Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 80 von 152 ErsteErste ... 306070787980818290100130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.200
    Erdbeerqueen
    Besucher

AW: Der 12-er Farbtypen Thread

Ja genau Evangeline Lily, ich finde die so hübsch und heiß
    Hast du noch Aknenarben? Und benutzt du Sonnencreme fürs Gesicht? Ich muss mal noch überlegen, wie ich das mache, wenn die Sonne wiederkommt, weil die ja nicht nachdunkeln sollen.

Es kann gut sein, dass das Rot für mich ungewohnt ist. Also meiner Mitbewohnerin steht er sehr gut. Sie hat etwas hellere braune Haare, aber ich würde es trotzdem noch als dunkles braun bezeichnen, sie hat auch braune Augen, aber keine hazel eyes und hat Sommersprossen. Keine Ahnung was für ein Typ sie ist, ich dachte anfangs immer, dass wir beide Herbst seien, vorallem weil immer alle Fragen, ob wir Schwestern sind.
    Ich mache später mal Tragefotos, erstmal muss ich meine Haare fönen und mich schminken

läuft Avatar von Jane82

Zirkonia, bitte überleg nochmal bevor Du Dich wirklich für einen Herbst hälst. In meinen Augen bist Du ganz klar Sommer, das sieht man bei dem Vergleich blaue Jacke/braune Jacke sehr gut, in der braunen Jacke wirkst Du meiner Meinung nach echt sehr gelb und mörchenmäßig.
    diese drei Sets von dir: klicks, klicks und klicks

sind übrigens auch KEINE Herbstfarben, das sind Sommerfarben.

Erdbeerqueen
    Besucher

Darf ich mal kurz fragen, was es mit der Ernährungsatheistin auf sich hat?
    Habe erst gelesen Ernährungsassistentin , aber dann habe ich nochmal richtig gelesen.

läuft Avatar von Jane82

@Erdbeerqueen:

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Zirkonia Beitrag anzeigen
    Ich denke du bist ein Herbst.
    Es ist die eine Sache, wenn man sich falsch einordnet, weil man die Vorliebe für die Farben über das harmonische Zusammenspiel setzt. Es ist eine ganz andere, wenn man auch noch andere nach diesen Maßgaben einordnet. Erdbeerqueen ist kein Herbst, sondern ein typischer Wintertyp. Orange sieht grausam an ihr aus!
    Die deutlich Mehrzahl der Stimmen in zwei Foren spricht sich für Sommer aus, weil es nunmal so ist. Wenn jetzt schon Comicfiguren heralten müssen, um den Wunschtyp zu stützen, ist es recht weit gekommen ...

Erdbeerqueen
    Besucher

Jane

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@ Erdbeerqueen

den Titel kannst du dir selber geben...

ich find nur gerade nicht wo

ich bin bei dir auch schon gespannt auf Fotos mit dem Lippie...ich würd dich auch als Winter sehen oder als sehr dunklen Sommer....aber eigentlich tendiere ich auch zum Winter
    *Bruderlos*

Erdbeerqueen
    Besucher

Aber bestimmt erst mit einer bestimmten Anzahl an Beiträgen, oder?

Ohje und ich hab grad den Lippie drauf und der is so krass Pink, bin mir grad doch nicht mehr so sicher, ob der mir steht

Ich hab noch ein Foto von meiner Mutter als junge Frau ausgegraben. Ich hatte euch ja schon gefragt und ihr meintet ja, dass man wahrscheinlich Herbst ist, wenn man rothaarig ist.
    Anhang 38428
    Sie hat da auch zufällig orange an , also passt es ja auf jedenfall.
    Ich liebe diese alten Fotos so, mein Papa in Schlaghose und meine Mama hatte so dünne Beine.
    Geändert von Erdbeerqueen (04.04.2013 um 19:45 Uhr)

deine Mama erinnert mich bisserl an Freckletone sehr hübsch... könnte wirklich ein Herbst sein

nein...die Beitragsanzahl ist egal...ich such mal weiter...
    *Bruderlos*

young at heart... Avatar von Süßmatz

Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    diese drei Sets von dir: klicks, klicks und klicks

sind übrigens auch KEINE Herbstfarben, das sind Sommerfarben.
    Jane es steht doch auch bei den Sets dabei, dass es keine Herbstfarben sind
    Winter working outfit
    Summer working outfit
    Summer evening Outfit

Das ist die Herbstkollektion. klick
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Erdbeerqueen
    Besucher

Ich komm mir vor wie ein Clown...normalerweise schminkt man sich ja auch die Augen wenig, wenn man so nen Lippie trägt...
    Anhang 38429Anhang 38430
    Das zweite Bild hat nen blaustich, sehe ich das richtig?
    Geändert von Erdbeerqueen (04.04.2013 um 18:32 Uhr)

Inventar Avatar von Isadora

Erdbeerqueen, deine Mama sieht auf dem Foto aus wie ein Paradeherbst!

