassen ist ja auch doof.
mann du bist soooooo hübsch! und sooo schöne haare hast du!
So, ich habe jetzt auch Fotos gemacht, bitte nicht zitieren.
Sie wurden kurz vor Sonnenuntergang gemacht. Ein paar Minuten später ging es dann schon mehr ins bläuliche, die habe ich wieder gelöscht.
Foto 1: Sonne kommt von rechts.
Foto 2: Sonne kommt von vorne, Haaransatz
Foto 3: Sonne kommt auch von vorne (also von da, wo der Fotograf steht)
OT: Der Ansatz sieht etwas fettig aus, wobei sie nichtmal 24 Stunden vorher gewaschen wurden. Sie fühlen sich auch nicht so fettig an wie sie aussehen, vielleicht liegt es daran, dass sie oben einfach viel dunkler sind als in den Längen...
Meine Augen...also ich sehe sie im Spiegel anders. Auf den Fotos sehe ich den äußeren, dunklen Rand nicht so deutlich und in Realität empfinde ich sie weniger gesprenkelt als auf Foto 5 aber auch nicht so grau wie auf Foto 4.
Die Hautfarbe kommt ungefähr hin.
Morgen versuche ich dann nochmal Fotos in richtigem Tageslicht und ohne Kontaktlinsen zu machen, mal schauen, ob die noch besser werden.
nur kurz: mein mann meint dass ich besser noch 2 monate warte und er hat so recht. sonst riskiere ich nochmals grüne haare und bin nur enttäuscht... gurkt zwar an, nochmals geduld zu haben. aber hätte ich von anfang an auf ihn gehört hätte ich keinen milimeter abschneiden müssen :-/
@goldkirsche: so ist es praktisch unmöglich etwas zu sagen. auf dem ersten bild sehen die haare fast blond aus.
@süssmatz: bin so gespannt auf deine finale meinung. jetzt tendieren ja alle wieder eher clear spring....
@Estella: blond? Bei jedem Bildschirm kommt die Farbe ja anders rüber..hm evtl ein gaaanz dunkles Blond.
Aber ich weiß auch nicht, wie ich bessere Fotos machen könnte? Besser nicht im Licht? Wenn sie dann immer heller wirken?
Und der Ansatz ist auch tatsächlich viel dunkler, als die Längen. Aber ich glaube nicht, dass sie jetzt dunkler nachwachsen, sondern dass die Längen einfach so ausgebleicht sind, durch die Sonne.
@Goldkirsche: Mit deinen Fotos kann ich im Moment leider nicht so viel anfangen. Auf den Fotos von hinten sieht dein Ansatz aus wie ein dunkles Aschblond (finde ich), auf dem Foto vom Ansatz, das offenbar mit Blitz ist, eher schwarzbraun.Die Augenfotos sind auch mit Blitz, das kann ziemlich verändern (ich hab sogar schon mal ziemlich türkisblaue Augen durch den Blitz bekommen - normalerweise ein eher verwaschenes graublau-mit-warm). Da es außerdem beim Farbtyp v. a. auf die Haut ankommt und nicht so sehr rein auf Augen- oder Haarfarbe ist es praktisch unmöglich eine seriöse Aussage ohne Gesamtansicht zu treffen. Aschblond kann nämlich bei Sommer und Herbst vorkommen, schwarzbraun sogar bei allen vier Grundjahreszeiten - braune, blaue sowie grüne Augen ebenso, es kommt immer darauf an welcher Farbton genau und manchmal gibt es auch "untypische" Augen (ich persönlich bin ja mit meinen Augen auch nicht unbedingt Herbstparadebeispiel).
Wichtig bei zukünftigen Fotos ist vor allem, dass du zwar gutes Tageslicht hast, aber kein Sonnenlicht, weil das alles etwas anwärmt.
Danke Isadora, dann versuche ich es mal bei Tageslicht und hoffe, dass die Sonne nicht zu sehr schein.
Die Fotos müssten aber alle ohne Blitz sein, den hatte ich extra ausgeschaltet, aber ich werde da auch bei den neuen Fotos drauf achten. Außerdem werde ich mal eine Haarsträhne auf den Ansatz legen, dann sieht man, dass da wirklich ein enormer Unterschied besteht, obwohl das alles meine NHF ist.
Hm, bei mir denke ich, dass ein Bild vom gesamten Gesicht eher verwirrend ist. Die Augenpartie ist da noch recht gut. Anonsten habe ich leider extrem viele Rötungen durch Pickel und meine Nase zb ist auch oft leuchtend rot :(. Hals, Dekoltee und Unterarme bringen nichts, oder?
Ok, das sah nämlich so nach Blitz aus, aber ev. war es nur das Sonnenlicht?
Bei den Tageslichtfotos musst du übrigens nicht direkt draußen stehen, es genügt auch vor einem Fenster, da müsste sich das direkte Sonnenlicht ganz gut vermeiden lassen, denke ich.
Ich glaube Rötungen an sich sind nicht so das Problem, weil zB warme Typen eher warm gerötet sind und kühle Typen eher pink gerötet, was ich weiß. Du kannst aber natürlich ein Foto vom Gesicht + Hals + Dekolleté machen (am besten auf einem Foto gemeinsam drauf, weil zumindest bei meiner Kamera auch unterschiedliche Fotos schon leicht unterschiedliche Hautfarben gezaubert haben), dann kann man eh vergleichen, was sozusagen deine Naturhautfarbe ist und wo du gerötet bist.
Ich habe bei meinen Fotos manchmal die einzelnen Pickel überstempelt, da nimmt das Bildbearbeitungsprogramm die gesunde Hautpartie daneben und überdeckt das, das ist halt etwas aufwendig und funktioniert auch nicht für großflächigere Rötungen... Hm...
Edit: Hier sind ja viele recht Nachtaktiv. ^^
@ Estella Das hört sich ja fies an. Ich hatte sie mir auch mal kurz geschnitten, aber jetzt züchte ich sie wieder ran. Und ich stimme deinem Mann zu, würde auch lieber zwei Monate warten und keine Experimente machen. Die gehen doch sooooo schnell um :)
Danke für das Kompliment. Finde dich auch richtig hübsch. Schöne Haut...da kann ich nur von Träumen und deine Augen sind so schön groß und blau.(die Smileys hier sind ja echt witzig:D)
@Goldkirsche
Meine Haut ist auch total rot, vorallem um die Nase rum. Naja eigentlich überall. Ich hab auch die hässlichen roten Aknenarben.
Das sieht man auf dem Bild nicht ganz so. Aber ich habe heute noch ganz andere gemacht, die sahn vielleicht aus
Deshalb hab ich auch immer das Problem beim schminken, weil mein Gesicht am Ende viel rosastichiger aussieht als der Rest und ich immer denke, dass ich das falsche Makeup habe, aber ich glaube es sind einfach die Rötungen.
@Isadora: Gut, dann werde ich mal Fotos drinnen bei Tageslicht machen. Gibt es eine besonders gute oder schlechte Wandfarbe als Hintergrund?
Die Stempelmethode nehm ich besser nicht, damit kann ich auch leicht die Farbe verfälschen, wenn ich da einen falschen Ausschnitt erwische.
Erdbeerqueen: Hast du dein Foto wieder rausgenommen oder war noch keins drin?
Goldkirsche und Erdbeerqueen, wie eure Fotos aussehen sollten, könnt ihr hier nachlesen: http://www.beautyjunkies.de/forum/th...=1#post9426595
Dort sind auch die Links für die Farbpaletten gepostet, mit denen ihr eure Fotos dekorieren könnt.
Ich bin schon neugierig.![]()
Estella, mit diesem Foto finde ich die clear spring Farben am besten, gefolgt von den warm spring Farben.
http://www.fotos-hochladen.net/view/...ey3uakro2i.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/view/...iyd94xf8cb.jpg
und ich weiss im moment gerade gar nichts mehr. aber ich freue mich schonmal, dass wir bei spring bleibenhabe auch noch ein paar neue fotos. sommer find ich wirklich so schlimm.
mit den haaren bin ich mir noch gaaar nicht sicher. ich lasse mir jetzt mal 2 monate zeit. vielleicht wäre ein helles rotbraun schöner? und evtl.schneide ich auch nichts mehr. ich will mir einfach am ende gaaaanz sicher sein und ich will, dass es für mich einfach ist, es selbst zu hause zu färben.