Edit: (hab jetzt erst die Fotos gesehen)
    Rechts finde ich wunderhübsch!!! Kann gerne auch noch kräftiger sein. Links ist tatsächlich nen Tick zu warm, finde ich... Von der Intensität her ist das aber beides für dich toll tragbar! Du könntest von Mac auch mal "Russian Red" versuchen, denke ich.

Erdbeerqueen von CMB werden diese MU-Farben für beide Deep-Typen empfohlen:
    http://www.colourmebeautifulshop.co.uk/colouring/deep

zusätzlich noch diese Farben für deep autumn:
    http://www.colourmebeautifulshop.co..../deep-and-warm

und diese Farben für deep winter:
    http://www.colourmebeautifulshop.co..../deep-and-cool

Wie du sehen kannst, ist dein Lipgloss auch für deep winter tragbar.

läuft Avatar von Jane82

@Süßmatz: oh sorry, habsch nicht gesehen mit den sets

@Erdbeerqueen: boah, bist Du hübsch der rechte Lippie gefällt mir auch besser, den linken finde ich zu warm. (Nur so interessehalber falls mir das jemand verraten mag, als was wurdest Du hier denn eingeordnet?)
    *edit: oben stehts ja ich würde auch sagen sehr dunkler Sommer oder sogar Winter

Erdbeerqueen, ich finde nicht, dass du wie ein Clown aussiehst. Das rechte Foto hat einen Blaustich. Mir gefälltst du mit dem Lipgloss auf dem rechten Foto aber gut.
    Zu warm sieht der Lippie auf dem linken Foto nicht aus, aber gelblicher sollte er auch nicht unbedingt sein.

Ach ja, deine Mama ist ein Herbsttyp, wie Isadora schon sagte, ein Paradeherbst.
    Geändert von Süßmatz (04.04.2013 um 16:17 Uhr) Grund: typo

Erdbeerqueen
    Besucher

Hier nochmal mit offenen Haaren. Man sieht eh keinen Unterschied zwischen Ansatz und Längen...
    Anhang 38432

Edit:
    Hab nicht gesehn, dass ihr schon was gepostet hattet.
    Dann werde ich meiner Mum mal sagen, dass sie ein Paradeherbst ist
    Süßmatz DIe Paletten muss ich mir mal genauer anschauen.

Jane Erst als Herbst, dann als Winter.
    Und danke fürs Kompliment.

IsaWenn ich mal wieder Geld über habe, könnte ich das mit dem Mac versuchen
    Ja der linke kam mir einfach seltsam vor, meine Mitbewohnerin wird sich freuen, weil die ihn eh haben wollte, hehe.
    Geändert von Erdbeerqueen (04.04.2013 um 18:42 Uhr)

@Jane, Erdbeerqueen ist beim 12er-System ein Deep Typ, und wir vermuten eher ein Deep Winter als ein Deep Autumn.

Erdbeerqueen, ich kann dein Foto nicht sehen.

Erdbeerqueen
    Besucher

Jetzt müsstest du es sehen.

Auch da sehr, sehr hübsch, auch das Blau von deinem Shirt passt super, finde ich!

Süßmatz, ich wollte dich noch was zum warmen Frühling fragen: Gibt es eigentlich auch warme, klare Farben, die dich überstrahlen? Also gelten für den warmen Frühling auch die normalen Frühlingsregeln (à la zu klar bzw. zu primärfarbig gibt es nicht) oder ist es da ein bisschen anders? Danke!

Jep, jetzt habe ich es gesehen. Es ist zwar immer noch bläulich, aber du siehst toll aus.

Experte Avatar von Zirkonia

Ich denke es wirkt nur auf dem Bild so, das ich gelblich wirke. In blau wirke ich im echten Leben sehr kränkelig.
    Ich bin mir sicher ich bin ein Herbst. Goldene Töne machen, das das gelb verschwindet, während z.B. schwarz oder blau mich so richtig gelblich wirken lassen. Ich denke, der Fall war schon immer eideutig bei mir, auch weil meine NHF wirklich rötlich ist. (Das wusste ich lange nicht, weil gefärbt)
    Ein Sommer bin ich auf keinen Fall, das weiss ich.

Heute kam meine Braune Schminke, ich habe sie getestet, wow was für ein Effekt! Ich sehe nicht mehr "angemalt" aus und die Augen erstrahlten.
    Ab jetzt gibt es nur noch braune Schminke

Ich hoffe die Paletten gefallen euch. Natürlich weiss ich das das keine Herbstfarben sind. Ich habe für jeden Typ eine Kollektion erstellt

Sommer
    Winter
    Frühling
    Herbst

Also die Herbst gefällt mir an mir eindeutig am besten. Darin sehe ich gesund golden-blass aus.

Ich bin übrigens gelernte Modeberaterin :) Heute aber nicht mehr im Job tätig :P

Zirkonia ich kann mir den Nasenstecker gut an dir vorstellen. Ich glaube auch, dass der besser aussehen wird als der Silberring.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Erdbeerqueen Beitrag anzeigen
    Ich hab noch ein Foto von meiner Mutter als junge Frau ausgegraben. Ich hatte euch ja schon gefragt und ihr meintet ja, dass man wahrscheinlich Herbst ist, wenn man rothaarig ist.
    Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    deine Mama erinnert mich bisserl an Freckletone sehr hübsch... könnte wirklich ein Herbst sein
    An den Locken kann es nicht liegen... Sehr schönes Foto!

Experte Avatar von Zirkonia

Ja, ich freue mich darauf. Wobei ich überlege noch einen mit einem roten Stein zu bestellen :) Als ersatz.
    Ja, der Ring fiel leider einigen auf...Also ein paar sagten, er würde mir nicht stehen. Und auch gerad ejetzt wo ich nur noch in Braun herumlaufe sticht das Silber unschön heraus :(

läuft Avatar von Jane82

@Erdbeerqueen: Ich finde, Du hast sehr winterliche Augen, Dein Augenweiß schimmert fast bläulich. Herbsttendenzen sehe ich bei Dir noch nicht mal ansatzweise

@ erdbeerqueen

wow, bist du hübsch...und mit den offenen Haaren und dem MU ein Paradewinter *find*

@ Freckle

na gut, die Locken hab ich großzügig übersehen
    *Bruderlos*

Erdbeerqueen
    Besucher

Ihr seid alle total lieb, danke für die netten Worte.
    Dann werde ich mal den Lippie austragen und den anderen meiner Mitbewohnerin schenken.

@Freckletone

Ich hab die Fotos meinem Papa angeluchst, der sie in seinem Kalender mit sich rumegtragen hat. Die werden jetzt erstmal über dem Spiegel angebracht^^
    @Zirkonia
    Ich habe früher meine Augen auch immer mit schwarzem Kajal umrandet, also unten und es sah echt schrecklich aus. Gute Wahl mit dem Braunton, ich mache das unten auch so.
    Als Liner nehme ich trotzdem noch schwarz, das geht bei mir.
    @Jane
    Wie ist das Augenweiß bei Herbsten denn?
    @Erdbeerhasi
    Seltsam als Paradewinter hätte ich mich nie eingeschätzt.
    Was aber auch daran liegen mag, dass viele davon ausgehen, dass Braune Haare, braune Augen = Herbst ist und schwarze Haare und helle Haut = Winter ist.
    Aber wie ich ja hier gelernt habe, ist dem nicht so und ich freue mich eigentlich doch ein Winter zu sein.

Bei Herbsten ist das Augenweiß meist nicht so klar, sondern eher milchig, weicher, sanfter oder eben elfenbeinweiß. Dadurch haben sie nicht so Strahleaugen wie Frühlinge oder Winter, weil sich das eben nicht so stark abhebt.

Ich persönlich bin aber bei Augenweiß-Diagnosen eher schlecht. *g* Liegt auch daran, dass ich finde, dass da doch einiges reinspielt, ich bin zB Katzenbesitzerin mit Katzenallergie, weshalb meine Augen immer irgendwie leicht entzündet sind und ich per se auch nicht als Winter klare Augen hätte.

@ erdbeerqueen

hätt ich von dir jetzt auch nicht so gedacht, aber das blaue Shirt mit dem Lippie und deinen Haaren ist so großartig, dass es mMn wirklich nur ein Winter sein kann. Ich würd mit den Farben gut aussehen...aber nicht so

wegen dem Foto von deiner Mama...du kannst dir ein Bild vom Bild machen lassen...damit dein Papa das Original wiederbekommt
    *Bruderlos*

Mirijam
    Besucher

[ editiert ]
    Geändert von Mirijam (04.04.2013 um 21:32 Uhr)

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Das Rot ist so, wie es auf den Bildern ist, kühl.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

*Hust* Auch wenn ich mich jetzt etwas unbeliebt mache ich finde beide Farben jetzt nicht den Hammer, aber es fehlen auch warme Farben als Vergleich. Also meine Meinung: Keine Ahnung, ich kenne deine Bestimmungsbilder nicht.