Anhang 37657Anhang 37658Anhang 37659
und ich weiss im moment gerade gar nichts mehr. aber ich freue mich schonmal, dass wir bei spring bleibenhabe auch noch ein paar neue fotos. sommer find ich wirklich so schlimm.
mit den haaren bin ich mir noch gaaar nicht sicher. ich lasse mir jetzt mal 2 monate zeit. vielleicht wäre ein helles rotbraun schöner? und evtl.schneide ich auch nichts mehr. ich will mir einfach am ende gaaaanz sicher sein und ich will, dass es für mich einfach ist, es selbst zu hause zu färben. ihr kennt ja jetzt mein gesicht auch. was könnte frisur und farbtechnisch zu mir passen?
Anhang 37657Anhang 37658Anhang 37659
Wuhuhuhu das is total spannend :D
Habe jetzt mal die Farben von dieser Palette auf die Fotos von gestern gebastelt.
Ich war so neugierig.
Dark Soft Warm
@ Goldkirsche Die Fotos sind schon oben verlinkt. Mein Auge müsstest du direkt sehen und meinen Kopf verlinkt.
@Süßmatz Hallo SüßmatzDie Fotos hatte ich ja schon gepostet oben oder meintest du mit dem Hinweis zur Startseite, dass die nicht so ideal geworden sind? Ich könnte natürlich noch eines machen, bei dem die Haare nach Hinten gebunden sind. ^^
Und dann werde ich mal die Farben drumherum basteln *gespannt is*
@Estella Ich finde bei den neuen Draping-Fotos den light spring am besten, dabei wirkt deine Haut auf mich frisch und bei den anderen nicht.
Geändert von Erdbeerqueen (07.03.2013 um 10:18 Uhr) Grund: Bilder
...jetzt ging auch noch meine haarfärbung schiefhabe diesmal dunkelbkond von olio genommen. ich sehe aus wie eine karotte und dieses rot-orangene ist gerade extremst hässlich zu meinem gesicht.
Ach du liebe Güte!!Was machst du nur für Experimente?
Wenn ich dir einen Rat geben darf, geh zum Friseur, der kann meistens noch etwas retten. Und ich würde an deiner Stelle die Haare kürzen lassen. Du hattest eine Frisur gepostet, die ich mir gut an dir vorstellen kann.Auch die Haarfarbe.
Estellaich denke, es macht keinen Sinn, dass du noch mehr Fotos von dir hier postest.
Du kennst unsere Meinung hier, und du kennst die Meinung von verschiedenen anderen Leuten. Ich kann verstehen, dass du nun verwirrt bist.
Wenn ich an deiner Stelle wäre, dann würde ich mich von Laura Alexander online beraten lassen. klick
Wie schon auf der Startseite dieses Threads erwähnt, ist ihr 12er-System ja auch unsere Haupt-Info-Quelle. http://www.prettyyourworld.com/index.html
Sie macht das schon einige Jahre ganz erfolgreich und hat Erfahrung und außerdem ein entspr. Computerprogramm, mit dem sie arbeitet. Und du bekommst eine Beratung incl. Farbpass mit dem du einkaufen gehen kannst. Ich denke, das ist doch genau das, was du eigentlich möchtest.
Sie hat auch einen Blog, wo du mal reinschauen kannst. Dort erklärt sie u.a., wie und mit welchen Fotos sie arbeitet.
Ja, ich stimme Süßmatz zu
Ich würde erstmal den Clear Spring weiter verfolgen und gucken, wie es in der Realität an dir aussieht. Oder eben diese Beratung von Laura Alexander machen. 99$ finde ich inkl. Farbpass auch echt nicht teuer.