Allerdings kann man in jungen Jahren noch sehr viel besser "fremde" Farben vertragen und gleichzeitig muss ich leider sagen, dass Komplimente oft noch nichts aussagen. Mein Mann hat z.B. lange gebraucht bis er die Herbstfarben an mir schön fand und mich nicht immer zu Blau oder ähnlichem (die Farben halt die er selbst als Sommer am schönsten findet) ziehen wollte. Anders herum hab ich auch schon Leute erlebt die mit total stimmigem Herbstmake-up und Herbstkleidung sehr viele Komplimente dafür bekommen haben... obwohl sie mMn eindeutig ein Sommer war. Die Herbstfarben sahen nicht gruselig aus, sondern sie nur (mMn!) 5-10 Jahre älter.

Roman Ende

Mirijam, ich kann nicht sehen, wie sich die Farbe deines Shirts oder deiner Jacke auf dein Gesicht auswirkt, weil die Haare dazwischen sind.

Mirijam
    Besucher

Mhhh. Ich nehm die Fotos mal wieder raus und geh die Wochen mal auf einen Streifzug durch die Läden. Es ist gut zu wissen, dass die Farben kalt sind Danke!

Beim Streifzug durch die Läden: Ich habe bisher meistens gehört, dass zB "gelb anlaufen" bei warmen Farben ein Problem der kühlen Farbtypen ist. Im Herbstthread zB wird bei falschen Farben eher geklagt, dass man fahl, blass oder älter aussieht, während ich (gerade diesen Winter) öfters Sommertypen mit senfgelben Schals herumlaufen gesehen habe, die wirklich arg gelblich im Gesicht wurden. Für einen Soft Autumn sind die ganz starken Farben des Herbstes (Orange und sowas) nicht wirklich ideal, aber Moosgrün und Rost sollten laut Mary Spillane schon gut gehen. Ich bin gespannt!

Ich glaube das ist vorhin ein bisschen untergegangen:

Süßmatz, ich wollte dich noch was zum warmen Frühling fragen: Gibt es eigentlich auch warme, klare Farben, die dich überstrahlen? Also gelten für den warmen Frühling auch die normalen Frühlingsregeln (à la zu klar bzw. zu primärfarbig gibt es innerhalb der richtigen Farbtemperatur nicht) oder ist es da ein bisschen anders? Danke!

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ja, das ist auch meine Erfahrung:

Ich bin ein Sommer mit oliver, also einer Form von gelblicher Haut und werde in warmen Farben schmuddelig-gelbsüchtig. Mein Freund (Herbsttyp) wird in warmen Farben gesund-goldig. Bei beiden verstärken warme Farben den Gelbton der Haut (liegt in der Natur der Sache), aber beim einen unvorteilhaft und beim anderen vorteilhaft.

Kühle Farben machen ihn krankblass-quarkig und treiben die rosigen Anteile der Haut (er hat viel Rosa in der Haut, was man aber normal nicht so sieht - bzw. es fällt nicht negativ auf) sehr stark raus, was dann eine sehr aparate Mischung aus "Leiche" und "Bluthochdruck" / "Schweinchen" ergibt.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Isadora, diese Farben würde ich in dieser Intensität nicht anziehen, weil sie mich überstrahlen:
    grün: klick klick klick klick

gelb: klick

So ein Rot habe ich getragen, als ich jünger war, jetzt finde ich Koralle für mich schmeichelhafter:
    rot: klick klick
    Geändert von Süßmatz (05.04.2013 um 00:55 Uhr) Grund: Satzbau

Ok, danke Süßmatz!! Weil ich bin mir ganz sicher, dass mich einige Farben aus junimondifys Kleiderschrank überstrahlen und da war ich mir unsicher, ob ich überhaupt noch hinsichtlich Frühling mit echten Drapes und so weiter herumprobieren sollte, oder ob es eh sinnlos ist, weil ich praktisch nicht die Kriterien (absolute Klarheit, die fast jede Knallfarbe aushält) erfülle. Ich werde jetzt nochmal im Tageslicht schauen, im elektrischen Licht wars mit der Klarheit eher so lala hm...