Ich hoffe, du findest etwas, in dem du dich wohl fühlst![]()
Liebe Erdbeerqueen
Mir gefallen die dark/deep Farben sehr gut an dir, da kommt dein Gesicht hervor, bei den anderen Farben, sieht es aus, als würden sie sich abheben oder oben aufliegen
Jetzt muss ich nochmal was fragen, dein Vater hat schwarze Haare und grüne Augen? Wow das muss ja toll aussehen![]()
Finde es übrigens super nett, dass ihr alle so hilfsbereit seid. Meine Freundin wird im Herbst heiraten und ihre Freundinnen müssen alle ein blaues Kleid tragen, was mir ja meiner Meinung nach gar nicht so gut steht, aber wenn ich meinen Farbtyp wüsste, dann kann ich sicher auch den richtigen Blautton finden.
@Estella Ich kenne deine ganze "Farbleidensgeschichte" zwar nicht, aber mir hat der clear spring auch wirklich gut an dir gefallen. Und ich würde auch gern die kurzen Haare an dir sehen :)
@Süßmatz Oh...oh...ich glaub ich hab ganz schlechte Farben im Kleiderschrank
Aber ich muss euch zustimmen. Bei den Darkfarben fallen meine Rötungen auch nicht so auf.
Vielleicht sollte ich euch mal ein Foto von meinem Mantel zeigen. Gestern hatte ich auch ein T-Shirt bei H&M an, das hatte so die Farbe wie der unterste rechte Ton in dieser Palette und das stand mir sehr gut, würde das ganz also noch bestätige.
@Cassiopaia (Schöner Lidstrich übrigens, wenn ich den nur auch immer auf beiden Seiten so gut hinbekommen würde :D)
Danke auch dir für die erste Einschätzung.
Mein Papa wird zwar mehr und mehr grau :D, aber ja er hat/hatte schwarze Haare. Seine grünen Augen sind leider hinter einer Brille versteckt und durch die starke Kurzsichtigkeit sehen sehr, sehr klein aus, sodass man das grün fast nicht sieht.![]()
Mein Vater hatte übrigens auch schwarze Haare, aber Hazel-Eyes und war ein deep winter. Ich bin nach seiner Mutter, die rote Haare hatte, geraten. Richtig rothaarig bin ich aber nicht, habe mittel-/dunkelgoldblonde Haare mit reichlich Rotpigmenten.
Hier sind ein paar Farbpaletten für den deep autumn:
http://1.bp.blogspot.com/-yv3V2m7Jhh...Small%2529.JPG
http://galadarling.com/images/06-12/deepautumn.jpg
http://pinterest.com/ellieannah/dark-autumn/
Geändert von Süßmatz (28.03.2013 um 21:39 Uhr) Grund: links für Farbpaletten entfernt
Habe mir meinen Vater jetzt nochmal auf Fotos angeschaut :D Ich glaube, dass er auch ein Deep Autumn ist.
Ich bin wohl echt so ne Mischung geworden, denn meine Mum hat sehr helle Haut, wird gar nicht braun und bekommt schnell Sonnenbrand. Mein Papa wird nur braun und ich werde immer erst mal bissl rot und dann braun.
Rotpigmenten sind schon toll, wie das dann immer in der Sonne leuchtet <3 Meine sind auch noch bissl rot pigmentiert, weil ich sie mal getönt hatte. Eigentlich sollte es ein Goldschimmer werden :D
Danke für die Paletten, die Farben sehen ja alle wirklich toll aus. Trägt der Dark autumn denn eher silber oder eher gold?
Anhang 37670
Hier mal mein Wintermantel. Beim Kauf hatte ich das Gefühl, dass er zu mir passt. Wäre das denn ein rot aus der Darkpalette`?
Ich denke schon, dass dein Mantel auch ein Rot für den deep autumn ist. Die Farbe steht dir jedenfalls gut, passt auch schön zu deinen Haaren.
Was den Schmuck betrifft, da kannst du beides tragen, Gold und Silber. Aber auch Schmückendes aus Messing und Bronze würde gut aussehen.
In den Spoiler habe ich dir die CMB-Farbpalette hineinkopiert: